thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Herz Blutet! Alles ist Schrecklich!!!
Einklappen
X
-
Benutzer
- 25.07.2009
- 141
-
My hero forever
http://www.formspring.me/Sunsetgirl fragt mich bitte bitte was
Zitat von Michi96 Beitrag anzeigenHallo Ich bin seite heute Hier angemeldet und saß bis jetzt Nur Hier Und Habe Mir Themen angeguckt Und Bei Manchen sogar Geweint!
Ich Bin Fan Seit er Tot Ist!
Früher Fand Ich ihn immer doof (ich stad halt incht auf jungs)
Jeztt bin ich 13jahre und bin so wütendet auf mich: wieso bin ich nicht früher fan geworden! Dann hätte ich ihn vll persöhnlich treffen können!
Aber trozdem seit er tot ist weine ich nur noch!
25.06 hatte ich noch für 2wochen schule!
ich dachte so: paah der war doch garnicht so toll!
doch abends hab ich mich fertig gemacht fürs bett und da klebten meine augen am fernsehhen wie eine zecke:
michael jacksons alte torneeen!
ich war wie verzaubert ich wollte immer mehr von ihm!
meine eltern gingen ins bett trozdem guckte ich immer noch.
ich schaltete MTV und Viva immer hin und her
ich wollte kein lied verpassen KEINS
ich erzähle in der schule nur noch über micheal wie toll er doch war.... wenn ihn jemanden beleidigt hatte beleidigtei hc ihn noch schlimmer!
dann fingen die ferien an, meine freunde fuhren alle im urlaub!
meine eltern hatten noch keinen urlaub
ich war alleine zuhause,
saß vor dem tv und guckte michael jackson!
von morgens bis abends!
ich wollte nicht mehr essen oder trinken nicht aufstehen!
ich wollte ihn nur sehen und hören
ich war lustlos und weinte bei jedem lied mit
immer wenn ich ihn sah kribbelte es in mir
am anfang dachte ich: bin ich verliebt? in einen 50järgien toten mann denn ich nur vom sehen kannte?
Nein! es war der trauer die wut....
die leute haben ihn alle verarscht!
mein alltag sah noch immer so aus: lustlos, michael jackson hörenlangsam fing es an mit selbsmord ich wollte incht mehr leben!
ich wollte zu michael jackson!
dann habe ich gelesen:
12.selbstmorde wegen michael jackson und michael hätte das nicht gewollt!
dann begriff ich: mein leben muss weiter gehen, auch ohne ihn!
ich bat meinem onkel mir lieder zu brennen, ich wartete auf die CDs,
solange war ich im internet und wollte alles wissen von michael
ich hatte wut auf die leute mit den er befreundet war wie madonna usw.
und mit wem sie gesungen hatte!
dann kamen die CDs und ich hörte mir die musik den ganzen tag ohne unterbrechungen rauf und urnter an!
ich guckte mir im internet seine wunderbaren tänze an!
ich wollte so tanzen wie er!
soweiso war mein hobby das tanzen doch leider kann ich nicht in eine tanzschule so viel geld haben wir aber leider nicht!
nun hatte ich mir den moonwalk selbst beigebacht und ein paar tanzschritte
ich tanze zur seienr musik die tänze die ich selber von anderen stars und von mir selbst erfunden, darin bautei ch die tanzschritte von michael jackson ein
ich hörte siene musik und tanzte dazu, ich dachte ich stehe auf einer bühne mit michael jackson!
ich stellte es mir vor, und es war ein wunderschönes gefühl
jetzt zwar noch nicht viiel draußen gewesen vll 2 oder so diese woche, ich tanze noch immer und stell mir vor mit ihm auf einer bühne zu stehen, höre seine musik rauf und runter, als ide trauerfeier war und paris das sagte diese wunderbaren sätze siedem weinte ich jedne tag, betete zu michael und gott: gott du sollst auf michael aufpassen.
doch manchmal wünsche ich mir ich würde sterben um michael pben zu treffen und zu reden mit ihm mit ihm tanzen und singen!
doch was wird dann hier unten passieren?
es ist alles so schrecklich, ich kann mit keinem menschen darüber redne, ich nerve meine freunde schon mit dem gerede über michael
in schülervz habe ich einen langen text für ihn geschriebenhier ein ausschnitt)
Michael Wurde Zu Seinem Erfolg Geschlagen!
Er Hat Keine Liebe Gehabt, So suchte Er Sich Später Bei Den Kindern Liebe.
Auf Eine anderen Weise, Und Dafür Wird Er Bestraft!
Er Schenkte Kindern Teddybären, Besuchte Kranke Kinder Im Krankenhaus!
Er War Ein Guter Mann, Doch Mann lies Ihn Nicht In Ruhe:
Michael Jackson Hat Kinder Vergewaltigt!
Nein!!!! Das Würde Er Nie Tun!
Niie, er Hatte Selber Eine Schlimme Kindheit, Wieso Sollte Michael Ihnen So etwas Tun?!
Nein!! Er Hat Es Nicht Getan, Die sind Doch Alle Nur Neidisch!
Auf Denn King Of PoP!
Ein Elfjähriges Mädchen Steht Auf Einer riesigen Bühne.
Sie Klammert Sich an Ein Mikrofon.
Nur Wenige Meter Vor Ihr-
(wer den ganzen text habe will, er kann mir eine PN schreiben)
ich habe auch schonwiedersher viel angenommen ich bin zwar von natur aus sehr dünn, aber wie ich wieder aussehe!
Manchmal sitze ich vor dem fenster gucke hinaus höresiene musik, wenn der himmel rot ist, denke ich es ist michael der mich besuchen will dann winke ich dem himmel immer zu!
weiso mit dem roten himmel?
als die trauerfeier zuende war rantte ich in mei zimmer um 2stunden zu weinen ich sah hinaus und der rote himmel war ganz hinten nur noch die hälfe zu sehen ich dachte michael ist ab jetzt richtig von uns gegangen
aber als ich das viedeo mit dem geist gesehen hab in der neverlandranch (ihr wisst welches ich meine???)
ich glaube sehr dolle an geister ich habe sogar baends angst vor ihnen ich kann im dunkelen nicht durch denn wohnnugsfllur gehen ich hab zu viel angst
ich dachte michael-geist bitte komm zu mir tröste mich beschütze mich!
bitte michael bitte!
heute habe ich die fourm gesehen und weiß das ich mit meiner trauer nicht alleine bin, und das ich mein herz hier ausschütteln kann!
Ich danke euch sehr!
Aber mein herz das blutet es blutet nur noch mann kannn das blut nicht mehr aufhalten, so habe ich das gefühl!
auf dieser seite:
Ich bin grad fats bei phase 2. und ich denke das hört alles nie auf mit der trauer mit dem schmerz!!!!!
Trotz dieser fourm fühle ich mich einsam!
in mir drin ist nur noch leere, und trauer!
im moment empfinde ich nur noch liebe für michael jackson
michael jackson ist mir sehr wichtig geworden
und ich habe eine riesen hgrroße wut das ich ihn nicht kennen lernen dürfte=(
♥Michael wenn du mich hörst: ich liebe dich so sehr und vermisse doch total♥
R.I.P Michael Jackson 1958*-2009!
Eure schmerzenhafte und weinende michelle!
Ps: ich danke dennen die bis zum schluss gelesen haben, auch wenn es so ein langer text ist!
Ich werde dir, wenn es dir nichts ausmacht, gleich mal eine Pn schreiben
Mir ging es auch so ähnlich, nur ohne Trauer. Ich bin kurz nach Mikes 50. Geburtstag auf ihn aufmerksam geworden
Kommentar
-
Wow als ich deinen Text gelesen habe sind mir die Tränen gekommen.
Du schreibst so schön über Michael ! Darüber würde er sich bestimmt total freuen.
Deine Trauer können wir verstehen.
Seit Michael gestorben ist habe ich mich auch sehr oft allein gefühlt. Mir ging es genauso wie dir. Ich habe auch viel um ihn geweint.
Aber irgendwann habe ich dann Begriffen das er nicht mehr zurück kommt.
Deshalb ist es am besten wenn man sich mit seiner Musik tröstet und an die wunderbare Zeit zurück denkt an der er noch gelebt hat.
Da du erst seit kurzen Michael Fan bist könntest du dir auch ein paar Konzerte anschauen
Und wenn du dich mal wieder allein fühlst musst du dir einfach denken das es überall auf der Welt Leute gibt denen es genauso geht wie dir. Du bist niemals allein
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar