thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michi96 Beitrag anzeigen
    Ich hab Gestern auch einen heulanfall bekommen, und hab dabei irgendwas gesagt wie: michael bitte komm und tröste mich, und meine hand lang offen auf den tisch und da hab ich was weiches gefühlt da war aber nichts- in der hand!
    Wuhaha Gruselig (und ich glaube echt an geister!)
    Also okay ich glaube auch an sowas, ich denke . . . so wie wir uns das vorstellen mit Geister ist es nicht, . . aber ich bin mir sicher das es irgendwas gibt . . . . da bin ich mir einfach sicher !!!

Kommentar

Ich bin der Überzeugung,
      dass jeder von uns sich Michael auf die ein
      oder andere Art sehr "nahe" fühlt.
      Jeder der hier schreibt, hat Michael in irg.einer Weise "erlebt".

Mich hat Michael sehr, sehr lange begleitet,
      eigentlich mein ganzes Leben lang.
      Zwischen 1980-2001 sehr intensiv.
      Dann ging ich selbst meinen Weg,
      habe aber nie wirklich aufgehört Fan zu sein.
      Im JETZT fühl ich mich wieder
      ihm sehr nahe.

Und das der ein oder Andere Dinge verspürt,
      ist vllt. nicht für jeden nachvollziehbar,
      aber für mich logisch.
      Wenn man sich mit einem best. Menschen
      intensiv auseinandergesetzt hat,
      ihn "begleitet" hat, ihn beobachtet hat,
      es für einen selbst sehr wichtig war, dann spürt man
      anders wie Andere.
      Das einige von Euch "Zeichen" sehen, wahrnehmen,
      ist für mich nachvollziehbar.
      Das ist nichts Abartiges.
      Es gab schon
      immer Spirtuelle Dinge, Umstände, Situationen - seht Euch die Urvölker
      dieser Erde an.... wie manche es benennen mit dem Wort: Geister...,
      für viele suspekt; aber man muss nicht alles beweisen können.

Wichtig ist eigentlich nur, dass man spüren kann....

Und jeder spürt - auf seine ganz eigene, unverwechselbare Art und
      Weise..... - und das ist auch ganz richtig so.

Kommentar

Ich glaube das es Dinge gibt, die bei WEITEM über unsere Vorstellungskraft hinausgehen!

Unsere "Antennen" sind im Alltag allerdings oft nicht sensibel genug um diese Dinge (in welcher Art auch immer) wahrzunehmen.

Ich glaube nicht das ein "Geist" uns besuchen kommt, aber ich glaube das die Energie eines Toten dieses Universum nicht einfach so verlässt und weg ist... Michael ist gerade mal 5 Wochen tot. Ich wette er ist noch hier... Er starb so unerwartet und plötzlich, es würde uns allen (auch ihm) anders gehen wenn er mit 80 von uns gegangen wäre. So hat er noch eine Menge zu erledigen

Das alles was ich dazu zu sagen hätte würde hier den Rahmen sprengen. Ich weiss das die UNENDLICHE Liebe in seinem Herzen nicht einfach so erloschen ist! Keiner ist verrückt. Der Empfang steht gerade einfach (dauerhaft) auf on

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
          Ich glaube das es Dinge gibt, die bei WEITEM über unsere Vorstellungskraft hinausgehen!

Unsere "Antennen" sind im Alltag allerdings oft nicht sensibel genug um diese Dinge (in welcher Art auch immer) wahrzunehmen.

Ich glaube nicht das ein "Geist" uns besuchen kommt, aber ich glaube das die Energie eines Toten dieses Universum nicht einfach so verlässt und weg ist... Michael ist gerade mal 5 Wochen tot. Ich wette er ist noch hier... Er starb so unerwartet und plötzlich, es würde uns allen (auch ihm) anders gehen wenn er mit 80 von uns gegangen wäre. So hat er noch eine Menge zu erledigen

Das alles was ich dazu zu sagen hätte würde hier den Rahmen sprengen. Ich weiss das die UNENDLICHE Liebe in seinem Herzen nicht einfach so erloschen ist! Keiner ist verrückt. Der Empfang steht gerade einfach (dauerhaft) auf on
          Der hätte von mir sein können, ich sehe das genauso, keine Art von Energie geht auf dieser Welt verloren...irgendwie bleibt die erhalten, nein nicht als Geist....ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...aber Sie blei halt....

Ich gebe mal auch was dazu

WIR HABEN EINE MARIENKÄFERPLAGE in Norddeuschland

Falls sie wirklich Glück bringen, müsste Norddeutschland derzeit darin schwelgen: Millionen von Marienkäfern sammeln sich in diesen Tagen auf Häusern, Bäumen und Wegen an der deutschen Ostseeküste und in Hamburg. Biologen erstaunt die Invasion kaum.

wobei ich PLAGE eigentlich schade finde...das sind Glückskäfer und ich fand die als Kind schon toll...und nun die Vorstellung das die geschickt worden sind....ich finde das einfach nur eine unedlich schöne Vorstellung
          Zuletzt geändert von GoP; 30.07.2009, 12:05. Grund: verbessert

Kommentar

Wenn ich Euch so lese, dann scheine ich doch richtig zu ticken. Hab auch schon gedacht, ich sei am spinnen. Soviel gedichtet habe ich seit fast 15 Jahren nicht mehr. Damals sprudelten die Worte nicht so pö a pö raus, musste lange nachdenken und hier und jetzt kommen Worte wie aus dem efef und schon steht wieder ein Reim da. Ob das wirklich die spirituelle Kraft von Michael ist? Das geht schon so, nachdem er 2 Tage tot war. Ist schon eigenartig das Ganze, aber Angst macht mir das nicht.

Kommentar

Ich halte niemanden auch nur ansatzweise für verrückt, der glaubt, Michael schickt uns Zeichen. Denn mir ist ähnliches passiert. Ein paar Tage nach seinem Tod lüftete ich das Schlafzimmer durch, weinte und schrieb Tagebuch. Es war absolut windstill. Doch plötzlich kam ein Windzug auf und wehte den herzförmigen Fotohalter vom Fernsehr, den ich meinem Freund geschenkt hatte. In dem Fotohalter steckte noch der Zettel: "Ein kleines Dankeschön", der dazu gehörte. Nach diesem windhauch war es wieder total windstill. Ich wusste, das Michael mir ein Zeichen geschickt hatte und mir sagen wollte: "Hey, wein nicht mehr. Alles wird wieder gut. Ich bin bei dir und danke dir für deine Liebe." Ab diesem Moment ging es mir besser. Denn ich wusste, dass Michael auf mich aufpasst und bei mir ist.

Eine Woche später ging ich kurz raus und halb wünschte ich mir, dass Michael mir noch ein Zeichen schickte. Denn das erste konnte ebensogut ein Zufall gewesen sein. Dann sah ich in den Himmel und konnte ganz klar und deutlich in den Wolken eine Engelfigur sehen. Mit Flügeln und einer kleinen Flöte in den Händen. Ab da wusste ich wirklich, dass Michael mir Zeichen geschickt hatte, damit ich nicht mehr so traurig war und die Hoffnung nicht aufgab. Und ich dankte Michael dafür.

Also, ich glaube ganz fest daran, dass uns Michael kleine Zeichen schickt, damit wir sehen, dass es ihm gut geht und er uns so allen zeigen kann, dass er uns nicht verlassen hat sondern immer für uns da sein wird.

Kommentar

Oooch schön..
                ich hab zwar von Michael noch kein Zeichen bekommen, bin aber ziemlich überzeugt dass es so was gibt.
                Ich hatte vor Jahren einen Freund im Internet kennengelernt, haben uns täglich gemailt. Eines nachts bin ich plötzlich wach geworden , saß im Bett und wusste nicht was los war..auf die Uhr geschaut 0.45.. alles wie immer .
                Morgens hattre ich dann ne Mail im Postfach mit Überraschung ! Das erste Foto von ihm.
                und als ich die Sendezeit sah... 0.44 ! das hab ich bis heut nicht vergessen.

Ich hab vor ca. einem halben Jahr auch eine fernweihe in Usui Reiki bekommen ,
                bin zwar sonst auch nicht der " Engelseher" aber da hab ich auch so ein Lichtwesen gesehn ..

Kommentar

ich hab letztens hoch zum Mond geschaut in der Nacht und mir einfach nur vorgestellt er tanzt da oben auf dem Mond den Moonwalk....ich musste lächeln bei der Vorstellung, es war nur eine Vorstellung, aber ich glaube seitdem, das es jetzt einen Mann im Mond gibt und der tanzt den Moonwalk...seitdem lese ich auch immer bei dem Lied "Man in the mirror" "Man in the moon" als Titel, aber unabsichtlich...
                  wenn ich mir vorstelle, er tanzt da auf dem Mond oder in den Wolken, dann ist er nicht mehr einfach so weg....das hilft ein bißchen
                  Außerdem glaube ich fest daran, das Verstorbene aus dem Himmel über die von ihnen geliebten Menschen wachen, zuerst passt Michael wohl auf Prince, Paris und Blanket auf, aber irgendwie ja auch auf seine Fans...."I love you so much!"

Kommentar

Ich bin auch der ganz festen Überzeugung, dass Michael uns Zeichen schickt. Kurz nach seinem Tod hielt ich mich nämlich mal im Badezimmer auf und wollte mir die Haare waschen. Währenddessen lief das Lied von Michael "Someone in the dark"...ich dachte gerade an ihn und war immer noch tief traurig und plötzlich kam ein sehr heftiger Windstoß über mich hinweggefegt, obwohl das Fenster nur auf Kipp stand. Ich wusste genau, dass das Michael war

Und es ist mir in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass, wenn ich im Auto sitze und an irgendeiner Ampel warten muss und gerade einen Song von Michael höre, dass ein Auto vor oder neben mir steht mit dem Kennzeichen -MJ...Weiß nicht ob das ein Zeichen ist oder ob ich jetzt einfach nur besonders darauf achte, aber es ist schön daran zu glauben So habe ich immer das Gefühl, dass ER bei mir ist und mir Kraft gibt. Dann geht es mir gleich viel viel besser.

Kommentar

wenn man so hoch sprirituell ist, wie Michael es war und dazu noch sensitiv genug ist, kann man durchaus seine Zeichen fühlen, spüren oder sehen.

Kommentar

Also, ich habe da auch was dazu zu sagen. Ich bin ja eh immer eher skeptisch und es kann sich ja auch hier um einen technischen Fehler gehandelt haben, aber...kann auch anders sein.

Jedenfalls, an einem Abend kurz nach Michaels Tod, war ich dabei Musik zu hören. Bei "Will you be there" saß ich auf dem Boden und heulte in mein Kissen. Das Lied war zu Ende und ich dachte, na ja...Es vergingen wirklich mehrere Sekunden, dann begann "Will you be there" noch einmal. Ich habe keine Einstellungen getroffen, dass das so soll, ich lasse die Musik einfach durchlaufen. Von daher fand ich es merkwürdig und schön zugleich.

Kommentar

Hmmm...weisst Du Nana...der Regenbogen über der Halle kurz vor der Veranstaltung...ich glaube, er kam von Michael. Da die Sonne schien und es nicht regnete...denk ich er hat den leuten vor der Halle ein Zeichen geschickt .

Kommentar

Zitat von just mike Beitrag anzeigen
                            Hmmm...weisst Du Nana...der Regenbogen über der Halle kurz vor der Veranstaltung...ich glaube, er kam von Michael. Da die Sonne schien und es nicht regnete...denk ich er hat den leuten vor der Halle ein Zeichen geschickt .
                            Ja, da hast du eigentlich Recht.

Kommentar

Hi ihr zwei.
                              Genau das denke ich auch. Dieser Regenbogen war von Michael. Der war so schön. Ich bin ihm sooo dankbar dafür.
                              Ich hab meiner Freundin (sie ist Reikimeisterin) davon erzählt von dem Regenbogen.
                              Sie hatte mir schon VOR dem 29.08. gesagt, daß Michael da sein würde.... und in der Halle war seine Energie.

Kommentar

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber auch ich finde, dass hier niemand deswegen verrückt ist. Wer sagt denn, dass Michael uns verlassen hat? Er ist vielleicht körperlich nicht mehr anwesend, aber das heißt ja nicht, dass er einfach auch weg ist. Ich glaube daran, dass Menschen uns nie ganz verlassen und wie sang er doch so schön? "You are not alone" und jetzt, wo er da oben ist, hat er auch die Chance bei jedem zu sein, der ihn braucht. So wie er es im Leben wollte, so kann er es jetzt machen. Ich finde, niemand muss sich für verrückt halten, wenn er solche Zeichen bekommt.

Auch ich hab das schon erlebt, mit diesen Zeichen. Nur wusste ich sie lange nicht zu deuten. Heute kann ich das. Wenn das jemand verrückt findet, dann soll er das tun. Mir persönlich bedeutet das viel und man sollte sich sowas nicht nehmen lassen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X