thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man könnte es "coming out" nennen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=juni.kaefer;137888]Ist ja fast schon schwierig, bei der Infosammlung die objektiven Meldungen rauszufiltern.
    QUOTE]

Da hast du recht, aber wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, habe ich für mich die Wahrheit in seinen Augen, seinem Engelslächeln gefunden. Das reicht mir, ich brauche gar keine Meldungen mehr lesen. Ich habe aber auch hart daran gearbeitet.

Trotzdem auch ich fieber nach jeder freien Minute die ich mich ans Internet setzen kann um nur irgendwas zu finden, was von ihm persönlich kommt. Heute bin ich mal wieder den ganzen Tag wie ferngsteuert duch die Gegend gelaufen, ich stand total unter Strom, im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist schon fast abartig.

Kommentar

Also ich kann hier auch alle verstehen... mir gehts genauso. Ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken, ich kann es mir auch nicht erklären. Vor meinem Umfeld versuche ich es zu verbergen, die finden das lächerlich...
      Schon interessant, dass das so vielen Menschen nahe geht... Ich frage mich, ob ich mich mit schuldig fühle an seinem Tod, weil ich mich nicht früher mehr mit ihm befasst habe? Ich meine, liest man seine Songtexte und betrachtet man deren Entwicklung, dann weiß man alles. Oder ist es, weil er "immer da war"? Oder strahlt seine Aura auch nach seinem Tod noch so stark oder sogar noch mehr in die Welt hinaus? Daran möchte ich gerne glauben...

Kommentar

Zitat von wybt_girl Beitrag anzeigen
        Oder strahlt seine Aura auch nach seinem Tod noch so stark oder sogar noch mehr in die Welt hinaus? ...
        That´s it, genau so fühle ich´s

Kommentar

Hallo Maria E und all die anderen hier,

glaubte ich doch auch nicht, daß ich nicht die einzig Traurige aus München bin!!!!!!

Trotz aller Trauer habe ich jetzt noch ein gutes Ticket für das Thriller Musical ergattert, schäme mich aber gleichzeitig total. Wäre Michael nicht verstorben, hätte ich mir das Musical nicht angeschaut. Blöd, aber wahr, doch wie ich lese, fühlen so einige hier: Warum hab ich mich nicht früher mit ihm beschäftigt? Wahschreinlich brauch ich im Musical einen Rucksack an Taschentüchern....

Kommentar

Hallo,
            Habe gerade in SWR3 Nachrichten gehört, das Michaels pirvat Artz seit heute offiziel unter Mordverdacht steht.

Kommentar

Da kann man nur hoffen, dass es so oder so bald Klarheit gibt. Ich habe einfach die Befürchtung gehabt, dass es irgendwie nie richtig aufgeklärt wird und es ein ewiges Mysterium bleiben wird.

Leider kann Deine Meldung meine Befürchtungen dahingehend noch nicht zerschlagen, da eine Anklage eine Sache, eine Verurteilung noch etwas ganz anderes.

Es wird wohl trotzdem noch sehr lange dauern, bis es zu einem Abschluss kommt und es wird weiterhin die Menschen beschäftigen.

Es ist schon seltsam, dass er so außergewöhnlich gelebt hat, so außergewöhnlich war, dass er auch so außergewöhnlich gestorben ist.

Kommentar

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Leider kann Deine Meldung meine Befürchtungen dahingehend noch nicht zerschlagen, da eine Anklage eine Sache, eine Verurteilung noch etwas ganz anderes.

.
                Das ist klar, das man jetzt immer noch nicht weiß was wirklich passiert ist und es wird noch ne Ganze Weile ein Mysterium bleiben. Mysteriös war es von Anfang an.

Kommentar

Hallo Cosima,
                  klar, geht ja auch nicht und war bestimmt keine Anmerkung zu Deiner Meldung sondern eben nur meine Gedanken generell..., wird wohl vielen so gehen.
                  Ich wollte nur nicht so weit ausholen.....
                  Danke für die Info.

Kommentar

Danke!

Liebe Cosima1,

ich möchte ich nur kurz wissen lassen, dass Dein Beitrag es gewesen ist, der mich dazu veranlasst hat, mich in diesem Forum zu registrieren und einen Thread zu eröffnen.
                    Vieles von dem, was Du geschrieben hast, gilt in ganz ähnlicher Weise für mich.
                    Darum habe ich wohl reagiert, ohne lange nachzudenken ...

Liebe Grüße,

colognian_girl

Kommentar

Hallo Sandmann, Driver, Eldono etc. und alle anderen,

bitte wundert Euch nicht, warum ich mal wieder sang- und klanglos aus dem Chat heute verschwunden bin, aber ich konnte mich gar nicht verabschieden, denn der Chat hat mich weder schreiben lassen noch eine erneute Anmeldung akzeptiert.
                      Bin quasi rausgeflogen...so wie gestern auch irgendwann...

Also sorry, hätte gerne noch ein Weilchen geplaudert.

Gute Nacht, schlaft gut, lg, Juni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X