Das mit dem Schrei ist sowas von treffend, daß es mir eben beim lesen die Sprache verschlug, denn genau so empfand ich es auch, wußte nur nicht wie ich es ausdrücken konnte.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!
Einklappen
X
-
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das mit dem Schrei ist sowas von treffend, daß es mir eben beim lesen die Sprache verschlug, denn genau so empfand ich es auch, wußte nur nicht wie ich es ausdrücken konnte.
-
Es gibt mehr zwischen "Himmel" und Erde als der Mensch mit seinem kleinen Verstand erfassen kann. Und das hat nicht mit irgend einer Religion zu tun.
...darum glaube ich dass seine Seele einen Schrei ausgestoßen hat, als er starb. Dieser Schrei hat viele "aufgeweckt". Und ich glaube, dass seine Seele lebt!
Seine Seele lebt ewig ... wie alle Seelen. Ein weiteres Buch, das die Situation wiedergibt, was die Seele durchlebt, wenn sie den Körper verläßt ... ist das Buch "Rückkehr von morgen" von George Ritchie. Der Autor war als junger Mann verstorben (medizinisch tot) ... kehrte nach 10 Minuten zurück. Dieses Buch beschreibt, was er in diesen 10 Minuten erlebte. Beeindruckend! Und damit versteht man auch, warum die Seelen Zeichen geben können ... und warum sie "überall" sein können.
Nichts, was man diesbezüglich erlebt (Zeichen, Träume) ist verrückt, es ist nur der Verstand, der es nicht versteht, weil er nur mit der Ratio betrachtet und nach Beweisen trachtet. - Aber ... kann man Liebe mit der Ratio beweisen? - Und doch ist sie da! Und MJ hatte davon so viel ...
LG
Regina
Kommentar
-
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
So wie mir ging es aber wirklich vielen, darum glaube ich dass seine Seele einen Schrei ausgestoßen hat, als er starb. Dieser Schrei hat viele "aufgeweckt". Und ich glaube, dass seine Seele lebt!
Darum würde ich sagen, trauert nicht so sehr, sondern führt ein Leben, wie Michael es gewollt hätte. Liebt mehr, als ihr hasst und verzeiht mehr, als ihr verflucht. Dann war sein Tod nicht umsonst. Seine Seele wird es spüren.
Und tatsächlich hat sich in mir etwas verändert. Ich gehe (hört sich vielleicht blöd an) mit einer liebevolleren, verständnisvolleren Art mit anderen Menschen um, genau wie es Michaels Botschaft war. Dabei kriege ich manchmal das Gefühl, als wäre er mir nahe. Dann sagt mein Verstand natürlich "du spinnst". Aber ich würde es mir wünschen, ihn wirklich in meinem Herzen zu haben. Ein Zeichen wäre wundervoll. Aber vielleicht reicht dieses gute Gefühl schon ...
Kommentar
-
Regina
Aber ... kann man Liebe mit der Ratio beweisen? - Und doch ist sie da! Und MJ hatte davon so viel ...
Kommentar
-
Nun habe ich alle Eure Statements aufmerksam gelesen...und finde es sehr interessant, was Ihr so berichtet, interpretiert, fühlt...
...muss aber ehrlich dazu sagen, dass ich es nicht so mit Esoterik, Parapsychologie, Zeichen und Co. "habe"...
Dennoch gebe ich Euch insofern Recht, dass es womöglich mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als es uns...jetzt zumindest...begreiflich, nachvollziehbar wäre...aber man kann vielleicht sagen, dass es Dinge gibt, die für uns (alle???...einige???) zumindest erfassbar, also wahrnehmbar, sind...
Als ich das von Michaels "Schrei" gelesen habe...mhmmm...das hat mich schon irgendwie berührt...denn dieser muss mich dann...warum auch immer...auch irgendwie erreicht haben...
...denn der hier erwähnte "Schalter" wurde auch bei mir...auf eine mir bis heute unerklärliche Weise...umgelegt...denn ich durchlief das gleiche Prozedere wie PEPPI hier so beschrieben hat...
Da war dieser wirklich, beinahe schon, unheimliche Drang, alles über diesen Menschen in Erfahrung bringen zu MÜSSEN...ja müssen...aufzuarbeiten...was ich nach meiner jugendlichen "Fan" und Schwärmzeit für Michael habe "schleifen" lassen, nur am Rande mitbekommen habe...bzw. mich in den 80ern auch noch nicht wirklich sooo dolle interessiert hat...sprich...der "innere" Michael...also jener Mensch, hinter dem Super-Sexy-Mega-Star...
Wie gesagt..."Eure" Thematik hier, das ist eigentlich nicht so wirklich "mein Ding"...aber bitte nicht falsch verstehen...ich stehe dem "überirdischen" eher neutral gegenüber...ich käme auch nie auf die Idee irgendjemanden hier, ob seiner "Erlebnisse" als Spinner oder dergleichen abzutun...
Dennoch, so muss ich zugeben, macht es mich schon sehr stutzig, warum ich so reagiert habe, warum ich ganz plötzlich...bei mir war es am 7.7., die Staples Übertragung, die alles ausgelöst hat... diesen Drang verspürt habe, mich auf die Reise zu dem Menschen Michael Jackson zu begeben...
Selbstverständlich habe ich sehr schnell, sehr viel über ihn rausgefunden...was dazu führte, dass seitdem nicht ein einziger Tag vergangen ist, an dem ich nicht an ihn gedacht hätte...morgens, mittags, abends...nicht ein einziger Tag, an welchem ich nicht aufgrund irgendwelcher Informationen oder Songs zwischendurch tatsächlich jeden Tag am heulen bin...manchmal nur ein paar Tränchen...manchmal aber auch die hier oft genannten "Sturzbäche"...
Ich werde wohl nie verstehen wie es möglich ist, dass dieser, mir in Person doch völlig fremde Mensch, diese Emotionen in mir hervorrufen kann...diese plötzlichen, aber wahnsinnig intensiven Empfindungen ihm gegenüber...
Würde ich an Eure Theorie glauben, dann könnte ich es mir nur so erklären, dass er sich alle diejenigen von uns "ausgeguckt" hat...die zwar nie wirklicher Fan im klassischen Sinn waren, ihn aber auch nie, trotz sämtlicher Pressedarstellungen, nie als merkwürdigen Freak gesehen oder gar "verurteilt" haben...
Ich werde meinen "neuen Zustand" sicher nie erklären können, habe aber auch mehr oder weniger aufgegeben, nach dem Warum zu suchen...es ist so wie es ist...wieso, weshalb, warum auch immer...würde ich weiter nach Erklärungen suchen, warum ausgerechnet Michael dieses absolut "einzigartige Phänomen" bei mir innerlich ausgelöst hat, dann würde ich wahrscheinlich daran verzweifeln...also lasse ich es lieber...
So...nun habe ich Euch grenzenlos zugetextet... ...aber irgendwie mussten diese Gedanken jetzt einfach mal raus...
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Peppi
So wie mir ging es aber wirklich vielen, darum glaube ich dass seine Seele einen Schrei ausgestoßen hat, als er starb. Dieser Schrei hat viele "aufgeweckt". Und ich glaube, dass seine Seele lebt!
Darum würde ich sagen, trauert nicht so sehr, sondern führt ein Leben, wie Michael es gewollt hätte. Liebt mehr, als ihr hasst und verzeiht mehr, als ihr verflucht. Dann war sein Tod nicht umsonst. Seine Seele wird es spüren.
Und ich glaube auch fest daran , dass wir endlich aufhören sollten zu trauern, sondern endlich wieder glücklich werden. Wir sollen endlich lachen und den Menschen um uns herum immer wieder ein Lächeln schenken. Wie Michael es getan hat. Darüber würde er sich bestimmt freuen..
Seit Michaels Tod versuche ich die Welt um mich herum immer wieder ein klein wenig zu verbessern, mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen. Ich kann einfach nicht anders.
Der Jermaine hat mal in einem Interview gesagt, dass Michaels Werk erst jetzt so richtig beginnt. ... wie recht er hatte....
Kommentar
-
@19Danny68
Es ist unglaublich, aber Du hast fast alles beschrieben, wie es mir auch geht. Außer daß ich an vieles spirituelle glaube, was Du nicht so tust .
Doch ansonsten fragte ich mich, schreibst Du jetzt von Dir oder mir??? Es ist unglaublich.
Danke, daß Du das in so super Worte gefaßt hast !
Kommentar
-
es ist definitiv so, dass man zeichen bekommen kann, wenn man es möchte und wenn man es zulässt.
ich kann es seit einiger zeit und ich muss sagen, dass ich mein leben wesentlich leichter ertrage, seitdem ich zeichen bzw. signale von verstorbenen erhalte und diese auch annehme.
nach dem tod ist nicht alles vorbei.
die meisten haben da aber angst vor, da man es nicht erklären kann .
ich kann auch von meiner verstorbenen mutter signale empfangen , was sie mir zeigt, verrate ich nicht, aber .... es macht diese welt hier erträglicher wenn man weiss, dass es ein jenseits gibt und dass da nicht jeder hindarf......
.
Kommentar
-
@19Danny68
habe gerade kurz deine Zeilen überflogen und da es mir GENAU so ergeht/erging, glaube ich nun auch an ein Zeichen oder was auch immer.
Ich verspüre auch diesen Drang, soviel wie möglich über MJ zu erfahren und jetzt habe ich den Drang, ihn zu rehabiltieren. Die Medien erhalten laufend Mails von mir. Ja und nicht zuletzt ist da der Drang zu erfahren, was hinter seinem unnatürlichen Tod dahintersteckt.
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
...Genau so geht es mir auch...
Zitat von Corina Beitrag anzeigenIch verspüre auch den drang immer mehr über Michael zu erfahren. Es vergeht auch mir keinen Tag wo ich nicht an Michael denke.
Kommentar
-
Zitat von Regina Beitrag anzeigen@natalie
Was bedeutet "nicht jeder darf da hin" ... Verstehe ich nicht ..
LG
Regina
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar