thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es ist nichts mehr so wie es mal war

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es ist nichts mehr so wie es mal war

ich fange mal an seit michaels tod ist das leben ganz schwer geworden für mich um zu verstehen das er nicht mehr auf unsere erde ist bei jeden aufwachen kommt mir immer das schlimme trauer und verlusst gefühl wieder was ich nicht einfach abstellen kann und das begleitet mich dann den ganzen tag über.es ist auch hart für mich seine musik videos anzuschauen weil ich dann weiss das wir ihn so nie wieder sehen werden dann komm mir die tränen.michael wird immer für mich und für euch als mensch unersetzlich bleiben mit seiner persönlichkeit und genialität

u are not alone...

Kommentar

Mir geht es genauso. Die Welt hat sich verändert...irgendwie möchte mein Herz auch noch nicht daran glauben, dass Michael uns verlassen hat (auch wenn mein Verstand es mir immer wieder sagt).
      Irgendwie hängt man in der Luft und weiß gar nicht wie es alles weitergehen soll...
      Naja, wird wohl noch eine Weile andauern bis man es wirklich "verinnerlicht" hat.

Kommentar

bei mir is seit 3 wochen ausnahmezustand....

ich war vorher schon fanat....aber jetzt....?!?

habe noch nie so getrauert...und wenn man grade urlaub hat und fast nur im netz ist...wird man fast depressiv...

man muss versuchen, sich auf sein eigenes leben zu konzentrieren...alles brauch halt seine zeit...

ich finds auch nich schlimm, wenn jemand erst nach seinem tod auf ihm aufmerksam wird und seine magie erkennt....er ist ein jünger wie wir alle

ich hatte vor nem jahr auf mikes offizieller seite und auch bei studi vz leute kennengelernt, mit denen ich die gleiche leidenschaft teile....es ist schön zu wissen, dass man nich alleine is..
        Zuletzt geändert von SOUL; 22.07.2009, 23:59.

Kommentar

ich konnte auch mein 30 geburtstag nicht feiern am 7.7 es ging einfach nichts bei mir wo die trauerfeier gewesen ist das war mein schlimmster traurigster geburtstag ich konnte mich über nichts freuen richtig das werde ich wohl nie vergessen

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X