thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich alles so bereue...und was die medien damit zu tun haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NACHRICHTEN wir sollen uns danach richten!!!
    Die Meinunng der breiten Masse wird beeinflusst - manipuliert! Hans Müller und Grete Maier hinterfragen nichts, sie schlucken das was man ihnen hinwirft - und das ist dann ihre Meinung. Traurig aber wahr. So werden wir gelenkt!
    Also nix mit einfach ignorieren - was dagegen unternehmen. Protestaktionen, Unterschriftensammlungen was weiß ich - aber BITTE nicht wieder sagen, ignoriert die Presse einfach. Nicht wegschauen - HINSCHAUEN und handeln.
    Das, so denke ich, sind wir Michael Jackson schuldig! Er hat soviel Licht in diese Welt gebracht - lasst es nicht wieder erlischen.....

Kommentar

Mir geht es genauso, ich dachte schon ich sei in irgendeiner Weise 'falsch', dass ich mich erst jetzt nach seinem Tod so sehr für ihn und besonders für seine wirkliche Art, seine Persönlichkeit interessiere.
      Ich war auch nie wirklich Fan, ich fand seine Musik gut, aber das wars dann auch. Er war halt immer etwas abgedreht bzw wurde so dargestellt.
      Als die Missbrauchsvorwürfe aufkamen, hab ich nicht wirklich dran geglaubt oder habe zumindest gehofft, dass es nicht stimmt.

Als ich morgens im Halbschlaf die Nachricht von seinem Tod im Radio hörte, war ich schlagartig wach und auch sofort sehr betroffen davon. Diese Betroffenheit hat sich bis jetzt gehalten und auch ich weiß nicht richtig warum das so ist und hätte auch nie damit gerechnet, dass es so sein wird.
      Seitdem habe ich mir auch viele Berichte, Videos bei Youtube etc angesehen und habe mich auch schon gefragt, warum ich mich eigentlich vorher noch nie mit dem Menschen Michael Jackson mehr beschäftigt hab, warum er dafür erst sterben musste.
      All diese Videos, Interviews usw haben mich auch davon überzeugt, dass er den Kindern nichts angetan hat! Und ich bin sehr froh darüber.

Aber dann kam letztens der Rückschlag, als im TV wieder die Missbrauchsvorwürfe rausgekramt wurden, diverse Personen aus seinem engeren Umfeld fiese Details zum Besten gaben und ich mich fragte, ob nicht doch was dran sein könnte?
      Und dann hab ich mich drüber geärgert, dass ich mich doch so leicht von dieser Klatschpresse beeinflussen lasse und direkt alles über Bord werfe und meine Meinung vergesse, die ich mir zuvor erst doch so sicher gebildet hatte!
      Klar wollen sich alle aus seinem Umfeld jetzt noch die Kohle mitnehmen die sie kriegen können und dann erzählt einer mehr Mist als der andere.

Aber ich hoffe, dass ich für mich jetzt weiter auf mein Herz hören kann, das mir sagt, dass Michael Jackson einfach nur ein abgrundtief liebevoller Mensch war, dem diese ganze Medienmaschinerie zum Verhängnis wurde!
      Hoffentlich geht es ihm jetzt besser, wo auch immer er sein mag! rip MJ

Zitat von cross over Beitrag anzeigen
      Es ist vor 2000 Jahren schon mal einer gestorben, der auch den Leuten nur ein bißchen Hoffnung, Frieden und Freude schenken wollte...

Auch ihn hat man völlig missverstanden.
      Solche Gedanken hatte ich auch schon, aber fand es eigentlich etwas zu weit hergeholt

Kommentar

Noch etwas Geduld....

Ich darf dich zitieren:
        Wenn es morgen klappt, hänge ich ein Word Dokument an, in dem jeder seine Meinung äußern kann und mit Namen, Datum und Ort "unterschreiben."

Super mach das, bin dabei !!!!!

Love and respect for all time!

Habt einen schönen tag alle!

lg.ripmichael[/QUOTE]

Schön, dass Du dabei sein willst. Ich bitte noch um etwas Geduld, ich bin gerade mit den Gründern des Forum dabei, so eine Seite zu erstellen, wo sich jeder eintragen kann.
        Ich hoffe, es klappt bald. Schaut einfach immer auf die Titel. Danke für Eure Unterstützung!

Kommentar

Hi Katjean21,
          ich find deinen tribut sehr einfühlsam, von herzen zu herzen.
          hättest du nicht lust deinen beitrag in diesem sammelthread
          http://mjforum.flashzone.net/forum/s...ead.php?t=7984
          zu verewigen?

Love and respect for all time.

lg rip.michael

Kommentar

Die Presse und die Medien werden nie Ruhe geben, jeden Tag kommt ein Stück dazu, ob Wahr oder nicht, Michael kann sich nicht mehr dazu äußern und wehren...

Was Jermain sagt sind die richtigen Worte.

Michael hat so viel für die Welt getan, hat seine Tournee einnahmen gespendet.... und so vieles mehr.... und wie dankt es ihm die Presse und den Medien???

Aber machen können wir leider nicht viel denke ich.

Kommentar

Hallo Katjaen,

das war ein schöner Text. Sitze gerade auf der Arbeit in meinen Büro und muss die Tränen zurückhalten

Kommentar

Dein Tribute ist toll, weil es einfach ehrlich ist. Und all die Kommentare; mir ist gerade wieder ganz warm ums Herz geworden.
                Es ist schon komisch, irgendwie "beruhigt" es mich jedesmal, wenn ich lese, wie vielen Menschen es ähnlich geht wie mir. Ich war auch zu Michaels Lebzeiten kein Fan, aber als ich realisierte, dass er fort ist, brach meine Welt zusammen. Ich hab' immer an seine Unschuld geglaubt, und ich hatte ihn auch immer gern... aber ich hab ihn immer irgendwie als "Phänomen" betrachtet statt mich mit dem Menschen hinter der Maske zu beschäftigen, und das als selbstverständlich hingenommen.

Viel zu spät habe ich erkannt, was wir verloren haben und vor allem all sein Leid, was diese Welt ihm angetan hat und vor allem die Medien. Irgendwie hab ich mir da früher nie ernsthaft Gedanken drüber gemacht. Jetzt fühle ich mich ihm auf einmal näher als jemals zuvor, beschäftige mich mit fast nichts anderem mehr und verstehe nicht mehr, warum ich kein Fan war. Ich hab auch einen Text darüber in dieses Forum gestellt, seitdem schau ich jeden Tag hier rein, denn hier wird man verstanden.
                Und zu sehen, dass es ganz vielen Menschen jetzt so geht wie mir, dass Michael noch im Tode so vielen Menschen direkt ins Herz gefahren ist- das mögen manche Menschen regelrecht unheimlich finden, mir gibt es Kraft und Hoffnung.

Kommentar

@Katjean: Dein Tribut an Michael finde ich sehr schön.

@Shania: Lass Deine Kollegin labern. Das ist doch ein Armutszeugnis für sie selbst. Ich mußte mir solche dummen Kommentare schon 1993 anhören und nun wieder. Ich sag denen meine Meinung und dann lass ich sie stehen, weil ich solche Leute nicht um mich herum haben möchte. Die Dummen sterben nun mal nicht aus. Ist leider so.

LG

Kommentar

@katjean21
                    ich finde auch echt rührend wie du das beschrieben hast..
                    auch wenn man erst nach seinem tod erkennt, wie sehr die medien eine sichtweise manipulieren kann.. ich freue mich über jeden, der sich auch wie ich ein eigenes bild von dem menschen und künstler michael macht , um dann vernünftig und ohne vorurteile darüber reden zu können !! michaels gute taten (spenden usw...) werden dann auch verdient respektiert , wie er es auch verdient hat!!

Leider gibt es immer noch genug menschen , die jedes noch so dumme und respektlose gerücht aus den medien glauben

Kommentar

bin selbstverständlich auch dabei @noena danke dir gleich mal im voraus

Kommentar

HAbe das Thema eben gepostet. Es heisst Sammeln von Statements.
                        Bitte möglichst mit richtigem NAmen eintragen. Finde ich glaubwürder.
                        Danke euch!

Kommentar

wunderschön geschrieben .....Mike hat dich genau da berührt wo er jeden berühren wollte , im herzen , egal wann und wie aber jetzt ist er ganz tief in deinen herzen und nur das zählt , das sind momente die schön sind in diesen wochen, wenn menschen wie du Mikes liebevolles Wesen wieder endecken,

Kommentar

Liebe Katjean21,

dein Statement ist unglaublich ehrlich... du schreibst das, was mir lange Zeit auf der Zunge lag, ich aber nicht ausschreiben konnte. Du kennst ja meinen Brief und ich muss sagen, das, obwohl ich Michael immer geliebt und gegen alles und jeden beschützt und verteidigt habe, die Medien ihr übriges getan haben, damit die Leute ihn irgendwann nicht mehr als den ansahen, der er eigentlich war... als grundsensiblen, liebevollen, ehrlichen, humorvollen Menschen mit einer wunderschönen Seele. Alle schienen vergessen zu haben, das es gerade das war, was seine sogenannte Genialität ausmachte... denn es ist doch genau seine Seele gewesen, die man in seiner Musik mehr spürte und spürt als irgendetwas sonst... ich bin froh zu sehen, das es noch Menschen gibt, die sich trotz allen Medienberichten nicht auf das fokussieren, was für ein Scheiß immer wieder ans Licht gezerrt wird.

Es macht mich glücklich zu sehen, das Michael wenigstens hier all die Liebe und den Respekt erfährt, der ihm zeitlebens verwehrt wurde...

~eternal~

Kommentar

Sammeln von Statements

Bitte um Beiteiliung:

Ziel - Interviews von Michael zu senden und nicht nur ominöse Freunde reden zu lassen!

Kommentar

@Katjean21 hast du sehr schön geschrieben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X