thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?
Einklappen
X
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenDa kann man Dich ja richtig beneiden, ich müsste meinen Mutterseelnallein anschauen und kann mich niemanden mitteilen wenn ich mal was zum Film sagen möcht oder schwärmen möcht...
Traurig....
Und trotzdem an einigen Stellen durch das Wohnzimmer getanzt.
Finde es auch bitter das man von der lieben Familie und den lieben Freunden nicht verstanden wird und nur ein mitleidiges Lächeln erntet.
Nur meine Mama nicht, ihr kann ich es wenigstens erzählen, auch wenn sie es nicht nach vollziehen kann.
Kommentar
-
Die Reaktionen unseres Umfeldes entstammen der Unwissenheit und Ignoranz.
Diese Art Menschen werden wir mehr oder weniger auch in Zukunft um uns haben, es ist schwer , mit ihnen umzugehen. Richten wir uns darauf ein.
Aber ich fühle diesen Stolz in mir, einen wundervollen Mann zu lieben und zu verehren - ich trage die Nase hoch, wenn es um das Thema Michael geht, weil ich viel mehr weiß, als "die anderen", weil ich Michael verstanden habe.
Meinen Bekanntenkreis habe ich konsequent "ausgemistet", wer negativ über Michael denkt, paßt nicht mehr in mein Leben.
Das ist das Beste, was ich tun konnte und wollte und ich fühle mich jetzt verdammt wohl dabei.
Diejenigen, die mir nahestehen wissen genau, daß mein Gesprächsthema Nr.1 in eine einzige Richtung geht - es ist, wie es ist, sagt die Liebe..........
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenAber ich fühle diesen Stolz in mir, einen wundervollen Mann zu lieben und zu verehren - ich trage die Nase hoch, wenn es um das Thema Michael geht, weil ich viel mehr weiß, als "die anderen", weil ich Michael verstanden habe.
Meinen Bekanntenkreis habe ich konsequent "ausgemistet", wer negativ über Michael denkt, paßt nicht mehr in mein Leben.
Das ist das Beste, was ich tun konnte und wollte und ich fühle mich jetzt verdammt wohl dabei.
Diejenigen, die mir nahestehen wissen genau, daß mein Gesprächsthema Nr.1 in eine einzige Richtung geht - es ist, wie es ist, sagt die Liebe..........
ja ich kenn das und du redest mir direckt aus der seele gestern abend zum beispiel meinte der freunt meiner mutter als wir auf Michael zu sprechen kamen "Michael sei ja selbst schuld er habe darmals die kinder angefasst und bezahlte schweige geld" ich fing so laut an zu lachen das ich ihn übertonte ich sagte ihm er solle sich besser informieren bevor er mal wgen solcher sch** auf die 12 bekommt...und meine mutter und er waren derartschockt das sie nicht wussten was sie antworten sollten und da spielte ich meinen trumpf aus
ich sagte zu ihm gewand "ich wünschte michael würde noch leben und dir die wahrheit in dein dämliches gesicht feffern könnte und außerdem hätte ich als kind die wahl gehabt bei ihm oder meinen eltern zu leben hätte ich und das würde ich heute noch so entscheiden Michael wählen den er hatte das herz da wo es hin gehöhrt "daraufhinn würden alle beide still...ich drehte mich um und ging.
meine mutter weiß das es die warheit war und das tut mir gut
Kommentar
-
Zitat von mirrow Beitrag anzeigenDa kann man Dich ja richtig beneiden, ich müsste meinen Mutterseelnallein anschauen und kann mich niemanden mitteilen wenn ich mal was zum Film sagen möcht oder schwärmen möcht...
Traurig....
Weil mir geht es genauso und deshalb habe ich da reingeschrieben
Kommentar
-
Zitat von Luna2009 Beitrag anzeigenja ich kenn das und du redest mir direckt aus der seele gestern abend zum beispiel meinte der freunt meiner mutter als wir auf Michael zu sprechen kamen "Michael sei ja selbst schuld er habe darmals die kinder angefasst und bezahlte schweige geld" ich fing so laut an zu lachen das ich ihn übertonte ich sagte ihm er solle sich besser informieren bevor er mal wgen solcher sch** auf die 12 bekommt...und meine mutter und er waren derartschockt das sie nicht wussten was sie antworten sollten und da spielte ich meinen trumpf aus
ich sagte zu ihm gewand "ich wünschte michael würde noch leben und dir die wahrheit in dein dämliches gesicht feffern könnte und außerdem hätte ich als kind die wahl gehabt bei ihm oder meinen eltern zu leben hätte ich und das würde ich heute noch so entscheiden Michael wählen den er hatte das herz da wo es hin gehöhrt "daraufhinn würden alle beide still...ich drehte mich um und ging.
meine mutter weiß das es die warheit war und das tut mir gut
Ich hätte es nicht gekonnt. Das ist im Moment meine Verletzliche Seite und da kann ich mich nicht wehren, wenn auf meinen Gefühlen rum getrampelt wird. Also bin ich still!
Komme eh lieber zu Euch damit!
Kommentar
-
Zitat von lily Beitrag anzeigenRespekt.
Ich hätte es nicht gekonnt. Das ist im Moment meine Verletzliche Seite und da kann ich mich nicht wehren, wenn auf meinen Gefühlen rum getrampelt wird. Also bin ich still!
Nein, also ich erzähle hier auch viel viel mehr als irgendwen anders
Kommentar
-
Zitat von lily Beitrag anzeigenRespekt.
bitte glaube nicht das dass so mutig war es war mein reiner zorn der mich das alles tun ließ als ich in meine wohnung hoch ging standen mir auch schon die tränen in den augen weil es mich jeden tag trifft jeden tag solche worte zu höhren jede nacht einzuschlafen und zu hoffen das ich Michael in meinen Träumen wieder glücklich seh. ich weine beim aufwachen da der tag meinen traum vernichtet ...
aber danke das du mir respekt für das zollst das wir alle können das tun worauf michael so stolz ist wir halten zu ihm bis ans ende und noch viel viel weiter
ich drück euch alle
Kommentar
-
Liebe Luna2009 !
Du hast ausgesprochen, was du dachtest - sicherlich hat es in dir schon länger gebrodelt und es mußte mal raus .
Find ich echt klasse von dir, auf so verletzende Worte muß man einfach entsprechend reagieren. Hinterher ging es dir gut, ganz bestimmt.
Ich persönlich könnte auch niemals stumm leiden, wenn ich herabwürdigende Sätze bezüglich Michael zu hören bekäme.
Ich will es auch nicht, in meinem eigenen Interesse.
Es verleiht mir eine Art Zufriedenheit, wenn ich in aller Deutlichkeit gewisse Dinge richtig stellen kann, mit guten Argumenten kontern kann, Michael verteidigen kann und somit ein winziges Stückchen an seiner Rehabilitation mitwirken DARF. Es ist eine Ehre und Herzensangelegenheit für mich, dies zu tun.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar