thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Herz Blutet! Alles ist Schrecklich!!!
Einklappen
X
-
Ich finde die gefühle die sie da für ihn beschreibt so schön und finde egal wie lange dieses Kribbeln anhält wenn es dir gut tut Michi dann lass es zu , ich denke Michale hat ein festen Platz bei dir im herz gefunden.
-
Alle Achtung für so viel Offenheit und Ehrlichkeit in so einem jungen Alter, Michi! Dein Text mit all seiner Intensität und Begeisterung hat mich ebenfalls sehr bewegegt und ich denke Michael wäre sehr, sehr stolz auf Dich gewesen. Er mag zwar tot sein aber dennoch lebt er mit seiner Musik weiter und zwar für immer & ewig. Deshalb denke ich garnicht erst daran zu verweiflen!
xox
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenIhr seid so nett!
so wunderbare menschen!
mann kann es garnicht beschreiben:
Kommentar
-
Ach ich fühle mich soo geschmeichelt!
ich dnake euch für diese komplimente und jetzt geb ich euch allen mal eins:
IHR SEID DIE WUNDERBARSTEN MENSCHEN AUF DER WELT!!!!!!!!
Wuppertal ist mal echt hässlich! die schwebebahn ist auch nicht so gut, wie die meisten denken, die ist meistens vollgestopft und langsam!
Kommentar
-
Es ist nicht schlimm WANN du Fan geworden bist... Letztendlich bist du ja auch von ihm verzaubert worden... =)
Ich finde deine Worte super... berühren mich richtig.
Und sei nicht traurig das du erst jetzt Fan geworden bist.
Es gibt immer noch seine Songs, Videos etc. und die bleiben für immer
da hast auch du ein bisschen was von ihm immer bei dir. =)
Fühl dich geknuddelt,
Tanja.
Kommentar
-
hallo michi96
wilkommen
schön das du soviel liebe für unseren king empfindest
auch mich hast du sehr berührt mit deinen 13jahren hast du mir bewiesen wie tapfer du bist ich habe selbst eine kleine schwester die in deinem alter ist und ich liebe sie wirklich sehr und jetzt hast auch du genauo wie meine schwester ein platz in meinem herzen und dort wenn du es willst wirst du auch bleiben
ich kenne dich zwar nicht aber ich wäre stolz darauf
ich glaube auch michael jackson ist geehrt, das du ihm so eine tolle rede geschrieben hast
ich finde es echt super ich glaube wenn meine schwester auch sowas geschrieben hätte fürde ich sie umarmen und mich bei ihr für die schöne rede bedanken
( Mir komen die Tränen)
dancke michi96
(umarme dich ganz fest )
sana24
Kommentar
-
Es ist nun schon einen Monat her, dass Michael von uns gegangen ist. Erst jetzt fand ich die Zeit und die Ruhe, hier ein paar meiner Gedanken aufzuschreiben.
Als ich das erste mal (Freitag früh) von Michaels Tot erfuhr, lag ich noch im Bett. Meine Mutter hörte gerade Radio und bekam nur noch den Schluß der Nachrichten mit "... hinterläßt 3 Kinder". Zuerst dachte ich, dafür kommen doch viele in Frage. Doch als die Nachrichten wiederholt wurden, war es leider Gewissheit. Komischerweise empfand ich im ersten Moment gar nichts. Ich wollte es erst gar nicht wahr haben. Auch nachdem ich einige Minuten die Geschehnisse am Fernseher verfolgt hatte, änderte sich daran nichts. Kurze Zeit später bin ich übers Wochenende nach Österreich zu einem Fußball-Turnier gefahren. In der darauf folgenden Woche hatte ich viel zu tun und konnte mich deshalb auch kaum mit Michaels Tot auseinandersetzen. Mir ging das alles schon sehr nah und ich wollte heulen, aber es ging nicht. Um wenigstens etwas zu tun, bin ich am 3. Juni in Berlin in Madame Tussaud gegangen und habe mich dort ins Kondolenzbuch eingetragen. Das Buch war zu diesem Zeitpunkt schon fast voll. Zirka 3-5 Seiten waren höchstens noch frei. Mit zittrigen Händen schrieb ich dort eine kleine Widmung rein (diese werde ich noch hier ins Kondolenzbuch eintragen). Als ich draußen war, musste ich mich dann überraschenderweise stark zusammenreißen, um nicht sofort loszuheulen. In den nächsten Tagen konnte ich nicht sehr gut schlafen. Ständig musste ich an Michael denken und was er mir bedeutet hat. Ich bin in der DDR aufgewachsen und die erste LP die ich geschenkt bekam, war Thriller. Das muss ungefähr 1986 gewesen sein. Kurz nach der Wende kaufte ich in Polen MC-Kassetten (billige MC-Kassetten) von Thriller und Bad. Ich war Feuer und Flamme für seine Musik. Die weiteren Alben habe ich auch gekauft und konnte mich glücklich schätzen, in Berlin sowohl auf der Dangerous-Tour als auch auf der History-Tour live dabei gewesen zu sein. Den vielen Gerüchten & Verunglimpfungen habe ich kein Gehör geschenkt und immer zu ihm gestanden. Als dann der Tag der Trauerfeier begann, hatte ich die ganze Zeit ein flaues Gefühl im Magen. Zusammen mit meinen Eltern -die zwar keine Fans sind, ihn aber immer vorurteilsfrei behandelt bzw. sich über ihn geäußert haben - schauten wir uns die Trauerfeier im TV an. Als der Sarg von Michael reingetragen wurde fing ich sofort an zu heulen. Das hörte zwischendurch nur kurz auf. Hier kamen wahrscheinlich die angestauten Gefühle der letzten Tage zum Vorschein. Erst von diesem Zeitpunkt hatte ich es realisiert, dass Michael nicht mehr da ist. Für mich war er, obwohl ich ihn nur über seine Arbeit, Leidenschaft und seine Musik kennen gelernt habe, wie ein guter Freund. Seine Musik & seine Bücher "Moonwalk" und "Dancing the Dream", haben mich über die letzten 20 Jahre in allen Lebenslagen begleitet und mir Kraft & Freude gegeben. Michael ist mir damit richtig ans Herz gewachsen. Mittlerweile habe ich seinen Tod akzeptiert, aber das Gefühl, dass ein gewisser Teil von mir auch gestorben ist oder einen großen Knacks bekommen hat, bleibt. Es wird wohl noch sehr lange dauern, bis diese Wunden bei mir heilen werden.
Kommentar
-
@ *****fan77
Deinem Text ist nichts mehr hinzuzufügen.Mir erging es genau so. Ich habe seit seinem Todestag in diesem Forum gelesen,was mir sehr geholfen hat es zu realisieren und damit umzugehen.
Aber eins noch. Wunden verheilen,aber es wird immer eine Narbe bleiben.
Kommentar
-
Hallo Michelle,
du hast deinen Beitrag echt schön geschrieben. Selbst ich als Schriftstellerin finde das.
Ich musste mich echt zusammen reißen, als ich den Beitrag gelesen habe.
Denn ich fühle auch so.
*umarmdich*
In unserer Community gibts sehr viele schöne beiträge auch von fans, die in meiner Gruppe sind. Und sie sind genauso alt wie du...
lg Anna
Kommentar
-
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenooh ihr seid alle so lieb!
Moon... nein meine wunde wird wohl nie heilen!
so empfinde ich!
ach ich hasse mein leben nur noch!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar