thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Billie Jean 1982,

du brauchst vor Geistern keine Angst zu haben. Michael ist doch eine gute Seele und deshalb brauchst du dich nicht vor ihm zu fürchten. Ich wäre froh wenn ich ihn sehen könnte, aber wenigstens ist seine Energie da
    Und wenn man von ihm träumt, ist es am schönsten...Er wird immer bei uns sein und in unseren Herzen weiterleben.

Kommentar

Heute ist mir etwas komisches passiert. Also: Ich bin heimgekommen und hab mein Handy auf mein Bett geschmissen. Ich hatte Musik gehört. Dann bin ich essen gegangen. Nach dem essen wieder zurück in mein Zimmer. Bevor ich die Türe aufmachte habe ich den anfang von "Man in The Mirror" gesummt. Als ich meine Tür aufmachte, lief der Song GENAU ab der stelle

Kommentar

hey ihr lieben.......

wenn ich eure einträge so lese..........ihr seid echt süß, vorallem wenn ich lese wie alt manche von euch sind, 12 oder 15. da bin ich so stolz, das könnt ihr euch nicht vorstellen. ich selber war 10 als ich mich in michael verliebte und ihn die letzten 18 jahre nicht mehr los lies. und es macht mich in der schwierigen zeit so glücklich das er immernoch menschen jeder altersklasse anspricht. meine tochter ist 5, sie hat ihre gesamte kindergartengruppe mit der musik von michael angesteckt.....

doch dann kullern auch bei mir die tränen, wenn ich dann daran denke wie viel er der welt noch geben hätte können. wie viel leute er mit seinem talent, seiner musik, seiner wärme noch hätte glücklich machen können......

in 2 tagen ist es ein virtel jahr her...ein virtel jahr indem kein tag vergang an dem ich nicht um ihn weinte....meiner ersten großen liebe, meinem star, meinem idol.....meinem herzen

und ihr müßt euch nicht dämlich vorkommen mit euren begegnungen mit dem jehnseits. mir hat michael auch schon einen regenhauch geschickt, obwohl die sonne wie doof vom himmel prasselte. es war einem morgen, nach einer nacht ohne schlaf aber um so mehr tränen.........

der himmel hat mir meinen engel genommen-und mit ihm mein herz

Kommentar

Zitat von littlesusie Beitrag anzeigen
          hey ihr lieben.......

wenn ich eure einträge so lese..........ihr seid echt süß, vorallem wenn ich lese wie alt manche von euch sind, 12 oder 15. da bin ich so stolz, das könnt ihr euch nicht vorstellen. ich selber war 10 als ich mich in michael verliebte und ihn die letzten 18 jahre nicht mehr los lies. und es macht mich in der schwierigen zeit so glücklich das er immernoch menschen jeder altersklasse anspricht. meine tochter ist 5, sie hat ihre gesamte kindergartengruppe mit der musik von michael angesteckt.....

doch dann kullern auch bei mir die tränen, wenn ich dann daran denke wie viel er der welt noch geben hätte können. wie viel leute er mit seinem talent, seiner musik, seiner wärme noch hätte glücklich machen können......

in 2 tagen ist es ein virtel jahr her...ein virtel jahr indem kein tag vergang an dem ich nicht um ihn weinte....meiner ersten großen liebe, meinem star, meinem idol.....meinem herzen

und ihr müßt euch nicht dämlich vorkommen mit euren begegnungen mit dem jehnseits. mir hat michael auch schon einen regenhauch geschickt, obwohl die sonne wie doof vom himmel prasselte. es war einem morgen, nach einer nacht ohne schlaf aber um so mehr tränen.........

hihihi
          Das hast du aber shcöööööön gesagt(das mein ich ernst)

Kommentar

Ich dachte, ich bin die einzige ders so geht

Bei mir warens immer so mehrere kleine Dinge ...
            zB einen Abend, das war noch in den Sommerferien, saß ich mit meinen Eltern und meiner Schwester draussen und ham uns unterhalten und so. Und dann lief die Musik von meinem Vater, die jetzt nicht so meins ist
            Und dann meinte ich so : ,,Müssen wir das hören?'' Mein Vater: ,,Ja, müssen wir.'' - ,,Können wir nicht lieber Michael Jackson hören?!''
            Aufeinmal geht die Musik aus o.o Ich so: ,,Siehst du, Michael will auch, dass wir seine Musik hören!'' ... joa, dann ham wir tatsächlich Michael gehört

