thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie wieder gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey,

mich ziehts auch schon wieder den ganzen Tag hierher... auch, wenn ich bis jetzt nix geschrieben habe... war zu sehr damit beschäftigt, mir Videos und sonstige schöne Sachen über Michael anzusehen...;-) Ich finde das Video auch super schön... es war eines der Videos, die ich die ersten zwei Wochen nur angeguckt habe... ich liebe es auch, ihn so zu sehen, das ist irgendwie nicht zu beschreiben, findest du nicht? Vorhin hatte ich wieder einen richtig krassen Rückfall, wo ich wieder weinen musste (ich dachte, das hört irgendwann auf...). Ich weis nicht, ob du die Geschichte kennst, aber als ich das gelesen habe, hat sich in mir drin etwas zugeschnürt und ich habe wieder gemerkt, wie sehr ich ihn vermisse...

Schwingen der Liebe, ja... das ist der absolut passendste Titel...

lg ~eternal~

Kommentar

Heute ist der 25.07.2009. Es ist jetzt genau einen Monat her, dass ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, man zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Es ist, als ob man mir einen Bruder genommen hätte. Klingt ziemlich blöd, ich weiß, aber ich fühle einfach so.
      Immer, wenn ich denke, es geht mir etwas besser, dann sehe ich wieder ein Bild von ihm oder höre einen seiner Songs und mir schießen wieder die Tränen in die Augen. Ganz schlimm ist es, wenn Bilder kommen, wo er eingehüllt in das Tuch auf der Trage liegt. Da krampft sich in mir alles zusammen.
      Ich kann und will es einfach nicht glauben, dass Michael tot ist. Es tut einfach noch zu weh.
      Oft träume ich von ihm. Die Träume sind so realistisch, dass ich morgens das Gefühl habe, er ist da und ich muss noch ein Frühstücksgedeck mehr auflegen und er kommt gleich aus dem Bad mit seinem bezaubernden kindlichen Lächeln auf dem Gesicht.

Warum tut es nur immer noch so weh. Ich hätte nie geglaubt, dass ich so um einen Menschen trauern könnte, den ich noch nicht einmal persönlich kannte.
      Aber ich habe mit ihm gelitten, wenn wieder irgendwelche Gerüchte über ihn verbreitet wurden und alle auf dem „Freak“ herumhackten. Er war kein Freak, er war ein wunderbarer, einfühlsamer und hoch sensibler Mensch, den viele nicht verstanden haben, weil sie sich nicht die Mühe machten einmal nicht nur den Superstar zu sehen, sondern einfach nur den Menschen Michael Jackson.
      Ich hätte ihn so gerne einmal persönlich kennen gelernt.

Als der Prozess gegen ihn lief, hatte ich regelrecht das Verlangen, rüber zu fliegen, ihn an die Hand zu nehmen und ihm zu sagen: „Ich hol´ dich hier raus und beschütze dich vor diesem Haufen von Intriganten und Hetzern.“ Eine Hexenverbrennung im Mittelalter konnte nicht schlimmer sein. Michael wirkte so zerbrechlich und verloren. Was hat man ihm da nur angetan. Diese Menschen haben ihn kaputt gemacht und letzten Endes auf dem Gewissen. Aber auch sie werden ihre gerechte Strafe bekommen!

Lasst ihn jetzt doch endlich in Ruhe! Streitet euch nicht um die Kinder! Ach ja, man streitet ja nur um Prince Michael I. und Paris, Blanket existiert ja anscheindend nicht mehr. Von ihm ist ja nie die Rede. Nur weil keiner weiß, wer seine leibliche Mutter ist? Lasst die Kinder bei Michaels Mutter oder seiner Schwester Janet aufwachsen. So wollte Michael es doch. Ob er nun der biologische Vater ist oder nicht, es sind SEINE Kinder und sie hatten den besten Vater, den man sich wüschen kann.

Michael, ich weiß, du bist jetzt in einer besseren Welt, eine Welt, die dich versteht und so akzeptiert, wie du bist. Ich werde dich nie vergessen, du wirst immer ein Teil von mir sein und irgendwann werden wir uns begegnen und dann kann ich dir endlich DANKE sagen, für alles was du mir mit deiner Musik, deinem Tanz und auch deiner Lebensphilosophie gegeben hast. Es ist so unendlich viel.

Ruhe in Frieden Michael
      Du wirst immer in meinem Herzen sein

Kommentar

heute ist es einen monat her!!!!! ich kanns und will es immer noch nicht glauben!! dieses loch und der schmerz in meinem Herzen kann keiner mehr heilen ich bin am boden zerstört wenn ich seine lieder höre sein gesicht sehe.ich frage mich jeden tag, warum?????? warum nur????? er fehlt so sehr und ich kann nicht aufhören zu weinen,und jeder tag ohne ihn ist ein verlorener tag in meinem Leben.ich fühle mich als ob das leben keinen SINN mehr hätte........ ich wünsche mir nur eines Das michael im Himmel ist,das er Glücklich ist und es ihn gut geht.Vielleicht sieht er ja in unsere Herzen,und weis das wir ihn ohne ende Lieben und vermissen.......... R.I.P. MICHAEL JACKSON I LOVE YOU VOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Ich versteh euch alle sehr gut. Ich bin genauso, nur am weinen. Ok, manchmal wein ich nicht, aber sehr selten. Ich hab noch nie soviel geweint und ich kann einfach nicht aufhören.
          Ich will auch net das er weg ist, dass ist so schlimm. Eine Welt ohne Michael, never. Fühl mich so leer und hilfslos!
          Michaelllllllllllllllllll, ich hoffe trotzdem das es ihm gut geht!!!

Kommentar

Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
            Hey,

mich ziehts auch schon wieder den ganzen Tag hierher... auch, wenn ich bis jetzt nix geschrieben habe... war zu sehr damit beschäftigt, mir Videos und sonstige schöne Sachen über Michael anzusehen...;-) Ich finde das Video auch super schön... es war eines der Videos, die ich die ersten zwei Wochen nur angeguckt habe... ich liebe es auch, ihn so zu sehen, das ist irgendwie nicht zu beschreiben, findest du nicht? Vorhin hatte ich wieder einen richtig krassen Rückfall, wo ich wieder weinen musste (ich dachte, das hört irgendwann auf...). Ich weis nicht, ob du die Geschichte kennst, aber als ich das gelesen habe, hat sich in mir drin etwas zugeschnürt und ich habe wieder gemerkt, wie sehr ich ihn vermisse...

Schwingen der Liebe, ja... das ist der absolut passendste Titel...
            .
            lg ~eternal~
            Hi,

ja ich habe heute auch wieder nichts gemacht, ausser videos gesucht und Musik gehört, nebenbei natürlich auch geweint... Bei dem Privatvideo tat mir sein Lachen und seine Freude so gut, ich musste mitgrinsen und dachte heute geht dir besser, Pustekuchen.. war gerade schnell was einkaufen und musste mich zwingen irgendwas zu essen (mü+sste ich keine Medis nehmen, würde ich das auch lassen), dann ging das Geheule wieder los.

Die Geschichte Schwingen der Liebe hab ich jetzt auch geschafft zu lesen, schön geschrieben, aber auch etwas sureal... hat mich aber auch gerührt, man ist das alles ein sch....

LG

Kommentar

Surreal irgendwie schon, aber der Kern stimmt... daran gibts irgendwie nichts zu rütteln. Inwiefern, das alles tatsächlich so abgelaufen sein soll, weis ich nicht und möchte ich auch nicht beurteilen müssen...

ich finde bei den Privataufnahmen auch die Szenen toll, wo er von seinen Cousins und Macauly Culkin in den Pool geschubst wird... da musste ich herzlich bei lachen;-) Oh Michael... ich bin so unglaublich dankbar, das wir all diese schönen Erinnerungen an ihn haben... das er da war...;-)

~eternal~

Kommentar

Ja, der Titel ist sehr authentisch....

Ich fand diese Szene auch richtig geil, da ging es mir echt gut, da hat er auch soooooooooooooooooo gelacht. engelsgleich....

Weißt du, ich bete zwischendurch und voralllem abends immer für ihn, aber wenn ich ehrlich sein muss, würde ich am leibsten beten, dass ihn Gott wieder in diese Welt zurückschicken soll und er noch die Chance bekommt hier glücklich zu werden, geliebt zu werden und sein Traum zu verfolgen, dass er seinen Kindern ein wundervoller Vater weitehin sein kann, so wie es er sich gewünscht hätte......

Auch wenn das unrealistisch klingt, ich könnte das alle zwei Minuten rausschreien, ihm soll es auf dieser Erde gut gehen, hier ist sein Platz und nicht woanders....

Ich hoffe, ich verletze keinen mit diesen Worten, aber das geht mir nun mal durch den Kopf...

Kommentar

Nein, ich finde gar nicht, das das in irgendeiner Form unrealistisch ist... nur sehr traurig;-( Ich kann das nachvollziehen, mir ging es die erste Zeit genauso, echt... besonders, als ich moonwalker gesehen hatte (habs ja auf vhs) und michael sich am ende dazu entschließt, zurück zu kommen... da ging das heulen wieder los, mei... ich habe langsam das Gefühl, mein ganzes Denken und Fühlen ist ein einziges Gebet... weist du, was ich meine? Mal ist es schwächer, nur um im nächsten Moment wieder so stark zu sein, das ich vor Liebe nur so überzuquellen scheine... findest du das verrückt? Das geht von Morgens bis Abends...;-)

~eternal~

Kommentar

Genau so geht`s mir auch, ich finde das nicht verrückt... es sit einfach zu schwer mit so einer Situation umzugehen..

