thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nie wieder gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Tabea52

Danke für deine Zustimmung. Es sehen also wohl auch andere ganz ähnlich.

Deine letze Bemerkung klingt so traurig! Ich umarm dich mal ganz fest!

Kommentar

@heartbroken

Hallo,

ich kann das alles 100%ig nachvollziehen, was du geschrieben hast, denke genau so. Es erfüllt mich mit Schmerz, wenn ich an sein Leben denke, an all das, was er gegeben, und all das, was er nie bekommen hat. Er wollte soviel Liebe geben, hat sie aber anscheinend nie zurückbekommen.

Ich dachte immer, er kann doch nicht glücklich sein, in seiner Situation. Dann kamen von außen (Medien) auch nur Schläge, das tut mir immer noch weh. Ich kann es immer noch nicht ertragen, wenn ich diese Berichte lese oder sehe.

Ich schau mir dauernd die Privat Movies von ihm an, weil er da einfach nur glücklich ist, er lacht und spielt mit den Kindern und wirkt zumindest für diese Zeit sorglos und glücklich. Vor allem sein Lachen tut gut, wobei ich den Trost finde, dass er doch zwischendurch mal auch Grund zum Lachen hatte und es auch vom ganzem Herzen tat.

Ganz liebe Grüße
      ~smile~

Kommentar

Heartbroken das kann ich so unterschreiben hast du toll geschrieben.
        Genau das ist es was so schmerzt die Erkentniss dass er weg ist ohne jemals das gefunden zu haben was er sich gewünscht hat.

Kommentar

Wem hätte man es mehr gewünscht, die eine wahre Liebe zu finden, als Michael?
          Wem hätte man es mehr gewünscht eine Frau an seiner Seite zu haben, die sein Herz berühren könnte und egal was kam zu ihm hielt? Ich glaube gerade er hätte das so sehr gebraucht. Weil er erstens ein Mensch war der unglaublich viel gab und weil sein Leben zweitens unfassbar hart war.

La Toya sagte vorhin auf Pro7: Wenn die Kinder schliefen hatte er nur mehr sich selbst.
          Armer Michael. Jamie Lee Curtis schrieb: "Michael war der King of Pain."
          Wie sehr wünschte ich, sein Leben wäre anders verlaufen.

DAS sind die Fakten, die mich nicht ruhig werden lassen. Deswegen ist es wohl so schwer, ihn gehen zu lassen. Deswegen geht der Schmerz auch nach 6 Wochen einfach nicht weg. Darum tröstet es mich auch nicht, dass Michael (fraglos!!!)etwas Gewaltiges hinterlassen hat. Denn er scheint mir auf ganzer Linie der tragische Verlierer in diesem großen Spiel um Ruhm und Geld zu sein.
          Zuletzt geändert von heartbroken; 06.08.2009, 23:20.

Kommentar

@heartbroken
            Du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich es nicht schreiben können, denn genau DAS ist es, was mich auch so endlos quält.
            Ich wünschte, ich hätte in Michaels Leben sein dürfen - an seiner Seite.
            Ich hätte versucht, ihm all seine Einsam- und Traurigkeit zu nehmen.
            In meinem Herzen ist so viel Liebe für ihn..

Es fällt mir momentan schwer, glücklich im Leben zu sein, wenn ich weiß, dass er es nicht sein konnte. Mag jetzt lächerlich klingen, ist aber so.
            Ich weiß, dass Michael das niemals gewollte hätte.
            Ich weiß auch, dass ich eine vollkommen falsche Denkweise habe.
            Denn eigentlich sollte ich sein Leben und seine Musik feiern, anstatt ihn zu betrauern.
            (Wie meine Mutter so schön meint..)

Kommentar

@Whisper
              Ich kann auch Michael's Leben nicht feiern. Nur über sein Leben weinen.
              Für mich klingen deine Worte gar nicht lächerlich!
              Fühl dich gedrückt von mir!

Kommentar

Hallo ihr Lieben,

wie geht`s euch denn? Ich glaube es selbst nicht, aber mir geht`s immer noch gleich schlimm. Immer noch die Stimmungsschwankungen, dieses von ok drauf auf total aggressiv und genervt, dann total traurig und leer. Dann wieder das Gleiche. Ich bin nur noch fertig, obwohl ich momentan extrem viel zu tun habe, ist mir Michael die ganze Zeit im Kopf. Ich höre seine Musik, ob mit Mp3 - Player oder in Gedanken und hab die ganze Zeit sein Gesicht, sein Lächeln vor meinen Augen...............

Nächste Woche ist sein Geburtstag, das ist ein total komisches Gefühl. Ich habe Tickets für die Party (MJ Honers in Köln), habe aber mittlerweile Angst hinzugehen. Ich habe Angst vor dem Tag, vor allem seit bekannt wurde, dass MJ am 29.08. beerdigt wird. Ich glaube, ich will diesen Abschied nicht, es ist für mich unvorstellbar, ich will und kann immernoch nicht loslassen. Dieses Endgültige habe ich noch nicht verstanden/akzeptiert.

Geht ihr auch zu MJ - Geburtstagsfeiern? Wie stellt ihr euch das vor?
                Einerseits denke ich, es wird schön, mit anderen Fans MJ zu feiern, zwei Minuten später will ich aber nur noch um ihn weinen und finde nichts, was es zu feiern gäbe....

Und dann das Gefühl, dass er am nächsten Tag zum Grabe getragen wird, unvorstellbar, unfassbar.
                Er kann doch nicht einfach beerdigt werden, das geht doch nicht. Manchmal vergesse ich sogar, dass er tot ist und bekomm dann einen Schock, wenn es mir wieder einfällt. Ich denke zwischendurch, ach ja, vlt schaffst du`s doch noch zu einem Konzert von MJ, das wäre doch geil, wolltest du doch die ganze Zeit, dann spüre ich so eine unglaubliche Freude und dann bricht alles zusammen.

LG

Kommentar

@Jasoka

Reihe mich hier auch mal ein. Bei mir ists auch ein ständiges Auf und Ab der
                  Gefühle. Mal kann ich ganz gut mit der Trauer umgehen, dann bin ich wieder
                  nur am heulen. Ich kanns auch noch nicht akzeptieren, daß er einfach nicht
                  mehr da ist. Es tut so weh...Und ich hab auch Angst vor der Beerdigung, denn
                  dann ist es wirklich endgültig. Er wird nicht wiederkommen und wir werden
                  nie wieder sein wundervolles Lächeln sehen.

Ihr Glücklichen, die ihr auf ein Geburtstagsevent gehen könnt. Ihr seid nicht
                  alleine und könnt diesen Tag gemeinsam verbringen. Leider ist es nicht jedem
                  vergönnt, irgendwo hin zu fahren. Mir leider auch nicht. Hier bei uns in der
                  Region findet so leider gar nichts statt, nur eine Geburtstagsfeier für Michael
                  in einem Club. Hab aber leider niemanden, mit dem ich da hingehen könnte.
                  So bleibt mir nur, in Gedanken bei Euch zu sein. An Michael denke ich sowieso.

Es wird noch lange dauern, bis wir es akzeptieren können und bis unser Leben
                  wieder einen normalen Gang geht. Michael, I miss you

Kommentar

@an alle

erschreckend auch für mich,die vorstellung der beerdigung

erschreckend aber auch wie viele hier einsam sind und keine ansprechbare partner haben,ist wohl auch ein zeichen unserer zeit

l-g-lyb

Kommentar

• Die Vorstellung der Beerdigung schmerzt mich auch sehr, aber zumindest wird es ein schönes Grab, das seiner würdig ist. Und ich zwinge mich, nicht an seinen Körper zu denken, sondern an ihn, so wie wir ihn in Erinnerung behalten wollen - sein Lächeln, seine Augen, die wunderbare Ausstrahlung, sein gutes Herz, seine Musik...

@Sad: Hey, ich komme auch aus der Nähe von Mannheim und habe ebenfalls von der Party in diesem Club gehört (war dort allerdings bisher nicht). Schreibe dir mal ne PN!