Dann vorletzten Montag, hätte ich eig mit n paar anderen einen Vortrag halten müssen ... jeder sollte 5Minuten lang sprechen. Und, ich hasse es vor so vielen zu sprechen ... ich hatte schon ne Woche vorher richtig Angst davor
            Hab vorher zu Michael gebeten, dass er mir beistehen soll, hat mich iwie beruhigt ^^
            Naja, dann war der Tag. Ich hatte das gleiche zum vortragen wie eine andere aus meiner Gruppe!
            Am Ende musste ich dann garnicht vortragen, sondern das, was ich hatte nur schriftlich abgeben =)
            Klar, kann ein Zufall gewesen sein, aber naja.
            Wenn nicht : , Michael

Und dann hab ich in den Ferien einmal seine Musik allein in meinem Zimmer gehört ... und plötzlich hab ich ne Stimme gehört o__o ich weiß bis heute nicht, ob ichs mir eingebildet habe oder nicht, aber ich bin schnell ausm Zimmer gerannt

... aber ich find den Gedanken, dass er vllt doch da ist, und beobachtet usw total schön ...

Kommentar

Zitat von smooth.criminal Beitrag anzeigen
              Ich dachte, ich bin die einzige ders so geht

Bei mir warens immer so mehrere kleine Dinge ...
              zB einen Abend, das war noch in den Sommerferien, saß ich mit meinen Eltern und meiner Schwester draussen und ham uns unterhalten und so. Und dann lief die Musik von meinem Vater, die jetzt nicht so meins ist
              Und dann meinte ich so : ,,Müssen wir das hören?'' Mein Vater: ,,Ja, müssen wir.'' - ,,Können wir nicht lieber Michael Jackson hören?!''
              Aufeinmal geht die Musik aus o.o Ich so: ,,Siehst du, Michael will auch, dass wir seine Musik hören!'' ... joa, dann ham wir tatsächlich Michael gehört

Dann vorletzten Montag, hätte ich eig mit n paar anderen einen Vortrag halten müssen ... jeder sollte 5Minuten lang sprechen. Und, ich hasse es vor so vielen zu sprechen ... ich hatte schon ne Woche vorher richtig Angst davor
              Hab vorher zu Michael gebeten, dass er mir beistehen soll, hat mich iwie beruhigt ^^
              Naja, dann war der Tag. Ich hatte das gleiche zum vortragen wie eine andere aus meiner Gruppe!
              Am Ende musste ich dann garnicht vortragen, sondern das, was ich hatte nur schriftlich abgeben =)
              Klar, kann ein Zufall gewesen sein, aber naja.
              Wenn nicht : , Michael

Und dann hab ich in den Ferien einmal seine Musik allein in meinem Zimmer gehört ... und plötzlich hab ich ne Stimme gehört o__o ich weiß bis heute nicht, ob ichs mir eingebildet habe oder nicht, aber ich bin schnell ausm Zimmer gerannt

... aber ich find den Gedanken, dass er vllt doch da ist, und beobachtet usw total schön ...

Is ja cool

Ich find diesen Gedanken auch wunderschön er ist so ähm soooo zauberhaft schööööööön

Kommentar

Zitat von littlesusie Beitrag anzeigen
                hey ihr lieben.......

So schön geschrieben, war auch meine erste Liebe. So richtig groß.

Kommentar

ich glaube auch ganz fest daran,das der tod nur ein übergang ist.In etwas besseres und liebevolleres.Und die dinge außerhalb unsrer jetztigen welt,sind mir auch nicht unbekannt.Zeichen von verstorbenen z.b.

Kommentar

man sagt auch das ihr kinder,solche dinge besser wah nehmt.Sie sich aber meist mit dem älter werden verlieren.Vorallem dann,wenn man sie nicht mehr so beachtet.

