thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein satz der mir hilft die trauer zuverarbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein satz der mir hilft die trauer zuverarbeiten

hallo ihr süßen

wenn ich hier so durchs forum gehe sehe ich immer wieder diese traurigen u weinenden user vor mir,so wie ich es eine bin.
    darum möchte ich mit euch diesen satz teilen..
    diesen satz schrieb mir mein onkel als er hörte das michael tod ist.

,,Er ist nicht tod,er ist nur vorgegangen und eines tages gehen wir hinterher,,

dieser satz ist seit dem tod von michael in meinem kopf und meinem herzen u ich weiss das wir ihn alle wiedersehen,

mein onkel hat im januar seinen vater (meinen 0pa) verloren. und er weiss genau wie ich mich jetzt fühle

ich habe zwei geliebte menschen verloren und beide werde ich wiedersehen..

ich habe mir vorgestellt wie michael im himmel meinem opa den moonwalk beibringt..ich musste etwas schmunzeln als ich es mir vorstellte

was ich aber sagen will haltet euch diesen satz vor augen ....

lg eure JJ

Dankeschön :rose-1: für diese tröstenden Worte.

Kommentar

Zitat von JuliaJackson Beitrag anzeigen
      ,,Er ist nicht tod,er ist nur vorgegangen und eines tages gehen wir hinterher,,
      ich würde noch ergänzent hinzufügen

"aber lasst Euch viel Zeit, damit er noch ein wenig seine Ruhe geniessen kann" :rose-1::rose-1::rose-1:

Kommentar

Julia, der Satz ist wunderschön und ich sehe es genauso. Irgendwann sind wir alle bei ihm und er wird auf uns warten. Alles andere wäre unlogisch und sinnlos. Da ich fest an ein Leben danach glaube, ist es kein Problem für mich, diesen Satz 100% realitätsnah zu sehen.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

"aber lasst Euch viel Zeit, damit er noch ein wenig seine Ruhe geniessen kann" :rose-1::rose-1::rose-1:
          kaum auszudenken. michael ist kaum im himmel und tausende kreischende fans hinter ihm her.

Kommentar

Zitat von whitecat09 Beitrag anzeigen
            Julia, der Satz ist wunderschön und ich sehe es genauso. Irgendwann sind wir alle bei ihm und er wird auf uns warten. Alles andere wäre unlogisch und sinnlos. Da ich fest an ein Leben danach glaube, ist es kein Problem für mich, diesen Satz 100% realitätsnah zu sehen.
            So schrecklich auch für mich das alles noch ist, so glaube ich auch, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist und das es ein Danach gibt. Daher denke ich auch, dass wir Michael alle wiedersehen werden. Der andere eher, der andere später. Lasst uns seine Musik hier geniessen und ihn in guter Erinnerung warm halten. Er ist ja in diesem Sinne nicht wirklich fort und wie JuliaJackson schon sagte: "Michael ist nur schon mal vorgegangen und wir werden ihm irgendwann folgen" und diesen Weg müssen wir wie gesagt alles früher und später einmal gehen.

Kommentar

das ist ein wunderbarer satz er heiter mich i-wie auf
              Danke!
              aber im himmel ist es doch wie hier jetzt laufen die reporter die michael noch kannten und vor ihm gestorben sind hineter ihm her!
              fangt oben jetzt wieder alles von vorne an?
              Nein! gott passt auf michael auf
              gott bewahrt ihn in siener warmen hand auf!
              michael liegt eingerollt darin und lässt es sich gut gehen!
              die reporter machen sich nur zum affen xD
              und wir die fans wenn wir später auch mal sterben, dann fliegen wsir auch in gotts hand und plaudern mit michael wir machen eine riesen fete!
              bis dahin hat er isch ja erholt ;D

Kommentar

Zitat von Desperada Beitrag anzeigen
                kaum auszudenken. michael ist kaum im himmel und tausende kreischende fans hinter ihm her.
                Ja, obwohl ich mit meinem Satz auch ausdrücken wollte, dass man ihm nun nicht "hinterher" springen sollte, in dem Glauben ihn dann "erleben" zu dürfen.

So schön ich diesen Satz auch finde ~ vielleicht ist es nur meine Angst, die ich seit gestern mit mir herum trage, aufgrund so einigem was ich las wie
                "Mein Leben hat keinen Sinn mehr" oder "Am liebsten würde ich ihm folgen"

Bin selbst traurig darüber, dass ich diesen Satz der TE nicht als wohltuend empfinden kann, sondern auf solche Gedanken stosse... obwohl ich mir sicher bin, dass die TE das damit absolut nicht ausdrücken wollte...

Kommentar

Kollektiver Suizid ? - habt ihr den Verstand verloren - ich bitte euch, wie alt seid ihr denn? 15? 17? - habt doch das ganze Leben noch vor euch! Lenkt euch mal ein wenig ab, lest ein Buch, geht mit Freunden aus - habt einfach Spaß!
                  Schön langsam frage ich mich, ob ihr euch nicht gegenseitig runterzieht.

Kommentar

Hoffentlich hat er seine Ruhe

Wo auch immer er jetzt ist ... alles was ich ihm wünsche ist

R U H E - R U H E - R U H E in Frieden

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Das unterschreib ich!

@ Julia Jackson
                      Schön, daß Dein Onkel Dich Mit solch gut gemeinten Worten tröstet.
                      Ich selbst hab in meinem Umfeld nur eine gute Freundin, mit der ich darüber reden kann und die vollstes Verständnis für meine Trauer hat, meine Familie dafür überhaupt nicht. Leider.

Kommentar

Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
                        Das unterschreib ich!

@ Julia Jackson
                        Schön, daß Dein Onkel Dich Mit solch gut gemeinten Worten tröstet.
                        Ich selbst hab in meinem Umfeld nur eine gute Freundin, mit der ich darüber reden kann und die vollstes Verständnis für meine Trauer hat, meine Familie dafür überhaupt nicht. Leider.
                        ja meine familie u mein freund und auch meine freunde sind für mich da und hören mir zu.meine nachbarn waren 2 tage nach michaels tod in L.A im urlaub und sind am walk of fame langgefahren und haben für mich aus dem bus heraus fotosgemacht u sie mir auf din A4 gedruckt...super lieb... finde ich..

@all ich freue mich das ich euch mit dem satz auch glücklich machen kann..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X