thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

professionell betroffen und privat angeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstelluzng




    Hallo an alle,
    wie gehts euch den??
    Mir nicht zu gut !
    also jetzt stell ich mich vor
    ich bin Charleen
    bin 12 jahre alt
    bin in der 5 klasse
    habe 1 hund rude namens: Domingo und wir bekommen noch eine hundinn dazu 7 Meerschweine ( ) 2 Ratten 1 Katze
    1 kater und 1 Maus
    wir lieben Tier und das Meer und ich (als einzige von meiner familie ) gehe gerne zu Schule da kann man wenigstens ruhe haben und mit seiner seine Freunde/Freundinnen abhengen.
    Mein vorbild ist MJ King Of Pop (wein wein kreisch)
    und Er bleibt mein vorbild ach wenn Er im Himmel ist!
    und ich habe eine Frage an Euch??????????
    Welche Bücher sind gut über MJ 1, Buch habe ich schon das ist naja zu traurig und zu schön da steht alles über die abschied trauer über Ihn also das wars von mir ich ich würde mich über Eure tTipp"s Freuen!!

    Liebe Nette Grüße
    Charleen

    Kommentar


    • @Charleen

      Ich kann dir zwar keinen Buchtipp geben - aber finde es schön, dass dein Idol MJ ist.

      Kommentar


      • @Charleen

        Hallo und willkommen hier!

        Ich finde es toll, das Michael auch nach seinem Tod noch so junge Fans wir Dich findet, die unterscheiden können zwischen dem Pop-Müll (oft) von heute und dem, was Michael Jackson ausgestrahlt hat - und was er drauf hatte an musikalischem und tänzerischem Genie.

        Ich kann Dir auch kein Buch direkt empfehlen. Wenn es ein richtig dickes mit mehreren hundert Seiten sein soll: Da gibt es mehrere. Guck doch z.B. einfach bei Buch.de, Bol.de, buecher.de usw. Da sind sie alle aufgelistet.

        'Trauriges' wirst Du allerdings in jedem davon finden - genauso wie Schönes.

        Ein Buch stammt ja auch von Michael selbst: "Moonwalk".

        Liebe Grüße,

        colognian_girl

        Kommentar


        • @ hallo charleen,willkommen

          ich krieg eh immer pippi in die augen, wenn ich die flashmobs sehe und wie sehr michael noch die jugend begeistert.ich find das ne tolle idee und ehrt ihn.

          @c.g. warst du auch auf einer veranstaltung gestern`?mal indiskret frag.
          tut mir leid für dich und deine negativen erfahrungen hier.
          na wir können es doch besser,oder? smile ,wenn ich an die vielen unterhosen denke,,,
          nun hab noch einen kleinen trost für euch
          --------------------------------------

          Und wenn du dich getröstet hast,
          wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
          Du wirst immer mein Freund sein.
          Du wirst dich daran erinnern,
          wie gerne du mit mir gelacht hast
          von Antoine de Saint-Exupéry
          -----------------------------------
          das hier hab ich auch noch von marywell

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          einen schönen tag noch

          lyb/(jetzt hätt ich gerne ein paar von juni´s smileys)
          Zuletzt geändert von lyberty; 30.08.2009, 22:36.

          Kommentar


          • Guten Abend allerseits !

            @c_g: Kann mich nur Regina anschließen: bloß nichts persönlich nehmen, was andere in einer emotional geladenen Diskussion aus was für einer Motivation heraus auch immer (Mißverständnis, Frust, Trauer etc.) posten - und sei es noch so persönlich gehalten; Regina hat Recht, Gelassenheit ist da wohl wirklich die beste Devise (sagt sich aber sicher jetzt leichter als getan).

            Bzgl Deiner neulich gestellten Anfrage - auf die hier sichtlich keiner eine Antwort wußte -:
            Zitat : "Weiß eigentlich wer, wie jemand diese Acapella-Version von Billie Jean hergestellt hat? Das ist doch MJs Original-Tonspur ohne sonstige Instrumente - oder?

            http://www.dailymotion.com/video/x5q...acapella_music"
            Versuch´s doch mal unter MJ-der Künstler, da gibt´s einen Thread "Kurze Frage - schnelle Antwort" vom Mod JAckson AH, ansonsten fällt mir nur der User "Dennis" ein, der Dir vielleich per PN weiterhelfen kann (kannst ja mal anfragen, denn ich weiß ja nicht, ob er solche Fragen überhaupt beantworten möchte).


            @ Charleen, hallo! Vielleicht hilft Dir in Sachen MJ-Buchtipp der Thread über "Bücher" weiter, den Du über die Suchfunktion (blaue Leiste hier oben) oder direkt in der MJ-Fancorner weiter unten im Forum finden kannst.

            @ lyb, aber immer gerne doch: eine Runde smileys für alle zur Aufheiterung



            @ alle: was habt Ihr denn gestern am B-Day so unternommen, war jemand von Euch irgendwo unterwegs??

            Gute Nacht allerseits, süße Träume (mit MJ) wünscht Juni
            Zuletzt geändert von juni.kaefer; 02.09.2009, 13:07.

            Kommentar


            • P.S. Leute, wir sind inzwischen sowas von off topic, aber was soll´s !!!
              an dieser Stelle mal an die mods, die uns das in einem Thementhread machen lassen !!

              LG, Juni

              Kommentar


              • @lyb @juni @idaischallaida @charlen @Tinchen@healtheworld & @alle

                Lyb, nein, ich war bei keiner Veranstaltung. In solchen Fällen halte ich es mit Liz Taylor Mir würde bei einer Veranstaltung dieser Art nur bewusst, wie sehr MJ fehlt und nun immer fehlen wird. Ich habe jedoch großen Respekt vor denen, die auf diese Weise sein Andenken hochhalten bzw. ja auch in jüngere und jüngste Generationen hineintragen.
                Es ist so schade, dass MJ von alledem nichts mehr mitbekommt (nach meinen agnostischen Mutmaßungen.)
                Angesichts dieses Hypes fält mir immer wieder dieses eine Interview ein, in dem er sich angesichts des Diana-Hypes unbehaglich zeigte und äußerte, das werfe für ihn die Frage auf. "Who's next?" Und er habe Angst, er werde dieser Nächste sein. Klingt gespenstisch prophetisch - aus heutiger Sicht. Schließlich war er in dem Sinne, in dem er das dort meinte, 'der Nächste'.

                @juni

                Ja, die Gelassenheit ... Inzwischen habe ich sie zurück. Jedoch zu wissen, dass dies hier für etliche nur "der Thread der Herzlosen" ist bzw. der "Thread der Geschäftemacher", der "gefühlsunterkühlten Pseudo-Intellektuellen" usw.ad libitum, ist so grotesk, dass ich nicht weiß, ob ich weinen oder lachen soll.
                In sich ja durchaus tragikomisch, da es viel über die geistige und psychische Verfassung von Menschen sagt, die einen Star brauchen - nach meiner Ansicht ganz klar missbrauchen, um ihre innere Leere zu füllen - und auf alles erbarmungslos draufhauen, was sich kritisch, ja vor allem auch fan-kritisch äußert. (Wobei ich selbst Fan bin und dennoch dazu neige, die problematischen Aspekte der Verkultung einer so vulnerablen Person wie MJ zu sehen.)

                Allein die Zeit, die da draufgeht, lässt vermuten, dass manche seit Monaten praktisch nichts anderes tun als hier zu posten. Rund um die Uhr.
                Ihre Sache, klar. Eine andere Art von Leben schließt dies aus Zeitgründen komplett aus.

                Leute allerdings, die so wütend auf Dr. Murray sind, dass sie öffentlich (!) explizit seinen Kopf fordern bzw. sich auf die Details seines ihm bevorstehenden Leidensweges als MJ-Mörder freuen, solche Leute haben ganz klar noch ganz andere Probleme als ihre - nachvollziehnare - Wut auf Dr. Murray.

                Unter anderem jenes, nicht zu merken, dass sie so richtig krass vorzuführen, was man früher unter 'Pöbel' verstand - und heute Mob nennt. Errungenschaften der Aufklärung?
                Vergesst es. Klar, war immer so. Sollte nicht verwundern und verwundert auch nicht. Aber gut. Es gibt ja auch wunderbar differenzierte Stimmen -überall. Da gibt es so viele Erkenntnisanstöße, so viel Neues und so viele Anregungen, die eigene Perspektive mal kurz zu kippen, dass ich sehr dankbar bin dafür.

                Es bleibt ein Grundwiderspruch, auf den ich überall stoße: Wenn denn nun einerseits inzwischen doch mehr oder weniger allen klar zu sein scheint, dass sich MJ zum Schluss in einem physisch/psychisch höchst labilen bzw. stark angegriffenen Zustand befand, was bei der Pressekonferenz auch für Fans überdeutlich sichtbar war, auch ohne nachfolgende Informationen, aber seither natürlich erst recht ... wie kann es da noch angehen zu bedauern, dass MJ um die Chance gebracht worden ist unter Beweis zu stellen, wie unberechtigt all die bösen Gerüchte doch gewesen seien - und wie sehr er es allen gezeigt hätte durch eine Konzertserie der Superlative?

                Das Comeback hat stattgefunden, global und triumphal. Leider hat er dafür erst sterben müssen, ob nun gezielt beseitigt oder durch die Unachtsamkeit eines Pfuschers.

                MJ war in einer ganz furchtbaren No-Win-Position. Hätte er die Konzerte abgesagt, wären 'die Fans' entäuscht gewesen - und die Medien hätten die nächste Portion Jauche über ihm ausgegossen.

                Wäre er angetreten, hätte er vermutlich überhaupt nicht (Krankschreibung, Kollaps) oder nicht so durchgehalten (dieses Pensum war bei diesem Patienten menschenunmöglich), dass man die Veranstaltung noch als MJ-Konzert im ursprünglichen Sinne hätte bezeichnen könnnen - also auf reduziertem Niveau. Die Enttäuschung vieler 'Fans' und die Jauchekübel der Medien wären ihm ebenso sicher gewesen. Die 'Fans' waren ja schon erbost, als es hieß, er werde nur 15 Minuten oder so pro Konzert auf der Bühne stehen.

                Das Beste war zu sterben. Das allein sicherte das Comeback. Das furioseste, das es je gegeben hat.

                Herauszufinden, wer das entschieden (letztlich) hat - wer sich angemaßt hat, das zu entscheiden - und ob es eine solche Entscheidung überhaupt gegeben hat, wird Aufgabe der Polizei und Justiz sein. (Und nicht unsere.)

                MJ war mit großer Wahrscheinlichkeit in einer so furchtbaren Lage, dass es mich physisch schmerzt, daran zu denken. Rosarot-Fans helfen hier keinen Deut weiter - sondern waren schon immer und sind noch immer Teil des Problems.

                LG

                colognian_girl
                Zuletzt geändert von colognian_girl; 01.09.2009, 13:50.

                Kommentar


                • @ hartes urteil meiner meinung nach c.g

                  es steht dir zu so zu denken.

                  ich denke anders darüber.ich glaube michael hat nicht so gedacht.es war auch aus einem interview mit einer älteren schwarzen zu hören,das er versuchte sein leben zu ändern.
                  leider kam ihm der tod dazwischen.
                  aber nun denn,wir werden es vermutlich nie herrausbekommen.

                  c.g. hat dir das video mit bamboo gefallen?

                  lg lyb

                  Kommentar


                  • Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
                    @ hartes urteil meiner meinung nach c.g

                    es steht dir zu so zu denken.

                    ich denke anders darüber.ich glaube michael hat nicht so gedacht.es war auch aus einem interview mit einer älteren schwarzen zu hören,das er versuchte sein leben zu ändern.
                    leider kam ihm der tod dazwischen.
                    aber nun denn,wir werden es vermutlich nie herrausbekommen.

                    c.g. hat dir das video mit bamboo gefallen?

                    lg lyb
                    Was genau ist da für Dich hart? Wo habe ich behauptet zu wissen, wie MJ gedacht hat? Sollte das so rüberkommen, war es keine Absicht. Sorry.

                    Worüber denkst Du anders?

                    Video gucke ich noch.

                    LG

                    colognian_girl

                    Kommentar


                    • In sich ja durchaus tragikomisch, da es viel über die geistige und psychische Verfassung von Menschen sagt, die einen Star brauchen - nach meiner Ansicht ganz klar missbrauchen, um ihre innere Leere zu füllen - und auf alles erbarmungslos draufhauen, was sich kritisch, ja vor allem auch fan-kritisch äußert. (Wobei ich selbst Fan bin und dennoch dazu neige, die problematischen Aspekte der Verkultung einer so vulnerablen Person wie MJ zu sehen.)

