thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Stimme für Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Stimme für Michael

Nun, ich sprech' wohl für jeden von uns hier, wenn ich sage, dass dieses "**************geschwätz" über Michael das Letzte ist. Ich habe an anderer Stelle geschrieben, dass der Medienmoloch ein Gigant ist, dem man mehr oder weniger hilflos ausgeliefert ist. Ich habe noch mal darüber nachgedacht. DAS STIMMT SO GANZ UND GAR NICHT. Wir haben eine Stimme und diese Stimme zählt!

Wir müssen es nur richtig machen. Wir dürfen uns nicht nur hier im Forum vergraben sondern müssen aufstehen und unsere Stimme erheben (ja, ich weiß ich klinge wie ein amerikanischer Wanderprediger). Es gibt einen alten Sci-Fi-Roman: "Der Stich der Wespe". Ein Stich tut vielleicht nur ein bisschen weh. Aber viele Stiche können sehr unangenehm sein (wer wüsste das besser als Michael!)

Also gehen wir’s an: Jeder von uns hat Zugang zum Netz, jeder kann einen vernünftigen Satz schreiben und mehr muss nicht sein. Schreiben wir den großen Radio- und TV-Sendern, den Zeitungen und Zeitschriften, dass wir weder ihre Zeitungen kaufen, noch ihre Sendungen sehen oder hören (bzw. sofort den Kanal wechseln), wenn sie nicht endlich anfangen, das Gute, dass Michael Jackson bewirkt hat und für das er mit all seiner Kraft eingestanden ist, zu benennen und zu würdigen und zwar ebenso ausführlich, wie sie jetzt im Dreck wühlen. Sagen wir ihnen klar und deutlich, dass sie sich diesen Mist sonstwohin stecken können.

Ihr denkt, das ist wenig? Ich denke nicht. Ich habe keine Ahnung, wie viele Leute hier im Forum angemeldet sind und wie viele von Euch Kontakte zu Fans im Ausland haben. Aber es ist eine Tatsache, dass Michael Jackson auch in der letzten Hütte im Busch bekannt und geschätzt war. Ich denke, das könnten sehr viele Stiche sein und sie treffen da wo es wirklich wehtut: Am Geldbeutel.

Wer die Möglichkeit hat, günstig oder kostenlos ein paar Kopien zu ziehen, kann Flyer herstellen die er in U-Bahnen etc. liegenlässt, wir können entsprechende Infos auf privaten Homepages erstellen, vielleicht gibt es auch ein paar begnadete Sprayer unter uns, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wir müssen sie nur nutzen.

Ich werde es auf jeden Fall machen. Für Michael. Und auch für mich. Damit ich mich nicht mehr ganz so mies fühle, weil ich so (zu) lange gebraucht habe, um zu erkennen was für ein herzensguter Mensch er war.

Du hast vollkommen Recht!

Ich erkenne auch immer wieder in vielen Beiträgen meine Gedanken und Gefühle wider. Auch ich habe leider erst jetzt (zu spät) erkannt, was für ein toller Mensch Michael wirklich war.
    Ich recherchiere jetzt immerzu und entdecke immer wieder etwas Neues von ihm.

Da ich deshalb auch ein wenig Schuldgefühle habe und außerdem ein absoluter Gerechtigkeitfan bin, teile ich Deine Meinung absolut.
    Jede Stimme zählt und hier im Forum melden sich ja täglich neue Mitglieder, die sich ganz zaghaft outen.

Ja, es gehört Mut dazu, zu einem Menschen zu stehen, den die Öffentlichkeit Zeit seines LEbens falsch dargestellt hat. Kaum einer (außer die richtigen Fans natürlich) hat hinter die Fassade geblickt und diesen Scheiß vom Sauerstoffzelt etc. geglaubt.
    Vom Missbrauch ganz zu schweigen. Er wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen. Sie haben sein Haus durchwühlt. Hätten sie da nur ansatzweise etwas gefunden, glaubt mir, er wäre in den USA nicht freigesprochen worden.

Ich möchte nun dafür kämpfen, sein Ansehen endlich in der Form darzustellen, wie er wirklich war. Er tat soviel Gutes und daher fordere ich eine objektive Berichterstattung.

Ich habe vorn ein Thema dazu eröffnet. Meine Idee ist, dass sich jeder Interessierte in eine Datei einträgt mit seiner Meinung. Dies wird alles zu einem Brief zusammengefasst und an TV Sender geschickt.
    Die meisten Menschen sind nur übers Fernsehen zu erreichen. Daher sehe ich eigentlich nur diesen Weg.

Flyer sind zwar auch gut, aber ich möchte, dass z.B. mal Interviews von ihm ausgestrahlt werden. Das ist am objektivsten. Da kann sich jeder selbst seine Meinung bilden und vielleicht doch noch bekehrt werden.

Wenn Du auch für die WAhrheit kämpfen möchtest, so trage Dich doch ein. Das Word Dokument hängt zwar noch nicht dran, aber ich hoffe, das folgt bald. Kleines technisches Problem.

Kommentar

.....

Schaut mal bitte weiter in Schlimm was jetzt passiert. Dort geht es schon seit Tagen darum gegen diese Berichterstattung vor zu gehen.

Meine Rede. Es sollte etwas getan werden. Wenn jeder denkt, dass man nichts erreichen kann ist es zwecklos und zum Scheitern verurteilt. Wenn man aber zusammensteht und sich für etwas einsetzt kann man auch etwas bewirken. Man muss allerdings auch damit rechnen, dass man sich einen A-tritt einfangen kann.

Ich sage immer, Liebe bedeutet auch für den anderen zu kämpfen, vor allem wenn er selbst nicht mehr in der Lage dazu ist, auch wenn man Gefahr läuft selbst ein paar Ohrfeigen einzufangen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X