Noch mal: ICH WILL DAS NICHT.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ich will das nicht!!!!!
Einklappen
X
-
ich will das nicht!!!!!
bin jetzt mitlerweile eine sogenannte gestandene Frau von fast 40, Mutter von 2 Kindern und stehe unfassbar vor meinem inneren Chaos. komme mir vor, wie in der pubertät. seit ich die todesnachricht lesen musste, habe ich nur einen gedanken: ICH WILL DAS NICHT!! Ich will einfach nicht, dass der mensch, der mich mein halbes leben musikalisch und auch emotional begleitet hat tot ist.
Noch mal: ICH WILL DAS NICHT.
Stichworte: -
-
Zitat von rey619 Beitrag anzeigenNur mal ein kleines Zitat
"Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen".
Kommentar
-
Zitat von ksenia Beitrag anzeigenDas ist doch ein Trost
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit."
Noch ein kleiner Trost wie ich finde.
Kommentar
-
Ein Gedicht zum Weinen schön
Himmelfahrt v. Colleen Corah Hitchcock
Und sollt ich gehn,
solange du noch hier...
so wisse, dass ich weiterlebe
nur tanz ich dann zu einer and'ren Weise
- und hinter einem Schleier, der mich dir verbirgt.
Sehen wirst du mich nicht, jedoch hab' nur Vertraun'
Ich warte auf die Zeit, da wir gemeinsam neue Höhn' erklimmen
- einer des anderen wahrhaftig.
Bis dorthin, leere du den Becher deines Lebens bis zur Neige
und wenn du mich einst brauchst,
lass nur dein Herz mich leise rufen
... ich werde da sein
Kommentar
-
vielen dank für die tröstenden worte, helfen mir leider nicht. es ist völlig schräg, ich bin ein ziemlicher vernunftsmensch, doch getade diese eigenschaft setzt bei mir jetzt völlig aus...
ich denke oft, irgendwie ist es ja auch gut so, welches ende und welcher zeitpunkt wäre denn schon der richtige für michael gewesen??? gibt es ja irgendwie auch nicht...
und ich hätte es auch kaum ertragen, ihn in 20 jahren in irgendeiner talkshow sehen zu müssen, wo er doch DER ewig junge, schöne und anmutige war.
ein grauhaariger, faltiger, unbeweglicher mj wäre auch nicht schön gewesen. trotzdem bin ich jetzt auch nicht bereit gewesen auf ihn zu verzichten und diese erkenntnis haut mich völlig um, da ich, wenn man mich vor 1 monat gefragt hätte, wie traurig ich wäre, wenn es passiert, bestimmt nicht mit diesem emotionalem chaos gerechnet hätte...
Kommentar
-
Zitat von hippo0815 Beitrag anzeigenund danke cross over,
das ist wirklich schön
LG Tina
Kommentar
-
das tut weh!!!
ich gehe nicht gerne auf diese seiten mit all eurer trauer,erst dann wird mir bewusst,was passiert ist!!!kann das nicht gut ertragen...
aber es ist gut zu wissen,das ich tatsächlich nicht allein dastehe...
sondern eine von vielen bin,die michael verehrt,ihn immer an seiner seite hatte,während meines gesamten lebens...er war einfach da,damit fühlte ich mich gut.jetzt weiß ich nicht was das alles soll...
warum...
ich weiß nicht was ich sagen soll...aber...er hat mich getröstet,er hat mich großgezogen,er hat mich geprägt,mich zum lachen gebracht und mich oft weinen lassen,wegen ihm wollte ich ein besserer mensch sein,er war gut zu mir,so unendlich gut und ich werde ihm immer dankbar sein,ich habe immer an ihn geglaubt,hatte niemals zweifel,du bist so gut,du hast die dinge gesehn wie sie sind.
ich liebe dich und werde dich immer lieben,gestern,heute und morgen....22 jahre mit dir...sind nicht 22 tage!!!gott schütze deine kinder und deine familie!damalanob
schön,das wir alle damit nicht alleine sind!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar