thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie wieder gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sunny13 Beitrag anzeigen
    @jasoka.

Fühl dich ganz lieb umarmt. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Seit dem 25.06. ist für mich auch nichts mehr wie es war, zumal an diesem Tag auch noch meine Katze gestorben ist. Es ist einfach ein zu wichtiger Mensch für die Menschheit von uns gegangen, der uns beigebracht hat, was Liebe ist! Mich versteht auch keiner in meiner Trauer und es hilft mir eigentlich auch nur dieses Forum, Michaels Musik, die Hoffnung, dass es ihm gut geht, dort wo er ist. Und ich versuche ein bisschen so zu leben, wie er es sich wünschen würde. Seine Mitgeschöpfe ob Mensch oder Tier zu respektieren, höflich zu sein, sich für Schwächere einsetzen. Meine Gedanken drehen sich seitdem auch fast ausnahmslos um Michael und ich kann es auch nicht verstehen, wie ignorant die Welt ist. Eine Miliarde Menschen hat die Trauerfeier gesehen und geht danach zur Tagesordnung über, wie wenn nichts gewesen wäre. Hat es sie nicht berührt? Haben sie nicht bemerkt, was Michael für ein wunderbarer Mensch war und welche Lücke er auf der Erde hinterlässt? Ich kann dich nur versuchen zu trösten mit den Worten, die Brooke Shields auf der Trauerfeier gesagt hat, dass Michael so gerne gelacht hat. Versuche zu lachen, wenn du an ihn denkst, erinnere dich dabei an alles was er für uns und die Welt getan hat.

Bin immer für dich da, liebe Grüße!

Ich drück dich mal zurück:-) Es tut mir auch leid für deine Katze, war bestimmt schwer, alles so an einem Tag.

Ich denke immer wieder an dieses Lied Smile (von ihm gesungen), dabei zerreißt mich der Schmerz. Ich habe sein Lachen geliebt, es war unwiderstehlich, er war unwiderstehlich.. Ein Mensch, der aufgehört hat an sich zu denken und sich um die Qualen der Welt, der Kinder gekümmert hat, der immer an die Liebe erinnert hat, das wichtigste im Leben. Er hat sich für die Welt geopfert, für uns alle. Umso mehr tut es mir weh, zu wissen, dass er das nicht zurückbekommen hat, diese Liebe und Achtung.
    Auch die Trauerfeier fand ich rührend, allerdings überkam mich nur noch Wut und Verzweiflung, weil ich mich fragte, wo denn eigentlich diese Tollen Freunde und diese achso liebevolle Familie war, als er sie alle gebraucht hat. Wie konnte es trotzdem so weit kommen, dass er jetzt nicht mehr da ist. Wie konnte man ihn sterben lassen. Er war angeblich so krank und süchtig und doch will keiner von diesen Menschen was bemerkt haben. Diese Scheinheiligkeit konnte ich nicht ertragen, warum muss man erst sterben, um Anerkennung und liebevolle Worte zu bekommen? Als es ihm extrem schlecht ging und er Unterstützung gabraucht hat, waren all diesen super Freunde anscheinend nicht da. Ach, sorry, ich rege mich schon wieder auf.

Jedes mal wenn ich das Video "the earth song" sehe, denke ich, warum kann man das nicht alles rückgängig machen, so wie im Video, warum steht er nicht einfach wieder auf; ich weiß, es ist vlt kindisch, so zu denken, aber man kann es einfach nicht fassen, dass es so bleibt.

Ich denke an die Liebe, die er uns hinterlassen hat , den Glauben an das Gute und den Optimismus, der alles verändern sollte, und ich hoffe, dass er jetzt irgendwo abgöttisch geliebt wird, so wie er es verdient hat.
    Zuletzt geändert von jasoka; 22.07.2009, 17:06.

Kommentar

>> > Ein Herz, das keinen Liebeskummer kennt, ist kein Herz;
      ein Körper, der keinen Liebesschmerz kennt, ist nur Wasser und Schlamm.

Es ist die Unruhe der Liebe, die der Erde ewige Bewegung verleiht;
      es ist der Schwindel der Liebe, der die Sphären sich drehen lässt.

Wenn du frei sein willst, sei ein Gefangener der Liebe.
      Wenn du Freude willst, öffne deine Brust den Leiden der Liebe.
      Der Wein der Liebe bringt Wärme und Trunkenheit;
      Ohne ihn gibt es nur eiskalten Egoismus.

Du magst vielen Idealen hinterherrennen, doch nur die Liebe wird dich von dir selbst befreien.

Sie ist der einzige Pfad, der zur Wahrheit führt. < <<

Das wäre, denke ich, im Michael`s Sinne gewesen.

Gone too soon

Love you Michael

Kommentar

Hallo Jasoka,
        als ich deine zeilen las, mußte ich wieder weinen. Denn ich fühle genau so wie du. Und das lese ich hier immer wieder im forum. Alle fühlen dasselbe. Keiner ißt mehr was, keiner schläft mehr und keiner kann den alltag ertragen! Mir geht es genau so. Und es wird auch nicht wirklich besser, jetzt sind es schon fast 4 wochen her, daß er nicht mehr da ist...Ich kann es auch nicht glauben. Und es tut so unendlich weh- es zerreißt mir fast das Herz. Er war ein Teil von mir, seit meiner Kindheit. Ich habe immer zu ihm gehalten, auch in seinen schwersten Zeiten. Er tat mir immer leid. Er hatte es nicht verdient, so behandelt zu werden. Er war so ein herzensguter Mensch. Wahrscheinlich zu gut für diese böse Welt.
        Wie oft mußte ich mich für ihn rechtfertigen?! Sehr oft, alle haben mich nur belächelt. Aber ich hielt zu ihm, denn ich liebte ihn. Und das wird sich auch nicht ändern!!!
        Er hat ja auch mir seine Liebe gegeben. Er war ja auch für mich da, in meinen schwersten Stunden!!!
        Und ich kann dich sehr gut verstehen, wenn Du sagst, daß die Welt stehenbleiben soll. Das denke ich auch immer. Einen einzigen tag ist sie das- am 26.6. Am nächsten Tag war wieder alles wie vorher. Als wäre nichts gewesen. Ich verstehe es nicht. Ich schaue mir immer die menschen auf der straße an und seh in ihre gesichter. Ich frage mich, ob sie auch so fühlen wie ich. Aber wahrscheinlich nicht. Ich möchte die Welt anhalten- für ganz lange. Und alle sollen an ihn denken und ihn nie vergessen. In unseren Köpfen ist er den ganzen Tag,früh der erste gadanke gilt ihm und abends (oder spät nachts) auch.
        Er geht mir nicht aus dem kopf, und ehrlich gesagt, will ich das auch nicht. Ich will ihn nie vergessen und ich will immer an ihn denken. Das hat er verdient. Und ich weine auch noch jeden tag- das hat er auch verdient. So denke ich. Er hat es verdient, von früh bis spät von allen menschen auf der erde betrauert zu werden.
        Nur es machen so wenige- WARUM????? Haben sie ihn immer noch nicht verstanden???
        Haben sie seine botschaft immer noch nicht erhalten? Es tut so weh!
        In meinem Bekannten- oder Familienkreis kann es auch kaum jemand verstehen, daß ich so trauere um jemand, den ich nicht mal persönlich kannte. Aber ich fühle mich ihm so nah. So nah, wie zu keinem anderen. Ich kann es auch nicht erklären und ich hatte so noch nie gefühlt.
        Aber hier im Forum fühle ich mich verstanden und hier darf man auch trauern und das tut gut.An manchen Tagen fühle ich mich mal ein bißchen besser und an manchen tagen komme ich aus dem weinen gar nicht mehr raus. Es schwankt immer so hin und her. Aber ich brauche jeden Tag irgendwas von ihm. Entweder seine Musik, interviews, Videos, Konzerte... was auch immer. Ich bin süchtig nach ihm. Aber all das tut mir gut.

Also, denke dran, du bist hier nicht allein. Das ist auch für mich ein ganz ganz großer Trost.
        Und man kann sich hier echt ausheulen oder irgendwas niederschreiben- das befreit ungemein!

Bleib stark und laß dich nicht unterkriegen. Nach dem motto hat michael auch immer gelebt.
        Er wird für uns weiterleben- für immer!!!

Denise

R.I.P. Michael

Kommentar

Zitat von denise Beitrag anzeigen
          Er geht mir nicht aus dem kopf, und ehrlich gesagt, will ich das auch nicht. Ich will ihn nie vergessen und ich will immer an ihn denken. Das hat er verdient. Und ich weine auch noch jeden tag- das hat er auch verdient. So denke ich. Er hat es verdient, von früh bis spät von allen menschen auf der erde betrauert zu werden.
          Nur es machen so wenige- WARUM????? Haben sie ihn immer noch nicht verstanden???
          Haben sie seine botschaft immer noch nicht erhalten? Es tut so weh!
          In meinem Bekannten- oder Familienkreis kann es auch kaum jemand verstehen, daß ich so trauere um jemand, den ich nicht mal persönlich kannte. Aber ich fühle mich ihm so nah. So nah, wie zu keinem anderen. Ich kann es auch nicht erklären und ich hatte so noch nie gefühlt.
          Aber hier im Forum fühle ich mich verstanden und hier darf man auch trauern und das tut gut.An manchen Tagen fühle ich mich mal ein bißchen besser und an manchen tagen komme ich aus dem weinen gar nicht mehr raus. Es schwankt immer so hin und her. Aber ich brauche jeden Tag irgendwas von ihm. Entweder seine Musik, interviews, Videos, Konzerte... was auch immer. Ich bin süchtig nach ihm. Aber all das tut mir gut.
          Hallo Denise,

ich sehe das auch so. Ich will nicht aufhören zu trauern. Ich habe das Gefühl, als würde ich ihn irgendwie im Stich lassen, wenn ich`s täte, denn auch ich denke, dass er das verdient hat, dass man um ihn weint und mit ihm lacht, dass man einfach an ihn denkt und ihn liebt. Und das tue ich, ich liebe ihn aus tiefster seele, das tun wir alle hier. Ich hoffe, dass er es weiß.

Und süchtig bin ich auch:-). Irgendwas läuft immer von ihm, ob Musik oder Videos, es geht nicht ohne. Dann bin ich etwas besser drauf, dann wieder ganz schlecht, und wenn`s ganz hart kommt, dann finde ich das Leben auch nicht mehr lebenswert.

Alles, was ich mir vorgenommen habe, worauf ich hinarbeite, wobei ich sagen muss, dass es ein harter Kampf ist, denn ich arbeite gegen meine Krankheit, oder mit ihr, jedenfalls sind die ganzen Wünsche, die ich mir erfüllen will, wenn es mir wieder besser geht, nichtig geworden. Sicher gebe ich nicht auf und hoffe, dass einiges davon klappt, aber ich weiß ganz sicher, dass all das nicht mehr so schön sein wird, wie es in einer Welt mit Michael wäre. Es ist, als wäre ich auf einem anderen Planeten gestrandet, auf dem es nichts schönes mehr gibt. Er machte diese traurige Welt erträglicher.

Ganz liebe Grüße
          Jasmina

Kommentar

jasoka,

es ist unglaublich, wie wir alle dasselbe empfinden und fühlen.
            Genau, das mit dem "im Stich lassen", wenn wir aufhören zu trauern, trifft es ganz genau!Du sprichst mir wieder aus der selle.
            Du darfst jetzt aber nicht aufgeben. Du mußt kämpfen-mach es für dich und für michael. Denk dran- er hat auch immer gekämpft- bis zum schluß.
            Und so mußt du jetzt auch handeln!!!

Also, trauer weiter, wenn es gut tut.
            Hör seine musik- seine magie in der stimme,
            schau dir videos an- seine Magie in seinem Tanz.
            Das tut mir immer echt gut.

Also, bleib stark
            Denise

R.I.P. Michael

Kommentar

Ich bin erst jetzt in der Lage, wirklich sagen und auch schreiben zu können, dass Michael Jackson tot ist. Das war mir all die letzten Wochen einfach nicht möglich. Es kann und konnte nicht sein, was einfach nicht sein durfte. Aber geheult habe ich und auch jetzt kommt das noch vor, zwar nicht mehr fast am laufenden Meter, aber es findet - na ja, die Normalität ist es noch nicht und wer weiss, wann die je wieder eintritt. Es ist eh alles so anders, als noch vor vor vier Wochen. Kann man ja jetzt noch sagen, doch in wenigen Tagen ist das grauenhafte einen Monat jung. Mir kommt es mitlerweile so vor, als sei es doch was länger. Ich höre grad Morphine von ihm. Schon zum x-ten Male seit gestern, seitdem ich das zum ersten Mal gehört habe, als ich mich mit der MJFriendship-Seite näher befasst habe.

