ja auf gewisse weiße ging es mir dann besser aber ich glaube echt das musste raus ich bin ja schließlich keine maschiene...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?
Einklappen
X
-
Ich kann in meinem Umfeld mit niemanden über Michael reden. Gestern habe ich meinem Vater ganz aufgeregt erzählt, dass es im November ein neues Michael Album zu kaufen gibt. Er hat als Antwort gegeben, dass man ja schon schön blöd sein muss, wenn man das kauft. Tolle Antwort, wirklich! Ich freue mich trotzdem auf das Album.
Kommentar
-
Zitat von thailand Beitrag anzeigenIch kann in meinem Umfeld mit niemanden über Michael reden. Gestern habe ich meinem Vater ganz aufgeregt erzählt, dass es im November ein neues Michael Album zu kaufen gibt. Er hat als Antwort gegeben, dass man ja schon schön blöd sein muss, wenn man das kauft. Tolle Antwort, wirklich! Ich freue mich trotzdem auf das Album.
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigenhat dein Vater wenigstens begründet, warum er das blöd findet, kannst ihn ja einfach mal fragen ^_^ Aber lass dich nicht runtermachen, zumal Familienmitglieder haben wenig Verständnis, wenns um die Fanliebe geht
Kommentar
-
Ich bin seit 34 Jahren MJ Fan und es gab Zeiten, da habe ich mich nicht einmal getraut zu sagen, das ich Fan bin, man hörte immer wieder die Worte "was vom dem Spinner bist du Fan usw."
In meinem privaten Umfeld bin ich der einzige MJ Fan, teilweise lieben die anderen zwar die Musik, aber eingefleischte Fans sind sie nicht.
Lass mich aber davon nicht beirren, ich werde Zeit meines Lebens Fan bleiben, seine Musik hören, mir auch mit Sicherheit das neue Album kaufen und ihn nie vergessen.
Kommentar
-
Zitat von thailand Beitrag anzeigenJa weil er gemeint hat, der (Michael) ist eh schon tot.
Kommentar
-
Zitat von Jerk Beitrag anzeigenLOL das ist vielleicht ein Argument mach dir nix draus...
Viele Menschen hören leider zu sehr auf die Medien und bilden sich keine eigene Meinung über Michael.
Kommentar
-
Liebe thailand,
freue mich mal wieder von Dir zu lesen! Wie gehts Dir denn so? Hab Dir eine Pn geschrieben!
tut mir leid dass dein Vater da so reagiert hat, aber nimm Dir das nicht so zu Herzen, denn Sie wissen u. verstehen es
gar nicht, wie einen so was verletzt, da muss man sich wirklich ein dickes Fell zu legen!
Ich kann auch nicht gross mit jemanden über Michael reden, da Sie sich nicht wirklich für Ihn interessieren!
Kann meiner Mom oder meinen Freundinnen schon mal was erzählen u. Sie hören mir auch zu, aber ich glaube
mehr aus liebe zu mir! Aber Sie akzeptieren es wennigstens u. reden nicht schlecht von Ihm, mir gegenüber
auf jeden Fall nicht, aber ich glaube auch sonst nicht, aber Er ist Ihnen halt wahrscheinlich einfach egal u. das ist
auch schon traurig genug!
Ich glaube, viele Menschen sind einfach noch zu naiv u. glauben den Medien alles, u. bequemer, ist es halt so auch!
LG
Sylvia
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenJa das ist wohl einer der Lieblingssprüche "Du hast ihn doch gar nich gekannt!"
Aber er war immer da mehr als mein halbes Leben,seit über 18 Jahren war ich Fan, das hält länger als manche Freundschaften. Er war immer da und hat mich nie imStich gelassen!
hi schafi77!
war bei mir genauso! viele reagierten auf meinen schmerz mit den worten "du kanntest ihn doch gar nicht und du tust so als wäre er ein familienmitglied..." das tat mir noch mehr weh! aber so etwas können auch nur wir fans verstehen, weil wir am besten wissen wie es uns vor etwas mehr als einem jahr erging als wir die nachricht hörten... *sad*
lg, angie
Kommentar
-
also...ich hab da schon nen paar leute,denen ich von mike erzählen kann..die hören das aber auch schon seit 20 jahren...und immer dasselbe...nämlich : Was für ein wunderbarer Mensch er war/ist , was für ein großartiger Künstler , was für ein ungewöhnlicher Mensch....die meisten verstehen es ja nich, und fragen :" Was ist das mit dir und Michael ?" Darauf gibt es nur eine Antwort " MICHAEL KANN MAN NICHT ERKLÄREN , MAN KANN IHN NUR FÜHLEN " -und wer ihn nicht fühlen kann ,kann auch nicht wissen wovon WIR reden ,oder....was meint Ihr ? True
Kommentar
-
Zitat von music0607 Beitrag anzeigenIch bin seit 34 Jahren MJ Fan und es gab Zeiten, da habe ich mich nicht einmal getraut zu sagen, das ich Fan bin, man hörte immer wieder die Worte "was vom dem Spinner bist du Fan usw."
In meinem privaten Umfeld bin ich der einzige MJ Fan, teilweise lieben die anderen zwar die Musik, aber eingefleischte Fans sind sie nicht.
Lass mich aber davon nicht beirren, ich werde Zeit meines Lebens Fan bleiben, seine Musik hören, mir auch mit Sicherheit das neue Album kaufen und ihn nie vergessen.
hey music, kann genau nachempfinden wie es dir geht und was du mit deinen worten meinst... :-(
ich bin wie du, auch wenn ich oft aufgezogen wurde in meinem ganzen umfeld wegen meiner liebe zu michael. niemand hat mich wirklich verstanden, ich war für andere verrückt, blöd, blind... das ärgste was ich in der schule mal zu hören bekam (WAS MIR DAMALS ALS KIND NOCH MEHR WEH TAT) tja du bist dann eine tochter eines **************s... das ist das ärgste was mir mal gesagt wurde... das war zur zeit des chandler falles... doch irgendwie hat mir die liebe zu michael immer kraft gegeben, egal wie viele dagegen oder bzw. gegen ihn waren - war ich noch mehr für ihn!!!!!!!
I hope it gives you strenghness too...
keep michaeling
lg aus wien, angie
Kommentar
-
Zitat von true Beitrag anzeigenDarauf gibt es nur eine Antwort " MICHAEL KANN MAN NICHT ERKLÄREN , MAN KANN IHN NUR FÜHLEN "
michael is supernatural!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ich hatte eben ein Gespräch mit einem guten Freund, das mir allerdings sehr weh getan hat. Ich denke, es passt irgendwo hier rein, denn wirklich mit ihm reden konnte ich nicht.
Er macht sich Sorgen um mich, was ja erst mal schön ist. Aber er übertreibt es. Ich war einst Fan einer Band und hatte einen etwas anderen Freundeskreis als jetzt. Nun fällt Michaels Todestag genau auf einen Zeitpunkt, als die "Beziehung" zu meinem ehemaligen Freundeskreis ohnehin irgendwie schon sehr angespannt war. Und mit Michaels Tod hat sich dann eben auch mein Leben verändert. Nun denken alle, was damals passiert ist, wäre sozusagen Michaels "Schuld". Auch mein bester Freund denkt das, was schlicht und ergreifend falsch ist. Wie gesagt, die Situation war schon lange davor angespannt und nicht mehr wie früher. Das hat sich immer weiter verschlimmert und ich habe mich irgendwann abgewendet. Nicht wegen Michael, sondern weil es nicht mehr gepasst hat. Naja, mein Freund redete heute die ganze Zeit auf mich ein, ich wolle doch nur irgendwelche Probleme verbergen und solle doch bitte endlich aufwachen. Solle von meinem "Michael"-Tick runter kommen. Er verstünde gar nicht, was mit mir los wäre.
Ich habe mehrfach versucht ihm zu erklären, dass er auf dem Holzweg ist. Aber er wollte es gar nicht lesen. Immer wieder kam er damit, er würde mir nicht glauben und er wäre sich sicher, dass was nicht stimmt. Ich habe ihm auch mehrfach gesagt, dass das einzige Problem wohl wirklich ist, dass er es einfach nicht versteht. Und ich hatte das Gefühl, was er eigentlich sagen wollte war "Werde wieder die Alte, leb wieder so wie früher, schließ dich wieder der alten Clique an und wende dich von dem Neuen in deinem Leben ab, denn das kenne und verstehe ich nicht, als kann es nicht gut sein!". Die Ironie an dem Ganzen ist, dass man mir früher genau das Gleiche gesagt hat. Dass ich nur Hirngespinste hätte und so weiter. Nur waren die Personen, die es sagten, damals Andere. Schon damals musste ich mir die Vermutung anhören, ja nicht in der Realität zu leben. Und nun muss ich es wieder. Es hat mich wirklich schwer getroffen, dass mein Kumpel gewisse Dinge einfach schlecht geredet hat. Dinge, die ich in den vergangenen Monaten erreicht habe und die mir so viel bedeuten, weil ich nie dachte, dass ich sie je erreichen würde. Und er tut so, als wäre das Scheiße. Als wäre es eigentlich wertlos. Das hat mich echt verletzt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar