thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist mir etwas sehr Schönes passiert ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute ist mir etwas sehr Schönes passiert ...

Hallo Leute,

heute war ja ein sehr schöner, sonniger Tag.
    Ich lag auf der Liege auf unserer Terasse und auf einmal hat sich ein Schmetterling, ein Pfauenauge, auf mein Bein gesetzt. Er blieb dort zu meiner Verwunderung sehr lange sitzen.
    Vielleicht findet Ihr es komisch, aber ich hab sofort an Michael gedacht.

Ich möchte hiermit nur allen sagen, egal, wie traurig Ihr seid, versucht die wirklich schönen Dinge mit Michael zu verbinden.
    Michael war heute der Schmetterling, der auf meinem Bein saß.
    Morgen taucht er vielleicht wieder in einer ganz anderen Gestalt auf.

Liebe Grüße

Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

heute war ja ein sehr schöner, sonniger Tag.
    Ich lag auf der Liege auf unserer Terasse und auf einmal hat sich ein Schmetterling, ein Pfauenauge, auf mein Bein gesetzt. Er blieb dort zu meiner Verwunderung sehr lange sitzen.
    Vielleicht findet Ihr es komisch, aber ich hab sofort an Michael gedacht.

Ich möchte hiermit nur allen sagen, egal, wie traurig Ihr seid, versucht die wirklich schönen Dinge mit Michael zu verbinden.
    Michael war heute der Schmetterling, der auf meinem Bein saß.
    Morgen taucht er vielleicht wieder in einer ganz anderen Gestalt auf.

Liebe Grüße
    Wunderschöne Vorstellung

Ich komme auch so langsam drüber hinweg

Ich erinnere mich an alle schönen Dinge die mit ihm zu tun haben.
    Und er lebt für immer in meinem Herzen weiter
    Das tröstet mich ungemein!!!

Mittlerwelie kann ich seine Songs hören ohne einen dicken Kloß im Hals zu haben!!
    Vorhin hab ich meine CD in den Recorder geschmissen und hab mich durch seine Songs getanzt(in meiner Küche lol) und hatte dabei ein Lächeln auf meinen Lippen
    Er war da, und er wird immer da sein egal wo er jetzt ist

Kommentar

Wunderschöne Vorstellung und man weiß es ja nicht, vielleicht war wirklich etwas dran... :-)
      Wisst ihr was,
      Ich glaube an Wiedergeburt... Egal was die andren sagen -lach-
      und egal als was er wiedergeboren wird er wird ein so wundervolles Leben haben wie er es nur verdient hat - das allerbeste. :-)
      Er ist egal in Welcher Gestalt immer noch da.

Kommentar

Hallo Zimtsternchen,

ich finde es schön, dass du dir sowas vorstellen kannst... dann ist das vlt was für dich, falls du es noch nicht kennst:-)

MJ.jpg

Da der Link nicht ging, weil er ein gesperrtes Wort enthielt, habe ich das Bild reingesetzt.:-)
        LG
        Zuletzt geändert von jasoka; 26.07.2009, 22:24.

Kommentar

Ein paar wochen nachsieenm tot, war eine fliege neben mir sie saß die ganze zeit da, ich wollte sie nicht verscheuchen, ich dachte es sei michael

Kommentar

Zitat von jasoka Beitrag anzeigen
            Hallo Zimtsternchen,

ich finde es schön, dass du dir sowas vorstellen kannst... dann ist das vlt was für dich, falls du es noch nicht kennst:-)

[ATTACH]4180[/ATTACH]

Da der Link nicht ging, weil er ein gesperrtes Wort enthielt, habe ich das Bild reingesetzt.:-)
            LG
            Klingt echt interessant! Wer weiß, ob da nicht was wahres dran ist? Ich denke auch, dass wir alle schon mal da waren und auch wieder kommen werden.

Kommentar

Ich hatte heut Nacht einen seltsamen Traum , Michael war da und um ihn rum lauter arme , ausgestoßene und behinderte , er schaffte es einen gehbehinderten mit seiner Musik zum stehen zu bringen, und die ausgestossenen fühlten sich angenommen , ich ´dachte darüber nach das ich auch oft nicht so ganz nett zu anderen war , ich begann zu weinen weil mir soviel klar wurde , ich wollte weggehen weil ich dachte ich gehöre nicht dahin , da rief er zu mir " hey " hielt mich am Arm fest " fang bei dir selbst an" und zwinkerte mir liebevoll zu und dann war er weg ....ich hab aufeimal so angefangen zu weinen in dem Traum mir war klar er ist für immer fort ... aber mir ist jetzt klar das war sein Abschied an mich

Kommentar

Da ich mich seit meiner Jugend mit dem Thema Leben nach dem Tod und mit Wiedergeburt beschäftige kann ich dazu sagen das der Schmetterling damit eine große Bedeutung hat. Man sagt der Tod ist mit einem Schmetterling zu vergleichen. Er ist erst eine Raupe und verlässt dann seinen Körper um als Schmetterling durch die Welt zu fliegen.Zurück bleibt nur die Hülle,aber er lebt als Schmetterling weiter. Auf der Beerdigung meiner kleinen Tochter hatte ich auch dieses schöne Erlebnis mit einem Pfauenauge. Während die Pastorin am Grab die Rede hielt flog ein Pfaueneauge auf das herzförmige Blumengesteck aus Rosen,plazierte sich mitten in das Herz und verließ es erst wieder als die Beerdigung vorbei war.Das hat mir in dem Moment,man könnte sagen,das "Leben" gerettet. Denn es war so beruhigend,weil ich dachte das ist ein Gruß von meinem kleinen Mädchen und es gab mir die Kraft nicht aufzugeben.
                Letzte Woche Mittwoch (es war der Geburtstag meiner verstorbenen Tochter) bekam ich auch wieder ein Wink des Himmels. Ich fand im Freibad neben dem Babybecken einen US-Dollar Schein aus dem Jahr 1995.Das war das Jahr in dem meine Tochter geboren wurde und den Us-Dollar habe ich gleichzeitig mit Michael in Verbindung gebracht. Ihr könnt mich ruhig für verrückt halten,aber ich denke es war ein Gruß der beiden und es war ein schönes Gefühl ;-)

Kommentar

Hallo Moon,

Du hast eine sehr schöne und tröstliche Wahrnehmung von solchen Dingen. Bewahre sie Dir auf jeden Fall!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als man einfach so sehen kann - und es ist dabei völlig egal, welchem Glauben man anhängt, die Grundzüge sind eh gleich.

Genießt alle den schönen Tag, lg Juni

Kommentar

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
                    Da ich mich seit meiner Jugend mit dem Thema Leben nach dem Tod und mit Wiedergeburt beschäftige kann ich dazu sagen das der Schmetterling damit eine große Bedeutung hat. Man sagt der Tod ist mit einem Schmetterling zu vergleichen. Er ist erst eine Raupe und verlässt dann seinen Körper um als Schmetterling durch die Welt zu fliegen.Zurück bleibt nur die Hülle,aber er lebt als Schmetterling weiter. Auf der Beerdigung meiner kleinen Tochter hatte ich auch dieses schöne Erlebnis mit einem Pfauenauge. Während die Pastorin am Grab die Rede hielt flog ein Pfaueneauge auf das herzförmige Blumengesteck aus Rosen,plazierte sich mitten in das Herz und verließ es erst wieder als die Beerdigung vorbei war.Das hat mir in dem Moment,man könnte sagen,das "Leben" gerettet. Denn es war so beruhigend,weil ich dachte das ist ein Gruß von meinem kleinen Mädchen und es gab mir die Kraft nicht aufzugeben.
                    Letzte Woche Mittwoch (es war der Geburtstag meiner verstorbenen Tochter) bekam ich auch wieder ein Wink des Himmels. Ich fand im Freibad neben dem Babybecken einen US-Dollar Schein aus dem Jahr 1995.Das war das Jahr in dem meine Tochter geboren wurde und den Us-Dollar habe ich gleichzeitig mit Michael in Verbindung gebracht. Ihr könnt mich ruhig für verrückt halten,aber ich denke es war ein Gruß der beiden und es war ein schönes Gefühl ;-)
                    Halte Dich überhaupt nicht verrückt. Sowas gibt es - kann ich nur sagen. Ich glaub an ein Leben nach dem Tode, auch an Wiedergeburt. Es gibt ab und an merkwürdige Ereignisse, die man sich einfach nicht erklären kann.

Kommentar

Ich bin wohl zu "Kopfgesteuert" um an solche Dinge glauben zu können.
                      Aber ich freue mich, dass Menschen, die das wahrnehem, Trost darin finden. :-)
                      Die "Kopfbilder" die beim Lesen (Schmetterlinge als Gruß von Verstorbenen u.s.w.) entstehen,sind allemal sehr schön.

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mir diese Idee für ein Bild (sowas wie meine derzeitige Signatur) mitnehme?
                      Bitte per PN antworten, damit der thread nicht wird - Danke.
                      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 27.07.2009, 14:37. Grund: Wort vergessen

Kommentar

Das ist sehr schön mit dem Schmetterling. Ich glaube auch an solche Dinge, v.a. an ein Leben nach dem Tod,auch an Wiedergeburt.
                        Diese Zeichen, die passieren, geben einem wirklich Trost.
                        Ich war heute im Schwimmbad und dort gibt es einen schönen Wasserspielplatz für Kinder und ich habe gleich an Michael gedacht, dass ihm das gefallen würde und habe mir vorgestellt, wie er hier für die Kinder und für alle singt und tanzt, hatte eine Gänsehaut trotz der Hitze

Kommentar

Ich denke auch an Michael, wenn ich etwas schönes oder lustiges sehe.

Kommentar

Zur Zeit seh ich mir auch was lustiges an: Sein erstes Weihnachten mit Liz und das Toben der Super Soaker!

Kommentar

Zitat von Zimtsternchen Beitrag anzeigen
                              Wunderschöne Vorstellung und man weiß es ja nicht, vielleicht war wirklich etwas dran... :-)
                              Wisst ihr was,
                              Ich glaube an Wiedergeburt... Egal was die andren sagen -lach-
                              und egal als was er wiedergeboren wird er wird ein so wundervolles Leben haben wie er es nur verdient hat - das allerbeste. :-)
                              Er ist egal in Welcher Gestalt immer noch da.
                              Ich WÜNSCHE es mir auch sehnlichst, dass es da noch was "danach" gibt.
                              Du hast Recht, er hat nur das Beste verdient.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X