thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Gedanken-Brief an Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es eine recht gute idee mit einem brief zu versuchen die trauer in worte zu fassen. hier noch ein brief von mir.
    Lieber Michael,
    ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist. In Gedanken bin ich ständig bei dir, ich bete für dich und deine Kinder. Doch eigentlich habe ich noch immer nicht realiesiert dass du nicht mehr bei uns bist. Die Trauer überfällt mich immer wieder und manchmal muss ich so sehr weinen, dass ich das Gefühl habe nie mehr aufhören zu können. Es tut so unglaublich weh, ich fühl mich oft so leer und alleingelassen. Ich kann niemandem erzählen, wie es in mir aussieht, weil es doch niemand versteht. Niemand würde verstehen, dass du ein Teil von mir warst und dass du mich mein Leben lang begleitet hast. Manche Dinge, Rückschläge im Leben hätte ich ohne dich sicher nicht verkraften können und ich frage mich wie es jetzt weiter geht.
    Mein größter Wunsch war es, dich einmal in meinem Leben zu sehen, zu erleben. In London wäre es eigentlich so weit gewesen. Ich hab mich die Monate vor dem Konzert am 1. August so gefreut, wenn ich daran dachte war ich glücklich. Ich konnte es kaum erwarten.
    Ich hab die Nachricht von deinem Tod In der Schule erfahren. Es war morgens im Bus, ich war ein bisschen spät dran und als ich rein kam haben mich die meisten schon ein bisschen komisch angesehen, sie wussten, dass ich nach London fliegen wollte auf ein Konzert. Bis mir dann einer sagte, was los war wusste ich gar nichts davon, dass du überhaupt im Krankenhaus gewesen warst. Ich dachte zuerst, das wäre ein Witz, doch als ich meine beste Freundin ansah, wusste ich,dass es war ist. Sie sah mich voller Entsetzen und Trauer an. Als ich auf meinem Platz war, spürte ich, dass ich am ganzen Körper zitterte. Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle...tausend Gedanken rasten durch meinen Kopf und ich musste mit den Tränen kämpfen. Es fühle sich so grausam an, als hätte mir jemand mein Herz rausgerissen.
    Als wir aus dem Bus stiegen, nahm meine Freundin mich wortlos in den Arm, und das hat mich mehr getröstet als 1000 Worte es hätten tun können. In der Schule habe ich versucht mich abzulenken und irgendwie ist der Tag dann vorbei gewesen. Zuhause bin ich zusammengebrochen. Der ganze Schmerz, die Enttäuschung, die Trauer haben mich so fertig gemacht. Ich hab tagelang kaum was gegessen und saß nur in meinem Zimmer rum, ohne irgendjemanden zu sehen oder was zu tun. Auch jetzt geht es mir nicht viel besser, zwar läuft mein Leben wieder relativ normal ab...aber die Sehnsucht nach dir wird von Tag zu Tag schlimmer.
    Ich vermisse dich immer mehr, Michael. Ich warte auf den Tag, an dem ich dich wiedersehen kann, dort oben.
    I love you more.

Kommentar

Soo, nun ist es mehr als 2 monate her das Michael nicht mehr lebt!
      Wie geht es mir nun?
      Leute ich kann es nicht wirklich sagen!

Ich habe durchaus begriffen das er Tod ist , aber ich kann wirklich nicht weiter drüber nachdenken...sobald ich über den fakt nachdenke das er tod ist bekomme ich echte Stiche ins Herz, und verschlage den Gedanken sofort!

Mensch ich vermisse ihn so sehr!

Viel Wut spiegelt sich aber auch mal wieder in mir...

Es sind mal wieder die Presse Futzis letzte woche lass ich noch in irgendeiner Zeitung ob Michael Schwul gewesen sein soll, mensch muss das den wirklich noch sein?

Ich meine muss man wirklich noch darüber diskutieren welche Sexuellen neigungen Michael hatte oder nicht??

Ich meine wem Kümmerts ob er Schwul gewesen ist Hitero oder gar nichts? Verändert es die welt? Wird seine Musik gleich anders? oder hatte es i hm interessiert was bei uns in den Betten passiert? ich glaube diese Fragen kann man gut mit Nein beantworten oder?

Ich meine ausserdem es war doch sein leben er konnte doch mit sich machen, was er wollte wieso rechenschafft ablegen?

Was mich noch viel Wütener macht ist die Diskussion über eine angeblichen Nasen protese......wo ich mri auch denke ähm entschuldigung es war seine Nase?! Kann ich besser riechen wenn ich mir gedanken über seine Nase mache??? auch diese Frage lässt sich mal wieder mit Nein beantworten!

Wasich aber viel schlimmer finde ist das er immer noch nicht Beerdigt wurde. Man hört nur Familie kann sich nicht einigen, ein teil will ihn auf Neverland der andere Teil auf den Friedhof, der andere Teil gerne mit Grabstein der andere Mausoleum und wieder ein anderer Part möchte gerne Anonym!

Liebe Jackson Familie,
      Ich frage euch jetzt ganz ehrlich...Was soll das?
      Sicherlich wenn ihr sagt anonym wollt ihr klar machen das er euch "gehörte" (so erscheitns mir) das nur ihr als Familie wisst wo er liegt keine Fans keine presse, im Grunde kann ich euch auch verstehen.
      Aber, vergisst nicht ihr habt ihm zu das Gemacht was er war.
      Michael, hatte nie die möglichkeit zu entscheiden ob er Popstar werden will , er konnte nicht entscheiden ob er ein Mensch der Öffentlichkeit ist.
      Das tatet ihr!
      Ihr gabt uns ihm also bitte nehmt ihm uns nicht weg, gebt uns bitte bitte auch einen ort wo wir um ihn trauern können!
      Wir haben ihn auch geliebt und stellt uns nicht nur da als wären wir "nur die Fans"
      Weil als sollches sah uns Michael auch nicht an.

Ich hoffe wirklich das er endlich seine letzte Ruhe findet. Weil das was gerade passiert ist einfach nur lächerlich!

lg

Kommentar

Neuer Brief von mir an Michael!

Dear Michael

Well, I think I need to writhe you a letter
        'cause view things are on my minde about you.

In the moment I feels really sick and sad at first coause you've been gone but twice that I feels so close to you like never before.

It's so weird and Confused.
        And i guess I need to say Sorry to you!
        Sorry, cause I feels so close you but i know i havent think about you a lot in the last view years.
        Now, I know you was always a big part of me.

I guess if i has wrote this letter maybe one year before now, you would love to read i f i says I am thinking about you. Michael, I hope you've been not angree with me and you can feel my love to you my true love to you!

Now, I would love to tell you what i has feel as i saw you my first time on the TV.
        Now I would love to tell oyu as i made ma first Dance moves that i has thinking about you.
        Now I would love to tell you that i always loved you deep in my heart
        Now i Would love to tell you, that i always belived in you!

But know its to late.
        It:s to late to tell you what I really feels about you.

Its to late to tell you thjat i never think that you are a freak.
        Its to late 'cause you've been gone!
        You gone from this world and it makes me sooo sickl that i never took the chance to tell you all the thinks what i have to say about you.
        All the Good thinks about you.

You was so Importand to me , but i dont realice it.
        I hope you are not angree with me.
        The only think what I Can to now is learning from you words. I have to learn how it is to forgive peoples whos bad with me.
        I have to learn to tell the peoples that i like them.
        And least to you
        Michael, you will always be in my heart.
        I hope if the times come i will meet you and i promise you i will took this letter with me in my heart and i will let you know how i feel about you!

I Love you Michael, I Love you really much1 Now i know i did always loved you cause you was alwys deep in my heart and I miss you really much!

Bye for now!

xxxxxxxxxxx

Rest in Peace Michael

with love
        Anneka

Kommentar

Das ist eine schöne Idee mit dem Brief:

Lieber Michael,
          jetzt ist es schon so lange her, dass mich wie viele andere auch die Nachricht von deinem Tod geschockt hat.
          Anfangs war es so unglaublich und ich dachte, ich könnte mit der Zeit diese Tatsache akzeptieren und für wahr halten. Doch es geht einfach nicht.
          Zu tief sitzt der Schmerz und die Trauer.
          Ich dachte, es hilft mir, wenn ich jeden Abend mit dir spreche wenn ich am Fenster sitze und in den Sternenhimmel hinauf schaue. Doch dann seh ich dein Gesicht vor mir- und schon ist es wieder geschehen. Tränen fließen, eine unendliche Leere breitet sich in mir aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Gefühl mal haben würde, aber ich habe keine Kraft, mich auf meinen Alltag zu konzentrieren geschweige denn einen klaren Gedanken zu fassen.
          Dich loszulassen kann ich mir nicht vorstellen- obwohl ich weiß, dass es nie so sein wird, denn in meinem Herzen lebst du in ewige Zeit weiter.
          Es sind in den letzten Wochen immer wieder magische Momente gewesen, die dich mir so nahe brachten.
          Wie in der vorletzten Nacht, als ich wieder am Fenster saß, zu den Sternen schaute, eine Kerze vor mir und in Gedanken bei dir.
          An diesem Abend ging es mir besonders schlecht und ich hatte selbst keine Lust mehr, zu Leben. Da habe ich dich um ein Zeichen gebeten, dass alles wieder gut wird. Und in diesem Moment sah ich diese wunderschöne Sternschnuppe... es hat mir gleich wieder die Tränen in die Augen getrieben, aber ich fühlte, dass es ein Zeichen von DIR war, das mir sagen sollte:
          Gib dich niemals auf. Das Leben ist zu kostbar. Trage dazu bei, diese Welt lebenswerter und schöner zu machen.

Ich überlegte und dann wusste ich, es war auch dein Ziel, für das du immer gekämpft hast. Du hast bis zum Schluss gekämpft, und das ist so bewundernswert.
          Ich bewundere die Kraft, die du dazu hattest trotz all der Dinge die dich zerstören sollten.
          Lieber Michael, du wirst für immer ein Vorbild sein für alle Menschen, die Gutes in dieser Welt bewirken wollen und sie zu einem >better place< machen wollen.

Es zerreißt mir heute schon wieder das Herz, wenn ich lese, dass du am Donnerstag beerdigt werden sollst...
          Schon die Tatsache, dass selbst da die Medien wieder nach irgendwelchen Fotos gieren... einfach nur schrecklich.
          Selbst jetzt können sie dich nicht in Ruhe lassen, verfolgen dich immer noch.
          Lieber Michael, ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast, auch wenn es schwer zu begreifen ist, dass du nicht mehr hier auf der Erde bist.
          In meinem Herzen und denen von Millionen anderer Fans lebst du weiter und wirst uns immer den Weg weisen.
          Und über deine drei süßen Kinder wirst du immer deine schützenden Hände halten und sie hoffentlich vor den negativen Mächten dieser Welt bewahren.

*Ich verneige mich vor dir Michael- für dein Werk, dein Leben. Ich bin so dankbar, dass du uns so viel gutes hinterlassen hast, was wir auf ewig in unserem Herzen tragen werden.
          Ruhe in Frieden lieber Michael* <Love>

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X