thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?
Einklappen
X
-
Ja,ja,die lieben Leute.Das ist auch mein Problem.Wohne in einem Proviznest,wo um 20.00Uhr tote Hose ist.Die Nachbarn regen sich immer so tierisch auf wenn ich mit etwas schrägeren Klamotten das Haus verlasse.Laute Michael Musik höre oder die neuste Trendfarbe auf dem Kopf trage.Gott sei Dank arbeite ich in der Großstadt,da kräht kein Hahn danach...So bin ich in meinem Wohnort ziemlich isoliert.Nachdem ich mit meiner Tochter im Kino war(TII,Frankfurt)meinte sie spontan:Mama,ich glaube Du solltest wieder in die Großstadt ziehen.(Bin dort aufgewachsen)
-
Okay, ich komme mal wieder zu Thema zurück....
Also ich kann mich euch nur anschliessen......
Ich kann mich nur hier im Forum öffnen. Zwar bin ich erst durch miene Freundin ins Kino gegangen um TII zu schauen, aber trotzdem interessiert sich sonst keiner dafür.
In meiner Familie habe ich auch keinen. mien Vater mochte MJ nur zu Jackson 5-Zeiten und meine Mutter...hmm...es ist nicht ihr Lieblingssänger um es mal so auszudrücken.
Aber ich freue mich immer riesig wenn ich den PC anmache und hier ins forum gehe. Da geht es mir richitg gut.
an alle die hier im Forum sind!!
Liebe Grüsse moonwalk10
Kommentar
-
Oh ja das kenne ich meine Freundin versteht das auch nicht, eigentlich hat niemand verständnis. Und ich finde das auch schlimm das ich mich mit meinen Gang ins Forum vor meinem Freund verstecke, aber was will man auch anderes machen. Im Moment bin ich viel zu Nah am Wasser gebaut um mir irgendwelche blöden Kommentare anhören zu müssen, das tut noch zu sehr weh und ich hab da nicht den Nerv dazu mich Rechtfertigen zu müssen warum ich um Michael Trauer und mich mit Euch abgebe. Das ist bei mir reiner Selbstschutz irgendwie. Ich kanns auch nicht anders erklären.
Kommentar
-
Was hatte meine Bekannte nichts besseres zu sagen?: Zitat
"Du bekommst Hartz IV und hast nichts besseres zutun als Dir
diesen Müll zu kaufen!"
mit den aussagen darf ich mich auch rumschlagen aber die können gleich gehen ich schmeiß die rauss das hilft meinem herzen etwas besser
Kommentar
-
nein sie wissen nicht was zuneigung zu einem fremden und doch so nahestehenden menschen ist
ich sag es immer wieder michael wäre stolt auf uns fans denn wir waren außer seinen kindern immer auf seiner seite er hat die welt verbessert auch wenn er es nicht mehr ganz so mitbekommt wie wenn er noch auf erden wandeln würde
Kommentar
-
Zitat von moonwalk10 Beitrag anzeigenDie Leute, die so etwas sagen habe wohl 'ne Shcraube locker!!
Haben die etwa keinen Lieblingssänger/-in????
Schließlich ist dieser Mensch von uns gegangen. Und dann noch so eine Bemerkung zu machen finde ich einfach schäbig, pfui!!!!
Kommentar
-
Ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn ich über Michael spreche. Das sein Tod mich wirklich sehr traurig macht, schauen mich die Leute nur unverständlich an! Ich leide wirklich sehr mein ganzes Leben hat sich extrem gendert. Es macht mich sehr traurig, wenn man schlecht über Michael spricht. Er wollte ja nur eine bessere Welt erschafen. Er hatte wenigstens den Mut dazu! und sah nicht nur tatenlos zu. Ich werde Michael immer lieben und ehren. Für das was er uns geschenkt hat. LIEBE und vieles mehr!!!
Ich danke dir von Herzen Michael....
Kommentar
-
Ich kann auch eigentlich mit niemanden darüber reden.
Weil keiner den ich kenne ein Michael Jackson Fan ist.
Außer hier. Hier kann ich über alles reden und werde so liebevoll behandelt
Was ich von meiner besten Freundin voll cool fand. Sie hat mit mir gestern This is it angeguckt
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenDa kann man Dich ja richtig beneiden, ich müsste meinen Mutterseelnallein anschauen und kann mich niemanden mitteilen wenn ich mal was zum Film sagen möcht oder schwärmen möcht...
Traurig....
Kommentar
-
Bei mir sieht es leider auch nicht anders aus,mein Sohn und meine Schwester wissen zwar das
ich Fan bin,aber wie groß meine Liebe zu ihn ist würden auch sie nicht verstehen.Von daher bleibt auch mir nur das Forum,wo ich wenigstens mitlesen kann,daß es mir nicht alleine so geht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar