thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?
Einklappen
X
-
Zitat von Micke Beitrag anzeigen
-
Ich habe am WE das Konzert gesehen aus dem Livestream und bin seit dem wieder total down.
Da muß ich auch mal fragen, wann hört das auf?
Es ist so traurig und verletzend das es Mike nicht mehr gibt. Und ich kann nur immer wieder sagen, das ich es so schlimm finde, das ich es ihm nie zeigen konnte, wie sehr ich ihn liebe und verehre.
Warum habe ich zur Prozesszeit nicht mehr zu ihm gestanden? WARUM??? Ich wußte immer, er ist unschuldig. Aber ich war halt einfach nicht für ihn da.
Momentan ist es wieder echt schlimm bei mir. Und ihr seid die einzigen, denen ich das erzählen kann.
Andere würden so etwas sagen wie. "Haste keine anderen Sorgen?" -Nein, momentan nicht.
Kommentar
-
Ich verstehe Eure Sorgen.... es ist nunmal die traurigste und bewegendste Lebensgeschichte eines Künstlers, die wir in unserem Jahrhundert erlebt haben!! Und... er hat immer versucht, es der Welt mitzuteilen!!! Aber viele, auch von uns, haben es nicht wahrgenommen. Da ist es nur verständlich, dass man sich selbst Vorwürfe macht. Was hat man diesem Mann bloss angetan?? Dieser Gedanke ist so erschütternd, dass es uns wahrscheinlich für immer begleitet. Michaels reine und kindliche Seele ist das Traurige daran!! Sicherlich fehlt er uns auch als Künstler. Jedoch ist der Schmerz über den Menschen Michael Jackson weitaus intensiver und größer als alles was man sich vorstellen kann!! Schön, dass es dieses Forum gibt, damit man diese Gedanken mit anderen lieben Menschen teilen kann.... Its all for Love, L.O.V.E.
Kommentar
-
Ich hatte heute ein AHA Erlebnis. Ich habe einem Arbeitskollegen per Mail ein paar Links geschickt mit der Musik die ich eben höre. Michael war natürlich auch zwei Mal dabei. einmal mit She is out of my life und Gone to soon. Diese sind eben meine zwei Lieblingslieder. Der Kollege hat sich die angehört und mir dann eine Mail zurückgeschrieben. Er hat geschrieben, dass er früher auch Michael Jackson Fan war und auch seine Musik früher gehört hat. Er war ca. 10 Jahre Fan. Er meinte das gute an seiner Musik war, dass er sowohl Balladen als auch schnelle Nummern singen konnte. Eben veschiedene Sachen.
Ich habe mit dem Kollegen schon einmal über Michael geschrieben und er hat immer als Antwort geschrieben, dass er das alles schon wusste. Ich habe mir immer gedacht, woher weiß er das denn alles. Jetzt weiß ich es weil er selber einmal Fan von ihm war. Wieso hat er das nicht gleich gesagt?
LG thailand
Kommentar
-
Zitat von Micha-haela Beitrag anzeigenHi Ihr alle
finde es wirklich verdammt super hier. Vorallem, dass Ihr hier alle so zusammen haltet.
Mein Problem ist, welches sicher auch viele haben, dass ich in meinem Freundeskreis und Familienkreis niemanden habe mit dem ich sprechen kann.
Es ist zwar immer schön, sich alles von der Seele zu "schreiben"... aber irgendwie brauche ich jemanden, mit dem ich persönlich sprechen kann....
Gehts jemandem auch so???
Ich weiss, dass ist irgendwie blöd... so kenn ich mich auch gar nicht.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich einfach persönlich mit jemandem sprechen muss....
Liebe Grüße an alle
Michaela
LG
Petra
Kommentar
-
Zitat von thailand Beitrag anzeigenJetzt weiß ich es weil er selber einmal Fan von ihm war. Wieso hat er das nicht gleich gesagt?
LG thailand
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenist er jetzt kein fan mehr ? wenn nein, warum ?
Kommentar
-
.... Monate sind inzwischen vergangen, das Problem bleibt, mit kaum jemanden über Michael Jackson sprechen zu können.
In der Familie fühlt sich das wohl schon als Bedrohung an, wenn man von ihm nur ab und zu spricht. Muss man das denn immer unterdrücken?
Wir sprechen übers Wetter, über Brotsorten, Fernsehprogramme; nur Bei M.J. scheint das nicht so ungezwungen zu gehen...
dabei wäre es doch gut, die Mitwelt könnte sich beteiligen, wenn sie etwas erfahren wolle über ihn.
Ich will keinen missionieren, daher meistens... schweigen
Kommentar
-
dabei wäre es doch gut, die Mitwelt könnte sich beteiligen, wenn sie etwas erfahren wolle über ihn.
Ich fühle mit Dir.....
Ich kann auch mit niemanden wirklich ein gutes Gespräch führen.Skeptische Gesicht.....Mitleidiger Blick....bis hin zum Vogel zeigen........traurig,traurig.
Kommentar
-
Ich kann mich euch nur anschließen, auch ich hab niemanden mit dem ich mich austauschen kann und ich finde das sehr traurig, dass die Menschen so reagieren wenn es um Michael geht, ich frage mich immer warum das so ist, aber die Presse hat da wohl ganze Arbeit geleistet.
Leider ist Ignoranz und Respektlosigkeit in unserer Gesellschaft sehr verbreitet, Menschen mit Herz sind nicht gefragt, leider ist das so.
Kommentar
-
also ich hab gestern meinen ohren nicht getraut, als meine mum sagte, sie glaube, mike habe was mit kindern gehabt.
ich habe gemerkt, wie die wut in mir hochstieg und wie unendlich leit mir das alles tut. aber es hat meist keinen sinn, den versuch der überzeugung zu wagen. das regt mich nur mehr auf. ich persönlich habe daraus gelernt.
Bevor ihr mich verurteilt, versuch ernsthaft, mir Liebe zu entgegnen
Schaut in euer Herz hinein.
auch mir fällt es manchmal schwer, danach zu leben....es ist die liebe zu michael, die es mich nicht vergessen lässt.
Kommentar
-
... @all
muss gerechterweise sagen, es hätte mir nicht anders gehen können vor Michaels Tod. Deswegen bin ich ja bereit, es bedingt zu verstehen. Denn ich war auch einer von den Ignoranten.
Aber ein ganz normales Gespräch zwischen vertrauten Menschen... no go.
Das müsste doch gehen. Man wird bemitleidigt, Augenbraue hochgezogen, bis zum Kommentar:
"Mama, jetzt musst du doch alles wissen über ihn und ... da kommt doch nichts Neues mehr".
Und wenn ich in Richtung spirit gehe, ganz ungläubiges Gucken.
Einfach nur ins Gespräch kommen, das wollen wir doch, oder? würde uns doch helfen,mir jedenfalls.
Kommentar
-
no way! keine ahnung warum, aber ich denke, es liegt daran, dass man sich wirklich mit mike auseinander setzen muss, um ihn zu verstehen. man muss unter der oberfläche suchen und dann wird man überrascht von einem mann, der so fassettenreich ist, so intelligent und gleichzeitig so naiv, so begabt, so sensiebel, so wunderschön in seiner seele und in seiner äußeren form. und so rein. wer die wahrheit über michael kennt, kann nicht anders, als ihn zu lieben! (in welcher form auch immer)Zuletzt geändert von lillie; 13.11.2010, 15:58.
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigenno way! keine ahnung warum, aber ich denke, es liegt daran, dass man sich wirklich mit mike auseinander setzen muss, um ihn zu verstehen. man muss unter der oberfläche suchen und dann wird man überrascht von einem mann, der so fassettenreich ist, so intelligent und gleichzeitig so naiv, so begabt, so sensiebel, so wunderschön in seiner seele und in seiner äußeren form. und so rein. wer die wahrheit über michael kennt, kann nicht anders, als ihn zu lieben! (in welcher form auch immer)
hast du wunderbar ausgedrückt. Du hast es auf den Punkt gebracht. Und dies Auseinandersetzen mach ich ja jetzt sehr intensiv. Das scheint vertraute Menschen zu befremden.
Kommentar
-
@greatfan: es kann auch durchaus befremdlich sein, sich mit michael auseinander zusetzen, da er meiner meinung nach dinge getan hat, dinge in seiner seele und seinem herzen getragen hat, die man keinem menschen zutrauen würde. sprich, es kann schlichtweg als unnormal gelten, sich selbst zu opfern um für die eigene überzeugung einzustehen. nichts anderes hat michael getan. das ist der grund, warum ich mich ab und an in einem zwiegespräch mit ihm ertappe....es gleicht gebeten. ich liebe ihn.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar