thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich will das nicht!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist er nicht wirklich tot.
    Ich sehe seine Bilder, Videos und Konzerte.

Ich bin mir sicher er hätte es so gewollt.

Kommentar

Ich will es auch nicht, wie mit Sicherheit alle hier. Aber man kann es ja nicht ändern. Die Vorstellung ist einfach so unreal. Ich bin jetzt 27, seine Musik begleitet mich seit ich 14 oder 15 bin, also fast die Hälfte meines Lebens. Das ist länger, wie Freunde oder Partner in meinem Leben waren.

Kommentar

ICH WILL DAS AUCH NICHT!! Ihr könnt jetzt denken von mir was ihr wollt, um mit diesem Schmerz umgehen zu können, bin ich schon seit Tagen im www unterwegs nach den Seiten mit den Verschwörungstheorien "Michael lebt" - habe so viel gelesen was einleuchtet, ich wünsche mir sehr , dass er alles nur inszeniert hat.
        In einem seiner letzten Interviews hat er gesagt, er fühlt sich zu schwach und krank, um die 50 Konzerte durchstehen zu können, ein Konzert ja, aber nicht 50! Er sagte, wenn er 50 machen müsste, dass würde ihn UMBRINGEN. Vielleicht hatte er Angst zu versagen, dass sein Comeback doch nicht so ankommen würde oder er es wirklich physisch und psychisch nicht schaffen würde.
        Die TMZ hat schon Stunden bevor es offiziell war seinen Tod im Internet angekündigt (25.06. 5:20 PM).
        Das Bild das Michael auf der Trage mit der Beatmungsmaske zeigt, wer hat es geschossen? Die Paparazzi konnten es doch noch gar nicht wissen, denn als der Notruf bei 911 einging, haben sie nur von einem Mann geredet, der bewusstlos ist. Außerdem lag er im Krankenwagen und der hat getönte Scheiben. Außerdem war das Foto sehr deutlich. Nicht wie flüchtig geschossen.
        Dann soll der Sarg "6 Fuß" kleiner als Michael selbst gewesen sein. Wie passt er da hinein, falls er überhaupt in dem Sarg war.
        NIEMAND in der Öffentlichkeit hat je einen toten Michael gesehen. Als damals James Brown starb, stand Michael an dessen offenem Sarg. Hätten die Verantwortlichen es auch bei Michael gemacht, wären nicht so viele Zweifel im Internet unterwegs.
        Und.....Und.....Und..... Das sind alles so Dinge, die mich doch zweifeln lassen. Ich wünsche mir so sehr, dass es stimmt und er noch lebt, denn ICH WILL DAS AUCH NICHT

Haltet mich meinetwegen verrückt, aber es gibt durchaus Leute hier im Forum die in einem anderen Thread auch schon ihre Zweifel hatten.

Wie auch immer, egal wo Michael jetzt auch ist, ich wünsche ihm, dass es ihm dort gut geht und er nichts von dieser Schlammschlacht, die wieder mal um seine Person entbrannt ist etwas mitbekommt - alle melden sich nun zu Interviews, die Michael ach so gut gekannt hatten - und dieser Onkel von dem Chandler lässt nun diesen ersten "Kindesmissbrauch" wieder aufrollen, hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Ich könnte KOTZEN. Jeder meint, seinen Senf dazu geben zu können/müssen. Habe heute ein früheres Interview von Janet Jackson gesehen, wie sie ihren Bruder angeprangert hatte, als dass mit dem Kindesmissbrauch vor Gericht kam. Und bei der Trauerfeier war sie die trauernde Schwester.

