thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geht euch das auch so...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geht mir auch so...ich denke alle paar Minuten an Michael (wenn nicht gerade irgendwelche Erinnerungen wie aus dem Nichts auftauchen, aber dies ist eine andere Geschichte) und vieles läuft schief, ich denke sogar, dass ich nie im Leben die scheiß Fahrschule schaffe...weil lernen und an Michael denken - das passt meiner Konzentrationsfähigkeit nicht so ganz...

Kommentar

Hallo eure Berichte sind so herzzereisend. Mir geht es schon ein wenig besser, vielleicht liegt es daran dass mein Lebenspartner ebenfalls großer Fan ist und wir jeden Tag über Michael reden, seine Lieder hören, singen etc. Und wegen diesem Forum hier! Man fühlt sich nicht mehr allein, man denkt nicht mehr dass man irgendwie anders ist weil man wegen einer fremden Person so trauert (ihr wisst schon was ich meine..) u. überhaupt seit Michael nicht mehr da ist, habe ich etwas gefunden an dem ich mich festhalten kann. Jetzt wo ich zu Michael rede, habe ich das Gefühl der Liebe! Ich habe das Gefühl als würde er mir zuhören u auf meine Liebsten aufpassen. Mir seine Kraft geben in schwierigen Situation oder mir einfach nur Freude geben…Und ich hoffe, dass diese Gefühle niemals aufhören werden! Ich möchte noch genauso an ihn denken wenn ich alt bin u diesen Glauben in mir wahren, denn dann ist das Leben einfach leichter...

Was ich aber als komisch empfinde, ist dass alles was nach MJ kommt mir irgendwie nur noch mittelmäßig erscheint. Also Musik von anderen Interpreten, etc.
      Zuletzt geändert von Noena; 27.07.2009, 10:27.

Kommentar

ich weiss....is leichter gesagt als getan, aba mike hätte gewollt, neben der unvermeindlichen trauer, dass ihr euch wieder auf euer leben fokusiert...

alles braucht seine zeit...man fällt in ein tiefes loch....und muss versuchen da wieder rauszukommen...kunst kann helfen...sport....neue aktivitäten etc...

es ist alles so tragisch, aber leider wissen wir, so ist das leben...

danke auch an das forumteam für ihre grandiose arbeit in dieser ungewöhnlichen zeit

ich versuche ua mit witzigen videos wieder bessere laune zubekommen...checkt "fun with mike" auf meinem youtube channel foreverdaking

Kommentar

Zitat von Pruedence1982
          Deswegen meide ich auch einige Sachen, bei denen ich weiß, dass ich losheulen müsste. Das sind z. B. diese ganzen Sonderhefte oder Videos, in denen er redet, die also nichts mit seiner Musik zu tun haben.
          Ja, das geht mir auch so. Ich meide viele Songs, Videos, auch Bilder, wo ich vorher schon weiß, daß sie mich traurig machen. Würde auch gern ein paar Tänze lernen für irgendeinen zukünftigen Flashmob, aber dazu fehlt mir im Moment die Kraft, soweit bin ich noch nicht.
          Ich empfinde es auch wie Noena, daß alles, was nach Michael kommt, mir auch unglaublich mittelmäßig bis unakzeptabel erscheint.
          Also, ich merke, ich bin noch lange nicht aus diesem fiesen tiefen Loch raus, noch nicht mal zu Hälfte.

Kommentar

Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
            Ja, das geht mir auch so. Ich meide viele Songs, Videos, auch Bilder, wo ich vorher schon weiß, daß sie mich traurig machen. Würde auch gern ein paar Tänze lernen für irgendeinen zukünftigen Flashmob, aber dazu fehlt mir im Moment die Kraft, soweit bin ich noch nicht.
            Ich empfinde es auch wie Noena, daß alles, was nach Michael kommt, mir auch unglaublich mittelmäßig bis unakzeptabel erscheint.
            Also, ich merke, ich bin noch lange nicht aus diesem fiesen tiefen Loch raus, noch nicht mal zu Hälfte.
            Ja, genau so geht es mir auch, meide z.Zt. auch einige Sachen, vor allem bestimmte Videos, manche Dinge schmerzen einfach zu sehr.
            Ich hab keine Ahnung, wann sich mein persönlicher Ausnahmezustand bessert, manchmal komm ich mir selber komisch vor, bin schließlich ne gestandene Frau, daß ich mal in ein derartiges Loch fallen würde, hätt ich nicht gedacht

Kommentar

Also mir geht es genau andersrum.....die Songs und Videos geben mir das gute Gefühl er ist noch da und mit seiner Musik wird er sowieso für immer und ewig bei uns sind. Come what may! :-) Mit ihm reden tue ich nicht aber über ihn ( & an ihn denken natürlich) fast jeden Tag....vergeht echt kein einziger wo nicht wenigstens einmal der Name "Michael Jackson" fällt.

