thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

professionell betroffen und privat angeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ja, schlaf gut, mmk!
    Ich hätte MJ gerne sehr unaufgeregt kennen gelernt. Bei einer Autopanne oder so, wo sich selbst seine Bodygards nicht mehr zu helfen gewusst hätten. Hätte auch in Köln oder Gelsenkirchen passieren können, tat es nur leider, leider nicht.
    So, muss jetzt auch: Gute Nacht Euch!

Kommentar

• Zitat von lyberty Beitrag anzeigen
      sehr schön ausgedrückt,diese chance hatte wohl tatjana tumbzen meiner meinung,nur die war etwas zu stürmisch,wenn sie ihn an der langen leine hätte laufen lassen,wäre er wohl zu den höchsten höhen aufgelaufen... leider hat sie ihn gleich verschreckt.
      schade...

ach der gedanke, er hätte fast jede haben können,von diesen zahlreichen fan´s.was muss das für ein gefühl sein....welch narzistische erhöhung...

und nie ein erobern,,,ich glaub, das ist für eine gesunde entwicklung nötig,im ansatz hat er es ja bei tatum o´neil gefunden.
      ach wer weiss,wir können hier wirklich nur spekulieren.

lyb

Hallo ihr,

ich habe jetzt nur die letzten Posts bis zu diesem rückwärts verfolgt (ist ja schon spät). Ich gebe lyberty recht. Auch ist eine Beziehungsanbahnung meistens doch nur dann interessant, wenn es etwas (bzw. jemanden) zu erobern und es sich dafür ein bißchen anzustrengen und zu bemühen gilt.

Wenn Michael (fast) immer alle zu Füßen gelegen haben, gab es diesen Aspekt ja nicht.

Kommentar

• Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
        ich rede hier von einer echten beziehung und nicht von angehimmelt-werden.
        da steht doch keiner drauf!

nun, es ist ja viel interessanter seine pseudopsychologischen kenntnisse rauszukramen, anstatt sich mal in einen menschen hinein zu versetzen, der bei der partnerwahl einfach nicht die riesen auswahl hatte.
        Lisa-Marie war vorbelastet genug und meiner meinung nach selbst nicht "stabil" genug, um diese ehe aufrecht zu erhalten.

oh mann, dieser nonsens, von wegen, die waren nicht wirklich zusammen...

dann wäre ich im umkehrschluß ja auch nie mit jemanden zusammen gewesen, nur weil die beziehungen nicht gehalten haben.
        liebe mary

dies sind keine pseudopychkenntnisse,hab selber in der psychiatrie (krisenintervervention)gearbeitet.
        nur soviel dazu.das heisst auch nicht das wir alles wissen.
        ich denke schon, das er sexuelle kontakte hatte ,eben halt auch mit lisa.sex kann aber auch dazu dienen jemanden emotional auf abstand zu halten.(allgemein gesprochen)
        dennoch denke ich ,das er sich nicht wirklich auf eine gleichberechtigte "nähe" einlassen konnte.vllt fand er sie sogar bei LMP,wie du schon sagtest.sie auch viel durch gemacht hatte,sozusagen eine art schicksalsgemeinschaft.aber ab einem bestimmten punkt,muss
        sie für ihn zu bedrohlich gewesen sein.
        Nähe hier in form von vertrauen und sich fallen lassen können.soweit sich zu öffnen,den anderen zulassen.
        das muss nicht unbedingt sich so zeigen ,das er unfähig für eine beziehung gewesen wäre.aber in bestimmten momenten,wird er frauen oder die beziehung auf distanz halten.oder sogar sich nur solche frauen aussuchen,die sich zahnradgleich einfügen in dieses muster(dies kann unbewusst laufen)
        na wenn er nicht die auswahl hatte,dann weiss ich nicht .
        wenn du natürlich so differenzierst,das die meisten ihn zu sehr angehimmelt haben ,da könntest du natürlich recht haben.
        ich denke das es für ihn unheimlich schwierig war,keine frage ein frau zu finden,die nicht in diese fanhysterie gefallen wäre und ihn als mensch wahrgenommen hätte´.

lg lyb
        Zuletzt geändert von lyberty; 20.09.2009, 13:31.

Kommentar

• Zitat von Holy Beitrag anzeigen
          Ja, schlaf gut, mmk!
          Ich hätte MJ gerne sehr unaufgeregt kennen gelernt. Bei einer Autopanne oder so, wo sich selbst seine Bodygards nicht mehr zu helfen gewusst hätten. Hätte auch in Köln oder Gelsenkirchen passieren können, tat es nur leider, leider nicht.
          So, muss jetzt auch: Gute Nacht Euch!

dein humor ,,,köstlich

auf sowas muss man erstmal kommen..

schätzelein..ne autopanne ,,weisse bescheid.

lyb

Kommentar

• @ lyberty: Schön, dass Du lachen musstet. :-)

Aber ohne Quatsch, ich bin nur zwei Jahre älter als Du und dachte 1988 tatsächlich darüber nach. Wenn nicht damals, wann dann?

Warum denn nicht, denn eines wissen wir 100%: Er fuhr mit einem Bus oder Auto vom jeweiligen Stadion zum jeweiligen Hotel. So ein Teil hat einen Motor, Reifen und fährt mit Benzin. Eine Möglichkeit ihn auf ganz andere Art und Weise kennen zu lernen!

Aber das auch zum Thema „angehimmelt“ werden. Ich könnte es nicht ertragen, wenn mir alle Typen zu Füßen liegen würden. Das ist einfach nur extrem lästig und so muss es MJ schließlich auch empfunden haben.
            Er hatte zwar die große Auswahl, jedoch keine Möglichkeit erkunden zu können, was sein Gegenstück sein könnte, weil Fans gleich in Tränen ausbrachen und Situationen (lt.Videos) grundsätzlich in purem Stress ausarteten.

Über LM Presley war ich seinerzeit mehr als erstaunt.
            Ich kenne sie nicht und kann mir meine Meinung nur aufgrund Interviews und Fotos bilden, aber sie wirkt kalt.
            Wie ich bereits schrieb sind das diese offiziellen Momente, die man zu sehen bekam, und wer in dem Moment kein Vollprofi ist verhält sich „linkisch“.
            Eine Belastung zusätzlich muss gewesen sein, dass Medien sich am allerliebsten unter ihrem Bett versteckt hätten. Ich kann mir schon vorstellen, dass es eine „normale“ Beziehung war. Warum denn nicht?

Debbie Rowe, in einem Interview weinte sie echt, wie glücklich Michael gewesen war, als Prince geboren war. In dem Moment hätte ich sie am liebsten umarmt! Sie konnte den Rummel angeblich nicht ertragen, und auch das kann ich irgendwie nachvollziehen. (Obwohl ich meine, dass ich es ertragen könnte, inkl. Schuhe putzen.)

Aber OK, bleiben wir auf dem Teppich. Wir alle kennen Michael nicht wirklich, aber mit Sicherheit war er nicht einfach. Eventuell haben einige von uns mehrere Beziehungen hinter sich. Das ist normal - an wem auch immer es in dem Moment lag. Meist an beiden, wie man so schön sagt. Den perfekten Partner gibt es nur selten und bei ihm wurde das normalste der Welt durch eine unvorstellbar große Lupe betrachtet. Ob Presley oder Rowe, sie mussten sich jeweils rechtfertigen und das finde ich ganz schlimm.

Kommentar

• @heul

jackson ah unfair,,,

wir sind erwachsen und driften auch wieder zurück ,keine sorge

und ich hab noch nicht mal mitgekriegt,was die andern geschriebn haben,wir waren doch mitten im thema??? sexapeal.was habt ihr denn da geschrieben,das er uns rauswirft.;-)

sorry versteh ich jetzt nicht

lyb
              Zuletzt geändert von lyberty; 20.09.2009, 18:03.

Kommentar

• Das verstehe ich auch nicht. Lag es an dem Link? Es war nichts gegen MJ!
                Irgendwie nicht wirklich Demokratie, schade.

Professionell betroffen und privat angeschlagen ist das Thema. Wo bitte ist irgendetwas zu diesem Thema nicht passend? Der komplette Thread, sofort nach den ersten Einträgen, müsste gelöscht werden.
                Nix für ungut!
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 20.09.2009, 20:19. Grund: keine doppelpostings - man kann seine beiträge editieren

Kommentar

• Zitat von Holy Beitrag anzeigen
                  Das verstehe ich auch nicht. Lag es an dem Link? Es war nichts gegen MJ!
                  Irgendwie nicht wirklich Demokratie, schade.
                  Nein, es lag nicht daran, dass in in irgendeiner Weise gegen MJ gewesen ist.
                  Aber der Link passt nicht zum Thema.

JacksonAH hatte recht.

Über die Geschichte mit dem Sexapeal könnte man evtl. streiten.

Aber er ist nun mal der Modi hier, und ich kann ihn sogar verstehen.