Kommentar

Zitat von Melia Beitrag anzeigen
          ICH WILL DAS AUCH NICHT!! Ihr könnt jetzt denken von mir was ihr wollt, um mit diesem Schmerz umgehen zu können, bin ich schon seit Tagen im www unterwegs nach den Seiten mit den Verschwörungstheorien "Michael lebt" - habe so viel gelesen was einleuchtet, ich wünsche mir sehr , dass er alles nur inszeniert hat.
          In einem seiner letzten Interviews hat er gesagt, er fühlt sich zu schwach und krank, um die 50 Konzerte durchstehen zu können, ein Konzert ja, aber nicht 50! Er sagte, wenn er 50 machen müsste, dass würde ihn UMBRINGEN. Vielleicht hatte er Angst zu versagen, dass sein Comeback doch nicht so ankommen würde oder er es wirklich physisch und psychisch nicht schaffen würde.
          Die TMZ hat schon Stunden bevor es offiziell war seinen Tod im Internet angekündigt (25.06. 5:20 PM).
          Das Bild das Michael auf der Trage mit der Beatmungsmaske zeigt, wer hat es geschossen? Die Paparazzi konnten es doch noch gar nicht wissen, denn als der Notruf bei 911 einging, haben sie nur von einem Mann geredet, der bewusstlos ist. Außerdem lag er im Krankenwagen und der hat getönte Scheiben. Außerdem war das Foto sehr deutlich. Nicht wie flüchtig geschossen.
          Dann soll der Sarg "6 Fuß" kleiner als Michael selbst gewesen sein. Wie passt er da hinein, falls er überhaupt in dem Sarg war.
          NIEMAND in der Öffentlichkeit hat je einen toten Michael gesehen. Als damals James Brown starb, stand Michael an dessen offenem Sarg. Hätten die Verantwortlichen es auch bei Michael gemacht, wären nicht so viele Zweifel im Internet unterwegs.
          Und.....Und.....Und..... Das sind alles so Dinge, die mich doch zweifeln lassen. Ich wünsche mir so sehr, dass es stimmt und er noch lebt, denn ICH WILL DAS AUCH NICHT

Haltet mich meinetwegen verrückt, aber es gibt durchaus Leute hier im Forum die in einem anderen Thread auch schon ihre Zweifel hatten.

Wie auch immer, egal wo Michael jetzt auch ist, ich wünsche ihm, dass es ihm dort gut geht und er nichts von dieser Schlammschlacht, die wieder mal um seine Person entbrannt ist etwas mitbekommt - alle melden sich nun zu Interviews, die Michael ach so gut gekannt hatten - und dieser Onkel von dem Chandler lässt nun diesen ersten "Kindesmissbrauch" wieder aufrollen, hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Ich könnte KOTZEN. Jeder meint, seinen Senf dazu geben zu können/müssen. Habe heute ein früheres Interview von Janet Jackson gesehen, wie sie ihren Bruder angeprangert hatte, als dass mit dem Kindesmissbrauch vor Gericht kam. Und bei der Trauerfeier war sie die trauernde Schwester.
          s

Du meintest Latoya Jackson oder ging etwa Janet damals auch so ab? :-(

Kommentar

Ja sorry, meinte Latoya, mit Janet hat sich Michael mehr verbunden gefühlt.

Kommentar

[Ich kann das verstehen, Du bist nicht allein. Wir denken glaube ich alle so.

Kommentar

Und zu dem Thema, dass jetzt der Kindermissbrauch wieder aufgerollt wird, dazu möchte ich eigentlich nix sagen, weil das ist UNTERSTE SCHUBLADE!
                Es wurde bewiesen, dass da nix dran war.
                Wenn ich den in die Finger kriegen würde, ich weiß nicht, was ich machen würde.

Kommentar

"Zitat: Melia :ICH WILL DAS AUCH NICHT!! Ihr könnt jetzt denken von mir was ihr wollt, um mit diesem Schmerz umgehen zu können, bin ich schon seit Tagen im www unterwegs nach den Seiten mit den Verschwörungstheorien "Michael lebt" - habe so viel gelesen was einleuchtet, ich wünsche mir sehr , dass er alles nur inszeniert hat.
                  Und.....Und.....Und..... Das sind alles so Dinge, die mich doch zweifeln lassen. Ich wünsche mir so sehr, dass es stimmt und er noch lebt, denn ICH WILL DAS AUCH NICHT"
                  Zitat Ende

Tja, La Toya, verwunderlich ist jedoch, dass er immer mal wieder Kontakt mir ihr hatte. Hat mal jemand das Original-Interview von La Toya direkt und vollständig gesehen und selbst übersetzt??? Ich meine, Worte aus dem Zusammenhang heraus und das Wörtchen Wenn weggelassen, ergäbe einen anderen Sinn.....
                  Würde mich mal interessieren. Man springt immer so schnell darauf an.

