thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr auch mit niemandem darüber sprechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin froh, diesen thread hier gefunden zu haben. Das Thema wollte ich schon selbst eröffnen. Geht doch vielen Fans so. Weil ich noch neu hier bin, mache ich so meine Erfahrungen. Dies Thema fing im Juli 2009 an.
    Die Aktualität ist geblieben. Wenn nicht noch dringlicher, denn , wie wir wissen, sind wir , wie schon erwähnt, suspekt.
    Also... immer schön dran bleiben"
    wegen Michael!

Kommentar

• "....und was bist du?"

"ich bin suspekt!"

Kommentar

• ... ich bin suspekt für andere... deswegen....

Kommentar

• hey,hab das schon verstanden...kenn mich ja damit aus, suspekt zu sein! kann aber doch auch sehr erfüllend sein, zumindest für mich ist es das. wenn man sich erst mal damit abgefunden hat, nicht jeden bekehren zu müssen, dann ist es ein sehr erhabenes gefühl!

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
            ja, das mit dem tellerrand ist nicht immer so einfach. das wissen wir alle warscheinlich aus eigener erfahrung. und es kann auch durchaus weh tun, ehrlich zu sich selbst zu sein. aber wie ich sehe, sind wir hier alle auf einem guten weg
            und was die mio. mj-fansbetrifft....dazu fällt mir eine sache ein, die ich selbst erlebt habe:

als wir neue nachbarn bekommen haben, hab ich aus dem fenster geguckt und gedacht:'die sind aber komisch.' ich habe sie zwar auf der straße gegrüßt,mehr aber auch nicht. ich hab sie in eine schubladegesteckt und fertig.
            bis wir uns eines tages spontan entschlossen mit unseren familien essen zu gehen. wir saßen da, haben uns unterhalten und irgendwann sah der mann mich an und sagte:Wenn meine frau putzt, muss ich gehn. ich hab nachgefragt, warum das so sei und da hat sie mir ganz kleinlaut erzählt, dass sie immer michael jackson ganz laut hört, wenn sie putzt.
            da war der bann gebrochen, wir weiber waren zwei mal zusammen tii gucken und haben danach heulend im auto gesessen und 'man in the mirror' gehört....was soll ich sagen, das ist mike!

allerdings weis sie nichts von meiner doch so anderen liebe zu ihm....deshalb bin ich hier,halt etwas extremer!
            Ich liebe solche Geschichten!
            Ist doch immer wieder toll, wie man so den Bann brechen kann oder plötzlich eine Verbindung zu total fremden Leuten kriegt, wennn manchmal auch nur kurz.
            Wir waren kürzlich im Flieger unterwegs und auf der Suche nach meinem Platz kam ich an einer Frau vorbei, die eine MJ Tasche auf dem Schoß hatte.
            Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe "super Tasche" gesagt, sie mit dem Daumen nach oben angegrinst.
            Sie strahlte über das ganze Gesicht.
            Bei der Ankunft hatte sie nur Handgepäck und brauchte nicht auf Koffer zu warten. Sie winkte mir von weitem zu und rief "gute Heimreise", lachte und winkte nochmal.
            Mein Mann hat nur mit den Augen gerollt und etwas von "wie ist es möglich" vor sich hingebrummt.
            Ich hätte es ihm erklären können, aber wie bereits gesagt, manche Dinge behält man besser für sich.

Kommentar

• Es gibt keinen besseren Grund suspekt zu sein !

Kommentar

• War richtig schön, eurer Unterhaltung zu folgen......
                Ich möchte mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
                Ich fühle mich immer mehr als ein Teil dieser Armee, die Mike verehrt, wie keinen anderen Künstler - ich bin richtig stolz, wenn ich beobachte, daß es fast täglich Neuanmeldungen in diesem Forum gibt.
                Möge das Interesse weiter steigen, die Presse der letzten 20 Jahre kritisch zu hinterleuchten und sich den wahren Mikel zu "erarbeiten".
                Bei mir hat sich auch nicht viel geändert - im Arbeitsumfeld......kein Verständnis, Kopf schütteln, Schultern zucken.......
                Zu Hause sieht es deutlich besser aus, da bin ich ein Glücksfall.
                Nichts wird mich je davon abhalten, mich diesem Mann zu widmen - jetzt und in der Zukunft !!
                Es bringt nichts, sich dem Schema unterzuordnen, daß es an der Zeit wäre, die oft schmerzvollen Gedanken an den Nagel zu hängen - sie sind eben da und gehören dazu.
                Mike wird für immer hier sein, in meinem Herzen und ich bin froh, schlagkräftige Argumente ins Feld führen zu können, wenn wiederholt "Tabloid-Meinungen" nachgeplappert werden.......ohne Nachzudenken !
                Jeden neuen User betrachte ich mit äußersten Wohlbehagen und heiße ihn herzlich willkommen, weil er hier (vielleicht staunend) neue Erkenntnisse gewinnen kann, die er sonst nicht erfahren hätte.
                Jeder neue Mikel-fan ist ein Schlag ins Gesicht des Bösen und Ignoranten..........

Kommentar

• @ Ines J
                  Genau,
                  Michael gehört schon so lange zu meinem Leben, dass es für mich überhaupt nicht denkbar ist, sich plötzlich nicht mehr mit ihm zu beschäftigen. Geht gar nicht.
                  Und es ist mir unwahrscheinlich wichtig, dass die Leute "draußen" ( die Nichtfans) erfahren, wer er wirklich wahr und wie falsch er dagestellt wurde.
                  Wenn man solche Gespräche führt, versucht man ja Menschen zu erreichen, ihnen eine andere Sichtweise zu vermitteln.
                  Schon jeder, der bereit ist zuzuhören ist ein Gewinn. Das macht mitunter richtig Spaß, wenn man sieht, dass man es was bringt.
                  Nur sind das dann keine Gespräche, wo man sich wirklich austauschen kann und selbst Trost findet. Das geht dann nur bei denen, die einen in allen Ebenen bezüglich Michael verstehen können

Kommentar

• Konnte meistens mit meiner Freundin über Michael reden.Aber letzte Zeit blockt sie ab.Sagt nur ich soll zum Phychater!!!!!!!!!!!!!!!Mit meiner Mutter kann ich super drüber reder.Sie mag ihn auch sehr gern---sie ist 72 und liebt Michael Jackson.Wie geil ist das denn.......Michael i love you. Liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ich glaube genau deshalb bin ich fast jeden Tag hier.Ich weiß selbst nicht wie das kommt,aber abends manchmal auch schon über Tag kommt so etwas wie ein Verlangen ins Forum zu kommen um neues von Michael zu sehen und zu hören (Michaelsucht ).Auch wenn ich dabei selbst so gut wie nie schreibe tut es gut den Gesprächen hier zu folgen,zu sehen wie andere mit der Situation umgehen.In Wirklichkeit kenne ich keine Person,der ich diese tiefe Zuneigung zu unserem Michael zeigen würde,weil dann würde mein Umfeld denken ich wäre reif für die Irrenanstalt.Kurz nach seinem Tod war es ja sozusagen modern Michael s Musik gut zu finden und ich hatte auch eine Freundin mit der ich etwas über Michael reden konnte,aber als die Aufregung um Mike sich gelegt hat war das auch vorbei und es hat sie genervt.Leider Aber ich glaube es gibt viele Micheal Fans ,welche sich nicht in der Öffentlichkeit outen,weil man einfach schief angeguckt wird.Ich meide das Thema auch ,vorallem wenn ich weiß das die Leute nichts mit ihm am Hut haben,weil dann sowieso blöde Komentare kommen und die mir doch sehr weh tuen.Manchmal habe ich echt das Gefühl anders zu sein und oder suspekt wie hier schon gesagt,aber das ist nicht unbedingt negativ.Michael gibt mir Kraft in jeder Situation.
                      Und Gott sei Dank gibt es ja dieses Forum,wo sich die suspekten Leute nur so tummeln

LG Adurna

Kommentar

• @everywhere
                        super, deine Geschichte. Ich hätte die Frau im Flieger direkt angesprochen auf ihre Tasche und beim Abschied hätte ich :" love you"gesagt. Mit einem schönen Lächeln im Gesicht.
                        Ob ihrs glaubt oder nicht.
                        Mit I love you oder love you und dem peace -victory-Zeichen kann man auch so manchen Bann brechen. Mich kennen manche Leute schon. Und diese Geste macht sogar mein Mann mit.
                        hehe.

Kommentar

• so ist das mit den 'verkappten' michael fans. ich diskutiere auch nicht mehr rum. es tut weh, weil ich mehr weis als die, die ihn durch den dreck ziehen....

habt ihr schon 'keep your head up' gehört? man könnte meinen, mike hätte es für uns geschrieben

Kommentar

• willkommen Adurna
                            hier bist du richtig!! hier kannst du erfahren, erzählen was dir keiner ermöglicht.
                            @pedi
                            @everywhere und @all
                            alles was ihr schreibt ist die volle Wahrheit. Michael speist uns täglich und ich bin gespannt wie das weitergeht. Ich, jedenfalls hab sowas noch nie erlebt.

Kommentar

• wie nennt man es noch gleich:

L.O.V.E.

Kommentar

• Ich sitze wie eine Gräfin in meinem Auto und registriere, wie meine Hintermänner ganz nah auffahren, um die Schrift lesen zu können, die unter meinem Mikelaufkleber ist. Der silberne Handschuh und der Hut in der Ablage ziehen auch jeden Tag die Aufmerksamkeit auf sich.....
                                Habe auch schon 2x das Victoryzeichen von meinem "Ampelnachbar" bekommen und da hatte ich ähnliche überschwengliche Gefühle wie du, @everywhere - mit der Frau im Flieger.....
                                Allen möchte ich es zeigen.....ich liebe und bewundere Mike !!
                                Bei anderen steht z.B."Unheilig" hinten dran.....ich erkläre mich eben so......
                                Lilli - du hast Recht - wir wissen viel mehr als die anderen und wir wissen um verzerrte Bilder und Sichtweisen über einen Menschen.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X