Dear Michael,
Nun ist es bald einen Monat her wo ich um 5 Uhr morgens bei einer Freundin ins Auto stieg und sich für mich vieles änderte...Wir unterhielten uns den wir waren auf den Weg zu unserer Gemeinde zum Gebetsfrühstück.
Auf einmal sagte Christina weisst du wer tod ist? so ganz nebenbei, ich war müde und fragte nur wer (gedanklich bei patrick swayce) Michael jackson.
Ich sagte sofort das kann nicht sein und sie schalltete das Radio ein und es lief ein Song von Dir. Ich war einfach nur geschockt.
In der Gemeinde warst du sofort das haubtthema und wir beteten gemeinsam für Dich ich konnte es trozdem nicht glauben...eigentlich woltle ich zur Arbeit aber mir war speil übel und ich fuhr nachhause....
Ich dachte nach, über Dich. Und wunderte mich das ich so schockiert war, ich fühlte mich so leer ja als wenn mir ein Wichtiger teil genommen wurde.
Ich ging zu meiner Mutter und es war mir schon fast peinlich zusagen du Mama ich bine cht traurig...Meine Mutter meinte dann hmmmmm weisst Du Anneka du hast ihn doch immer gehört. Als du ein Baby warst musste ich nur Michael Jackson an machen und ich kontne Dich beruhigen...
Ich dachte weiter nach , an dem moment wo ich Dich das erste mal war nam...Auf einmal viel es mir ein als wenne s erst gestern gewesen war...
Deine Songs kannte ich schon immer aber Dich selber nam ich erst war als im Fernsehen ein Konzert von Dir zu sehen war...Ich weiss noch das ich es nicht glauben konnte was ich da sah...Gut ich diskutierte mit eminer Mutetr weil ich es nicht verstand das sich ein Mann schminkte aber trozdem du hast mich sofort in deinen Bann gezogen...
Mich als Fan bezeichnen kontne ich eher nicht auch wenn ich deine Musik immwer gerne gehört habe. Ich habe nie negativ über Dich gedacht eigentlich immer voller Respekt.
Mir viel auch ein das als ich in der Tanzschule 4 jahre tanzte da sich im Grunde Dich immer Bildlich vor Augen hatte (war wohl besser so musste ich mich selbst nicht ertragen) ja promt stellte ich an dem Tag deines todes fest hey Du warst immer wichtig für mich. Du bist ein grosser Teil meiner Jugend !
Bis zu deiner Trauerfeier war ich im absoluten schock zustand...es fühlte sich so unwahr an...
Aber wärend deiner Trauerfeier wurde mir klar du bist nicht mehr da. Und ich konnte mir meine tränen nicht mehr verkneifen es ging nicht mehr ich musste so schrecklich weinen. Seitdem geht es mir einfach nur noch schlecht...es ist schon irgendwie komisch es fühlt sich so eigenartig an ich trauere um Dich mit vollem herzen wobei ich vorher wenig spürte wie wichtig du eigentlich für mich warst schon verrückt oder?
Seit deinem tod hab ich 4 Kilo abgenommen Rauche weit mehr und bin einfach traurig.....Meien Mutter mti der ich seit vielen jahren probleme habe fängt mich Gott sei dank auf!
Ich möchte Dir gerne Danken!
Ich habe nur schöne gedanken und erinnerungen mit dir wie ich als Kind den Moonwalk versuchte und im Kindergarten erzählte ich könntes.
Wie ich staunend vorm Fernseher sass, alle Pflaster verbnichtet habe (sie waren an meinen fingern)
Aber ich danke dir auch das meine Mutter und ich nun wieder nen kleinen draht zu einander haben.
Michael:
Ich hoffe du wirst den Frieden finden den Du immer suichtest,
Die liebe finden die du suchtest.
Da wo du nun bist, kannst du einfach Glücklich sein ohne alleine zu sein.
Dort wirst du als Mensch so wie du bist geliebt .
Den Du bist nun bei Jesus angekommen.
Vorallem für Dich hat er sicher einen Wunderschönen Platz was deine
Neverland Ranch klein aussehen lässt.
Du kannst nun die Person sein die Du immer sein wolltest.
Und vieleicht trifft man sich da oben ja mal...
Rest in Peace Michael Jackson!
Deine Anneka
Kommentar