                      Allein die Zeit, die da draufgeht, lässt vermuten, dass manche seit Monaten praktisch nichts anderes tun als hier zu posten. Rund um die Uhr.
                      Ihre Sache, klar. Eine andere Art von Leben schließt dies aus Zeitgründen komplett aus.

                      ich denke hier kann jeder seine
                      zeit /dauer so verbringen ,wie er es mag.dieses negativ zu interpretieren,find ich persönlich nicht so cool.im grunde machst du gerade hier nichts anders,als draufhauen. ich vesteh dennoch was du meinst.

                      Das Beste war zu sterben. Das allein sicherte das Comeback. Das furioseste, das es je gegeben hat.
                      hier muss ich sagen ,wir wissen nichts über michaels körperliche und psychische verfassung,es wird nur vermutet und das ist sozusagen genau dies was mr.murray in seinem sinne ausnutzt,das er auf diese spekulationen baut.hier wäre ich ganz skeptisch und vorsichtig mit interpretationen.


                      p.s. hat jemand dieses schwarzweiss foto aus dem video von marywell.tribut von bamboo,das mit den offenen fliegenden haaren,das finde ich oberhammer bei 0:54
                      lg lyb
                      Zuletzt geändert von lyberty; 01.09.2009, 16:03.

                      Kommentar


                      • @Lyb & alle

                        Tut mir leid. Ich will da niemandem zu nahe treten. Natürlich begebe ich mich (leider) auf eine gewisse Ebene, wenn ich hier meinem Unmut versuche Luft zu machen.
                        Leicht ist es dennoch nicht, diesen Hass (und das sage ich nicht leicht dahin, bin nicht die typische beleidigte Tomate) gegen sich selbst lesen zu müssen - öffentlich - und alle finden es erkennbar ok. Diese Erfahrung machst du auch nur im Internet. Die Anonymität schützt auch gröbste Brutalität - überall. Ich bin keineswegs die Erste, der es so ergangen ist. Da gab es viel herbere Beispiele.
                        Es kann doch nicht sein, dass solche Stimmen sich dann gezwungen sehen zu verstummen!? Manche sind ja wirklich deshalb verstummt und wagen sich nur noch per PN aus der Deckung. Ganz konkret. Bin ja mit solchen in Kontakt.

                        Du hast Recht; natürlich darf jeder seine Zeit einteilen, wie er will. Sollte ich dieses Grundrecht in Frage gestellt haben, nehme ich es ausdrücklich zurück.

                        Und natürlich WEISS ich genauso wenig wie irgendwer sonst, was in MJ vorgegangen ist. Ich weiß nur, wie sehr mich die Pressekonferenz entsetzt hat - und dass ich vor allem aufgrund der physischen Präsenz und des sonstigen Eindrucks spontan dachte: Der wird verheizt, ohne jede Chance. Sieht denn niemand, dass er Hilfe braucht (zumindest dringend auseichende Ernährung) und keinen Konzertmarathon?
                        Ich bin selbst sehr gern sehr schlank. Aber MJ war so dürr und um die Wangen erschreckend ausgezehrt (regelrechte vertikale Löcher), dass da nicht sehr viel mehr zu vermuten war als Skelett mit ein bisschen Muskulatur dran. ... Muss man es wirklich wiederholen?

                        Wer das nicht sah oder sehen wollte, muss mit einer für mich unerklärlichen Blindheit geschlagen gewesen sein - und zwar mit einer, wie ich finde, für MJ durchaus gefährlichen. Darüber hinaus gehe ich ja nicht. Die mit bloßem Auge erkennbare körperliche Verfassung hätte einen Marathon wie diesen per se unmöglich gemacht.
                        Ich war selten so entsetzt wie in dem Moment, in dem mir klar wurde: Die machen das eiskalt.

                        Wobei sich versteht, dass dies meine Sicht der Dinge, meine Interpretation ist - und nichts sonst. Interpretationen sind grundsätzlich subjektiv. Objektive Interpretationen gibt es nicht. Da spricht man dann von Fakten.
                        Und von Fakten rede ich hier nicht. Sondern von Eindrücken.



                        LG

                        colognian_girl

                        Kommentar


                        • Entschuldigt bitte ...

