Direkte Antwort: NEIN.
Ich recherchiere nicht und tue auch nichts Vergleichbares. Ich bin keine Journalistin. Mit dem Studium bin ich ebenfalls lange fertig.
Diese 'Verhör-Prozedur' - und damals war es wirklich ein rüder Verhörton - habe ich kurz nach meiner Registrierung hier schon einmal über mich ergehen lassen müssen.
Offenbar bleibt ein Restverdacht.
Ich verstehe jedes Misstrauen dieser Art, zumal mir von Mitgliedern berichtet wurde, es hätten sich tatsächlich Journalisten hier eingeschlichen, es seien Forenbeiträge in Medien falsch wiedergegeben worden etc., sie hätten nach MJs Tod viel durchgemacht in dieser Hinsicht.
Das glaube ich gern. Es tut mir auch sehr leid für die Betroffenen. Aber wohl ein voraussehbares und unvermeidliches Phänomen.
Nein, ich habe mich erst hier registriert, nachdem ich meine Arbeit (Hörbuch) beendet hatte. Und an die bin ich auch nur gekommen, weil im Verlag als MJ-Geneigte bekannt.
Wenn meine Beiträge Dir 'verdächtig' vorkommen, dann liegt es vielleicht daran, dass ich, wie juni.kaefer es andeutete, ein ausgeprägt analytischer Verstand bin. (Zugleich allerdings auch ausgeprägter Bauchmensch. Brauche Verstand darum als 'Schutz'). Ich stelle gern Fragen, mir und anderen, immer und überall. Auch jenseits dieses Forums. Nicht immer laut natürlich, das wäre ja grausig
Ich bin auch so erzogen worden.
Mehr ist da nicht, ehrlich.
Insofern darf ich eigentlich auch nichts gegen direkte Fragen haben
LG
colognian_girl
Kommentar