Habe jetzt ein Bild von Michael auf meinem Desktop - wunderschön. Jedes Mal wenn ich den PC einschalte und ihn sehe, gehts mir gleich viel besser...

Kommentar

• Hallo,

heute ist Michael`s Geburtstag und ich fühle nur Leere....

Ich war gestern auf der MJ`s Honors Geburtstagsfeier in Köln. Es war erträglich, das sage ich, weil ich zuvor Angst hatte, das alles nicht aushalten zu können... Es ging, wir haben getanzt, gelacht, aber auch geweint. Es gab nach zwölf Uhr eine kurze Traueransage von dem Veranstalter, die sehr ehrlich und gefühlvoll klang. Als mir klar wurde, dass es schon nach 0:00 Uhr war, brach ich nur in Tränen aus, konnte auch nicht so richtig aufhören. Es war aber beruhigend, als ich um mich schaute, dass fast alle weinten und trauerten. Heute weiß ich meine Gefühle nicht einzuordnen, hatte gehofft, mich ausschlafen zu können, aber bin doch recht früh mit total komischen Laune aufgewacht und sitze nun hier und weiß nicht wohin... Es ist so, als hätte man mir die Zukunft genommen, als würde alles auf dem heutigen Standpunkt bleiben und nichts weitergehen. Alles andere ist unvorstellbar, ich fühle gerade nur pure Leere, aber auch doch ne Unruhe/Angst in mir. Ich weiß mit mir und meinen Plänen nichts anzufangen. Alles, was in nächster Zeit ansteht, interessiert mich recht wenig und ergibt auch kaum Sinn, ich empfinde es eher schon fast als Folter, wenn ich mich damit beschäftigen muss, obwohl es auch teils erfreuliche Dinge sind, doch die Freude spüre ich fast gar nicht, es ist einfach nur sinnlos...Ich erkenne keinen Weg nach vorne. Ich weiß nicht, ob ich das verständlich geschrieben habe, ich hoffe es.

Wie geht`s euch den heute, an seinem Geburtstag? Wart ihr auch schon auf einer Feier, oder erst heute?

Ich weiß noch nicht mal, was ich denke, erst recht nicht, was ich fühle. Es ist ein schrecklicher Zustand. Es ist Wochenende und ich sitze planlos im Zimmer rum und versuche herauszufinden, was alles in mir vorgeht, und die Zeit läuft weiter...

-Michael, Happy Birthday! You are always in my heart... Love you....-
                        Zuletzt geändert von jasoka; 29.08.2009, 12:52.

Kommentar

• mir geht es wie dir... totale leere... trauer...

schaue mir die dvd "goodbye michael" an. und weine... um einen wundervollen menschen

Kommentar

• mir geht es ebenso..alles um einen herum , lebt ganz normal...den Sommer hab ich voll verpasst und die ganze Zeit nur am PC verbracht...

ich hab einiges schönes auch vor..nur kann ich die Freude daran nicht empfinden... es ist als wäre für mich die Zeit stehen geblieben....ich zwinge mich regelrecht unter Leute zu gehen und mit den Freunden was zu unternehmen, damit ich raus komme..aber nichts hilft...

Kommentar

• Nachdem ich meinen Ballon + Brief habe vorhin steigen lassen, geht es mir besser. ich fühle mich irgendwie etwas befreit und erleichtert, weil ich mit dem Ballon auch Michael ein Stück losgelassen habe und ihm in dem Brief alles gesagt habe, was ich ihm noch sagen wollte. Es ist, als wäre mir jetzt leichter ums Herz. Deshalb mein Rat an euch, verabschiedet euch mit einer Geste (egal, welcher Art) von Michael; danach fühlt ihr euch hoffentlich besser.
                              Es ist nicht so, dass er nun aus meinen Gedanken verschwunden wäre, ganz sicher nicht, aber ich habe mit meiner Geste auch den Schmerz ein wenig loslassen können. Und das tut gut. Ich hoffe, ich finde nun auch wieder etwas Ruhe und mein seelisches Gleichgewicht wieder.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X