thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich könnte auch was erzählen..an letzem Samstag fahre ich mit dem Auto zu einem Termin und höre Michael`s Musik..ich habe mit Ihm schon oft gesprochen in meinen Gedanken und diesmal habe ich gedacht:"Bitte,hilf mir,du kannst es doch jetzt,sei mit mir,bitte.."dann biege ich in Ruhe zu meinem Parkplatz,stelle Motor ab und sehe ,dass direkt HINTER MIR ein Unfall passiert war-nichts schlimmes,ein Auto hat die Sicherheitsabstand nicht gehalten,Auffahrunfall,aber den beiden Autos ging es nicht mehr gut-Blechschaden..Das kann man deuten,wie man will-ich habe es nur erzählt..

Kommentar

@Ines:

Unheimlich ist es schon,aber es hört sich auch gleichzeitig sehr schön an. Ich könnte mir schon vorstellen,dass er jetzt auf seine Fans aufpasst und auf dieser Ebene immer noch da ist.

Kommentar

Ich habe ja früher auch nicht an so was geglaubt. Aber als meine Mutter verstarb hatte ich das gefühl das sie mir zeichen gab und öfters nach mir sah wie es mir ging.
        Aber komisch ist es sind 13 Jahre jetzt her das ich in den letzten Jahren kein zeichen dieser art mehr spürte oder bemerkte.

Kommentar

Vielleicht, weil deine Mutter weiß, dass es dir gut geht und du mittlerweile keine Zeichen mehr brauchst, um sicher zu sein, dass sie für dich da ist.

Kommentar

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
            @19Danny68
            Es ist unglaublich, aber Du hast fast alles beschrieben, wie es mir auch geht. Außer daß ich an vieles spirituelle glaube, was Du nicht so tust .

Doch ansonsten fragte ich mich, schreibst Du jetzt von Dir oder mir??? Es ist unglaublich.

Danke, daß Du das in so super Worte gefaßt hast !

Genau meine Gedanken, als ich Danny´s Beitrag gelesen habe.

@Corina, als mein Vater verstarb hat er mir auch sehr viele Zeichen und Beweise für ein Leben nach dem Tod gegeben.

Diese Zeichen wurde dann immer weniger bis sie irgend wann mal ganz weg waren.

Ich glaube, es ist so ähnlich wie Angelx geschrieben hat, wenn die verstorbenen merken dass es uns gut geht, gehen sie einfach weiter oder besser gesagt betreten sie eine andere Ebene. Und trotzdem verlieren sie uns nicht aus den Augen (das hat mir mal ein Mann erzählt der sich sehr intensiv mit dem Seelenleben beschäftigt hat ) Und ich glaube fest daran, dass es so ist.

Kommentar

Hallo ihr Lieben!

Muss noch mal kurz ins Forum zurück, mir ist gerade auch wieder was passiert:
              sitze wieder am Fenster, schaue zum Himmel und höre Michaels Songs. Es war schon mal schön, dass sich der Himmel trotz zunächst starker Bewölkung nun doch aufgelichtet hat und die ersten Sterne funkelten.
              Und als ich dann zu "Will you be there" kam, und am Ende Michael Stimme zu hören ist und er sagt: "Will you still care? will you be there?", sehe ich wieder eine Sternschnuppe und ich war einfach wieder sprachlos...
              Halte mich für verrückt, aber das ist ein Zeichen von Michael gewesen, es ist so ein wunderschönes Gefühl!!

Kommentar

also mir passieren zwar keine seltsamen Dinge aber in letzter Zeit, wenn ich mich mal nicht bewusst mit Michael beschäftige, sondern andere Dinge im Internet mache, taucht einfach so plötzlich sein Name irgendwo auf. Z.B. habe ich gerade eben den Song von Justice D.A.N.C.E. gehört und merke plötzlich, dass da P.Y.T und B.E.A.T. und Black and White vor kommt. dann lese ich da, dass die Band Fan von Michael ist. Wusste ich vorher nicht.
                Später lese ich was bei Wikipedia, plötzlich fällt mir wieder sein Name ins Auge obwohl man damit gar nicht rechnet, dass da jetzt was über ihn steht wenn man nach nem unwichtigem wort bei wiki sucht. Das kam heute total oft vor. Ist jetzt nicht sooo krass aber er verfolgt mich irgendwie
                und sobald ich nur seinen Namen sehe, verfalle ich schon wieder ins Träumen haha.

Kommentar

manchmal rede ich zu gott warum er ihn so früh von uns genomm hat es fehlt mir einfach schwer damit fertig zu werden

Kommentar

für mich gibt es "keine zu-fälle", alles hat seinen höheren sinn, seine bestimmung... diese "zeichen" begegnen uns überall, im täglichen alltag, immer und immer wieder, zu jeder zeit bekommen wir genau DIE antworten, die wir benötigen, sei es über ein lied, das wir zu-fällig hören, ein bericht, den wir zu-fällig im tv sehen oder in der zeitung lesen, sei es ein buch, welches uns zu-fällig im schaufenster "anlächelt" oder ein mensch, dem wir zu-fällig auf der straße oder im kaufhaus begegnen... alles, was wir wissen müssen, werden wir erfahren, sofern wir "offen" dafür sind...

Here's another touching Michael Jackson tribute that Riz actually went in on the 26th june 2009. It`s an emotional slow jam that reflects just how much Micha...

ein tribute-song für michael

Kommentar

Ich habe kein Zeichen bekommen, so wie viele es hier beschrieben haben. Aber seit einiger Zeit habe ich eine viel lautere innere Stimme. Mir ist schon einige Male passiert, daß ich ein sehr starkes inneres Gefühl hatte etwas zu tun oder nicht. Beim ersten Mal hab ich nicht drauf gehört. Und die Quittung bekommen. Danach wurde dieses dringende Gefühl leiser sozusagen. Aber trotzdem nicht schwächer. Das ist schwer zu beschreiben. Als wie wenn da was geeicht wurde und es nun auch auf normaler (leiser) Lautstärke funktioniert.
                      Ich hatte mir immer gewünscht, daß ich besser unterscheiden kann, was ist jetzt eine "echte" innere Stimme und was kommt doch mehr vom Verstand her. Jetzt ist es so, daß ich nur kurz ein inneres Gefühl hab und dem nachgehe. Und später dann merke, ups, das war schon wieder die innere Stimme. Ich meine, sowas hatte ich früher auch, aber es ist, als ob sich die Qualität verändert hat. Als ob die Antenne besser eingestellt ist.

Kommentar

Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
                        Ich hatte mir immer gewünscht, daß ich besser unterscheiden kann, was ist jetzt eine "echte" innere Stimme und was kommt doch mehr vom Verstand her. Jetzt ist es so, daß ich nur kurz ein inneres Gefühl hab und dem nachgehe.
                        So erlebe ich es auch, die "echte" innere Stimme ist nur ein kurzer, innerer Impuls.

Kommentar

Ich habe eben eine alte Geschichte mit einem Mann klären wollen mit dem ich mal was hatte... es ist damals ziemlich viel Sch**** passiert und wir haben uns gegenseitig verarscht und hintergangen (weil wir nicht ehrlich zueinander waren). Ich bin glücklich mit meinem Freund zusammen aber mein Bauch sagte mir, klär diese alte Geschichte mit dem anderen...

Ich hatte ein komisches Gefühl als ich eben zu dem Treffen fuhr (ich wusste halt auch nicht ob er mich nochimmer hasst... oder wie er mir gegenübertreten würde)...