                          ... aber diese Wortklauberei um FAKTEN geht mir langsam auf die Nerven ...

                          Wer stellt hier denn noch ernsthaft infrage, dass MJJ sowohl körperlich als auch psychisch in einem desolaten Zustand war?

                          Das kann man ja nicht mehr mitlesen!

                          "Wir wissen es nicht ... bla bla bla "

                          Natürlich wissen wir es längst. Und v.a. wusste er es selbst. Und daher seine Ängste und sein nicht einschlafen können. Er wollte keine 50 Konzerte geben, er wusste dass er das nicht schafft und hatte große Angst wieder einmal von der ganzen Welt verurteilt zu werden.

                          Michael hat sich seit dem Prozess nie mehr wirklich erholt.

                          Und spätetestens seit März wusste das jeder mit Augen im Kopf und ein wenig Einfühlungsvermögen.

                          Es tut mir leid wenn ich laut geworden bin, und ich will hier niemanden persönlich angreifen.

                          Kommentar


                          • Zitat von colognian_girl Beitrag anzeigen
                            Tut mir leid. Ich will da niemandem zu nahe treten. Natürlich begebe ich mich (leider) auf eine gewisse Ebene, wenn ich hier meinem Unmut versuche Luft zu machen.
                            Leicht ist es dennoch nicht, diesen Hass (und das sage ich nicht leicht dahin, bin nicht die typische beleidigte Tomate) gegen sich selbst lesen zu müssen - öffentlich - und alle finden es erkennbar ok. Diese Erfahrung machst du auch nur im Internet. Die Anonymität schützt auch gröbste Brutalität - überall. Ich bin keineswegs die Erste, der es so ergangen ist. Da gab es viel herbere Beispiele.
                            Es kann doch nicht sein, dass solche Stimmen sich dann gezwungen sehen zu verstummen!? Manche sind ja wirklich deshalb verstummt und wagen sich nur noch per PN aus der Deckung. Ganz konkret. Bin ja mit solchen in Kontakt.

                            Du hast Recht; natürlich darf jeder seine Zeit einteilen, wie er will. Sollte ich dieses Grundrecht in Frage gestellt haben, nehme ich es ausdrücklich zurück.

                            Und natürlich WEISS ich genauso wenig wie irgendwer sonst, was in MJ vorgegangen ist. Ich weiß nur, wie sehr mich die Pressekonferenz entsetzt hat - und dass ich vor allem aufgrund der physischen Präsenz und des sonstigen Eindrucks spontan dachte: Der wird verheizt, ohne jede Chance. Sieht denn niemand, dass er Hilfe braucht (zumindest dringend auseichende Ernährung) und keinen Konzertmarathon?
                            Ich bin selbst sehr gern sehr schlank. Aber MJ war so dürr und um die Wangen erschreckend ausgezehrt (regelrechte vertikale Löcher), dass da nicht sehr viel mehr zu vermuten war als Skelett mit ein bisschen Muskulatur dran. ... Muss man es wirklich wiederholen?

                            Wer das nicht sah oder sehen wollte, muss mit einer für mich unerklärlichen Blindheit geschlagen gewesen sein - und zwar mit einer, wie ich finde, für MJ durchaus gefährlichen. Darüber hinaus gehe ich ja nicht. Die mit bloßem Auge erkennbare körperliche Verfassung hätte einen Marathon wie diesen per se unmöglich gemacht.
                            Ich war selten so entsetzt wie in dem Moment, in dem mir klar wurde: Die machen das eiskalt.

                            Wobei sich versteht, dass dies meine Sicht der Dinge, meine Interpretation ist - und nichts sonst. Interpretationen sind grundsätzlich subjektiv. Objektive Interpretationen gibt es nicht. Da spricht man dann von Fakten.
                            Und von Fakten rede ich hier nicht. Sondern von Eindrücken.



                            LG

                            colognian_girl

                            @liebe cg

                            in meinem beruf erleb ich oft unglaubliches,wo ich denke geht nicht und wo kommt diese kraft her.?bezogen auf das körperliche.will da aber nicht drauf eingehen.
                            ich finde auch nicht das du zu nahe getreten bist.ich will ja auch nicht inhaltlich beurteilen, was dir hier in threads passiert ist,das kann ich nicht.
                            das sogenannte böse werden wir überall finden,ob es im internet oder zuhause hinter versteckten gardinen stattfindet.
                            ich denke, wenn wir auf die selbe stufe gehen und in der weise mit urteilen ,aus verständlicher wut,zurückschlagen oder hass ,ändern wir doch nichts an der situation.oder?
                            ich will ja nur mal aufmerksam machen und ein bischen bewusstsein schaffen ,wie schnell wir mit urteilen und BEWERTUNGEN sind.das geht mir nicht anders.
                            wir leben in einer leistungsgesellschaft ,der druck der auf einzelnen liegt ,wird immer größer.da brauchen wir schnelle entscheidungsfähigkeiten.
                            keine frage.ich erkenne aber auch ,das wir dadurch in unserem urteilsvermögen immer oberflächlicher werden ,uns mehr und schneller beeinflussen lassen.nicht mehr genau differenzieren.immer fremdbestimmter dadurch werden.oder sehe ich das falsch?ich lasse mich da gerne eines anderen belehren.
                            ich habe (grosskotzred)den eindruck ,das wir gesellschaftlich an einem wendepunkt stehen.wir werden uns gedanken machen müssen in welche richtung mensch gehen wird.
                            ich finde dieses thema unheimlich spannend,gerade was das "das urteilen" angeht.ich denke wir müssen eine bewertungsfreier sprache aneignen.
                            klingt einfach ist es aber nicht.
                            dazu bedarf es über ein wissen,das vllt schon im kindergarten und in der schule gelehrt werden müßte.
                            verhaltenslehre und psychologische grundkenntnisse gehören in die schule ,als lehrfach.(wobei dies genau zu beobachten wäre)
                            ,um hier missbrauch zu unterbinden)
                            um auch hier vorzubeugen,ich bin kein fan heiler welt gesäusel.
                            kritik ,und vor allendingen ,wenn sie konstruktiv ist,gehört dazu wie das salz in der suppe.
                            nun das wollt ich mal loswerden.
                            also c.g. jetzt zeig ich unterhose

                            liebe grüße lyb
                            Zuletzt geändert von lyberty; 01.09.2009, 16:44.

                            Kommentar


                            • sorry, mädels, ich sehe da manches anders, aber verschiedene sichtweisen seien ungenommen.
                              wenn ich das hier allerdings gerade lese ( was ist das? dampf ablassen? dann ist es ok. ansonsten... grenzwertig für mich), ist das nichts anderes, als in anderen threads. und das wollten wir hier nicht.
                              kathegorisches feststellen von dingen, die eigentlich eigene meinungen und eindrücke widerspiegeln, und dabei einen widerspruch auszuschließen, weil der widersprechende automatisch minderwertig ist - aus der wut heraus geschrieben verstehe ich das, sollte das aber genau so 1:1 gemeint sein, wäre ich herbe enttäuscht. dass sprache zur waffe wird, wenn man sie sehr gut zu führen versteht, ist sicherlich unter der angriffssituation nachvollziehbar. aber nicht alle sind der feind. auch nicht alle, die eine andere meinung und andere eindrücke haben.


                              und falls fragen bestehen, ob es mich gestört hat, wie mit einzelnen usern umgegangen wird:
                              http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=9737

                              so. und nun lasst uns tief durchatmen - bisher war der austausch verschiedener meinungen und eindrücke hier inspirierend und nicht erschlagend und ich würde mich tierisch freuen, wenn wir dahin zurück fänden

                              Kommentar


                              • @ geb mal ein beispiel liebe c.g.

                                Aber MJ war so dürr und um die Wangen erschreckend ausgezehrt (regelrechte vertikale Löcher), dass da nicht sehr viel mehr zu vermuten war als Skelett mit ein bisschen Muskulatur dran
                                hier beschreibst du einen subjektiven eindruck.


                                Die mit bloßem Auge erkennbare körperliche Verfassung hätte einen Marathon wie diesen per se unmöglich gemacht.
                                Ich war selten so entsetzt wie in dem Moment, in dem mir klar wurde: Die machen das eiskalt.
                                hier bewertest du deinen subjektiven eindruck und das urteil folgt zugleich.


                                peace

                                liebe grüße lyb
                                Zuletzt geändert von lyberty; 01.09.2009, 17:00.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X