es ist sehr komisch. Ich bin seid neun monaten mit so einem lieben Freund zusammen, er ist wirklich lieb usw.
Aber seid ich von Michaels Tod gehört habe, bin ich sehr aggressiv, vor allem auch ihm gegenüber.
Mein Freund war auch der erste wo mir gesagt hat dass Michael verstorben sei. Und hat sich halt i-wie komischerweise gefreut. Ich hab dann nur einen Heulkrampf bekommen. (Er hat sich gefreut weil er meint dass meine CD's dann wertvoll werden).
Naja, und seit dem das war, verarscht er mich dauernd mit Michael. Ich glaub des ist teilweise der Grund warum ich so aggro werd. Egal bei welchem Thema.
Gestern habe ich davon gehört dass es wahrscheinlich doch fahrlässige Tötung war. Und da wars dann vorbei. Heut morgen vor allem. Er hat mit mir i-was wegen meiner Exklasse gefaselt, und ich bin voll gemein zu ihm geworden und voll ausgeflippt.
Ich glaub ich darf mich nicht mehr so sehr in die Trauer reinsteigern, sonst geht das mit meinem Freund und mir vielleicht deswegen noch zuende. Ich möchte das einfach nicht.
Ich freu mich auf eure Antworten und Ratschläge...
lg Anna
Kommentar