thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist mir etwas sehr Schönes passiert ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
    Ein paar wochen nachsieenm tot, war eine fliege neben mir sie saß die ganze zeit da, ich wollte sie nicht verscheuchen, ich dachte es sei michael

Hihi, wie süß. Da geht es anscheinend mehreren von uns so.
    Ist doch eine schöne Vorstellung.

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Ich hatte heut Nacht einen seltsamen Traum , Michael war da und um ihn rum lauter arme , ausgestoßene und behinderte , er schaffte es einen gehbehinderten mit seiner Musik zum stehen zu bringen, und die ausgestossenen fühlten sich angenommen , ich ´dachte darüber nach das ich auch oft nicht so ganz nett zu anderen war , ich begann zu weinen weil mir soviel klar wurde , ich wollte weggehen weil ich dachte ich gehöre nicht dahin , da rief er zu mir " hey " hielt mich am Arm fest " fang bei dir selbst an" und zwinkerte mir liebevoll zu und dann war er weg ....ich hab aufeimal so angefangen zu weinen in dem Traum mir war klar er ist für immer fort ... aber mir ist jetzt klar das war sein Abschied an mich
      Oh Mann, so Träume sind wirklich nicht ganz einfach...
      Ich hab nur einen Traum, wo ich mich so richtig dran erinnern kann, dass er von Michael war.
      Er hat sich in dem Traum für meine Unterstützung bedankt.
      Ich weiß nicht warum, aber er da da so aus, wie zu Thriller-Zeiten :-)

Kommentar

Ich bin Liz so sehr dankbar! Nicht nur für den Weihnachtstag, sondern vielmehr für ihre Liebe und Unterstützung in his darkest hour. Ich vergesse ihre Treue nie und werde immer für sie beten.

Kommentar

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
          Da ich mich seit meiner Jugend mit dem Thema Leben nach dem Tod und mit Wiedergeburt beschäftige kann ich dazu sagen das der Schmetterling damit eine große Bedeutung hat. Man sagt der Tod ist mit einem Schmetterling zu vergleichen. Er ist erst eine Raupe und verlässt dann seinen Körper um als Schmetterling durch die Welt zu fliegen.Zurück bleibt nur die Hülle,aber er lebt als Schmetterling weiter. Auf der Beerdigung meiner kleinen Tochter hatte ich auch dieses schöne Erlebnis mit einem Pfauenauge. Während die Pastorin am Grab die Rede hielt flog ein Pfaueneauge auf das herzförmige Blumengesteck aus Rosen,plazierte sich mitten in das Herz und verließ es erst wieder als die Beerdigung vorbei war.Das hat mir in dem Moment,man könnte sagen,das "Leben" gerettet. Denn es war so beruhigend,weil ich dachte das ist ein Gruß von meinem kleinen Mädchen und es gab mir die Kraft nicht aufzugeben.
          Letzte Woche Mittwoch (es war der Geburtstag meiner verstorbenen Tochter) bekam ich auch wieder ein Wink des Himmels. Ich fand im Freibad neben dem Babybecken einen US-Dollar Schein aus dem Jahr 1995.Das war das Jahr in dem meine Tochter geboren wurde und den Us-Dollar habe ich gleichzeitig mit Michael in Verbindung gebracht. Ihr könnt mich ruhig für verrückt halten,aber ich denke es war ein Gruß der beiden und es war ein schönes Gefühl ;-)
          Das ist schön!!!!
          Ich wäre stolz, wenn es Michael war. Es klingt wahrscheinlich wirklich verrückt, wenn man an solche Sachen denkt, aber ich glaube, solche Momente kommen im Leben aber ganz sicher mal vor. Zwar sehr sehr selten, aber wenn man so einen Moment erlebt, sollte man ihn fest halten und daraus Kraft schöpfen.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Ich bin wohl zu "Kopfgesteuert" um an solche Dinge glauben zu können.
            Aber ich freue mich, dass Menschen, die das wahrnehem, Trost darin finden. :-)
            Die "Kopfbilder" die beim Lesen (Schmetterlinge als Gruß von Verstorbenen u.s.w.) entstehen,sind allemal sehr schön.

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich mir diese Idee für ein Bild (sowas wie meine derzeitige Signatur) mitnehme?
            Bitte per PN antworten, damit der thread nicht wird - Danke.
            Ne, hab natürlich nix dagegen :-)

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
              Zur Zeit seh ich mir auch was lustiges an: Sein erstes Weihnachten mit Liz und das Toben der Super Soaker!
              Sorry Leute, dass ich hier alles zitiere, aber ich find des alles so schön und toll...

Dieses Weihnachten mit Liz war echt super. Solche lustigen Videos liebe ich. Sieht man leider viel zu selten.

Kommentar

Och.. das ist aber schön. Hab glaub ich wenn überhaupt so einen Schmetterling immer nur vorbei flattern sehen, es haben sich bisher immer nur Marienkäfer auf mich gesetzt.

Aber seit Michaels Tod hab ich starke Hemmungen irgendwas umzubringen... ich hab früher wirklich alles mögliche Spinnen, Falter etc. einfach zerdrückt und in den Müll geworfen. Jetzt hab ich letztens sogar eine kleine Spinne unter mein Bett krabbeln lassen. Ich hab alle Kissen am Rand weggemacht und sie ist zielstrebig durch den Spalt zwischen Wand und Bett nach unten gelaufen. Ich hab da sicher 10 Minuten Zeit gehabt sie umzubringen, aber Michael hätte das ja auch nicht getan, also hab ichs gelassen. Sein Beispiel mit dem kleinen Käfer auf der Münchener Bühne sorgt dafür, dass ich gar nichts mehr einfach umbringen kann.

Mit dem Thema Reinkarnation habe ich mich auch ein wenig beschäftigt, allerdings schon einige Zeit vor seinem Tod.
                Es gibt ja durchaus Kinder (und auch Erwachsene), welche sich an ein vorheriges Leben erinnern und dabei sehr viele Details nennen können, die sie eigentlich unmöglich wissen können.
                Das gilt für mich dann schon irgendwie als Beweis, dass es wirklich möglich ist wiedergeboren zu werden. Wahrscheinlich sind wir alle irgendwann schonmal hier gewesen, eventuell sogar viele viele male. Es wäre nur hinderlich, sich an diese Male zu erinnern, da man sonst nicht unbelastet einen Neustart machen kann.

Es gibt aber auch die Möglichkeit eine sog. "Rückführung" zu machen, damit man eventuell herausfindet was "vorher" war - ist aber nicht jedem zu empfehlen und muss auch von fähigen Leuten gemacht werden.

Im Hinduistischen Glauben heisst es ja soweit ich weiß, man käme je nachdem welches Karma man besitzt als eine höhere oder niedere Lebensform auf die Welt. Ein Schmetterling ist ein schönes Insekt und es ist sicher auch schön so hübsch zu sein und fliegen zu können, trotzdem glaube ich nicht, dass der Schmetterling Michael war. Aber dies schließt ja nicht aus, dass er ein Zeichen von Michael war.

Wir kriegen angeblich täglich Zeichen nur wir erkennen sie meistens nicht.
                Wenn die Menschen offener für solche Dinge wären, würden sie viel mehr erkennen und öfter auch auf ihr Bauchgefühl hören. =)

Kommentar

Hallo,

auch mir sind in den letzten Wochen mehrfach solche Dinge passiert.

Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, nehme ich meistens meinen MP3 Player mit und höre Musik von Michael.

Letztens saß ewig eine Fliege auf meinem Ärmel, sie wollte gar nicht wieder weg fliegen. Ein anderes Mal war eine Eidechse am Wegesrand. Sie saß ganz still da und machte keine Bewegung. Dann habe ich einige Hasen wegrennen sehen.

An einem Abend hüpfte etwas von unserer Haustür entfernt ein Frosch herum. Als ich wieder zurück kam, saß dieser Frosch genau vor der Haustür.

Zudem sehe ich unzählige Schmetterlinge, die sich vor mir auf den Weg niederlassen.

Vorgestern habe ich wieder seine Musik gehört und dabei auch sehr intensiv an MJ gedacht und was kam just in dem Augenblick - ein Regenbogen, er war nur sehr kurz da, aber er war da.

Für mich sind das alles Zeichen, die mir Michael zeigt, das er letztendlich immer noch da ist. Er ist in allen schönen Dingen des Lebens. Ich bin glücklich darüber. Es sagt mir "You are not alone", auch wenn man sich so fühlt. Ich bin sehr dankbar dafür.

LG Mayca

Kommentar

Ich finde es so süß wie aufmerksam ihr jetzt alle seit und das ihr jedes Lebewesen zu schätzen wisst , das finde ich sehr schön

Kommentar

Zitat von chaela Beitrag anzeigen
                      Och.. das ist aber schön. Hab glaub ich wenn überhaupt so einen Schmetterling immer nur vorbei flattern sehen, es haben sich bisher immer nur Marienkäfer auf mich gesetzt.

Aber seit Michaels Tod hab ich starke Hemmungen irgendwas umzubringen... ich hab früher wirklich alles mögliche Spinnen, Falter etc. einfach zerdrückt und in den Müll geworfen. Jetzt hab ich letztens sogar eine kleine Spinne unter mein Bett krabbeln lassen. Ich hab alle Kissen am Rand weggemacht und sie ist zielstrebig durch den Spalt zwischen Wand und Bett nach unten gelaufen. Ich hab da sicher 10 Minuten Zeit gehabt sie umzubringen, aber Michael hätte das ja auch nicht getan, also hab ichs gelassen. Sein Beispiel mit dem kleinen Käfer auf der Münchener Bühne sorgt dafür, dass ich gar nichts mehr einfach umbringen kann.

Mit dem Thema Reinkarnation habe ich mich auch ein wenig beschäftigt, allerdings schon einige Zeit vor seinem Tod.
                      Es gibt ja durchaus Kinder (und auch Erwachsene), welche sich an ein vorheriges Leben erinnern und dabei sehr viele Details nennen können, die sie eigentlich unmöglich wissen können.
                      Das gilt für mich dann schon irgendwie als Beweis, dass es wirklich möglich ist wiedergeboren zu werden. Wahrscheinlich sind wir alle irgendwann schonmal hier gewesen, eventuell sogar viele viele male. Es wäre nur hinderlich, sich an diese Male zu erinnern, da man sonst nicht unbelastet einen Neustart machen kann.

Es gibt aber auch die Möglichkeit eine sog. "Rückführung" zu machen, damit man eventuell herausfindet was "vorher" war - ist aber nicht jedem zu empfehlen und muss auch von fähigen Leuten gemacht werden.

Im Hinduistischen Glauben heisst es ja soweit ich weiß, man käme je nachdem welches Karma man besitzt als eine höhere oder niedere Lebensform auf die Welt. Ein Schmetterling ist ein schönes Insekt und es ist sicher auch schön so hübsch zu sein und fliegen zu können, trotzdem glaube ich nicht, dass der Schmetterling Michael war. Aber dies schließt ja nicht aus, dass er ein Zeichen von Michael war.

Wir kriegen angeblich täglich Zeichen nur wir erkennen sie meistens nicht.
                      Wenn die Menschen offener für solche Dinge wären, würden sie viel mehr erkennen und öfter auch auf ihr Bauchgefühl hören. =)
                      Hey,

ja keine Ahnung, ob es Michael war. Wissen tut man es ja nie gewiss.
                      Aber manchmal passieren eben Dinge, die sollte man vielleicht etwas anders interpretieren, weil es geschehen auch mal Zeichen und Wunder, auch, wenn diese selten sind.

Kommentar

Zitat von Mayca Beitrag anzeigen
                        Hallo,

auch mir sind in den letzten Wochen mehrfach solche Dinge passiert.

Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, nehme ich meistens meinen MP3 Player mit und höre Musik von Michael.

Letztens saß ewig eine Fliege auf meinem Ärmel, sie wollte gar nicht wieder weg fliegen. Ein anderes Mal war eine Eidechse am Wegesrand. Sie saß ganz still da und machte keine Bewegung. Dann habe ich einige Hasen wegrennen sehen.

An einem Abend hüpfte etwas von unserer Haustür entfernt ein Frosch herum. Als ich wieder zurück kam, saß dieser Frosch genau vor der Haustür.

Zudem sehe ich unzählige Schmetterlinge, die sich vor mir auf den Weg niederlassen.

Vorgestern habe ich wieder seine Musik gehört und dabei auch sehr intensiv an MJ gedacht und was kam just in dem Augenblick - ein Regenbogen, er war nur sehr kurz da, aber er war da.

Für mich sind das alles Zeichen, die mir Michael zeigt, das er letztendlich immer noch da ist. Er ist in allen schönen Dingen des Lebens. Ich bin glücklich darüber. Es sagt mir "You are not alone", auch wenn man sich so fühlt. Ich bin sehr dankbar dafür.

LG Mayca

Genau das ist es! Die schönen Dinge des Lebens sorgen dafür, dass wir ihn niemals vergessen werden und er doch immer da ist. Ich glaub irgendwie daran. Und jedesmal, wenn mir etwas derartiges wieder passieren wird, werde ich an ihn denken.
                        In meiner Kindheit stand Michael auch nur für alles Schöne und Gute. Ich kann mich nur daran erinnern, wie ich ihn liebte und fasziniert war von ihm. Als Kind hab ich alles aufgesogen und jetzt ist es immer noch so.

Kommentar

Hallo Fan-Nina,

ja, so sehe ich das auch. Ich bin auch sehr froh darüber, das ich da nicht allein mit der Auffassung dastehe :-). Ich fände das Leben irgendwo auch nur noch traurig, wenn ich nicht an solche Dinge glauben würde.

Michael ist jetzt so präsent, das ist wahnsinn. Ich hoffe, das vergeht nie und ich werde mich nicht wieder so in Alltagssituationen hineinsteigern, das ich diese Dinge nicht mehr so wahrnehme.

LG Mayca

Kommentar

Wir werden es schon schaffen, oder.

Kommentar

Hallo

ich glaube auch dar ran an etwas mus mann ja klauben
                              was meist du ???

Kommentar

Joa, zum Beispiel Holz oder so...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X