thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich muss nun auch endlich mal was dazu sagen!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich muss nun auch endlich mal was dazu sagen!!!!

Hallöchen an alle,

Ich möchte mich endlich auch mal zu Wort melden,ich habe hier immer jeden Tag fleißig mitgelesen und ich muss mich auch mehr oder weniger ``outen`` als nicht wirklicher Michael Fan,aber seid seinem Tod geht es mir so ähnlich wie vielen hier.´
    Ich werde nächste woche erst 26 Jahre alt aber seine Musik hat mich auch immer begleitet,ich bisitze auch seid es das History Album gibt diese Cd und ich habe sie immer ab und zu gehört. Ich und meine Familie waren sehr bestürzt und betroffen von seinem Tod,ich kann das kaum in Worte
    fassen das einzige was ich sagen kann ist das ich es immer noch kaum glauben kann/will. Wie kann so ein Einzigartiger Künstler und Mensch uns so schnell verlassen und wie können die Medien ihn so fertig machen. Ich habe an seinem Todestag meine Prüfungszeugnisse bekommen von meiner abgeschlossenen Ausbildung das hat mich noch mehr geschockt es war so ein schöner Tag aber ich hatte schon die ganze Zeit über ein komisches Gefühl im Bauch das sich dann nachts auch bestätigt hatte,als ich dann CNN geschaut habe durch Zufall!!!
    Ich saß nur noch gebannt vor dem Fernseher und ich konnte es nicht glauben,ich muss dazu sagen ich musste wirklich weinen. In dem Moment war ich so wütend ich wollte auch wirklich immer auf ein Konzert von ihm damals haben es meine Eltern nicht erlaubt und jetzt komme ich leider nicht mehr dazu. Ich habe auch nie die ganzen Anschuldigungen geglaubt,wie kann ein so wunderbarer Engel Kindern was antun das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Ich möchte euch danken für dieses wunderbare Forum und das ich auch mal meine Gefühle äußern konnte das tut wirklich mal gut,denn mein Freund würde mich für irre abstempeln, er mag zwar seine Musik aber er meinte man solle ihn einfach in Frieden ruhen lassen und nicht mehr über ihn reden,aber ich finde man sollte doch gutes über ihn erzählen und ich werde meinen Kindern später auch Michaels Musik mit auf den Weg geben......

Ich möchte nur noch sagen Danke Michael du bist der großartigste Mensch und du hast viel getan für uns alle Ich werde dich und deine Musik immer lieben!!!

Und ich muss auch sagen er hat die besten Fans der Welt,ihr seid echt spitze!!!!

Zitat von Nicky25 Beitrag anzeigen
    denn mein Freund würde mich für irre abstempeln, er mag zwar seine Musik aber er meinte man solle ihn einfach in Frieden ruhen lassen und nicht mehr über ihn reden,aber ich finde man sollte doch gutes über ihn erzählen und ich werde meinen Kindern später auch Michaels Musik mit auf den Weg geben......
    es ist so unglaublich, wie viele menschen ich hier schon gefunden habe, die genau das denken, was ich auch denke und ähnliche erfahrungen machen...auch mich stempelt ma für irre ab, wenn ich über michaels tod weine...letztens war mein freund bei mir. er mag michaels musik zwar auch, aber als dann michaels song ,,smile" kam und mir bei der zeile ,,smile though your heart is akeing (richtig geschriebe...? )" also ,,lächle auch wenn dein herz schmerzt", die tränen kamen, hat er sich sicherlich eine halbe stunde über mich lustig gemacht...deswegen finde ich es toll, hier gleichgesinnte gefunden zu haben!

lieben gruß

Kommentar

Ich finde auch das man weiter über ihn reden sollte und seine musik weiter tragen sollte.

Kommentar

das ist wirklich sehr schön das ich hier auch verstanden werde,ich danke euch sehr

das man ausgelacht wird weil man trauert finde ich wirklich auch nicht schön,was soll das ganze!!!!

Uns berührt das halt sehr und es nimmt uns täglich mit, ich liege öfters mal auf meinem Bett und höre Michaels Musik und weine aber es tut echt verdammt weh, es wird nie wieder einen Menschen wie ihn geben und die Leute sollten ihn endlich in Frieden lassen und gutes über sein Leben berichten !!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X