Kommentar

Guten morgen,

gestern hatte ich ein relativ hilfreiches Gespräch mit meinem Chef, der unter anderem als Seelenheiler tätig ist... ich weis nicht genau, was gestern mit mir los war, aber irgendwie hatte ich einen totalen Rückfall obwohl ich doch dachte, das es mir wieder halbwegs gut gehen würde... habe "Heal the World" und "Will you be there" rauf und runter gehört und hatte das Gefühl, Michael unglaublich nah zu sein. War total still und traurig... jedenfalls meinte mein Chef irgendwann, das wir an verstorbenen Seelen nicht festhalten dürfen, da sie sonst nicht an den Ort gelangen, wo sie hingehören, ins Paradies... Trauer müsste sein, das wir uns aber nicht in ihr verlieren dürften und das das die Seele niemals wollen würde etc... ich finde irgendwo, das er recht hat, auch wenn es unheimlich schwer fällt.

Michael hat es verdient, das wir ihn ziehen lassen... weil nur, weil es uns scheinbar immer besser zu gehen scheint, ist er noch lange nicht fort. Wir vergessen ihn doch nicht, er ist nur auf einer anderen Ebene, von der aus er uns begleitet und anlächelt... bitte vergesst das nicht;-) Ich habe die schöne Vorstellung, das er dort oben zu einem wunderschönen Stern geworden ist...

fühlt euch gedrückt,

~eternal~

Kommentar

Nie wieder gut...

Hallo Jasoka und ihr anderen Lieben,

auch ich kann nach mittlerweile 4 Wochen noch nicht so wirklich realisieren, das Michael nicht mehr da sein soll. Es ist für mich immernoch ziemlich schwer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es ohne ihn sein soll. Neue Musik, die wohl möglich noch von ihm rauskommt, nie wieder wird es dazu ein schönes Video geben, nur noch seine Stimme. Nie wieder wird er irgendwo zu sehen sein. Das ist so unbegreiflich.

Klar gibt es Tage an denen ich schon wieder lachen kann, ziemlich viele sogar meistens aber mit einem komischen Gefühl im Bauch das mir sagen will du darfst noch nicht glücklich sein (warum auch immer, denn das wollte Michael bestimmt nicht, dass wir die ganze Zeit traurig sind). Und dann gibt es wieder einen Zeitpunkt an dem ich zusammenbreche und einfach nur noch herzzerreißend weinen muss und am ganzen Körper zittere weil ich nicht mehr kann und nicht mehr will. Das wird glaube ich noch eine ganze Weile so weiter gehen.

Ich denke den ganzen Tag an ihn, eigentlich in jeder Sekunde: morgens, abends und sogar nachts. Letzte Nacht bin ich durch Zufall aufgewacht und der erste Gedanke war Michael. Auf Arbeit (wie gerade jetzt, lenkt er mich ab). Wie gesagt in jeder Sekunde.

Mit jemandem darüber reden kann ich auch nicht, hier gibts auch keinen mit dem ich das kann. Das find ich aber auch irgendwie kommisch. Wie viele Millionen Fans hat er, aber trotzdem scheint jeder hier mit seiner Trauer bei sich Zuhause so ziemlich alleine dazustehen, hmmm. Trauen wir uns vielleicht einfach nicht mehr öffentlich um ihn zu trauern, weil wir angst haben komisch angeguckt oder verspottet zu werden? Wahrscheinlich! Ich weiß auch nicht.

Ich kann nur sagen, dass ich ihn sehr sehr vermisse und ihn auch wie viele andere für den Rest meines Lebens vermissen werde. Er wird immer in meinem Herzen sein, ich werde für ihn beten und ich werde ihn immer lieben.

Schlafe in Frieden mein süßer Engel!
                  Zuletzt geändert von Angie1979; 23.07.2009, 11:52.

Kommentar

...seit Wochen lese ich hier in diesem Forum und spüre eure Trauer um eine besondere Wesenheit bis in mein Herz. Auch ich - obwohl schon 61 - spüre den Schmerz seines Verlustes tief in mir.
                    Ich hatte das Glück ihn in Berlin damals bei seinem HISTORY Konzent erleben zu können. Welch ein Mensch! Für mich IST er ein Stern, der unsere Welt für einen "Wimpernschlag" besucht hat, ein Engel, der Licht in die Welt bringen wollte. Nie wieder habe ich je erlebt wie eine Wesenheit die Menschheit so bewegen konnte mit seiner Musik, die - wie er selber sagte - "von oben" kam. Und davon bin ich überzeugt!
                    Jede Zeile seiner Lieder ist eine Botschaft an uns Menschen gewesen ... und ist es noch. Leider hat die Menschheit ihn verkannt, wie es so oft ist, wenn Lichtmenschen uns beglücken wollen, und viele viele begreifen erst JETZT, da er nicht mehr unter uns weilt, wer er war!

