DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
warum ich alles so bereue...und was die medien damit zu tun haben
Einklappen
X
-
Ich danke euch allen für eure worte. man glaubt immer, man ist allein, mit dem was man fühlt, aber jetzt sehe ich, dass es viele gibt, die so fühlen. dies war mein persönlicher abschied von michael und auch wenn es sich dumm anhört, glaube ich und hoffe ich, dass er dies hier ebenfalls sehen konnte und mir meine ignoranz verzeiht...eure worte sind mir wirklich ein trost.
DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das sind sehr ehrliche Worte, Katjean, die ich mich nicht getraut hätte zu schreiben. Mir ging es ähnlich. Michael Jackson stand als History Jahre im Regal. Diese eine CD habe ich mal gekauft, vor vielen Jahre, gehört, gut empfunden und dann verschwand sie im Regal. Bis vor 3 Wochen.
Was ist passier? Mein damaliger Freund hatte gesagt, von diesem Kinder.... kaufen wir keinen CDs mehr, den unterstützen wir nicht. OK, kein Kommentar, abgehakt. Ich schäme mich heute dafür. Auch die Berichte über seine OPs, was er aus sich gemacht hat, die vielen negativen Berichte, ich habe sie hingenommen, ohne mir eine Meingung zu bilden, weder positiv, noch negativ, wie gesagt, MJ stand ja im Regal.
Er mußte sterben, dass ich anfange, mich für diesen Menschen zu interessieren, sein Leben zu verfolgen, sein Leben zu verstehen, ihn zu lieben. Wie armselig von mir, ich schäme mich wirklich dafür.
Er mußte sterben, dass ich diesen Menschen verehren kann, für seine Taten, für sein gutes Herz, für seine Musik, für seine Shows.
Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden.
Kommentar
-
Ich lese das gerade erst hier, aber Katjean ich kann dir nur recht geben.
Mir ging es auch so...seine Musik hat mich nie verlassen, aber er hat sich imm er weiter von mir entfernt, weil er sich so verändert hat äusserlich.
Ich habe nieeeee geglaubt, dass er Kindern etwas anetan hat und bin hundertpro von seiner Unschuld überzeugt, aber trotzdem hab ich mich wahrscheinlich von der negativpresse beeinflussen lassen.
Wenn ich jetzt in der Tube mir seine Homevideos usw. anschaue und sehe, was für ein lieber herzensguter Mensch er war kommen mir sofort die Tränen.
Ich kann das jetzt nicht in Worte fassen, aber es tut mir so leid, dass man damals alles so hingenommen hat und nicht hinterfragt hat.
Aber damals gab es ja noch nicht die Tube, wo man alles nachschauen kann.
Ich bin immer noch fix und fertig, aber es tröstet mich, dass er wenigstens auf Neverland eine schöne Zeit hatte und er lebt in uns weiter.
Kommentar
-
Vielleicht können wir doch etwas tun?
Die Zeilen von Katjean sind wirklich toll. Zum Teil ging es mir auch so. Dafür schäme ich mich auch und habe ein wenig Schuldgefühle, weshalb ich mich nicht schon früher mit dem MENSCHEN Michael beschäfigt habe und ihm nicht durch Mails beigestanden habe in seinen schweren Zeiten.
An den Mißbrauch habe ich nie geglaubt. Jedoch habe auch ich mich etwas von den Medien beeinflussen lassen. Besser man sprach das Thema nicht an, er war doch für alle nur unnormal etc.
Erst jetzt sehe auch ich mit dem Herzen, erkenne seine reine Seele und bin mit jedem Interview, was ich lese/Sehe beeindruckt, dass er doch ein ganz normaler Mensch war. Noch dazu ein wahnsinnig liebevoller, der eigentlich der ganzen Welt helfen wollte, nur ihm hat niemand geholfen....
Vielleicht können wir ja doch was tun? Ich eröffne morgen ein neues Thema und möchte gern einen Brief an einige TV Sender schreiben, mit der Bitte eine völlig neue Reportage über Michael er erstellen. Als Basis sollten Interview wie z.B. -Jetzt rede ich- und andere dienen.
Wenn es morgen klappt, hänge ich ein Word Dokument an, in dem jeder seine Meinung äußern kann und mit Namen, Datum und Ort "unterschreiben."
Mein Ziel ist es, sein Andenken zu wahren und vielleicht einige Leute in ihrer Meinung zu bekehren. Vielleicht gibt es in einigen JAhren dann keine Zweifel mehr an dem Freispruch 2005.
Vielleicht ist ja doch noch ein objektiver Journalismus in Deutschland möglich?
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch beteiligen?
Kommentar
-
Hallo,
bin auch neu hier, aber mir ergeht es genau wie Euch. Da ich Eure Beiträge vorhin noch nicht gefunden hatte, habe ich meinen als Antwort auf Marry84 (die auf Dich, Katjean, geantwortet hatte) unter "Liebe" abgelegt. Wer mag, kann´s dort lesen. Gute Nacht Euch allen, schön, Gleichgesinnte gefunden zu haben!