Kommentar

Ohh ja, das kenn ich auch nur zu gut... besonders wenn ich auf Arbeit bin, habe ich zwar das Gefühl, abgelenkt zu werden, aber das ist trügerisch... sehr trügerisch sogar... kaum bin ich dann auf dem Weg nachhause oder in meiner Wohnung, höre ich nur noch seine Lieder, sehe ich seine Videos, immer und immer wieder... das ist fast automatisch... momentan komme ich kaum ohne mein Laptop aus, weil ich da seine ganzen Videos gespeichert hab... ich kann und möchte grad nicht ohne...

Mir ist auch aufgefallen, das mir andere Künstler nicht mehr halb so bedeutend vorkommen wie Michael... es ist fast so, als hätte es vor und nach ihm nie jemanden gegeben... das ist doch irgendwie surreal, oder?

Grad will keine Minute vergehen, an den ich nicht an ihn denke oder in der ich nicht eines seiner Lieder höre... und dann muss ich lächeln;-)

lg ~eternal~
                Zuletzt geändert von ~*eternal smile*~; 24.07.2009, 18:34.

Kommentar

Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen
                  warte ganzen Tag auf die Zeit,wo ich mich in mein Zimmer zurückziehen kann,um seine Videos anzuschauen..
                  Ohh ja, das kenn ich auch nur zu gut... besonders wenn ich auf Arbeit bin, habe ich zwar das Gefühl, abgelenkt zu werden, aber das ist trügerisch... sehr trügerisch sogar... kaum bin ich dann auf dem Weg nachhause oder in meiner Wohnung, höre ich nur noch seine Lieder, sehe ich seine Videos, immer und immer wieder... das ist fast automatisch... momentan komme ich kaum ohne mein Laptop aus, weil ich da seine ganzen Videos gespeichert hab... ich kann und möchte grad nicht ohne...

Mir ist auch aufgefallen, das mir andere Künstler nicht mehr halb so bedeutend vorkommen wie Michael... es ist fast so, als hätte es vor und nach ihm nie jemanden gegeben... das ist doch irgendwie surreal, oder?

Grad will keine Minute vergehen, an den ich nicht an ihn denke oder in der ich nicht eines seiner Lieder höre... und dann muss ich lächeln;-)

lg ~eternal~[/QUOTE]

Kommentar

Verstehe dich sehr gut, mir gehts genauso, nur mit einer täglichen Dosis MJ Videos
                    geht mir dann besser

Kommentar

Hab ich mich doch glatt selbst zitiert...*lol* Ich sag nur, Tücken der Technik;-)

Meistens sind das dann Videos, wo er glücklich ist... ich möchte einfach nichts schlimmers mehr über ihn lesen oder sehen, wie auch immer... und ich kanns auch nicht...

Kommentar

Leute mir gehts auch so.
                        Michael hat mein Leben verändert.
                        Ich möchte auch einiges ändern.
                        Ich finde es so toll, er wollte die Welt ändern und er hat es auch geschafft. So viele von uns greifen jetzt richtig was an.

Du bist so toll Michael.

Kommentar

Zitat von ~*eternal smile*~ Beitrag anzeigen

lg ~eternal~

Das ist bei mir auch so, denke die ganze Zeit an ihn und vorallem kann ich`s nicht abwarten aus der Uni rauszukommen, damit ich direkt den Mp3 - Player anschmeißen kann. (nur leider muss ich immer noch sehr weinen, lache zwar auch viel mit ihm, wenn ich seine Clips sehe und wenn er da selbt lächelt, geht mir das Harz auf, einfach himmlisch)

Was es andere Künstler angeht, geht momentan gar nicht. Seit dem 26.06. höre ich nichts anderes. Wenn ich MTV/VIVA anmache, denke ich, da läuft ja nur Schrott, ist doch nichts im Vergleich zu Jackson. Das wird jetzt noch stärker klar, auf welchem Level Michael sich bewegt hat. In manchen Momenten finde ich`s nachteilhaft, weil andere Musik best mal gut tun würde (Ablenkung), aber keine Chance:-)

hier was schönes
                          http://www.youtube.com/watch?v=wUb2yR4AWZ0

LG

Kommentar

Ja, find ich auch... was Mtv und Viva angeht, könnte ich die ganze Zeit nur mit den Fäusten gegen irgendetwas hämmern, weil da so gut nichts mehr kommt... einerseits ist das gut, andererseits ist es für mich unvollstellbar, fast als hätten ihn alle auf einmal vergessen... mir will auch partout nicht in den Kopf, das das schon einen Monat her sein soll... gerade, weil er doch so unglaublich präsent ist... überall, und ich meine wirklich überall... wie gesagt, ohne meinen lap geht momentan gar nichts...;-)

fühl dich gedrückt,

~eternal~

Kommentar

Ich muss zugeben, das ich es die letzten Wochen ab und zu genossen habe, mich von meiner Trauer durch andere Musik ablenken zu lassen, aber das war nie für lange... höchstens 2 oder 3 Songs, und die Sehnsucht, Michaels Stimme zu hören, war übermächtig...

~eternal~

Kommentar

michael is always in my heart

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X