thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Herz Blutet! Alles ist Schrecklich!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Herz Blutet! Alles ist Schrecklich!!!

Hallo Ich bin seite heute Hier angemeldet und saß bis jetzt Nur Hier Und Habe Mir Themen angeguckt Und Bei Manchen sogar Geweint!
    Ich Bin Fan Seit er Tot Ist!
    Früher Fand Ich ihn immer doof (ich stad halt incht auf jungs)
    Jeztt bin ich 13jahre und bin so wütendet auf mich: wieso bin ich nicht früher fan geworden! Dann hätte ich ihn vll persöhnlich treffen können!
    Aber trozdem seit er tot ist weine ich nur noch!
    25.06 hatte ich noch für 2wochen schule!
    ich dachte so: paah der war doch garnicht so toll!
    doch abends hab ich mich fertig gemacht fürs bett und da klebten meine augen am fernsehhen wie eine zecke:
    michael jacksons alte torneeen!
    ich war wie verzaubert ich wollte immer mehr von ihm!
    meine eltern gingen ins bett trozdem guckte ich immer noch.
    ich schaltete MTV und Viva immer hin und her
    ich wollte kein lied verpassen KEINS
    ich erzähle in der schule nur noch über micheal wie toll er doch war.... wenn ihn jemanden beleidigt hatte beleidigtei hc ihn noch schlimmer!
    dann fingen die ferien an, meine freunde fuhren alle im urlaub!
    meine eltern hatten noch keinen urlaub
    ich war alleine zuhause,
    saß vor dem tv und guckte michael jackson!
    von morgens bis abends!
    ich wollte nicht mehr essen oder trinken nicht aufstehen!
    ich wollte ihn nur sehen und hören
    ich war lustlos und weinte bei jedem lied mit
    immer wenn ich ihn sah kribbelte es in mir
    am anfang dachte ich: bin ich verliebt? in einen 50järgien toten mann denn ich nur vom sehen kannte?
    Nein! es war der trauer die wut....
    die leute haben ihn alle verarscht!

mein alltag sah noch immer so aus: lustlos, michael jackson hörenlangsam fing es an mit selbsmord ich wollte incht mehr leben!
    ich wollte zu michael jackson!
    dann habe ich gelesen:
    12.selbstmorde wegen michael jackson und michael hätte das nicht gewollt!
    dann begriff ich: mein leben muss weiter gehen, auch ohne ihn!
    ich bat meinem onkel mir lieder zu brennen, ich wartete auf die CDs,
    solange war ich im internet und wollte alles wissen von michael
    ich hatte wut auf die leute mit den er befreundet war wie madonna usw.
    und mit wem sie gesungen hatte!
    dann kamen die CDs und ich hörte mir die musik den ganzen tag ohne unterbrechungen rauf und urnter an!
    ich guckte mir im internet seine wunderbaren tänze an!
    ich wollte so tanzen wie er!
    soweiso war mein hobby das tanzen doch leider kann ich nicht in eine tanzschule so viel geld haben wir aber leider nicht!
    nun hatte ich mir den moonwalk selbst beigebacht und ein paar tanzschritte
    ich tanze zur seienr musik die tänze die ich selber von anderen stars und von mir selbst erfunden, darin bautei ch die tanzschritte von michael jackson ein
    ich hörte siene musik und tanzte dazu, ich dachte ich stehe auf einer bühne mit michael jackson!
    ich stellte es mir vor, und es war ein wunderschönes gefühl

jetzt zwar noch nicht viiel draußen gewesen vll 2 oder so diese woche, ich tanze noch immer und stell mir vor mit ihm auf einer bühne zu stehen, höre seine musik rauf und runter, als ide trauerfeier war und paris das sagte diese wunderbaren sätze siedem weinte ich jedne tag, betete zu michael und gott: gott du sollst auf michael aufpassen.
    doch manchmal wünsche ich mir ich würde sterben um michael pben zu treffen und zu reden mit ihm mit ihm tanzen und singen!
    doch was wird dann hier unten passieren?
    es ist alles so schrecklich, ich kann mit keinem menschen darüber redne, ich nerve meine freunde schon mit dem gerede über michael
    in schülervz habe ich einen langen text für ihn geschriebenhier ein ausschnitt)

Michael Wurde Zu Seinem Erfolg Geschlagen!
    Er Hat Keine Liebe Gehabt, So suchte Er Sich Später Bei Den Kindern Liebe.
    Auf Eine anderen Weise, Und Dafür Wird Er Bestraft!
    Er Schenkte Kindern Teddybären, Besuchte Kranke Kinder Im Krankenhaus!
    Er War Ein Guter Mann, Doch Mann lies Ihn Nicht In Ruhe:
    Michael Jackson Hat Kinder Vergewaltigt!
    Nein!!!! Das Würde Er Nie Tun!
    Niie, er Hatte Selber Eine Schlimme Kindheit, Wieso Sollte Michael Ihnen So etwas Tun?!
    Nein!! Er Hat Es Nicht Getan, Die sind Doch Alle Nur Neidisch!
    Auf Denn King Of PoP!

Ein Elfjähriges Mädchen Steht Auf Einer riesigen Bühne.
    Sie Klammert Sich an Ein Mikrofon.
    Nur Wenige Meter Vor Ihr-
    (wer den ganzen text habe will, er kann mir eine PN schreiben)

ich habe auch schonwiedersher viel angenommen ich bin zwar von natur aus sehr dünn, aber wie ich wieder aussehe!
    Manchmal sitze ich vor dem fenster gucke hinaus höresiene musik, wenn der himmel rot ist, denke ich es ist michael der mich besuchen will dann winke ich dem himmel immer zu!
    weiso mit dem roten himmel?
    als die trauerfeier zuende war rantte ich in mei zimmer um 2stunden zu weinen ich sah hinaus und der rote himmel war ganz hinten nur noch die hälfe zu sehen ich dachte michael ist ab jetzt richtig von uns gegangen
    aber als ich das viedeo mit dem geist gesehen hab in der neverlandranch (ihr wisst welches ich meine???)
    ich glaube sehr dolle an geister ich habe sogar baends angst vor ihnen ich kann im dunkelen nicht durch denn wohnnugsfllur gehen ich hab zu viel angst
    ich dachte michael-geist bitte komm zu mir tröste mich beschütze mich!
    bitte michael bitte!
    heute habe ich die fourm gesehen und weiß das ich mit meiner trauer nicht alleine bin, und das ich mein herz hier ausschütteln kann!
    Ich danke euch sehr!

Aber mein herz das blutet es blutet nur noch mann kannn das blut nicht mehr aufhalten, so habe ich das gefühl!
    auf dieser seite:

Ich bin grad fats bei phase 2. und ich denke das hört alles nie auf mit der trauer mit dem schmerz!!!!!

Trotz dieser fourm fühle ich mich einsam!
    in mir drin ist nur noch leere, und trauer!
    im moment empfinde ich nur noch liebe für michael jackson
    michael jackson ist mir sehr wichtig geworden
    und ich habe eine riesen hgrroße wut das ich ihn nicht kennen lernen dürfte=(

♥Michael wenn du mich hörst: ich liebe dich so sehr und vermisse doch total♥
    R.I.P Michael Jackson 1958*-2009!

Eure schmerzenhafte und weinende michelle!

Ps: ich danke dennen die bis zum schluss gelesen haben, auch wenn es so ein langer text ist!

Meine liebe Michelle,

fühl dich ganz doll gedrückt von mir... ich weis, wie du dich fühlst. Und ich möchte eines loswerden: ich finde es ganz toll und unglaublich mutig, das du uns in deinem jungen Alter so viel von dir offenbarst, das ist nicht selbstverständlich;-) Du hast absolut treffende, ehrliche und berührende Worte gefunden, dafür danke ich dir!

Wir sind für dich da, darauf kannst du dich verlassen... du bist nicht allein mit deinem Schmerz...

in liebevoller Umarmung,

~eternal~

Kommentar

*schluck*

Hallo Michelle

Deswegen hat Michael Kinder so geliebt.
      Ich bin 50 und hätte meine Gefühle nicht so
      klar und ehrlich ausdrückem können.

Ich hoffe du nimmst mir nicht übel das ich dich als Kind bezeichne.

Kommentar

Jeder drückt siene gefühle auf andere weise aus.
        ich- hier beim schreiben!
        eternal und seni ich umarm euch auch ganz feste
        senfi, als ich schrieb: immer wenn ich ihn sah kribbelte es in mir
        am anfang dachte ich: bin ich verliebt? in einen 50järgien toten mann denn ich nur vom sehen kannte?
        das war mir ein bisschen peinlich, aber als ich den ganzen text nocheinmal gelesen habe, da war es garnicht mehr so peinlich!
        ja ein bisschen mut braucht mann dafür!
        und ich zittere wieder, ich hoffe es fängt nicht wieder alles von vorne an
        Nein ich nehme es dir nicht übel, eigentlich bin ich ja noch ein kind!

Kommentar

Weißt du was, was du geschrieben hast, was du erlebst ist wunderschön.
          So habe ich mich in deinem Alter gefühlt, nur das Michael da noch lebte.
          *dich auch mal drück*

Kommentar

Liebe Michelle,
            ich habe selbst drei Kinder in deinem Alter und bin glücklich dass auch sie jetzt anfangen Michael als einen besonderen Menschen zu sehen. Sie fühlen sich von seinen Texten berührt und fragen immer mehr nach. Ich finde es toll, dass michael auch in euren jungen Herzen weiterlebt, so könnt ihr das weitergeben was ihm wichtig war. Scheue dich nicht zu trauern, was die anderen in deiner Clique sagen ist doch egal. Du hast ihn erkannt und gespürt was für ein wertvoller Mensch er war.Er wird in deinem Herzen weiterleben und dadurch, dass du seine Idee von einer besseren Welt weiterträgst. You are not alone.... wir alle sind hier in deiner Trauer bei dir, God bless you
            PS: höre auchn den ganzen tag seine Lieder und schau mir die Videos im Internet an, dann fühle ich mich ihm so nah...
            Zuletzt geändert von Trustnhope; 25.07.2009, 22:27.

Kommentar

Lies Dich hier ruhig etwas durch das Forum.
              Es gibt viele schöne Bilder und Videos .

Kommentar

Schluck, habe grade eine ganz dolle Gänsehaut, schluck und die Tränen kommen....
                Du hast das so schön und ehrlich geschrieben mit Deinen 13 Jahren.
                Ich wünschte ich könnte meine Gefühle so ausdrücken.

Vielen Dank Dir, pass auf Dich auf Süße!!

Kommentar

Ihr seid alle so nett
                  ich dachte nie das meine worte euch so berühren!
                  ich umarme euch alle feste und ich hoffe so sehr das wenn wir alle gestorben sind sich immer noch welche an michael erinnern er war ja wirklich ein wunderbarer mensch!
                  ja natürlich ich guck mich hier noch um ;D
                  Hab euch alle liieb!

Kommentar

Zitat von Nana Beitrag anzeigen
                    Weißt du was, was du geschrieben hast, was du erlebst ist wunderschön.
                    So habe ich mich in deinem Alter gefühlt, nur das Michael da noch lebte.
                    *dich auch mal drück*
                    empfinde ich genauso

Kommentar

Immer wieder Tränen ...

Nun ist es schon einige Zeit her und ich versuche mich abzulenken so gut es eben möglich ist. Aber auch mir liefen mir beim Lesen soviele schöner Dinge die Ihr über Ihn schreibt die Tränen über die Wangen.
                      Ich hatte die Hoffnung das der Schmerz nachlässt, vorallem da es wie bei so einigen der Fall ist.
                      Man ist einigermassen "erwachsen". Hat viel gesehen, erlebt und viele Menschen sind im eigenen Umfeld bereits gegangen.
                      Und doch ist der Schmerz und die Trauer von sovielen Menschen so spürbar und greifbar und es tut so weh jemanden verloren zu haben, der einem nicht einmal so sehr nahe war. Aber dadurch wie er war, wer er war und was er und seine Musik und sein Leben der Welt gegeben haben ist er näher an jedem von uns als es die meisten anderen Menschen auf der Welt je sein werden.
                      Lasst vor allem diesen Teil der in jedem seiner Fans lebt nie verlorengehen.

Kommentar

ich finde es soo schön das wir uns alle gegenseitig helfen!
                        es ist selten dases so liebe menschnes wie uns gibt!
                        und nur 1mal gab/gibt es den king of pop der mensch der ein engel war , ein liebevoller engel!
                        jeder von uns ist in seinem inneren ein engel, ein wunderbarer hübscher engel.
                        i-wann wenn wir uns im himmel mit michael treffen sagen wir das er wunderbar war, und dann sgat er genau was ich jetzt schreben werde sagen:
                        ich seid alle wunderbar, jeder auf siene eigene weise!
                        mochael wir vermissen dich!!!