Kommentar
-
Hallo an euch alle,
wie ich sehe, geht es vielen von euch genauso wie mir.
Ich habe leider auch zu spät erkannt, wie wichtig mir Michael Jackson eigentlich war..................
Vielleicht interessiert euch mein "Brief " an Michael Jackson.........
diesen habe ich unter "In Memorial Michael Jackson Kondolenzforum" bei "Nach zwei Wochen.....wie geht´s euch " Seite 36 verfasst.....
Darin habe ich versucht, Abschied von Michael zu nehmen....... meine Erinnerungen und Eindrücke mir nochmal vor Augen zu halten und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen...........................
Ich dachte, dass ich dadurch vielleicht mehr Abstand gewinnen könnte......das dem nicht so ist habe ich gemerkt, als ich mir heute wieder einmal das "dangerous " Konzert in Bukarest angeschaut habe......
Da wurde mir wieder bewusst, dass wir ihn tatsächlich nie mehr live auf der Bühne sehen werden.......die Aura, die ihn umgab war einzigartig.....bei diesem Menschen hätte es mir sogar gereicht, dass er einfach nur auf der Bühne steht und in die Kamera lächelt ................könnt ihr das verstehen?
Kommentar
-
Michael I love you more and more
Habe mir grade eure schönen Beiträge durchgelesen. ich war heute in einer Bibliothek und habe 1 Zeitschrift ausborgen wollen, ansonsten war alles leergeräumt!
Ich bin immer noch geschockt, dass er nicht mehr da ist, ich schaue mir jeden Tag youtubes an,wo er zu sehen ist, ich bin süchtig danach. Ich habe bis jetzt studiert und kaum Zeit gehabt. 2005 dachte ich , oh man was machen die Medien mit Michael, seither hatte ich nichts mehr gehört oder gelesen, ich kann nicht sagen , dass ich ein Fan war, aber ich hatte immer ein Gefühl, dass er ein besonderer Mensch ist, mit dem ich leben könnte als Freund. Als er damals mit Debbie zusammen war, dachte ich wirklich, mein Gott, warum bin ich nicht an ihrer Stelle. Ein Traum. Meine Gefühle zur Zeit? Trauer, Wut über die Tabloids, ich weiß nicht mehr weiter. Hier im Forum zu lesen--es ist schön, soviele gute Menschen, die dasselbe fühlen wie ich. Es ist nicht nur die Musik, der Mensch Michael fasziniert mich mehr, er war nie arrogant, wie andere Musiker, er hatte immer Kontakt zu den Menschen, das ist es, er hat nicht mit den Menschen gespielt. Könnt ihr mich verstehen? Immer noch bin ich sehr sehr sehr traurig, das er nicht mehr da ist, andererseits darf er jetzt glücklich sein, ach ich rede Blödsinn. Ich hoffe, es gibt ein Leben nach dem Tod, damit er nicht mehr leiden muss.
Kommentar
-
wenn ich euch so lese, all diejenigen, die sozusagen "spätbekehrten" ( ich nenne mich selber immer so;stolperte vor ca. 3 jahren über mj -seitdem infiziert^^) bekommen seine worte "die lüge mag den sprint gewinnen, die wahrheit gewinnt den marathon" wieder mal eine große bedeutung..
die presse mag ihn vollmüllen, mag "ans licht zerren", was sie will - die faszination mj und offenbar ein breit angelegtes interesse an der wahrheit und der rehabilitation eines großen menschen greift um sich .. endlich.
es ist zu spät, um ihn zu retten, keine frage.
aber ich als "premortal-fan" freue mich trotzdem..
es mag sicher in vielen fällen zutreffen, dass es aktuell sozusagen schick ist, mj-fan zu sein. und die ressentiments vieler wirklich altgedienter fans kann ich diesbezüglich nachvollziehen. andererseits werden so viele, so tiefe gefühle geäußert, so wie im eingangsposting hier und in vielen davor und sicher vielen folgenden, dass man - sorry, ich bin ein pathetisches tränentierchen - einfach nur die arme ausbreiten und eben jene, die jetzt dazu kommen, umarmen möchte.
schön, dass ihr da seid, ihr newbies.
Kommentar
-
das faszinierende ist, das man für Michael nicht schwärmt oder ihn ok findet... man beginnt sehr schnell diesen Menschen wahrhaft zu lieben. Mir persönlcih ist es egal ob einer 30 Jahre Fan ist oder 3 Tage. Ich sage: "einmal Michael Jackson Fan, IMMER Michael Jackson Fan"!!
auch von mir *big hug*
Kommentar
-
Katjean21- das hast Du sehr schön geschrieben. Ihr sprecht mir eigentlich alle aus der Seele.
Zu meinen Teenager- Zeiten habe ich mich sehr für Michael Jackson begeistert und eine meiner ersten CDs war "Bad", aber ich war nie ein "richtiger Fan", also ich war auf keinem Konzert o.ä. Im Laufe der Jahre ist Michael in den Hintergrund gerückt, aber er war trotzdem immer da. Ich habe weiter seine Musik gehört und am Rande auch immer mitverfolgt was mit ihm geschehen ist. Und diese elendigen Missbrauchsvorwürfe habe ich auch nie geglaubt.
Sein Tod hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Es haben ja schon mehrere geschrieben: "Was man hatte weiß man erst wenn es nicht mehr da ist." So geht es mir auch. Ich habe jetzt nach seinem Tod angefangen mich wirklich intensiv mit auseinanderzusetzen und ich bin todtraurig das ich erst so spät erkannt habe was für ein besonderer Mensch er ist - und das ich ihm nicht schon zu Lebzeiten die Liebe entgegengebracht habe, die ich jetzt spüre.
Kommentar
-
Mir geht es genau so. Ich hätte nie gedacht dass der Michael Jackson sein Tot mich so aus der Bahn wirfft. Ich kann seit Tage nichts essen. Das ist ganz schlimm. Ich vermisse ihn so ich wollte auf seinem Konzert gehen jetzt aber ist es zu spät. Aber wird immer im meinem Herzen bleiben. Seine Art eine Ruhige Art seine zarte Stimme die bleibt immer im meinem Kopf. Er hat uns einiges gelernt. Er wurde die ganze Jahre missverstanden. Ich finde sehr sehr schade dass MJ nicht mehr bei uns ist.
Ich vermisse ihm so.
Ich hoffe nur, dass sein Tod nicht umsonst war und dass viele Menschen den Traum den er und vorgelebt hat und eine bessere Welt weiterleben, in der die Liebe und die Wertschätzung eines jeden Menschen egal ob schwarz weiß dick oder dünn das aussehen ist nicht wichtig in seiner Einzigartigkeit den größten Stellenwert einnehmen.
vermissenZuletzt geändert von vermissen; 28.07.2009, 17:41.
Kommentar
-
mir gehts genauso mir tut das auch so weh das er immer missverstanden wurde in den medien er wollte der welt doch nur seine liebe vermitteln mit seiner einziartigen musik und jetzt auf einmal stürmen die leute die cd läden und kaufen seine cds das ist so traurig das er dafür erst sterben musste in was für einer welt leben wir bloss
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenDie Zeilen von Katjean sind wirklich toll. Zum Teil ging es mir auch so. Dafür schäme ich mich auch und habe ein wenig Schuldgefühle, weshalb ich mich nicht schon früher mit dem MENSCHEN Michael beschäfigt habe und ihm nicht durch Mails beigestanden habe in seinen schweren Zeiten.
An den Mißbrauch habe ich nie geglaubt. Jedoch habe auch ich mich etwas von den Medien beeinflussen lassen. Besser man sprach das Thema nicht an, er war doch für alle nur unnormal etc.
Erst jetzt sehe auch ich mit dem Herzen, erkenne seine reine Seele und bin mit jedem Interview, was ich lese/Sehe beeindruckt, dass er doch ein ganz normaler Mensch war. Noch dazu ein wahnsinnig liebevoller, der eigentlich der ganzen Welt helfen wollte, nur ihm hat niemand geholfen....
Vielleicht können wir ja doch was tun? Ich eröffne morgen ein neues Thema und möchte gern einen Brief an einige TV Sender schreiben, mit der Bitte eine völlig neue Reportage über Michael er erstellen. Als Basis sollten Interview wie z.B. -Jetzt rede ich- und andere dienen.
Wenn es morgen klappt, hänge ich ein Word Dokument an, in dem jeder seine Meinung äußern kann und mit Namen, Datum und Ort "unterschreiben."
Mein Ziel ist es, sein Andenken zu wahren und vielleicht einige Leute in ihrer Meinung zu bekehren. Vielleicht gibt es in einigen JAhren dann keine Zweifel mehr an dem Freispruch 2005.
Vielleicht ist ja doch noch ein objektiver Journalismus in Deutschland möglich?
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch beteiligen?
We miss you so much, Michael .. cu once at another place ..
Ich darf dich zitieren:
Wenn es morgen klappt, hänge ich ein Word Dokument an, in dem jeder seine Meinung äußern kann und mit Namen, Datum und Ort "unterschreiben."
Super mach das, bin dabei !!!!!
Love and respect for all time!
Habt einen schönen tag alle!
lg.ripmichaelZuletzt geändert von rip.michael; 21.07.2009, 11:46.
Kommentar
-
Ich habe vorhin was von einem Lied von MJ gesagt, da meinte doch glatt eine Kollegin, von den Kinderf… hört man sich nichts an.
Ich musst so an mich halten. Habe ihr nur gesagt, dass er doch in allen Anklagepunkten frei gesprochen wurde und das doch das ist was zählt. Da meinte sie, es kommt doch in allen Nachrichten.
Sagt mal, ist die Menschheit so oberflächlich, waren wir es vielleicht auch, bevor das mit MJ passierte? Ich zweifle langsam an dem Verstand aller.
Ich habe ihr nur gesagt, sie soll sich mal auf sachlichen Seiten informieren und nicht nur durch die Klatschpresse. Kann ja im Büro nicht so einen Zauber veranstalten, aber boah, ich habe gekocht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar