Das geht mir ganz genauso. Seit 1 Woche ist es wieder ganz besonders schlimm, wenn ich morgens alleine in meinem Auto zur Arbeit fahre, höre ich seine Musik (v.a. Speechless und Shes´s out of my Life) bringen mich schier zum verzweifeln. Ich denke so oft, es ist alles nur ein schlechter Traum und ich wache auf und er ist noch unter uns. Aber dem ist leider nicht so. Ich komme überhaupt nicht damit klar, tagsüber gehts, da bin ich abgelenkt. Aber spätestens abends, überkommen mich meine Gedanken. Ich schaue mom. täglich sein Konzert "Live in Bucharest" an - ich muss ihn einfach sehen. Bei manchen Liedern bin ich glücklich, weil ich seine wahnsinns Energie, seine ganze Liebe, seine ganze Kraft spüren kann - und dann gibt es wieder Momente, in denen ich vor Tränen gar nicht mehr sehen kann. Ich schaue ihn an, wie göttlich er tanzt - wie er atmet... und dann schiesst mir in den Kopf, dass dem nie wieder so sein wird. Es tut mir so furchtbar weh. Meinem Umkreis darf ich das gar nicht erzählen, die haben dafür kein Verständnis,keiner hing an ihm. Ich bin so unendlich traurig, weil ich weiß, dass man ihm sein Leben zur Hölle machte - ds ist das, was mich immer und immer wieder so sehr bewegt. Ich hätte ihm so sehr mehr Freude und Glück gewünscht, und dann frag ich mich, wie ungerecht das Leben ist zu einem Menschen, der ein Engel auf Erden war. Eigentlich bin ich nicht gläubig, aber seitdem er tot ist, bete ich jeden Tag, dass Gott gut auf ihn aufpassen muss, und dass es ihm endlich gut geht. Manchmal denke ich, ich bin verrückt geworden.[/QUOTE]
__________________________________________________ _
Oje, Lisa, bei Deinen Worten muss ich gleich weinen. GENAUSO geht es mir. Speechless, überhaupt das ganze Album Invinsible - einfach unglaublich und diese Energie bei Tanzen rüberkommt.....Danke für Deine Worte!
Kommentar