NIE und nimmer hat diese Wesenheit Böses getan! Er liebte (Menschen, Kinder, Tiere, die Welt), so wie LIEBE zu verstehen ist, als reines, sauberes, innigstes Gefühl. - Aber die Menschen (die Journalisten mit ihrer "dunklen" Denke) konnten sich das nicht vorstellen, weil sie so was nicht kennen. - Das Mediengeschäft ist dunkel, weil es vom Geld regiert wird. Michael kam gar nicht dagegen an, wie sehr muß er gelitten haben!
                    Er hatte die Seele eines Engels, er hat uns Licht geschenkt und uns "wachrütteln" wollen mit all seinen wundervollen Liedern, in denen er z.T. sogar verzweifelt schreien mußte, damit wir es hören ...(Earth Song z.B.) ...

Sein Lächeln war ein Lächeln des Himmels ... für uns!

Der Stern ist hier erloschen, aber "zu Hause" strahlt er als einer der Schönsten unter allen Sternen.

Ich vermisse ihn sehr ...

LG
                    Regina

Kommentar

@Regina

Das hast du wunderschön gesagt und du hast total recht damit. Michael war ein Geschenk des Himmels. Viele haben das nicht erkannt oder wollten es nicht erkennen und so hat Gott ihn sich wieder geholt.

Jetzt bleibt nur noch seine Liebe und all das Positive was er für uns hinterlassen hat und wir müssen lernen aus seinen Hinterlassenschaften das Beste für uns und diese Welt zu machen. "Heal the world" Das wünsche ich mir und schaue auch in meinen Spiegel und fange bei mir selber an.

Michael ist der hellste Stern am Himmel. Wo auch immer wir gerade sind, wir brauchen nachts nur in den Himmel schauen und wir werden ihn finden, er ist immer da.

Kommentar

ewiglich

ihr lieben,
                        michael hatte (wie wir alle) eine besondere aufgabe in seinem leben. diese aufgaben und der weg, sie zu erfüllen, sind nicht mit irdischer gerechtigkeit zu messen oder zu bewerten.
                        für uns ist es so unverständlich, wenn menschen "mitten im leben" herausgerissen werden - es bleibt so viel schmerz, trauer, sehnsucht und unverständis. es tauchen immer wieder fragen nach dem warum auf, sie quälen und können nicht beantwortet werden.
                        ich vermisse michael sehr - ich kann noch nicht begreifen, dass er nicht mehr auf dieser welt lebt! ich denke und fühle so viel um ihn und sein schicksal herum, bin tief betroffen und traurig.
                        dann wieder bin ich froh. froh, dass er überhaupt hier war! froh über alles, was er uns geschenkt hat. froh, dass er von seinem irdischen leben befreit ist. froh, dass er als stern am himmel strahlen darf!
                        trotzdem - es bleibt unbegreiflich!!!
                        seine seele ist zur ruhe gekommen. er wurde liebevoll in empfang genommen und erzengel azrael ist an seiner seite. er ist frei!!!
                        wir sind zurückgeblieben, wir leiden unter all dem dunklen, was ihm auch jetzt noch unterstellt wird. es ist so schlimm, dass so viele nur an geld und ruhm denken und jetzt noch an ihm und durch ihn verdienen wollen.
                        er ist in frieden!
                        aber die hinterbliebenen können keinen frieden finden; nicht seine kinder, nicht seine freunde (seine wahren freunde. nicht solche, die sich selbst so nennen) und seine fans. wir trauern um den verlust und müssen zudem noch all das verkraften, was ihm jetzt noch böses nachgesagt wird.
                        ja, er war ehrlich und wahrhaftig. er wollte freude auf die welt bringen... und - bei so vielen hat er es geschafft. unbändige freude! tiefe, gute gedanken (durch seine musik in verbindung mit seinen worten).
                        wir schauen in den himmel und sehen sterne über sterne und wissen, einer ist er - vereint mit anderen! er ist nicht mehr einsam. er ist umgeben vom ewigen licht der liebe........