Kommentar

Hi Michelle,

das hast du echt sehr schön und ehrlich geschrieben

Kommentar

Hallo Michi,

ich weiß, das klingt jetzt nicht so toll: aber meinst du es wirklich ernst?! Mir kommt dein Text nicht ganz so ernst rüber... Viele haben nach seinem Tod eine große Trauer in sich gespürt, wo sie sich fragten, wo die herkommt. Man mochte seine Musik, sein Tanzen... der Mensch dahinter gehört natürlich dazu, aber man war halt kein riesengroßer Fan, der alles wissen und sammeln musste (nicht negativ gemeint).

Aber bei dir ist der Fall ganz anders. Darum wundere ich mich doch einigermaßen.

Gut, die Geschmäcker ändern sich im Laufe der Jahre und des Lebens und vielleicht ist es sogar das, was bei dir eingetreten ist... du bist ja auch noch sehr jung... Aber für mich fällst du ein bisschen von ein Extrem (überhaupt nicht mögen) ins andere Extrem (abgöttisch lieben bis hin zu Selbstmordgedanken (habe nicht deinen gesamten Text gelesen, da ausnahmsweise zu lang)), das finde ich ein bisschen ungewöhnlich.

Bitte verzeih', wenn dich meine Worte verletzen sollten... das will ich auch nicht...
                            (ich habe nur immer noch den Spruch der Seitenbetreiber im Hinterkopf, dass man ein bisschen vorsichtig sein sollte bei den verschiedensten Anmeldern).

Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, dann bist du hier genau richtig und musst nicht nur "mitlesen" ;-), sondern kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Sei gegrüßt

Kommentar

Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
                              Hallo Michi,

ich weiß, das klingt jetzt nicht so toll: aber meinst du es wirklich ernst?! Mir kommt dein Text nicht ganz so ernst rüber... Viele haben nach seinem Tod eine große Trauer in sich gespürt, wo sie sich fragten, wo die herkommt. Man mochte seine Musik, sein Tanzen... der Mensch dahinter gehört natürlich dazu, aber man war halt kein riesengroßer Fan, der alles wissen und sammeln musste (nicht negativ gemeint).

Aber bei dir ist der Fall ganz anders. Darum wundere ich mich doch einigermaßen.

Gut, die Geschmäcker ändern sich im Laufe der Jahre und des Lebens und vielleicht ist es sogar das, was bei dir eingetreten ist... du bist ja auch noch sehr jung... Aber für mich fällst du ein bisschen von ein Extrem (überhaupt nicht mögen) ins andere Extrem (abgöttisch lieben bis hin zu Selbstmordgedanken (habe nicht deinen gesamten Text gelesen, da ausnahmsweise zu lang)), das finde ich ein bisschen ungewöhnlich.

Bitte verzeih', wenn dich meine Worte verletzen sollten... das will ich auch nicht...
                              (ich habe nur immer noch den Spruch der Seitenbetreiber im Hinterkopf, dass man ein bisschen vorsichtig sein sollte bei den verschiedensten Anmeldern).

Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, dann bist du hier genau richtig und musst nicht nur "mitlesen" ;-), sondern kannst deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Sei gegrüßt
                              ich finde es gut das du deine meinung äußerst!
                              das heißt du bist ein ehrlicher mensch!
                              aber: Ich meine es so wie ich es geschrieben habe!
                              ich habe einfach aufgeschrieben wie es mir geht, was ich empfinde wie meine gefühle sind und es ist alles erhlich!
                              wieso sollte ich schreiben: ich wollte mich umbringen oder ich hab mir die frage gestellt ob ich in michael jackson verliebt bin aber dases die trauer und wut war.
                              damit hätte ich mich ja zum gespött gemacht, wenn ich es nicht ernst gemeint hätte!
                              aber ich finde es echt gut dasdu eigene meinungen hast!
                              manche haben leider keine eigene meinungen! sie plappern alles nach
                              aber eine frage hätte ich: was meinst du mit :

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X