Sorry, Mädels!

Kommentar

• @ ja holy

ich denke clip der war wohl zu scharf für das prüde programm
                    nun denn

wir machen halt weiter

ich hab schon gedacht ihr hättet was schmutziges geschrieben,leider hab ich es nicht gesehen

@mmk ???

nun das war ja auch eroootisch

leider dennoch immer noch sehr kontrolliert ,oder?halt immer schön sauber...recht so (grrmpf)
                    so richtig kam er auch dort bei mir nicht durch.aber es war gut gemacht.

ich habe seltenst einen so kontrollierten(immer wachsam) menschen erlebt.vllt war er der gegenpart seines vaters,obwohl der ja auch sehr kontrolliert und eher in seinen emotionen wahr.

sie verstanden sich vllt näher ,als er dachte.ich hatte es hier schon mal angesprochen ,er lebte ja meist nur seine opfer rolle.
                    während er vllt nicht so versucht war seine emotionen zu verbergen,wie sein vater,so hatte er auch denke ich versucht sich selbst zu kontrollieren .gerade was sexualität anging.

diese beschriebene distanz war meist zu spüren,obwohl er die wärme seiner mutter hatte.

oder wie seht ihr das??? geb euch noch einen anderen link

ich hätte ihm gerne ein schuss erotik von prince gegönnt,ein bisschen verruchtheit.

lyb
                    Zuletzt geändert von lyberty; 20.09.2009, 20:07.

Kommentar

• Lyberty

Danke für den Link!

Aber keine gute Idee. Bei diesem Konzert bin ich wirklich immer noch den Tränen sehr nahe!!! Da braucht es wohl noch etwas mehr zeitlichen Abstand.

Aber Du hast schon recht. Gerade bei diesem Duett mit der zauberhaften Sidah ist diese Distanz unheimlich spürbar. Und seine Professionalität natürlich auch. Ich an Sidahs Stelle hätte - nun - ja, das behalte ich hier lieber für mich...:-)))

Es kommt mir aber auch merkwürdig "gespielt" vor, wie er da so ihre Oberschenkel berührt. Ich weiß nicht, ob es Euch ähnlich geht. Sidah scheint es zu gefallen, aber bei MJ habe ich den Eindruck, dass es auch nur wiederum eine der vielen einstudierten Posen ist. (Obwohl er in dem dazugehörigen Rehearsal ganz anders "rangeht", was auch wieder zu Denken gibt.

Hach ich weiß auch nicht.

Und, Lyb, der Vergleich mit Prince, ich weiß nicht.. Die beiden werden ja gerne miteinander verglichen. Prince kam mir früher immer schwul vor, mittlerweile nicht mehr, was ja auch völlig wurscht ist.
                      Ich befinde mich gerade in dem Stadium, in dem ich MJ mit nichts und niemandem vergleichen möchte. Nichts gegen Prince, er ist fantastisch, aber die beiden miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen - in my opinion.

Und..aber hallo, MJ war auf der Bühne der kontrollierteste Mensch, den ich je erlebt habe, weswegen er ja auch so genial war.

LG

MMK

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                        Lyberty

Danke für den Link!

Aber keine gute Idee. Bei diesem Konzert bin ich wirklich immer noch den Tränen sehr nahe!!! Da braucht es wohl noch etwas mehr zeitlichen Abstand.

Aber Du hast schon recht. Gerade bei diesem Duett mit der zauberhaften Sidah ist diese Distanz unheimlich spürbar. Und seine Professionalität natürlich auch. Ich an Sidahs Stelle hätte - nun - ja, das behalte ich hier lieber für mich...:-)))

Es kommt mir aber auch merkwürdig "gespielt" vor, wie er da so ihre Oberschenkel berührt. Ich weiß nicht, ob es Euch ähnlich geht. Sidah scheint es zu gefallen, aber bei MJ habe ich den Eindruck, dass es auch nur wiederum eine der vielen einstudierten Posen ist. (Obwohl er in dem dazugehörigen Rehearsal ganz anders "rangeht", was auch wieder zu Denken gibt.

Hach ich weiß auch nicht.

Und, Lyb, der Vergleich mit Prince, ich weiß nicht.. Die beiden werden ja gerne miteinander verglichen. Prince kam mir früher immer schwul vor, mittlerweile nicht mehr, was ja auch völlig wurscht ist.
                        Ich befinde mich gerade in dem Stadium, in dem ich MJ mit nichts und niemandem vergleichen möchte. Nichts gegen Prince, er ist fantastisch, aber die beiden miteinander zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen - in my opinion.

Und..aber hallo, MJ war auf der Bühne der kontrollierteste Mensch, den ich je erlebt habe, weswegen er ja auch so genial war.

LG

MMK
                        ich meinte ja auch nur ein bisschen,nicht komplett wie prince sein.
                        der war ein ganz andere typ.
                        aber ein bissel "schmutz" hätte michael auch gestanden.
                        vllt wollt er es auch nicht, damit sein image als wohltäter nicht in gefahr sei,,ja welche ironie, merke ich selber jetzt beim schreiben.

ok ,hallo wo sind die anderen ,brianna??idai???
                        c.g,hab ich noch jemanden vergessen.ach mein juni käfer,die zehn tage sind bestimmt rum.

mal alle schnell grüß

lyb

Kommentar

• Lyberty

Denkst Du denn, dwas er wirklich immer in seiner Opferrolle lebte?

Ich weiß nicht recht. Es könnte einem so vorkommen. In fast allen Interviews spricht er über seine nicht dagewesene Kindheit, seinen Vater usw.

Könnte aber auch daran liegen, dass die Interviewer ihm immer wieder dieselben Fragen gestellt haben..

Es gibt sehr schöne Interviews, in denen fast ausschließlich über seine Musik die Rede ist. Und da kann ich keine Opferrolle bei ihm feststellen. Da geht er einfach nur auf vor Begeisterung und ist ganz er selbst.

Kommentar

• Na ja, das mit dem "schmutz". Ich weiß nicht recht. MJ konnte auf der Bühne auch nur das verkörpern, was er auch lebte. Das war in erster Linie Tanzkunst in Vollendung. Und das was wir z.B. in COME TOGEHTHER zu sehen bekamen, war wohl schon das höchste der Gefühle. Ich fand es schon immer toll. mal seine ARME zu sehen!! Das muss man sich mal vorstellen.
                            Er wollte bestimmt sexy wirken, aber in erster Linie waren seine Bewegungen die, die er bei seiner Musik fühlte. Außerdem dürfen wir seine Erziehung und Religiösität nicht vergessen. Die ist wohl ein ganz ganz bedeutender Grund für so vieles in seinem Leben.

Ansonsten, ja, ich finde es auch ein bisschen schade, dass wir hier einen Dialog führen und würde mich über andere Meinungen sehr freuen. Also, Mädels, kommt aus euren Kllerlöchern!!

Kommentar

• @

mmk

das ist nicht vorwurfsvoll gemeint,und es ist schwierig zu erklären,es ist auch etwas was nicht offensichtlich sein muss.

jedenfalls seh ich ihn so,das bild von der presse ja ,das ist immer verzerrt.
                              er kam für mich sehr reflektiert rüber,keine frage,dennoch ist da eher sein eigenes verhalten mit ausgedrückt,das wohl nicht immer so ok war,in der form ,das er nur sich selbst vertraute,sein selbstbestimmtsein sehr stark ausdrückte.vllt auf irgendeine weise nicht kritikfähig.diese totale unabhängigkeit.bitte nicht falsch verstehen,ist nur feststellung,keine bewertung.und dadurch auch einigen vor den kopf gestossen hat.
                              nicht mit absicht ,es dennoch tat.
                              das kam nie so rüber,bei ihm.
                              lyb
                              Zuletzt geändert von lyberty; 20.09.2009, 20:53.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                                Na ja, das mit dem "schmutz". Ich weiß nicht recht. MJ konnte auf der Bühne auch nur das verkörpern, was er auch lebte. Das war in erster Linie Tanzkunst in Vollendung. Und das was wir z.B. in COME TOGEHTHER zu sehen bekamen, war wohl schon das höchste der Gefühle. Ich fand es schon immer toll. mal seine ARME zu sehen!! Das muss man sich mal vorstellen.
                                Er wollte bestimmt sexy wirken, aber in erster Linie waren seine Bewegungen die, die er bei seiner Musik fühlte. Außerdem dürfen wir seine Erziehung und Religiösität nicht vergessen. Die ist wohl ein ganz ganz bedeutender Grund für so vieles in seinem Leben.

Ansonsten, ja, ich finde es auch ein bisschen schade, dass wir hier einen Dialog führen und würde mich über andere Meinungen sehr freuen. Also, Mädels, kommt aus euren Kllerlöchern!!

lach
                                warst du das nicht,der ihm ein handtuch wegziehen wollte,bei YOU ARE NOT ALONE

lyb

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X