thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Wenn wir Zeichen wahrnehmen, wünschen wir uns, dass sie von Michael kommen. Und wir wollen dann auch daran glauben, dass sie von ihm kommen. Aber nur, weil wir an etwas glauben oder es uns wünschen, heißt es ja nicht, dass es nicht real ist.

Michael war ein sehr gläubiger Mensch. Er meinte zum Beispiel, dass die Musik, die er niederschrieb, bereits lange vor ihm in den Sphären existierte. Er sagte, Gott mache eigentlich die ganze Arbeit. Ist das nun Einbildung oder nicht?
    Das würde ich nicht Einbildung nennen, das ist GLAUBE. Über Glaubensfragen läßt sich natürlich auch diskutieren, aber wichtig ist doch, dass wir Menschen überhaupt an etwas glauben. Das gibt uns Hoffnung. Ich persönlich glaube, dass Michael jetzt bei Gott ist und uns vielleicht sogar vom Himmel Zeichen schickt. Ob das wahr ist, ist letztlich egal. Das werden wir sowieso erst erfahren, wenn wir selber diese Erde verlassen.

Kommentar

• Da habe ich auch etwas "erlebt". Und zwar gerade gestern.
      Ich saß in der U-Bahn und hatte Michaels Musik auf meinem Handy laufen (über Kopfhörer). Und genau in dem Moment als "Heal the World" seine ersten Takte spielte, kam ein kleines total hübsches Mädchen (vielleicht so 3 Jahre alt) in den Gang und schaute mir direkt ins Gesicht. So intensiv dass es fast unangenehm war weil ich nicht wusste was sie wollte. Die Musik konnte sie nicht hören wegen der Kopfhörer aber sie schmunzelte und ich lächelte zurück. Sie stand dann noch so 2 Minuten da und beobachtete mich. Und ich muss gestehe ich habe sofort an Mike denken müssen. Es kam mir so vor als hätte er dieses Kind zu mir geschickt damit ich den song noch intensiver höre. Es war irgendwie unheimlich - unheimlich schön. Dieses Mädchen hätte wunderbar neben Mike auf der Bühe ausgesehen, mit ihm an den Händen und der Weltkugel...ihr wisst schon was ich meine. Das passte dermaßen zum song....wunderschönes Erlebnis........
      Zuletzt geändert von Maritar28365; 19.11.2009, 10:09. Grund: Rechtschreibkorrektur... ;-)

Kommentar

• Mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, daß ich in der unmittelbaren
        Nähe von Michaels Postern, die ich bei mir hängen habe, Michaels Par-
        füm rieche. Dieser Duft nach BAV ist dann so intensiv, daß ich oft das
        Gefühl habe, er steht direkt neben mir. Und es ist schon seltsam, daß
        ich an den entsprechenden Tagen das Parfüm gar nicht selbst benutzt
        habe. Kann also nicht von mir sein, daß ich seinen Duft rieche...
        Allein der Gedanke, daß es wirklich so wäre und er stünde neben mir...
        Schon ein bissl verrückt, oder ???

Kommentar

• Hallo,

ich habe heute in einem anderen thread gelesen, dass es mutig sei, zu schreiben, man habe ein Zeichen bekommen, weil man damit als verrückt hingestellt werden kann.
          Wenn irgendjemand wegen meinem thread meint, dass ich jemanden verrückt finde, hat er mich falsch verstanden. Ich wollte mit meinem thread lediglich ein paar wenige Hinweise geben, wie weit man so was eventuell in der Hand hat, vergleichbar mit dem guten Rat, keine harten Drogen zu nehmen, damit einem sowas nicht passiert. Ich habe in einem ganz anderen thread darauf hingewiesen, dass christliche Faltblätter bspw. vor Magie warnen, weil die gut geeignet ist, einem den realen Boden unter den Füßen wegzuziehen. Natürlich gibt es Spiritualität und gesunde spirituelle Erlebnisse.

@Sad,

ich habe mal in einem Artikel über Placebos gelesen, dass wenn ein Hypnotiseur einem ein Glas Wasser zu trinken gibt und ihm sagt, dass es Wodka sei, der Hypnotisierte davon betrunken wird. Vielleicht ist das ja interessant.

Liebe Grüße

Kommentar

• Hey Ihr!
            Ich habe immer gehofft ich würde bald auch ein "Zeichen" von Michael bekommen,deswegen habe ich auf jedes kleinste Detail geachtet was um mich geschieht.Doch letztens ist meiner Ansicht nach was ganz merkwürdiges,gleichzeitig auch tolles passiert.
            Ich spielte bei mir im Zimmer mit meiner Mutter dieses Spiel "Buzz" (ich denke der ein oder andere von Euch wird wissen was das ist (Ein Ouizspiel) )
            Zuvor hatte ich mir aber einen Live Auftritt von Michael angesehen (Smooth Criminal)
            Als wir nun anfangen wollten,stoppte ich das Lied.
            Frage für Frage für Frage....
            Ich schaute kurz auf den Bildschirm meines PC's und mir war danach den Sound von Smooth Criminal zu summen
            Doch dann...als ich mich wieder umdrehte....kam dann der Sound,diesen ich gerade gesummt hatte,mit der Frage:Wie heißt das Mädchen das im Refrain vorkommt.
            Bum! Mein Herz raste wie verrückt und ich war total buff!
            Gleichzeitig auch glücklich weil ich den Glauben hatte Michael hätte mir ein Zeichen geschickt
            Okay,es kann auch nur reiner Zufall gewesen sein ...
            Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass Michael ganz nah bei uns ist und uns sehen und hören kann.

Liebe Grüße,Linda

Kommentar

• Ich hatte vor längerer Zeit viele Momente, in denen ich plötzlich eine sehr unangenehme Gänsehaut bekam, die so intensiv war, dass ich innehalten und stehenbleiben musste. Immer dann, wenn ich mich stark mit Michael und seinem Tod beschäftigte, kam diese Gänsehaut. Außerdem hab ich extrem oft von ihm geträumt. Das alles hat mittlerweile aufgehört aber ab und zu, wenn ich doch mal wieder total traurig bin und aus tiefstem Herzen losheule, dann meine ich, er wäre da irgendwo.
              Gestern Nacht war er mal wieder da, ich hab von ihm geträumt und in dem Traum war er so ungefähr 17/18 Jahre alt und hatte wohl irgendwie sein erstes Auto dabei, hihi... Er traf sich auf unserem alten Cliquenparkplatz von früher mit MEINER CLIQUE (!!) und hing da mit uns ab und zeigte den Jungs ganz stolz seinen Opel Manta, kicher... ja und ich stand irgendwie bei den Mädels, beobachtete ihn und fand ihn voll süß, gibbel, kicher

Kommentar

• Ich war heute mit dem Roten Kreuz in der Stadt, um Geld für benachteiligte (Waisen)kinder aus Heimen zu sammeln, damit auch die ein Geschenk für Weihnachten erhalten.
                Jedenfalls mussten wir dazu Passanten ansprechen und eigentlich bin ich viel zu schüchtern für sowas, aber ich wollte es Michael zuliebe machen. Ich habe ihm heute morgen noch gesagt, dass ich das für ihn tue und ich hoffe, dass er sich freut.
                Jedenfalls hat es die ganze Zeit über geregnet, aber plötzlich flog da ein Schmetterling um mich herum. War eigentlich eine total bizarre Erscheinung, ein weisser Schmetterling im Dauerregen.
                Aber vielleicht war es ja ein Zeichen von Michael, der mir sagen wollte, dass er sich darüber freut?

Kommentar

• @globetrotter

das ist ja schön, dass du so was erlebt hast. allerdings finde ich es schon seltsam, mit dem schmetterling, zumal um diese jahreszeit.
                  mmmmmhhhhhhh, sollte es doch sowas geben ???

Kommentar

• Danke, mir hats auch ein riesiges Lächeln aufs Gesicht gezaubert. hmmm im Nachhinein muss ich ehrlich sagen, dass ich Zweifel habe, ob es ein Schmetterling oder "nur" eine Motte war. Aber Motten sind ja eher grau-braun, die hier war sehr hell und auch grösser. Und selbst Motten fliegen doch eher selten im strömenden Regen herum.

Kann natürlich gut sein, dass ich mir hier was einbilde, abr persönlich glaube ich daran, dass es so was gibt. Ich glaube wirklich daran, dass Michael jetzt irgendwo ist und unsere Liebe empfängt.

Kommentar

• @ Globetrotter

Wie süß, lass Dich mal umärmeln Ich bin ganz sicher, dass Michael Zeichen gibt, besonders wenn sich z.B. ganz schüchterne Fans wie Du jetzt plötzlich dazu überwinden, Leute anzusprechen um Gutes zu tun. Soviel wie die Fans für Michael tun und so intensiv wie die Fans in Michael's Sinne handeln und an ihn denken, das setzt so massive Energien frei, dass er es 100%ig spüren wird. Und wo immer sich eine solche gewaltige Energie auflädt, da sind auch Zeichen von Michael möglich und auch Kontaktaufnahmen sind dann möglich, wenn ein gutes Medium dabei ist. Davon bin ich fest überzeugt. Man stelle sich nur mal alle MJ-Fans dieser Erde auf einem riesigen Platz versammelt vor, dann bekommt man eine Idee davon, was solche Kräfte bewegen können.

Kommentar

• Würde ein tolles Bild abgeben, alle Michael Jackson Fans auf einem Platz versammelt. Wow!

Wie weit würde das reichen??
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich stell mir grad einen Platz in der Größenordnung wie Russland vor und die Fans stehen dicht an dicht... oder wären das doch zuviele...?

Kommentar

• Ich denke schon, dass Verstorbene, die auf irgendeine Art mit uns verbunden sind, Zeichen senden. Warum also sollte dieser Schmetterling kein Zeichen von Michael gewesen sein? Wäre ein Blatt oder eine Eichel vom Baum gefallen, hättest du es nicht als Zeichen erkannt, denn es wäre der Jahreszeit entsprechend gewesen. Aber hier sollte dir ein Zeichen gesandt werden und dies geht nun mal nur, wenn es etwas ungewöhnliches ist.

Geister? Daran glaube ich nicht. Allerdings frage ich mich, warum die Menschen mit Geister immer etwas negatives verbinden?
                            Ich vertrete jedoch die Ansicht, dass alles Leben auf der Erde aus Energie besteht. Energie kann nicht künstlich erschaffen werden, sie kann aber auch nicht vernichtet werden. Es kann lediglich eine Umwandlung erfolgen - so hab ich es zumindest laienhaft verstanden. Der Körper des Menschen ist der Träger der Energie, das Gefäß und dieses wird mit der Zeit abgenutzt und die Energie, die der Körper gehalten hat, muss sich nun umwandeln. Ich glaube daran, dass die Energie der Verstorbenen auf irgendeine Art in unserer Atmosphäre bleiben. Demzufolge kann sie sich auch bemerkbar machen. Ich lebe im Haus meiner verstorbenen Oma und ich habe oftmals den Eindruck als sei sie direkt neben mir. Diese Empfindungen sind aber keinesfalls gruselig oder unheimlich, nein, sie fühlen sich wohlig an. Ich komme mir geborgen vor, so als würde meine Oma mich in den Arm nehmen. Ich denke, es kommt natürlich darauf an, wie die Person von uns gegangen ist. Und so denke ich auch, dass jeder Verstorbene, dessen Zeit eigentlich noch nicht gekommen ist, so lange "hierbleibt", bis die Ungerechtigkeit geahndet wurde. Schon allein deshalb ist Michael hier bei uns. Er wird uns erst verlassen und seine Energie ganz still und leise auf neue wichtige Dinge lenken, wenn wir, seine Fans seinen Tod akzeptieren können.

Es ist doch wunderbar, wenn gerade in sorgenvollen Momenten, solche "Zufälle" passieren, so dass wir an unseren Glauben festhalten können.

Kommentar

• Bei dem Schmetterling fällt mir gerade ein, vor ein paar Jahren war ich mit meinem Sohn auf dem Brandenburgtag. Das war eine riesige Veranstaltung von allem Möglichen. Sportveranstaltungen und viele Bands sind da aufgetreten. Am späten Nachmittag gaben die Kellys nach dem Tod ihres Vaters Dan da ihr erstes Konzert. Ich hatte mich da auch weiter hinten ins Publikum gestellt, der Platz war rappelvoll, die Sonne ging schon langsam runter und es war so ein goldenes Abendlicht. Sie hatten auch noch was zu ihrem Vater gesagt, ihm zu Ehren war wohl das Konzert. Jedenfalls, irgendwann während dieses Konzertes flog auf einmal ein Zitronenfalter über diese riesen Menge an Publikum und blieb da. Er flog immer hin und her über die Menschen.
                              Das fand ich total faszinierend und sah mehr auf den Falter als auf die Bühne.
                              Und da dachte ich auch spontan: na, Dan, guckst du noch mal, ob deine Kiddies das auch ohne dich gut machen?
                              Es schien fast so, als ob sein Spirit in Form dieses Falters noch mal über der Szene kreiste. Ich weiß nicht, ob irgendeiner von den Fans das bemerkt hatte, weil die ja sehr auf die Bühne konzentriert waren, aber es war ein schöner Anblick für mich.
                              Zuletzt geändert von heida; 09.12.2009, 23:31. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Das war sicher ein sehr schönes Erlebnis heida!

Ich hatte auch vorher schonmal so ein Schmetterlingerlebnis, habs glaub ich auch hier gepostet...
                                War jedenfalls im August im Urlaub in Frankreich. Ich ging allein am Meer entlang spazieren und dachte an Michael und dass er mal gesagt hatte, dass er Frankreich so liebte. Und plötzlich war da ebenfalls ein Schmetterling, sehr gross und bunt. Er flog eine ganze Weile um mich herum, kam teilweise ganz nah an mich ran, flog dann wieder weg und kam wieder ran... allerdings ohne mich zu berühren.
                                Jedenfalls war mein erster Gedanke auch, dass das Michael war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X