thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

    Entweder ich werde langsam verrückt oder es ist wirklich was an diesen seltsamen "Zeichen" dran, die ich ständig bekommen. Ich kann das wieder mal niemandem erzählen außer hier, weil die mich sonst wohl zu einem Psychologen schicken würden.
    Vorhin hörte ich Michaels Musik, tanzte ausgelassen dazu und es ging mir wirklich gut dabei. Dann, als gerade "Remember the time" lief, bekam ich auf meinem Handy einen Anruf und ich stoppte das Lied auf Pause. Nach dem Gespräch schaltete ich die CD mitten im Lied aus und wollte etwas anderes machen. Kurz darauf merkte ich, dass mein Handy - von alleine- ausgegangen war. Es ist ein neues Handy, der Akku war noch voll und so was ist bisher nicht passiert. Da kam mir der Gedanke, das wird doch kein Zeichen von Michael gewesen sein, weil ich das Lied mittendrin unterbrochen habe? Also hörte ich das Lied nochmals von vorne komplett durch und sprach in Gedanken zu Michael, er soll mir doch helfen, dass mein Handy wieder funktioniert, weil ich heute noch unterwegs bin und es da dringend brauche. Habe dann den Akku raus genommen und wieder rein (bin ja technisch total unbegabt und es klappte nicht gleich und ich sagte im Spass, Michael hilf mir dabei bitte), und dann konnte ich das Handy wieder einschalten und es ist wieder ok!!! Gut, vielleicht war es wirklich nur ein technisches Problem und ich rede mir da was ein. Aber dass es gerade im Zusammenhang mit der Musik passiert, ist schon seltsam...

  • #2
    Oh mein Gott!!!
    gestern oh gott, du wirst mich für bekloppt halten, aber nunja ich hatte eh schon viele Gruslige und komische erfahrungen gemacht, obwohl ich erst 15 bin!
    gestern hatte ich mal wieder einen Heulkrampf in der Nacht . . .
    und es war ziemlich schlimm. jedenfalls sprach ich in Gedanken zu Michael und nunja ich hatte i-was gebabbelt, und plötzlich ich weiß nicht hab ich so in Gedanken zu ihm gesprochen "Ach Michael, wenn du nur hier wärst, ich hab dich doch so lieb, und gib mir bitte ein Zeichen wenn du mich hörst" und plötzlich kamm ein Windzug ganz leicht über mein Gesicht, er war so leicht kalt und in dem Moment bin ich aufgesprung und hab geschrein durchs ganze Haus "heillige scheisse!!!" und ja . . . . ich war so aufgewühlt . . . und oh gott . . . und waa . . und das war verückt!!! sehr sogar . . . O.o

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich dass hier so lese...

      Vor ein paar Tagen schlief ich auf meinem Sofa ein. Nachts um drei ging mein DVD Player an, indem sich die Essential CD befand. Ich bin richtig erschrocken weils ziemlich laut war.

      Allerdings spinnt mein DVD- Player öfters, aber nur wenn mein Fernsehr und der DVD-Player an ist. Diesmal waren aber beide Geräte aus. Keine Ahnung was dass war, ich legte diesem Geschehen jedoch keinerlei Bedeutung bei.

      Kommentar


      • #4
        Es sind schon Milliarden Menschen gestorben, mehr als momentan leben!. Wenn die alle spuken würden, dann wäre die Welt ein einziges Spuk-Theater.

        Es ist nur so, dass ihr jetzt auf alles achtet und alles auf Michael schiebt. Dinge, auf die ihr sonst nicht geachtet hättet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
          Es sind schon Milliarden Menschen gestorben, mehr als momentan leben!. Wenn die alle spuken würden, dann wäre die Welt ein einziges Spuk-Theater.

          Es ist nur so, dass ihr jetzt auf alles achtet und alles auf Michael schiebt. Dinge, auf die ihr sonst nicht geachtet hättet.


          Jah stimmt schon! aber du . . solche Sachen hatte ich schon tausend mal . . . und äh . . ich sage so §ach gib mir doch ein zeichen" und promz kommt ein hauch ?? xDD äh . . . . . unormal iwie! aba nunja

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
            Es sind schon Milliarden Menschen gestorben, mehr als momentan leben!. Wenn die alle spuken würden, dann wäre die Welt ein einziges Spuk-Theater.

            Es ist nur so, dass ihr jetzt auf alles achtet und alles auf Michael schiebt. Dinge, auf die ihr sonst nicht geachtet hättet.

            Dass sehe ich auch so.

            In diesem Moment war es sehr seltsam für mich, trotz allem bin ich Realist. Hab dem ganzen deshalb keinerlei Bedeutung gegeben.

            Ich denke, dass ist die Wirkung wenn jemand von uns geht der uns viel bedeutet. Es kommen Gedanken wie: Ich wollte diesem Menschen noch soviel sagen.... Der Wunsch Ihn vielleicht persönlich kennen gelernt zu haben und und und.

            Ich denke, dass spielt eine große Rolle.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab Gestern auch einen heulanfall bekommen, und hab dabei irgendwas gesagt wie: michael bitte komm und tröste mich, und meine hand lang offen auf den tisch und da hab ich was weiches gefühlt da war aber nichts- in der hand!
              Wuhaha Gruselig (und ich glaube echt an geister!)

              Kommentar


              • #8
                An Geister glaub ich nicht , aber an engel , und wenn ihr euch gruselt dann ist es ja was negatives ?

                Kommentar


                • #9
                  Glaube auch nicht an sowas, habe Michael jetz auch no nie um ein Zeichen angefleht aber als damals mein Pferdchen gestorben ist war ich so down, dass ich auch immer sagte bitte gib mir ein Zeichen damit ich weiß dir geht es jetzt besser. Naja habe kein Zeichen bekommen und heute bin ich drüber weg. Ich glaube man tröstet sich nur allzugern mit dem Gedanken das man erhört wird.

                  Überlegt mal was Michael jetzt alles zu tun hätte wenn er jedem der in anfleht ein Zeichen geben müsste da wären ja die Konzerte pillepalle gewesen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                    [..]
                    Überlegt mal was Michael jetzt alles zu tun hätte wenn er jedem der in anfleht ein Zeichen geben müsste da wären ja die Konzerte pillepalle gewesen
                    Ich sag nur (nochmal): Bruce Allmaechtig

                    Kommentar


                    • #11
                      Okay, hier geb' ich auch mal meinen Senf dazu.

                      Wisst ihr, ich habe in letzter Zeit so unglaublich viel gesehen, gehört, gelesen... und wenn man das alles so mitbekommt und in sich geht, ist es vielleicht gar nicht so wichtig, ob man letztendlich daran glaubt oder nicht.
                      Ich bin normalerweise sehr skeptisch, was solche Dinge betrifft. Aber ich kann nicht abstreiten, dass da etwas vor sich geht, was ich in diesem Ausmaß noch nie erlebt habe. Überall auf der Welt verwandeln sich Trauer und Verzweiflung langsam in etwas Größeres... Menschen schöpfen Hoffnung aus Dingen, die man glauben kann oder nicht, manches hört sich banal an, anderes könnte dem ein oder anderen unheimlich vorkommen.

                      Die Sache ist die: ich habe keine Visionen, ich sehe keine Geister, nichts in dieser Art. Aber ich fühle etwas... da ist etwas in mir ausgelöst worden, was ich nicht in Worte fassen kann, jedenfalls nicht in Kurzform. Es gibt in meinem Umfeld nur einen einzigen Menschen, mit dem ich darüber sprechen kann.
                      Seit Michael gestorben ist, ist da ein Gefühl von Nähe und Präsenz, so intensiv wie nie zuvor. Er ist so allgegenwärtig in meinem Herzen und in meinen Gedanken, wie er es zu Lebzeiten nie war. Und die Sache ist die, dass es ganz vielen Menschen auf der Welt genauso geht, das ist nichts, was nur die "richtigen" Fans betrifft, sondern auch solche wie mich, die sich vorher nie so intensiv mit Michael auseinandergesetzt haben. Und das ist nicht unheimlich- das ist doch wunderschön!

                      Noch über seinen Tod hinaus verändert Michael Jackson die Welt und wird es immer tun, solange es Menschen gibt, die sich an ihn erinnern.
                      Wenn ihr etwas spürt, seht oder erlebt, dass ihr mit Michael in Verbindung bringt, etwas das euch Kraft und Hoffnung gibt: spielt es dann wirklich eine Rolle, ob es sich dabei um ein Zeichen "von oben" handelt oder ob ihr die Dinge um euch herum einfach mit einem anderen Bewusstsein wahrnehmt? Wichtig ist nur, was es bewirkt und was ihr daraus macht. Macht euch nicht verrückt, macht etwas Gutes daraus!

                      Ich werde was mich betrifft nur sagen, es gab da einen sehr intensiven Augenblick, und seitdem trage ich Michaels Lächeln im Herzen.
                      Ich will wieder nach vorne schauen, etwas verändern in dieser Welt; endlich aufhören, immer nur davon zu reden, wirklich mal den Hintern hochkriegen und etwas tun!
                      Wennn es das ist, was so ein "Zeichen" auslösen kann, ist es dann letztendlich wichtig, woher es kam? Ich glaube nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Den Senf kauf ich!

                        Ich glaube, du schreibst hier grad einigen aus dem Herzen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Musste heute voll an diesen Thread denken und schmunzeln. hab unterwegs Musik gehört und war fast an meinem Ziel angekommen, konnte also nur noch ein Lied hören. Es kam aber eins von MJ was mir nicht so gut gefällt und bevor ich reagieren konnte, ging Thriller los, ohne das ich was gemacht habe. (Mein Discmen war in meiner Tasche). Ob das wohl ein Zeichen war? Nee, aber cool war es schon.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab auch noch ne Gruselgeschichte auf Lager:

                            Ich wohne alleine und gestern Nacht wurds mal wieder spät..Ich saß vor meinem PC und las vertieft einen Artikel über MJ...meine Zimmertür befindet sich direkt links von meinem PC-Tisch und war angelehnt..Jedenfalls lese ich diesen Artikel und plötzlich geht die Tür ganz langsam auf..ich hätt beinahe n Herzinfarkt bekommen..mir wurde aber ziemlich schnell klar, dass ein Luftzug dies verursacht hatte, denn ich hatte über Nacht alle Fenster offen..Trotzdem, ein ganz schöner Schock

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube, Ihr seid alle ein bißchen übermüdet und mit den Nerven runter. Und wenn ich lese, wie lange manche vor dem PC sitzen und sich ausschließlich mit dem Thema MJ beschäftigen, den ganzen Tag Musik von ihm hören: Da ist es doch ganz klar, dass er durch die Träume "geistert"

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X