Schaust du auch ntv? Die singen die gnaze Zeit seine songs..
                    Das ganze hätten die mal früher mal machen sollen, da geh ich schon wieder auf die Decke-----

Ich hatte das bei dem Earth Song...

Kommentar

Wow, hab grad das Gefühl, ich leb heute auf nen anderen Stern... grad, wo du mir erzählst, das die auf n-tv seine Songs singen, werd ich voll wütend... weil ich vorhin nix von den Awards im Fernsehen entdeckt habe... das ist so kacke, ey... und jetzt? Weist du, ob die wiederholt werden? Wollte das doch um gar keinen Preis verpassen...

Weist du, ich habe in so vielen Situationen das Gefühl, das Michael meine Gedanken "beeinflusst"... also in dem Sinne, das ich manchmal den Gedanken habe, bevor ich etwas tue "Michael würde das so wollen" oder "So würde er auch reagieren"... das ist ein bissel schwer zu beschreiben;-)

~eternal~

Kommentar

Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
                        Wow, hab grad das Gefühl, ich leb heute auf nen anderen Stern... grad, wo du mir erzählst, das die auf n-tv seine Songs singen, werd ich voll wütend... weil ich vorhin nix von den Awards im Fernsehen entdeckt habe... das ist so kacke, ey... und jetzt? Weist du, ob die wiederholt werden? Wollte das doch um gar keinen Preis verpassen...

Weist du, ich habe in so vielen Situationen das Gefühl, das Michael meine Gedanken "beeinflusst"... also in dem Sinne, das ich manchmal den Gedanken habe, bevor ich etwas tue "Michael würde das so wollen" oder "So würde er auch reagieren"... das ist ein bissel schwer zu beschreiben;-)

~eternal~
                        Also das hat mich jetzt gerade total fertig gemacht, hab hier rumgeschrien und rumgeheult, gut dass ich alleine bin.. ....

das wird bestimmt wiederholt, ich hab`s auch nur zufällig gesehen, hatte es aber schon auf stern.de gelesen, wie es abgelaufen ist und ein kurzes video von dem Bruder.

ich finde das so schrecklich, dass er das nicht zu seinen lebzeiten bekommen hat, dann wäre das vlt nicht alles soweit gekommen....er hätte das stehen müssen...

Ich kann mir schon vorstellen, was du meinst... ich denke auch manchmal, wenn ich gerade was mache, ja das hätte er auch gemacht, oder so

Kommentar

Zitat von jasoka Beitrag anzeigen
                          Genau so geht`s mir auch, ich finde das nicht verrückt... es sit einfach zu schwer mit so einer Situation umzugehen..

Schaust du auch ntv? Die singen die gnaze Zeit seine songs..
                          Das ganze hätten die mal früher mal machen sollen, da geh ich schon wieder auf die Decke-----

Ich hatte das bei dem Earth Song...
                          richtig warum taten sie es nicht wo er noch gelebt hat!!!!!

Kommentar

Traum

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoID=60363532

"Michael, why didn`t you stay?...."

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...7-901c81e714ad

Oh Gott, warum hat er bloß keine Zweite Chnace bekommen...

Ich hatte die Nacht ein Traum, aber ich glaube, es war ehe ein Wachtraum, es war wunderschön... Ich träumte, dass Michael aufgewacht ist, ich saß vor dem Fernseher und es kam die Nachricht: "Michael Jackson ist aufgewacht, es ist ein Wunder, ER LEBT"... Ich bin aufgesprungen und habe vor Freude geweint und gelacht und konnte nicht aufhören...alles hat wieder einen Sinn, alles ist wieder ok...das Leben ist schön . habe alle angerufen...ich wußte es, ich wußte dass ER wieder kommen würde....er ist wieder da!!!! Dann wachte ich wieder auf.... AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ich glaube, ich habe es immer noch nicht verstanden, ich warte immer noch auf seine zweite Chance, wenn die jemand verdient, dann Michael.. Oh, es tut so weh....

Kommentar

Jasoka, dein Traum war wunderschön, nur schade das es ein Traum war.
                              Ich frag mich auch jedesmal warum man ihn net noch ne Chance gegeben hat????? Er wollte nicht sterben.

Kommentar

Ich hab gerade eine Gänsehaut,
                                Jedes einzelne deiner Worte beschreibt aufs genaueste meine eigenen
                                Gedanken und Gefühle...
                                Michael war in meinem schweren Leben immer meine Stütze.
                                Mir geht es besser dadurch wenn ich dran denke, dass es ihm besser geht.
                                Das er nun keine Schmerzen mehr hat. Das hilft mir schon so viel,
                                denn ich kann ihn nicht leiden sehen... es tut mir im Herzen so unendlich weh auch nur daran zu denken.
                                Du bist mit diesen Gefühlen nicht alleine,
                                Ich fühle ganz genau gleich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X