thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dear Michael,
Einklappen
X
-
Dear Michael,
Ich könnte immer noch heulen. Wieso? Die Jackson Familie hat mich mein Leben lang begleitet. In meiner Grundschulzeit war ich schon ein großer Michael Jackson Fan. Ich lernte all seine Lieder auswendig, bevor ich Englisch lernte, sowie von Janet Jackson, die mein absolutes Vorbild war. Später kamen noch 3T dazu, die ich sogar persönlich kennenlernen durfte. Die Jacksons haben mich mein ganzes Leben lang begleitet. Mir brach es immer mein Herz, wenn die Medien auf Michael rumhackten. Mir bricht es das Herz, wenn ich mir jetzt anhören muss, wie sein Leben war. Was ist nur Menschheit passiert? Vielleicht wachen wir jetz auf und verstehen seine Message?! Inzwischen habe ich zwei Söhne, die total auf MJ abfahren. Mein kleiner Sohn, 1 1/2 versucht schon den Moonwalk zu tanzem und mein Großer, 3Jahre, redet schon, wenn er aufwacht nur von Michael Jackson. Michael, in meinem Herzen und in meiner Familie, hast du viel Freude hereingebracht. Wie ich sehe, wirst du sogar in unseren Kinder weiterleben. Wir werden deinen Traum weiterleben. Rest in Peace Michael und grüße bitte meinen Papa Michael im Himmel, wenn du ihn siehst. Ich liebe euch!!Stichworte: -
-
Hallo Sushila,
interessant zu sehen, dass wir alle hier das gleiche denken. Mich hat er mein ganzes Leben begleitet und mir Kraft gegeben.
Ich wundere mich auch immer, wei das sein konnte, dass die Menschheit ihn nicht wahrgenommen hat, so wie er war, so rein und voller Liebe, mit dem sicheren Ziel, die Welt verbessern zu wollen. Ich versteh das alles nicht.
Wie könnte man überhaupt was schlechtes über so einen Menschen denken. Ich hoffe nur, dass sein Leben nicht wirklich so traurig und einsam war, wie jetzt berichtet wird, das hätte er nicht verdient.
ganz liebe Grüße
-
Dear Michael
vor vier wochen bist du von uns gegangen. nach vier wochen sitze ich immer noch da und versuche das geschehene in worte zu fassen. es gibt zeiten, da komme ich einigermaßen damit zurecht, was geschehen ist. in meinen gedanken, bist du einfach woanders hingegangen, "lebst" woanders, so wie es mein dad seit 1983 tut.
du lebst in deinem "neverland" wo dich niemand mehr angreifen kann, dir niemand mehr weh tun kann.
ich habe deine sendung "home movies" gesehen. es ist so wunderschön, zu sehen, wieviel glückliche momente du dort erlebt hast, wie sehr du lachen konntest, wieviel spass du gehabt hast.
ein paradies, für dich, wo du du selbst sein konntest. das leben konntest, was du so viele jahre vermisst hast.
die menschen müssen blind sein, wenn sie nicht sehen, wie gut es dir dort ging, wenn du über die wiesen gerannt bist und spass gehabt hast, mit kindern.
haben die erwachsenen vergessen wie schön es sein kann, noch einmal kind zu sein. noch einmal mit wasserbomben zu werfen, noch einmal ostereier zu suchen, noch einmal eine wasserrutsche hinunter zu schlittern??
warum denken die menschen, dass man das nicht mehr "darf"??
warum vergessen die menschheit ihre kindheit. denken sie dass man dann nicht mehr "erwachsen" ist?
ich werde niemals im leben verstehen, wie sich dich so zerbrechen konnten. dir solch bösartige dinge unterstellen konnten. wenn sie sich nur einmal die zeit genommen hätten, hinter den "star" zu schauen,
dann hätten sie erkannt, dass du in erster linie ein mensch bist. nichts anderes als all die anderen menschen auf dieser erde.
ein mensch mit gefühlen. ein mensch mit sehnsüchten, nach liebe, nach geborgenheit, nach anerkennung.
was ist es, dass sie dich nicht in ruhe gelassen haben? dass sie jedes detail deines lebens bis ins letzte zerpflücken mussten, dass sie in so vielen dingen, die du getan hast, immer nur das negative gesehen haben.
neid? eifersucht?
ich weiss es nicht.
und die menschen, die sagten und auch heute noch sagen, dass sie deine freunde waren... wo waren sie, als du sie am allernötigsten gebraucht hättest??
es tut mir so leid,
dass du nicht so leben konntest, wie du es gewollt hast, wie du es dir gewünscht hast...
dass du deine "schmerzen" mit medikamenten betäubt hast, die dich eine zeitlang "frieden" finden liessen.
dass sich kein anderer weg finden liess, in denen du glück und zufriedenheit gefunden hast.
ich hatte gestern eine ambulante operation, unter vollnarkose. und sie haben mir das gleiche narkosemittel gegeben, wie du bekommen hast. propofol.
es war ein seltsames gefühl, meine letzten gedanken, bevor ich eingeschlafen bin, galten dir. ich war dir so nah...
ich hatte das "glück" wieder aufzuwachen, nachdem die op vorbei war.
aber die leere, sie ist immer noch da.
der "schmerz" ist immer noch da.
du, du "schläfst" immer noch.
ich weiss nicht, was in den letzten momenten, bevor du gegangen bist, geschehen ist.
ich wünsche mir, dass jeder einzelne auf dieser erde, der dir böse dinge unterstellt hat, schlechtes über dich gesagt, gedacht oder auch geschrieben hat, dass diese menschen aufwachen und erkennen, dass sie grosse fehler begangen haben.
sie haben dich "zerstört". ohne rücksicht auf verluste. ohne den menschen zu sehen. warst du für sie nur ein figur? wie bei deinen history konzerten, wenn du aus der rakete gestiegen bist. nicht von dieser welt?
haben sie nie den menschen gesehen, der schmerz, trauer empfindet, der so viel liebe gibt und liebe bekommen hat. liebe von kindern, deinen kindern, kindern die dich besucht haben, denn sie waren ehrlich, unverdorben, kindlich naiv. sie haben dich als das gesehen was du warst, als mensch, nicht als maschinerie.
michael, ich hoffe du wirst deinen frieden finden. an einem platz wo dir niemand mehr weh tun kann. die menschheit wird dich niemals vergessen. denn du bist eine legende. eine legende, die sogar einen grammy dafür bekommen hat. das war 1993. und janet hat ihn dir überreicht. oh gott, wie sehr du dich gefreut hast, über den preis, darüber dass du mit janet auf der bühne gestanden hast. jeder konnte sehen, wieviel liebe zwischen dir und janet ist.
deinen platz wird niemals ein anderer einnehmen. niemand wird jemals so sein, wie du es warst / bist.
ich danke gott, dass ich die möglichkeit hatte, dich zu sehen, dass ich drei mal deine konzerte sehen konnte. diese magie die du verbreitet hast, eine gänsehaut nach der anderen. ich danke gott, dass es so einen menschen, wie dich gibt.
cause there´s only one like you. it´s you. michael.
miss ya
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar