thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es nicht etws schönes......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es nicht etws schönes......

was gerade in den letzten Wochen passiert ist? Ich möchte mal ganz gezielt auf die vielen, vielen positiven Sachen/ Impulse und Aktivitäten eingehen.

Viele Menschen haben sich hier kennengelernt, manche auch persönlich. Wir haben zusammen geweint und zusammen gebetet und sich gegenseitig getröst. Ja und manchmal auch miteinander geschimpft und miteinander gelacht .

Menschen (Fremde) haben sich zusammengeschlossen und solche Aktivitäten ins Leben gerufen:
    - sich an einem Trauerkranz beteiligt wo im Sinne von unseren MJ ein Teil gespendet wird.
    -wunderschöne Dankesbriefe geschrieben zu ehren von MJ.
    -Kritik an die Medien geschrieben.
    - Die Idee einer Stiftung ins Leben gerufen.
    - sich selbst reflektiert, was jeder für sich selbst und seine Umwelt machen oder lassen kann.

Ich finde das so wunderbar und schön!

Ich habe absichtlich nicht die Trauer-Verzweiflung usw. erwähnt weil ich es wichtig und schön finde, auch die positiven Erfahrungen mal zu erwähnen.

Wie seht Ihr das?

LG
    Hmanu

In Gedenken an Michael Jackson

Naja, ich bin nicht ganz deiner Meinung. Ich finde es ein wenig 'unfreundlich' wie einige hier diskutieren.Auch wenn man nicht die gleiche Meinung hat sollte man nicht unfreundlich werden.Aber ich finde es gut das es jetzt wieder mehr Michael Jackson Fans gibt .

Kommentar

Aber das hat sie doch extra außen vor gelassen...

Wir sind eben alle im Ausnahmezustand, die einen mehr, die anderen weniger...

Ich kann nur noch mal wiederholen, dass ich euch leider zu spät gefunden habe, aber besser spät als nie

Ich weiß es nicht, ob ich dadurch besser mit seinem Tod fertig geworden wäre oder nicht; so habe ich mich in den letzen 2 Wochen sehr mit ihm beschäftigt, aber ich habe das Gefühl, ich habe das gebraucht! Am 26.06. war ich verabredet, hab das Treffen auch absichtlich nicht abgesagt, weil ich dachte, es tut gut, abgelenkt zu sein. Ich hab wahrscheinlich wirklich gedacht, das sei damit für mich erledigt.... Dann die vielen Trauer-Gruppen bei wkw (wer-kennt-wen), da waren aber wenig richtige Fans, schrecklich...

Ne, ich bin wirklich froh, hier gelandet zu sein!! Auch wenn's in letzter Zeit hoch her geht. Es ist schwer sich dem zu entziehen, aber die genannten Aktionen machen das wieder mehr als wett!!

Außerdem: Endlich jemanden, mit dem man sich über ihn austauschen kann!!! Hätte ich schon in meiner Jugend gebrauchen können...!

Kommentar

Und dann hat man ja immer noch die Wahl.

Ich sehe hier auch die positiven Dinge. Wo Schatten ist, da ist auch Licht.

Es gibt so viele liebe Leute hier und man muss sich ja nun nicht gleich jeden heiraten, um es mal übertrieben zu sagen.

Ich habe gleich am Anfang als ich mich angemeldet habe hier geschrieben, es ist hier unter den Leuten nicht anders als im wahren Leben. Warum auch, wäre ja auch seltsam.
        Da kann nur jeder für sich versuchen seinen Umgang damit zu finden und sich auf jeden Fall mit Respekt zu begegnen.
        Und solange man nicht vergißt, warum man hier ist oder sich zumindest mal wieder daran erinnert, ist es doch o.k.
        Schönes Wochenende!

Kommentar

Hallo

Binn zwar noch nicht soooooo lange hir
          Finde es aber toll so file Manschen zu trefen igal woh sie her komen Das ist doch toll an Meickel
          Das er das möglich gemacht hatt :rose-1:

Kommentar

Ja ich habe auch ganz liebe menschen durch dieses traurigen Anlass kennengelernt und sie ins Herz geschlossen

Kommentar

Ja, ich sehe das genauso... ich fühle mich unglaublich geborgen und verstanden, seitdem ich hier bin. Vorher konnte ich ja doch mit niemandem darüber reden, weil mich die meisten entweder nicht verstehen wollten oder es nicht konnten... und schwarze Schafe, die dich nicht ernst nehmen oder auslachen, gibt es leider genug... wir alle haben die gleichen Gefühle und die gleichen Gedanken und es tut gut, sie mit euch zu teilen! Das meiste, was ich bisher gelesen habe, war durchweg schön geschrieben... Trauer, Freude, Erinnerungen an den Menschen, den wir alle geliebt haben... jeder auf unsere Art, alles vereint... ich denke, das das sehr selten irgendwo so gelebt wird wie hier... danke!

~eternal~

Kommentar

Hallo,

ich muss auch sagen, dass ich froh bin, hierhin gefunden zu haben. Ich bin erst seit paar Tagen hier, aber genau dann, als es mir am schlechtesten ging und ich das Gefühl hatte, es nicht aushalten zu können. Und siehe, da antworten mir sofort ganz liebe und nette Menschen auf meinen Beitrag, ohne mich zu kennen, aber sie wussten, dass ich so fühle, wie sie und haben mir in Not geholfen, in der wir zwar alle stecken, aber sonst kümmert sich ja jeder um sich selbt. Hier denkt man auch an andere Betroffene, das gibt Kraft. Das gibt wider Hoffnung, die uns durch Michael`s Tod genommen wurde, nämlich dass es immer noch liebevolle Menschen gibt und wir die Welt in Michael`s Sinne ändern können, auch wenn nur in kleinen Schritten.

Hier ist ein wunderschönes Lied für euch und für Michael
                http://www.youtube.com/watch?v=wUb2yR4AWZ0

Kommentar

Wow, der Song ist wirklich unglaublich schön und die Bilder dazu... ich danke dir;-)

~eternal~

Kommentar

Liebe hmanu,

ich danke Dir für Deine Worte Ich empfinde das ganz genauso.

Es ist so schön das auch einmal die positiven Erfahrungen erwähnt werden.
                    Ich fühle mich hier gut aufgehoben, habe auch schon viele nette Leute kennengelernt und wieder Kraft geschöpft. Klar gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber im Vordergrund sollte doch immer das Miteinander stehen.

Kommentar

Zitat von jasoka Beitrag anzeigen

Hier ist ein wunderschönes Lied für euch und für Michael
                      http://www.youtube.com/watch?v=wUb2yR4AWZ0

Wow... Das kenn ich ja noch gar nicht.... (endet nur etwas abrupt..) Von wann ist das?

Ob das Heulen mal aufhört...?

Kommentar

Oh danke, fürs posten. Diesen song hab ich genau vor einem Monat das erste Mal gehört. Es war auf der Mahnwache in Berlin am 26.06. Ich hörte den Song von einem MP3 Player eines Mannes, der dort mit uns stand. Ich erinnere mich jetzt, da ich ihn höre, an die Melodie und daran, daß ich damals dachte, 'was für ein schöner Song' und ich saß an diesem Abend zusammen mit Leuten, die ich am Morgen dieses Tages noch nicht mal kannte....
                        Und nun weiß ich auch den Titel....

Kommentar

Noch ein schönes, ist mir nicht bewust, dass ich das kenne (sorry, Manu, ist ..):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Es gibt so eine bestimmte Art von Gesang bei ihm, bei der ich Gänsehaut bekomme. Ich konnte mir auch noch nicht "Human Nature" anhören, seitdem er tot ist... :-(

Kommentar

Ja, ich find auch richtig schön gesungen, so voller Gefühl, typisch Michael:-)

Fall again müsste so von 2004 sein, war von der Collection CD

Fly away höre ich ungefähr zehn mal am Tag, ist sehr schön....

Das Weinen, wann das aufhört? Momentan kann ich`s mir nicht vorstellen, dass es überhaupt endet. Irgendwann lässt es nach und man wird seinem Alltag nachgehen, aber ich bin mir sicher, dass ich immer wieder, sobald ich ihn höre oder sehe, leiden werde. Das werde ich nie verkraften, dass er so früh gegangen ist, jetzt nicht unbedingt wegen mir selbst, aber um seinetwillen, er hat so viel für diese Welt getan, da hat er es verdient hier länger zu verweilen.......

Oh man, jetzt geht`s schon wieder los:-)
                            Zuletzt geändert von jasoka; 24.07.2009, 20:55.

Kommentar

Hallo @Hmanu,
                              finde ich schön, was du geschrieben hast. Es ist schön, daß man wenigstens im Forum die Gleichgesinnten findet, die man in der Umwelt nicht hat. Außerhalb des Forum`s schauen einen die meisten an, als wenn man nicht alle Tassen im Schrank hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X