vitiligo bedeutet ein verlust von pigmenten.er hatte selber keinen einfluss darauf.in deinem post kommt es so ein bissel rüber,das er dran gebastelt hätte.auch die op´s waren meiner meinung nicht so gravierend ,mal abgesehen die nase.die größte veränderung war diese erkrankung.wenn sein gesicht schwarz geblieben wäre,hätte man vermutlich nicht so über seine op´s gesprochen,einfach deshalb,weil sie keiner wahrgenommen hätte.das er daurch einen gewissen seltenheitswert bekam ,lag einfach in sich selbst begründet.
er war ein schwarzer ohne pigmente,er war nie weiss,das er vllt zum übergang, auch bleichcreme genommen hat,mag ja sein.
aber deine theorie ,welch seltenheitswert er dadurch hatte und dies einsetzte,mag ich ein wenig zu bezweifeln.
ich denke es war reiner zufall.
aber vllt hast du aber auch recht,bei diesem lied gingen mir ähnliche gedanke zumindenst früher durch den kopf,das ausgerechnend er so etwas sang,(da wusste ich noch nichts von diese krankheit ,die er hatte)wer hätte es besser machen können,als er, diese botschaft zu übermitteln.
na will mich jetzt hier nicht dran aufhängen.
na geht es dir etwas besser heute?
lg lyb
Kommentar