Kommentar

...während ich hier lese, höre ich den ganzen Tag, seine Musik ...

da fließen dann so manche Tränen, aber es ist sooooooo schön, seine Stimme zu hören :-)

LG
                          Regina

Kommentar

@Regina

danke für den Link, so kann ich ihn auf Arbeit auch hören und muss nicht immer den MP3-Player anzuschmeißen. Echt super, danke

Drück dich

Kommentar

Hallo ihr lieben,

höre gerade Dirty Diana, mein absolutes Lieblingslied, das halte ich nie aus ohne Tränen, das war sogar damals so, als ich es mit ca 6 Jahren hörte, und jetzt erst recht. Oh man, das ist doch nicht auszuhalten, mein süßer Michael, ich vermisse dich so sehr.

Wie ich lese, hattet ihr auch alle ein nicht so schönen Tag, mal untertrieben gesagt. Mir ging`s heute morgen schon wieder extrem schlecht, habe die ganze Bahnfahrt durchgeheult. Dann beim Praktikum ging auch nichts, musste mich die ganze Zeit konzentrieren, nicht zu weinen, ich kriegte kaum Luft. Ich konnte die Mittagspause kaum abewarten, habe mich dann in eine Ecke verlkrochen, den Mp3 - Player angeschmissen und geweint. Danach ging`s wieder etwas.

@Angie1979

Ich weiß, was du meinst. Ich kann auch mit keinem über ihn sprechen und ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wo denn die ganzen Fans sind, oder die Menschen die ihn auf andere Weise mochten, denn so über den Tag merke nichts davon. Keiner spricht über ihn.
                              Was du meintest, dass sich manche vlt gar nicht mehr trauen, seinen Namen anzusprechen, das kann gut sein. Ich mache es oft auch nicht, da ich einfach befürchte, wieder was negatives über ihn zu hören, wie schon so oft. Bis jetzt war es mir egal, ich habe die Leute, die ihn verspottet haben, an die Wand gequatscht, weil ich ihn verteigen und zu ihm stehen wollte. Doch jetzt würde ich so eine Diskussion gar nicht mehr ertragen, weil alles einach nur weh tut und entweder nur heulen würde, oder komplett ausrasten würde.

Aber auch sonst, wenn ich das Gefühl hatte, ich könnte mich jetzt jemandem anvertrauen und einfach den Druck was ablassen, war das Gespräch auch nach zwei Minuten vorbei, weil diese Menschen das als ein Smaltalk sehen und dann geht mit nem anderen Thema weiter.
                              Das ist einfach nur schrecklich, dass die Menschen Michael nicht zu schätzen gelernt haben, so was göttliches unter uns; dass die seine guten Absichten nicht wahrgenommen haben, seine reine Liebe, oder seinen Mut, sich jeden Tag dieser Welt zu stellen.

lg

Gone too soon

Love You

Kommentar

@jasoka

ja genau so hab ich es gemeint. Bei mir ist es auch so immer wenn ich versuche mit jemandem über Michael zu sprechen, reden sie nur oberflächlich über ihn und dann wird nach kurzer Zeit schon wieder ein anderes Thema angefangen. Das finde ich so schade. Aber was soll ich da machen. Ich bin doch echt froh, wenigstens hier einen Ort gefunden zu haben, wo ich meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen kann und ich weiß, dass man meine Ansichten teilt.

Nach dem mein Morgen eigentlich mit etwas gemischten Gefühlen begannen hatte ich heute abend noch ein recht schönes Erlebnis. Es fing bei uns an zu regnen und das ziemlich doll. Ich wollte mich erst irgendwo unter stellen aber ein Mann der gerade aus HH kam meinte zu mir, das würde noch ne ganze Weile so weiter gehen. Und so hab ich entschlossen einfach durch den Regen zu wandern. Und das war das Beste was mir passieren konnte. Ich fühlte mich auf einmal wie Michael in "Stranger in Muscau" als der Regen mit diesen riesigen Tropfen über ihn herreinbrach. Ich hab einfach nur meine Arme ausgestreckt, meine Augen geschlossen und fing an zu lächeln. Es war ein tolles Gefühl, so rein. Mir ist dabei eine enorme Last von den Schultern gefallen. Ich fing dann an mich zu drehen und in die Pfützen zu springen. Die Leute haben wohl gedacht, wie bescheuert ist die denn! Aber das war mir total egal. Ich hab mich in dem Moment so glücklich gefühlt. Wenn ich jetzt so daran denke, krieg ich gleich wieder Gänsehaut.

Ich weiß Michael ist bei mir, ob ich nun mit jemanden darüber reden kann oder nicht, ein Teil von ihm wird immer in mir weiterleben, für immer.
                                Zuletzt geändert von Angie1979; 23.07.2009, 21:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X