Kommentar

schlimm ist nur das man, egal wie alt man wird oder ist manche dinge einfach nicht verkraften kann..........

die sache mit michael ist so eine.......

ich habe es noch immer nicht realisiert das er nicht mehr ist, genauso wenig wie das es hätte nicht sein müssen, das man ihn langsam umgebracht hat.......

ich denke wenn die zeit da ist in der ich das alles realisiere wirft mich das noch einmal so richtig zurück, obwohl ich mir nicht vorstellen kann es es mir noch schlechter gehen könnte wie jetzt.

ich vermisse ihn so sehr, wenn ich an meine zahlreichen bilder an den wänden schaue kommen mir die tränen.........

dann denke ich wie gern ich ihn noch einmal gesehen hätte, ich hatte mir die flüge nach london schon ausgedruckt, wie gern hätte ich noch einmal seine wärme gespürt, wie damals auf dem history konzert, wo man extra 3 tage eher anreiste um vor den festwiesen in leipzig auf dem fußweg zu übernachten, nur um in der ersten reihe zu stehen.....und wie groß man sich gefühlt hat als man das dann auch noch geschafft hat und sich die ganzen strapazen auszahlten..........

ich vermisse ihn so wahnsinnig........jetzt gehen wir ins kino mit der gewissheit das man ihn nie wieder live sehen wird...und das tut so verdammt weh....

Kommentar

Ich drück euch einfach mal alle,

ihr seid lieb.

Kommentar

Ich glaub auch an solche Zeichen und mittlerweile beschäftige ich mich schon 10 Jahre mit Leben nach dem Tod.Michael hat immer Liebe gegeben und ein ganz schön hartes Leben gehabt.Jetzt kriegt er soviel Liebe zurück und das ist doch schön.
                          Einen Tag bevor meine Mutter gestorben ist war Muttertag.Sie lag im Krankenhaus war aber nicht so daß sie sterben könnte.Ich hab bevor ich sie an dem Tag Besucht habe noch ihre Lieblingsblumen gekauft und aufeinmal war der Gedanke da aus heiterem Himmel das es die letzten Blumen sind die ich ihr bringen werde.War danach ziemlich fertig und sie ist auch am nächsten Tag gestorben.
                          Was Michael betrifft habe ich schon mehr komische Sachen erlebt.
                          Einmal war ich auch in Gedanken bei ihm und hab so vor mich hingesagt Michael, wenn es dir jetzt gut geht, dann schick mir einen Regenbogen.
                          Ich hab dann später zwei gesehen.
                          Einmal konnte ich wieder stundenlang nicht einschlafen hab geheult und mich wieder mal in Gedanken mit ihm unterhalten und ich fühlte auch irgendwie daß er mich trösten mochte.Ich hab es als Einbildung abgetan und gedacht wenn du es bist dann sag mir was, das ich es für mich erkenne.Aufeinmal war ein Spitzname von mir in meinem Kopf an den ich schon jahrelang nicht mehr dachte und den auch mindestens schon 20 Jahre niemand mehr zu mir gesagt hat.
                          Das nächstemal hab ich gerade erfahren was dieser Doc ihm für Sachen gegeben hat und natürlich war ich geschockt ,denn für mich hat er ihn auf dem Gewissen.
                          Ich bin Blumen giessen gegangen nach draußen und hab so hin- und her überlegt daß es ja doch Mord gewesen sein könnte.Ich gehe jeden Tag gießen ,wenn es nicht gerade regnet .
                          Hab dann so gedacht Michael wenn du getötet worden bist dann laß mich ein vierblättriges Kleeblatt finden.Ich hab eins gefunden an einer Stelle wo sicher jeden Tag hingeguckt habe und mir vorher nie eins aufgefallen ist.
                          Tja , das war das was ich so erlebt hab rund um Michael.

Kommentar

Zitat von kisha Beitrag anzeigen
                            Ich glaub auch an solche Zeichen und mittlerweile beschäftige ich mich schon 10 Jahre mit Leben nach dem Tod.Michael hat immer Liebe gegeben und ein ganz schön hartes Leben gehabt.Jetzt kriegt er soviel Liebe zurück und das ist doch schön.
                            Einen Tag bevor meine Mutter gestorben ist war Muttertag.Sie lag im Krankenhaus war aber nicht so daß sie sterben könnte.Ich hab bevor ich sie an dem Tag Besucht habe noch ihre Lieblingsblumen gekauft und aufeinmal war der Gedanke da aus heiterem Himmel das es die letzten Blumen sind die ich ihr bringen werde.War danach ziemlich fertig und sie ist auch am nächsten Tag gestorben.
                            Was Michael betrifft habe ich schon mehr komische Sachen erlebt.
                            Einmal war ich auch in Gedanken bei ihm und hab so vor mich hingesagt Michael, wenn es dir jetzt gut geht, dann schick mir einen Regenbogen.
                            Ich hab dann später zwei gesehen.
                            Einmal konnte ich wieder stundenlang nicht einschlafen hab geheult und mich wieder mal in Gedanken mit ihm unterhalten und ich fühlte auch irgendwie daß er mich trösten mochte.Ich hab es als Einbildung abgetan und gedacht wenn du es bist dann sag mir was, das ich es für mich erkenne.Aufeinmal war ein Spitzname von mir in meinem Kopf an den ich schon jahrelang nicht mehr dachte und den auch mindestens schon 20 Jahre niemand mehr zu mir gesagt hat.
                            Das nächstemal hab ich gerade erfahren was dieser Doc ihm für Sachen gegeben hat und natürlich war ich geschockt ,denn für mich hat er ihn auf dem Gewissen.
                            Ich bin Blumen giessen gegangen nach draußen und hab so hin- und her überlegt daß es ja doch Mord gewesen sein könnte.Ich gehe jeden Tag gießen ,wenn es nicht gerade regnet .
                            Hab dann so gedacht Michael wenn du getötet worden bist dann laß mich ein vierblättriges Kleeblatt finden.Ich hab eins gefunden an einer Stelle wo sicher jeden Tag hingeguckt habe und mir vorher nie eins aufgefallen ist.
                            Tja , das war das was ich so erlebt hab rund um Michael.

echt wow und ich dachte ich bin allein mit solchen zeichen!!!ich hab an dem tag als wir die trauerfeier im fernseh sahen eine art erscheinung als ob er sich mit mir seine trauerfeier ansieht bzw als ob er da ist und mit all seinen Fans zuschaut dass wir nicht allein sind und er immer irgendwie da ist als etwas das wir nicht sehen aber fühlen können...

Ich drück euch mal alle ganz lieb
                            Michael wir vermissen und lieben dich auch weit über den tod hinnaus

Kommentar

@littlesusie:
                              Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, habe ich nie ein Konzert mit Michael Jackson erlebt. Dabei wäre Leipzig damals ja fast vor der Haustür gewesen. Heute bereue ich das und würde viel dafür geben, deine Erinnerungen zu haben. Wie ich jetzt erst weiß, waren Konzerte mit ihm also nicht einfach nur die Präsentation seiner herrlichen Lieder, sondern ein Rundumerlebnis,irgendwie Magie. Seine Ausstrahlung, seine Aura- das muss überwältigend gewesen sein, selbst wenn er nur weit weg auf der Bühne agierte. Es berührt mich auch immer zu sehen, wenn während seiner Konzerte Mädchen auf die Bühne zu ihm gelassen wurden- man sah es an ihren Gesichtern (und an ihrem Verhalten), wie ergriffen sie waren...
                              Wie hast du es empfunden, bei seinem Konzert dabei zu sein? Ich würde mich freuen, wenn du (oder andere) ein wenig von dieser besonderen Atmosphäre berichten könntest.
                              Hm, wahrscheinlich passt es jetzt aber gar nicht hierher.

Liebe Grüße

UBARI
                              Zuletzt geändert von UBARI64; 30.09.2009, 17:19. Grund: Tippfehler

Kommentar

Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                                @littlesusie:
                                Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, habe ich nie ein Konzert mit Michael Jackson erlebt. Dabei wäre Leipzig damals ja fast vor der Haustür gewesen. Heute bereue ich das und würde viel dafür geben, deine Erinnerungen zu haben.
                                ich wollte eigentlich was anderes schreiben, aber dann sehe ich das hier...
                                da haben wir ja was gemeinsam. haha ich hätte auch nur nach leipzig rausfallen müssen. ich hatte zu dem zeitpunkt angst vor menschen-massen resultierend aus einem east 17 ( ) konzert, wo ich mir fast die rippen brach und dann kam mj... alter schwede. ich will gar nicht drüber nachdenken... ich weiss nur, dass ich mir damals gesagt hab, was solls, der schnüffelt grad die selbe luft wie ich... haha ich weiss. manchmal ist man auchn bissl albern bei sowas. aber ich war nicht in der lage zu dem konzi zu gehen. was ne kacke... oh mein gott, die zeit vergeht...

ach ja. zum thread -->> gänsehaut...
                                Zuletzt geändert von ninny; 08.10.2009, 21:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X