Ich hatte meine CD laufen als ich auf dem Weg war (vielleicht ist das jetzt kein mega krasses Zeichen aber) in meinem Auto läuft zu 90% immer nur Michael (vor allem in letzter Zeit wieder). Ich atme also tief durch (achtete kaum auf die Songs) und dann...

nahm ich plötzlich die Musik wahr "every day creates your history... Don't let no one get you down keep movin' on higher ground keep flying until you are the king of the hill no force of nature can break your will to self motivate"

es gab mir Kraft... und ich habe mich beschützt gefühlt!

Das Treffen war gut und die alte Geschichte ist nun endgültig und in Gutem abgeschlossen...

als ich dann auf dem Heimweg war lief u.a. "Smile" und die Tränchen kullerten, aber gut, das war wohl weniger ein Zeichen, das zeigt nur das ich was Michael angeht emotional im Moment ziemlich zerstört bin...

Kommentar

Find diesen Thread voll nett - und an alle, die an Engel glauben:

Vor 3 Wochen ist auch noch ein bekannter von mir an Krebs gestorben, und ich unterhalte mich mit seiner Frau und seinen Töchtern öfters darüber, wo er jetzt wohl so ist.....

Hab da eine Dokumentation über die Sterbeforscherin Elisabeht Kübler-Ross
                            gesehen - hab mir dann gleich ein Buch von ihr bestellt (und weitere werden bald folgen) - kann ich sehr empfehlen - ist sehr, sehr tröstlich

Liebe Grüße an euch und eure Michael-Geister !

Kommentar

Ich habe selber noch keine Zeichen erkennen können. Aber ich habe abends oft Angst,wenn ich alleine im Bett liege. Ich denke dann immer,dass sein Geist jeden Moment auftaucht. Hab doch solche Angst vor Geister.

Kommentar

auch wenns lang ist bitte durchlesen!!

Also ich hab da auch nach seinem tod so paar seltsame Dinge erlebt und naja ich achte ja shcon so ziemlich immer auf sowas ich bin zwar erst 12 aber trotzdem ich hab schon soviel erlebt abre NACH Michael Joseph Jackson's Tod komm ich mir echt verrückt vor ich ich ich weiß nicht so viele seltsame Dinge überhaupt(wie gesagt) nach seinem Tod....... überall im Bus, auf dem Schulweg, in der Schule, zuHause, und es ist meistens wenn ich an ihn denke, seine Musik anhöre, seine Bilder sehe(da ist es aber nicht so oft...) oder manchmal "bete"ich zu Michael und da passiert das meiste.

Ich erzähl mal was mir heute in der Früh passiert ist:

also ich war auf dem Weg zur Bushaltestelle und ich ging so hörte leise MJ Musik vom Handy und dachte an ihn und seine Momente von anfang an und aufeinmal spürte ich einen Hauch auf meinem Nacken ich dachte mir das ist der Wind aber der Hauch war ziemlich warm und ich beschleunigte meinen Schritt ein bisschen ( nicht viel und unbemerkbar )
                                Als ich dan bei der Bushaltestelle mit meinen Freunden auf den Bus wartete dann spürte ich nochmal den Hauch, drehte mich um und...... ich hörte eine Stimme die Sagte:"ER LEBT, ........ MICHAEL JACKSON LEBT" ich fragte meine Freunde ob sie das auch gehört haben aber die hielten mich für verrückt und dann war da einer keine Ahnung denn kannte ich nicht der sagte das er es gehört hatte er wiederholte den Satz den diese Stimme gesagt hat ich unterhielt mich mit ihm ein bisschen und er sagte er ist auch MJ-fan und dachte gerade an ihn..... wir beide hörten es nochmal und da war keiner ( dort ist nicht wirklich Platz zum verstecken und auserdem war da noch so ein geheimnisvolles Echo...... und man würde merken wenn uns da wer verarsc.h.en würde........im bus spürte ich dann wieder so einen Hauch aber die Stimme war weg ......

und dann waren da noch ein paar kleine Kleinichkeiten aber ihr müsst es doch nicht bis aufs kleinste Detail wissen...... Oder??????

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X