Und die Checks, die er ausgestellt hat...tja, wenn man sich mit Michael (wie ja hier alle, aber eben anderswo eher weniger) beschäftigt hat, dann weiß man das er das oft getan hat und gerne helfen wollte. Tja, auch das so aus dem Zusammenhang...
                  Aber ich wollte ja nicht über La Toya schreiben.

Wenn es einem besser damit geht zu glauben, er lebt noch, was ja definitiv etwas anderes ist, wie z. B. - er lebt noch auf eine gewisse Art weiter - dann kann das ja jeder glauben wie er will.

Aber es wurden hier Fragen gestellt, die eigentlich etwas seltsam sind.
                  Wie konnte das Foto geschossen werden...die Papparazi konnten das doch gar nicht wissen...Äh..., das Haus war ständig umlagert und die ganze Gegend wimmelte von Leuten mit Kameras. Man sieht ja sogar beim Herausfahren des Krankenwagen einen zufällig vorbei kommenden Touristenbus mit einem Dutzend Leuten mit Kameras....

Gut, nächster Punkt. Der Sarg.
                  Man konnte ihn via TV in Augenschein nehmen. Wie groß er nun angeblich gewesen ist oder nicht, es passte ein Erwachsener hinein.
                  Wenn man ihn gezeigt hätte, wären nicht so viele Zweifel im Internet unterwegs??? Wieviel mehr noch dumm und pervers zusammen geschnippelte Videos und Fotomontagen gäbe es dann noch.
                  Die Familie wollte ihn aufbahren und auch nach Neverland fahren. Das wurde, warum auch immer abgesagt. Der Zeitpunkt der Trauerfeier lag aus verschiedenen aber bekannten Gründen weit nach seinem Tod - das war kein guter Zeitpunkt um ihn noch mal der Welt zu zeigen.
                  Aber ca. 100 Familienangehörige und Freunde haben ihn noch mal gesehen in privater Zeremonie.
                  Und eines muss man doch mal ganz klar herausstellen. VOR der Trauerfeier war doch die sensationslüsternde Presse doch nur am spekulieren, wird es eine Freak-Show u.u.u., auf NTV u. anderen Sendern ging es doch nur darum, wird er gezeigt und was wird das für ein Spektakel. Die Familie kann doch machen was sie will. Es ist so oder so verkehrt. Man hätte wieder auf ihnen rumgehakt, wie sie Michael das nur antun können...u.u., dabei ist es in vielen Ländern und auch der USA durch aus üblich noch mal die Toten zu zeigen.

Den letzten Pabst haben abertausende gesehen und Millionen im Fernsehn. Aufgebahrt. Das hatte Würde, bei Michael wäre es doch nur wieder zerrissen worden.

Und was meinst Du mit weiteren Ungereimtheiten wie u.u.u.?

Ich versuche ja Deinen Schmerz zu verstehen und finde es auch nicht schlimm, aber schlimm ist, was der Umkehrschluss ist.

Ich meine, wenn Deine Theorie stimmen würde, dann läßt er all seine Lieben, seine Kinder in dem Glauben er wäre tot. Das müsste mir dann mal einer erklären.
                  Und wenn man jetzt antwortet, sie wären eingeweiht, dann sage ich: The Oscar goes to Paris, Jermaine......usw.

Also von daher. Lieber nicht so einen Blödsinn verzapfen. Das mag Dir ja harmlos erscheinen, aber die Welt braucht doch nun wirklich keinen zweiten Elvis, der irgendwo gesehen worden sein soll.....

Laß ihn leben in Deiner Fantasie. Das ist o.k. aber ansonsten ist er wohl tot.

Und die Frage, warum es tmz eher gemeldet hat, als es offiziell war.... die Frage stellt Du wirklich? Ich meine, er war im Krankenhaus, es sah nicht gut aus. Da kann man es wagen! Und sie hatten Glück. Ist das so schwer zu verstehen??????????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X