thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es nicht etws schönes......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Augen sind magisch...

Hab gerade auch noch das Lied von Stevie Wonder von der Trauerfeier angehört, hat mich wieder überwältigt... aber es befreit auch etwas... Ich fand es interessant, Stevie war schon immer u.a. Michael`s Vorbild, die waren wohl auch lange befreundet... Stevie hat Michael noch nie gesehen, er kennt nur seine Seele und seine Stimmenkraft und er hat ihn geliebt.....

Kommentar

@ jasoka Ich bin immer noch auf,dabei wollte ich längst schlafen.

Ist es bei dir auch so, daß du dich nicht von ddiesem Forum trennen kannst? Ich habe schon halbe Nächte am PC gesessen.
      Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab immer das Gefühl ich würde Michael alleine lassen wenn ich den Pc ausmache. Es ist wie eine Sucht! Solange man über ihn redet ist er noch da, und muß nicht alleine irgendwo herumliegen.

Auf so eine Fan-Veranstaltung würde ich auch gerne mal gehen. Ist bestimmt toll. Aber ich bin vor ein paar Wochen am Knie operiert wworden und noch nicht so mobil.
      Sonst würde ich auch nach Köln kommen wollen, das ist nicht so weit.
      Wohnst du auch in der Nähe?

Kommentar

Ja bei mir ist es auch so, am Anfang war`s noch schlimmer, ich dachte wohl unbewußt, dass wenn ich soviel wie möglich von ihm höre, sehe, über ihn spreche, nachrichten schaue, es dann noch nicht vorbei wäre. Habe mich immer wieder bei dem Gedanken ertappt, dass ich bei Fernsehberichten dachte, ja wann kommt er denn jetzt zu Wort, will er denn nichts dazu sagen, oder so ähnlich. Und jetzt ist er immer noch nicht beerdigt worden....

Ich komme aus Düsseldorf, Köln wäre also machbar.. Und du?

Höre gerade auch noch das MJ Radio, da läuft gerade BAD, der Hammer.....

Kommentar

Ich komme aus Waltrop. Das ist so 1o km entfernt von Dortmund.

Macht Spaß mit dir zu schreiben!

Welche Lieder von Michael hörst du am liebsten? Seit wann bist du schon Fan?

Kommentar

Ja finde ich auch:-)

Ich bin Fan, seit ich denken kann. Im Kindesalter hörte den kleinen und großen Michael, denn bei meiner Geburt war er ja schon 23, also seine besten Jahre... Er war/ist immer präsent, da mein Vater schon Fan war und meine Schwester (3Jahre älter) dann auch, gab es Michael für mich schon immer.
            Von damals noch bin ich verrückt nach Dirty Diana (bei dem Lied habe ich schon damals geweint:-)), Bad, Beat It, The way you make me feel, das verbindet mich auch alles mit meiner Heimat .... Später das Dangerous Album, aber auch alles, was danach, davor, dazwischen kam. Jedes mal, wenn ich sage, das ist mein Liebeklingslied, fallen mir noch mind. weitere 5 ein... die sind einfach alle genial...

Wie sieht`s bei aus?

Das ist auch schön http://www.youtube.com/watch?v=XlEHbKaC9bQ
            Zuletzt geändert von jasoka; 25.07.2009, 01:47.

Kommentar

Also.... bei mir ist es ähnlich.

Ich bin schon etwas älter ( 48 J.) und bin mit ihm aufgewachsen. Ich glaub so seit 1975/78 bin ich Fan. Mein Zimmer war tapeziert mit Postern und ich hatte alle Vinylschallplatten.
              Alles was ich so erlebt habe "der erste Freund,der erste Kuß" bei allem weiß ich immer ein Lied von Michael, was damit im Zusammenhang steht.
              Deshalb ist es so schlimm für mich. Meine Jugend ist plötzlich gestorben.

Mein Lieblingslied ist " I just can´t stop loving you" und "Rock with you". Dann hab ich noch einige die mal wechseln z.B. "Whatever happens", "The lost Children" " You are my live" und alle anderen sind natürlich auch toll. Ach fast hätte ichs vergessen "Man in the Mirror" ,super geil!!!!

Kommentar

"Break of Dawn" ist auch genial, ist von dem Invincibel Album,oder? Das Album ist toll, fast nur gute Lieder.

Kommentar

Ja, Men in the mirror, They don`t care about us, The Earth song, We`ve had enough, Will you be there, HTW, die stehen glaube ich noch über allem, seine Botschaft an die Menschheit, alles unvergleichlich....

Ich glaube, wir sollten so langsam versuchen, schlafen zu gehen, zumindest schon mal Richtung Bett:-(.. Ich brauche sowieso wieder zwei Stdn zum einschlafen und nach zwei weiteren bin ich wieder wach, wenn ich Glück habe, sonst schon vorher.....
                  Bei dir ist es wahrscheinlich auch nicht besser...

Kommentar

Ok. dann der zweite Anlauf für mich......Ich hab mir in den letzten Wochen angewöhnt mit Ipod ins Bett zu gehen und noch schöne beruhigende Lieder von Michael zu hören. Das klappt ganz gut.

Dann schlaf gut, ich hoffe bis morgen, gute Nacht und liebe Grüße,heide

Kommentar

Jetzt hat es mich auch wieder erwischt, bei dem Tribute Video musste ich auch wieder total losheulen und kann jetzt irgendwie gar nicht mehr aufhören. Allmählich frag ich mich echt, ob das jemals besser wird. Immer mal ein zwei Tage die einigermaßen ok sind, an denen ich aber trotzdem 24 Stunden an ihn denke und dann wieder solche Tage wie heute.

Kommentar

Zitat von Pruedence1982 Beitrag anzeigen
                        Jetzt hat es mich auch wieder erwischt, bei dem Tribute Video musste ich auch wieder total losheulen und kann jetzt irgendwie gar nicht mehr aufhören. ..
                        Ich speicher sie nur noch schnell ab, seh sie mir jetzt erst mal nicht mehr an. Will nicht mehr!!

Kommentar

Hab gestern den Fehler gemacht und eine CD aufgelegt (weil mit "Man in the mirrow" nicht aus dem Kopf ging ), auch soo schön: http://www.youtube.com/watch?v=3ethtD4R1kk (Laberian girl, hier noch mal ohne Gequatsche: http://www.youtube.com/watch?v=Tm2BsOnAYcM) *schnüff*

('tschuldige Manu.. Sollten den Thread umbenennen )

Kommentar

Hallöchen,

'tschuldige Manu.. Sollten den Thread umbenennen )
                            warum denn? solange es etwas positives ist, bin ich glücklich
                            Und seine Musik ist positiv und es gibt auch "cry happy tears" ist schon gut
                            LG
                            hmanu

Kommentar

Zitat von hmanu Beitrag anzeigen
                              Hallöchen,
                              warum denn? solange es etwas positives ist, bin ich glücklich
                              das hast du schön gesagt :-)
                              Ich freu mich auch über die vielen positiven Dinge - besonders auch über meine eigene "Verwandlung" (Gott, hört sich das bescheuert an) - aber ich glaube, Michaels Tod hat mich persönlich ähnlich stark beeindruckt, wie nur wenige andere Geschehnisse und ich glaube/hoffe, dass ich in dem Bewusstsein weiter machen kann. Deshalb, hmanu, freu ich mich auch riesig über die schönen Dinge und bin dankbar, dass es Michael gab - für alles, was er gegeben hat und auch ganz besonders für die Kraft, die jetzt noch von ihm ausgeht. Wenn es einen Himmel gibt, muss er sehr glücklich sein.

LG Tina

Kommentar

juhu,

wenn ich auch mal kurz was in die Runde schmeißen kann ;-)

ich finde es echt krass zu sehen welch eine Welle gerade jetzt ausgelöst worden ist.
                                Ich habe seit Tagen nur noch Gänsehaut, viele Sachen die hier im Forum stehn sprechen mir aus dem Herzen.
                                Ich finde es genial wie viele fans auf der ganzen Welt versuchen für Gerechtigkeit zu sorgen, genau das ist es was Michael wollte....ZUSAMMENHALT!
                                Ich finde es super, echt Klasse weiter so.

You and I must make a pact
                                We must bring salvation back
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X