thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich alles so bereue...und was die medien damit zu tun haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja vielen Von uns geht es so wie Dir Katjaen21.Obwohl wir immer gespürt haben das Michael ein guter Mensch sein musste der niemendem und nichts irgendetwas schlimmes antun könnte sondern nur gutes bewirken wollte haben wir doch immer von den Medien uns einflüstern lassen dass alles nur gestellt sei in Wahrheit währe er dies und das .
    Man hat hingehört und sich gesagt -wer weiß aber ich glaube nicht dass und man hat nicht gegen Leute geredet die schlecht über ihn dachten durch die Medien eben und auch ich bereue das so sehr dass auch ich diesen Fehler gemacht habe !
    Viel wurde vom " ehemaligen King of Pop " geredet und wie skurril er war und und ..
    Ich habe immer gedacht -der wird es uns allen noch zeigen weil seine Musik wirklich was einmaliges ist was Wirklich nur von einem Menschen mit einer guten Seele geschaffen werden kann .Als er die Konzerte ankündigte freute ich mich und dachte -na endlich kommt er wieder aus der Versenkung aber ich habe nach mehrmaligen Hinsehen bei You Tibe auch gesehen dass sein Gang nicht mehr so forsch war wie früher und er es einfach schnell hinter sich bringen wollte in seiner so freundlichen Art allen gegenüber da zweifelte ich ob er 50 solcher Mörderkonzerte überhaupt durchstehen könnte ? Die Ärzte sagten ja und jetzt hat er noch nicht mal die Proben dazu überlebt!
    Er war nur ein Mensch aus Fleisch und Blut und er hatte seine Grenzen auch so wie wir alle und ich glaube dass diese 50 Konzerte villeicht viel von dem Kaputt gemacht hätten wofür er so hart gekämpft hat und die Presse und die Medien hätten ihn nur noch weiter zerrissen .Villeicht ist es für uns alle und vor allem für ihn besser dass es so gekommen ist .Wer weiß was ihm und uns erpart geblieben ist .Wir mussten villeicht keine traurige Demontage des King of Pop miterleben und da danke ich Gott dafür das ihm und uns das erpart geblieben ist !
    Ich kann nur eines noch für ihn tun ich kann mit den Leuten reden die sich nur das negative von ihm reinziehen und ihnen sagen was für ein Mensch er wirklich war anhand von Fakten und ihre Dummen Klatschpressenweisheiten so wiederlegen ich habe schon den Sinn von Menschen gewandelt die mir gesagt haben das sie das gar nicht gewusst haben als ihre Argumente weg waren . So kann jeder kleine Lichtfunken der ich oder andere sind dafür sorgen dass ein großes Feuer der Liebe für Michael Jackson in den Herzen der Menschen bleibt !
    Noch eines sollten wir nicht vergessen seine Stiftungen die ihm so am Herzen gelegen haben brauchen auch heute noch Hilfe um Helfen zu können auch wenn Michael auch jetzt noch nach seinem Tod 20 Prozent seiner Einkünfte einzahlt ! Kauft seine Musik legal und klaut sie nicht von irgend wo her ! L.G.Gabi

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X