thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
    Hi ihr zwei.
    Genau das denke ich auch. Dieser Regenbogen war von Michael. Der war so schön. Ich bin ihm sooo dankbar dafür.
    Ich hab meiner Freundin (sie ist Reikimeisterin) davon erzählt von dem Regenbogen.
    Sie hatte mir schon VOR dem 29.08. gesagt, daß Michael da sein würde.... und in der Halle war seine Energie.
    Habe gerade Gänsehaut wegen deiner Worte. Michael war da, alleine diese ganze wunderbare Energie in der Halle.

    Der Regenbogen war schön...Michaels ist da, man muss es nur sehen.

    Kommentar


    • #32
      Michael ist immer bei uns. Und wenn man seine Nähe spürt ist man bestimmt nicht verrückt. Das zeigt doch nur wieviel er uns bedeutet und dass wir ein ganz besonderes Verhältnis zu ihm haben.

      Kommentar


      • #33
        Naja --- als ich heute mit dem Rad zu meinen Eltern gefahren bin und so allein auf meinem Rad gesessen bin, sang ich einige Zeilen von Gone too soon vor mich hin, und auf einmal kam ganz kurz die Sonne (war ziemlich bewölkt) durch und ein leichter Windzug war zu spüren. Das war sicher Zufall, aber es sind einfach unheimlich schöne Momente, in denen man meint Michael könnte dahinter stecken ))

        Kommentar


        • #34
          Hey,
          Nach michaels tod träume ich oft von ihm. Aber ich hatte mal anfang dieses Jahr mal einen komischen traum.

          Also im traum schaue ich DSDS. Eine kandidation kommt mit einem Bild von Michael, auf dem steht 1958-2009. Die jury fragt sie, warum sie das dabei hat. Sie sagt um den King of Pop zu ehren, der leider letztens verstarb.

          Als ich aufgewacht bin, war ich geschockt, ob das jetzt echt passiert war. Hab gleich bei Wikipedia geguckt, nichts. Das war glaub im Januar.

          Ich will net behaupten das ich seinen tod vorhergesehen habe oder sowas. Aber ich hatte diesen Traum wirklich.

          (Nebenbei, ich hatte diesen Traum schonmal gepostet, aber unter einem anderen namen. Mit dem anderen Account kann ich irgendwie keine posts mehr schreiben, also hab ich mich neu angemeldet, denkt jetzt nicht, ich hätte des von dem nutzer abgeschrieben, ich bin er.)

          Kommentar


          • #35
            Ich kenne das so was gibt es. Vor 13 Jahren als meine Mutter schwer erkrankte träumte ich von einer Beerdigung und 3 Monate später war meine Mutter Tod.
            Auch als ich im Urlaub mit meinen Bruder war und unsere Oma noch lebte träumte ich sie wäre gestorben. Am anderen Tag sagte ich zu meinen Bruder wir müssen unbedingt anrufen. Und tatsächlich meine Oma war schwer gestürzt und lag im Krankenhaus.
            Da habe ich mich auch richtig erschrocken. Auch meine Mutter sagte mal wo ihre Mutti schon lange Tod war. Ich glaube sie steht hinter mir und beobachtet mich. Da sagte ich entschuldige mal und zeigte ihr einen Vogel. Als meine Mutter Tod war und ich habe im flur einen großen Korbsessel. Da war mir als Durchzug wäre kann man garnicht beschreiben. Und hatte das gefühl meine Mutter säße im Korbsessel und schaut nach den rechten. Da habe ich erst dran gelaubt.Und heute Abend ist mir auch was seltsames passiert. Hatte noch bei der Aktion Trauerschleife mit gemacht.Und als ich auf den Sofa saß neben meinen großen Teddy den ich genäht habe kam so ein hauch als ob was flatterte und mein Teddy bewegte sich als ob was da hin viel. War aber nichts da.
            Da dachte ich das es vielleicht Michael war und sich bei mir bedankte für die Gehste.
            Ist schon komisch und es war ein schönes Gefühl.

            Kommentar


            • #36
              Also hm, vor ein paar Tagen, als ich auch hier im Forum war. Surfte ich im Blödithema rum und schaute mir die schönen Bilder von Michael an, unter anderem auch ein Parodie Video von MJ, ich musste da wirklich laut lachen. Mit einem Mal flog meine "Moonwalker" DVD vom Regal. Die steht ziemlich sicher und ich bin auch nicht rangekommen oder so...Mir war, als wäre das auch von Michael gekommen.

              Off the Wall: Dein Traum ist unglaublich.
              Zuletzt geändert von Nana; 03.09.2009, 18:13.

              Kommentar


              • #37
                Niemand ist verrückt

                Niemand sollte sich hier Gedanken machen, ob er verrückt ist, noch sollte er zweifeln daran, ob es solche Dinge wirklich gibt- sondern sich einfach an solchen Momenten erfreuen.
                Ich persönlich glaub das es etwas nach dem Tod gibt und ich stelle es mir auch schön vor, das Michael jedem von uns ein Zeichen zukommen lässt, der es dringend braucht. Ich hab mal darüber gelesen, das wir alle nach dem Tod zu einer reinen Energiequelle werden und so etwas wie Trauer, Schmerz, also Negatives auch nicht empfinden können, sondern nur Positives wie Freude. Ich weiß das hört sich jetzt alles sehr sachlich an Aber was ich damit sagen will ist, das es von Michael nun ein Kinderspiel ist an hunderttausend Orten gleichzeitig zu sein. Er schaut auf uns alle herab! Und er könnte dort einen Windhauch schicken, der einem die Wange streichelt (mein Lieblingsgedanke) und auf der anderen Seite der Erde eine DVD von sich aus dem Regal fallen lassen

                Ich habe jedenfalls auch solche Erfahrungen gemacht und ich denke nicht darüber nach ob ich spinne sondern ich bin für einen Augenblick happy, weil es ein tröstendes Gefühl einfach ist.

                Ich habe letztens einmal als ich mit der Bahn nach Hause gefahren bin, darüber nachgedacht,als was Michael wohl wiedergeboren sein könnte, wenn es das wirklich gibt. Er könnte ein Stern sein (sicher sogar!), die Sonne, der Mond. Ein Baum, ein Tier? Aber er ist das ALLES für mich. Es ist unmöglich Michael nur auf EINES zu begrenzen, zumindest gilt das für mich.
                Jedenfalls hatte ich in Bezug auf das auch ein Erlebnis.Ich fahr in der Bahn,an Wiese und Wald vorbei, mit Michael im Ohr und denke ganz intensiv an ihn und über die mir selbst gestellte Frage nach (Wiedergeburt?)- da seh ich plötzlich wie ein Reh aus dem Wald auf die Lichtung kommt und stehenbleibt
                Zufall? Klar ist es Zufall- aber für mich hatte es soviel mehr zu bedeuten. Es hat einfach gepasst in dem Moment und ich musste lächeln. Vielleicht wollte Michael auch einfach in dem Augenblick das ich lächle.

                Also erfreut Euch weiter an Luftzügen und sonstigen komischen Ereignissen die irgendwie zu Michael passen.
                Denkt nicht über warum&weshalb nach. Genießt so einen Augenblick und: LÄCHELT! Auch wenn ihr Tränen in den Augen habt.
                Im Übrigen beziehe ich das nicht nur auf Michael, sondern auf alle Verstorbenen, die jemanden etwas bedeutet haben.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Nana Beitrag anzeigen

                  Off the Wall: Dein Traum ist unglaublich.
                  Ich SCHWÖRE das es wahr ist. Normalerweise kann ich mich an Träume meist nicht erinnern, aber bei dem war es anders. Gleich danach bin ich aufgewacht und hab wie gesagt nachgeguckt.
                  Und jetzt nach seinem tod träume ich davon, das er lebt.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigen
                    Ich SCHWÖRE das es wahr ist. Normalerweise kann ich mich an Träume meist nicht erinnern, aber bei dem war es anders. Gleich danach bin ich aufgewacht und hab wie gesagt nachgeguckt.
                    Und jetzt nach seinem tod träume ich davon, das er lebt.
                    Glaub ich dir. Du mußt ja wirklich schockiert gewesen sein, als dein Traum Realität wurde. Ich meine nicht nur, dass Michael nicht mehr lebt, eben des Traumes wegen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich lag im März abends im Bett und merkte zum ersten Mal bewußt, daß ich seit Tagen ein ungutes Gefühl hatte. Ich weiß noch, wie ich zur Decke starrte und mich bedroht fühlte. Als wenn ein Schatten über der Welt schwebt, ich weiß das klingt doof, aber ich kann's nicht besser beschreiben.
                      Ich hatte einfach das Gefühl, daß etwas auf mich (auf uns) zukommt, etwas negatives und von unglaublicher Bedeutung.
                      Ich wußte nie, was das sein sollte, bis zu Tag X. Sonst ist mir in der Zwischenzeit auch negatives passiert, aber NICHTS von diesen Ausmaßen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi ihr Lieben!

                        Mein Zeichen von ihm war an seinem Geburtstag eine Sternschnuppe. Es was so gegen 0:30 vom 28. auf den 29.8. Ich stand am Fenster blickte in die Sterne und wünschte ihm aus tiefestem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Kaum hatte ich das ausgesprochen fegte auch schon diese Sternschnuppe durch den Nachthimmen. Ich hab den Mund nicht mehr zu gekriegt und musste fast weinen vor Glück. Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Angie1979 Beitrag anzeigen
                          Hi ihr Lieben!

                          Mein Zeichen von ihm war an seinem Geburtstag eine Sternschnuppe. Es was so gegen 0:30 vom 28. auf den 29.8. Ich stand am Fenster blickte in die Sterne und wünschte ihm aus tiefestem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Kaum hatte ich das ausgesprochen fegte auch schon diese Sternschnuppe durch den Nachthimmen. Ich hab den Mund nicht mehr zu gekriegt und musste fast weinen vor Glück. Ich krieg jetzt noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke.
                          Wow. Das mit der Sternschnuppe war bestimmt wunderschön, kann ich mir gut vorstellen. Ein echt schönes Erlebnis

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Eve Beitrag anzeigen
                            Niemand sollte sich hier Gedanken machen, ob er verrückt ist, noch sollte er zweifeln daran, ob es solche Dinge wirklich gibt- sondern sich einfach an solchen Momenten erfreuen.
                            Ich persönlich glaub das es etwas nach dem Tod gibt und ich stelle es mir auch schön vor, das Michael jedem von uns ein Zeichen zukommen lässt, der es dringend braucht. Ich hab mal darüber gelesen, das wir alle nach dem Tod zu einer reinen Energiequelle werden und so etwas wie Trauer, Schmerz, also Negatives auch nicht empfinden können, sondern nur Positives wie Freude. Ich weiß das hört sich jetzt alles sehr sachlich an Aber was ich damit sagen will ist, das es von Michael nun ein Kinderspiel ist an hunderttausend Orten gleichzeitig zu sein. Er schaut auf uns alle herab! Und er könnte dort einen Windhauch schicken, der einem die Wange streichelt (mein Lieblingsgedanke) und auf der anderen Seite der Erde eine DVD von sich aus dem Regal fallen lassen

                            Ich habe jedenfalls auch solche Erfahrungen gemacht und ich denke nicht darüber nach ob ich spinne sondern ich bin für einen Augenblick happy, weil es ein tröstendes Gefühl einfach ist.

                            Ich habe letztens einmal als ich mit der Bahn nach Hause gefahren bin, darüber nachgedacht,als was Michael wohl wiedergeboren sein könnte, wenn es das wirklich gibt. Er könnte ein Stern sein (sicher sogar!), die Sonne, der Mond. Ein Baum, ein Tier? Aber er ist das ALLES für mich. Es ist unmöglich Michael nur auf EINES zu begrenzen, zumindest gilt das für mich.
                            Jedenfalls hatte ich in Bezug auf das auch ein Erlebnis.Ich fahr in der Bahn,an Wiese und Wald vorbei, mit Michael im Ohr und denke ganz intensiv an ihn und über die mir selbst gestellte Frage nach (Wiedergeburt?)- da seh ich plötzlich wie ein Reh aus dem Wald auf die Lichtung kommt und stehenbleibt
                            Zufall? Klar ist es Zufall- aber für mich hatte es soviel mehr zu bedeuten. Es hat einfach gepasst in dem Moment und ich musste lächeln. Vielleicht wollte Michael auch einfach in dem Augenblick das ich lächle.

                            Also erfreut Euch weiter an Luftzügen und sonstigen komischen Ereignissen die irgendwie zu Michael passen.
                            Denkt nicht über warum&weshalb nach. Genießt so einen Augenblick und: LÄCHELT! Auch wenn ihr Tränen in den Augen habt.
                            Im Übrigen beziehe ich das nicht nur auf Michael, sondern auf alle Verstorbenen, die jemanden etwas bedeutet haben.
                            *unterschreib* *unterschreib* *unterschreib*

                            Sehr schön beschrieben und entspricht auch meiner Erfahrung mit diesen Zeichen, die ich nicht erst seit dem MJ von uns gegangen ist bekomme

                            Ich habe schon die verschiedensten Zeichen von verstorbenen Verwandten und Freunden bekommen und bin sehr dankbar dafür!
                            Diese Zeichen sind unendlich tröstlich und ich möchte sie nicht mehr missen!

                            (Manche) Träume gehören für mich übrigens auch dazu.

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich habe mich nach dem Tod meines Mannes vor 3,5 Jahren intensiv mit Sterbeforschung, Nahtoderfahrungen, Nachtoderfahrung usw. befasst. Bücher von Medien gehörten auch dazu, z.B. Dr. med. Raimund A. Moody.

                              Sogar das Buch des Parapsychologen Dr. Milan Ryzl "Der Tod und was danach kommt". War sehr schwere Lektüre, da ich nicht die genügenden Vorkenntnisse in Physik besitze. Dieser Dr. Ryzl hat nicht an ein Weiterleben der Seele nach dem Tod geglaubt, als er anfing das Buch zu schreiben. Am Ende des Buches und am Ende einer Vielzahl von Versuchen, glaubte er daran.

                              Zitat: "In diesem Buch sind Daten und Fakten, aus denen der Schluß gezogen werden muß, dass unsere physikalische Welt der Materie nur Teil einer von Raum, Zeit und Stofflichkeit unabhängigen "höheren Welt" ist."

                              Es gibt mehr zwischen "Himmel" und Erde als der Mensch mit seinem kleinen Verstand erfassen kann. Und das hat nicht mit irgend einer Religion zu tun.

                              Ich war nie ein wahnsinnig großer Michael Jackson Fan. Ich hörte über 3 Jahrzehnte seine Musik gerne. Fand viele Texte wunderschön. Riss mir aber deshalb kein Bein aus.

                              Als ich am frühen Morgen des 26. Juni die Meldung von seinem Tod in den Nachrichten hörte, wurde in mir ein Schalter umgelegt. Anders kann ich es nicht beschreiben.

                              Nun wollte ich wissen, wer dieser Michael Jackson war. Welche Krankheiten er hatte. Wie sein soziales Engagement war. Was es mit den Missbrauchsversuchen auf sich hatte. Und und und.....

                              Heute könnte ich eine Biografie über ihn schreiben. Warum das so ist, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich war nicht unbedingt einer seiner größten Fans. Ich mochte ihn genauso wie ich Queen mochte und Pink Floyd und viele mehr. Musik gehörte immer zu meinem Leben dazu.

                              So wie mir ging es aber wirklich vielen, darum glaube ich dass seine Seele einen Schrei ausgestoßen hat, als er starb. Dieser Schrei hat viele "aufgeweckt". Und ich glaube, dass seine Seele lebt!

                              Darum würde ich sagen, trauert nicht so sehr, sondern führt ein Leben, wie Michael es gewollt hätte. Liebt mehr, als ihr hasst und verzeiht mehr, als ihr verflucht. Dann war sein Tod nicht umsonst. Seine Seele wird es spüren.

                              Übrigens hat sich meine Forschung bereits in eine Reinkarnationhypnose geführt. Und ich werde das auf jeden Fall wiederholen.

                              Kommentar


                              • #45
                                @ Peppi

                                Das gefällt mir, was du geschrieben hast, dass seine Seele im Tod einen Schrei ausgestoßen hat. Sehe ihn da vor mir, wie er auf der Bühne immer geschrien hat. Das hatte so eine unglaubliche Ausstrahlung!
                                So kann ich mir vorstellen, ist sein Schrei einmal um die Erde geganngen und weiter. Ich vermisse ihn so.
                                Ich hab auch ein Zeichen von ihm bekommen, muß ich aber heute abend schreiben, muß zur Arbeit.
                                Ich finde diesen Thread schön. Einen schönen Tag an alle.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X