thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich in meinem Alter hatte letztes Wochenende auch so meine Zeichen, aber ob man´s als Zeichen deuten kann, bin ich mir auch nicht ganz sicher. Sicher bin ich allerdings, dass mir solche Zeichen taugen und ruhig auch schon mal öfter passieren können.
    Letztes WE waren wir auf Betriefsausflug in Oberösterreich und Tschechien.
    Am Freitag haben wir uns die BMW-Werke in Steyr angeschaut u. sind am späteren Nachmittag in Freistadt, wo wir übernachtet haben, angekommen. Nach dem Abendessen sind wir noch losgezogen u. waren dann in einem kleinen netten Pub. Wir sitzen grade so, und ich rede grade mit Andrea über Michael Jackson, als im Hintergrund plötzlich laut Beat It erklingt. Ich war in dem Moment erstaunt u. hab mich innerlich total gefreut.
    Am nächsten Tag waren wir in Krumau (Tschechien) u. nach der Stadtführung hatten wir etwas Zeit u. ich weiß nicht warum, sag ich zu meinem Freund, gehen wir hier diese Seitengasse runter u. am Ende dieser Gasse hängte an einer Hausmauer eine Riesentafel mit Michael Jackson in Lebensgröße. Darunter stand das Datum 20.10.2009 u. der Rest auf Tschechisch, was ich leider nicht weiter deuten konnte. Leider hatte ich auch nicht die Kamera dabei. Auch das war total schön...............

Kommentar

echt wow und ich dachte ich bin allein mit solchen zeichen!!!ich hab an dem tag als wir die trauerfeier im fernseh sahen eine art erscheinung als ob er sich mit mir seine trauerfeier ansieht bzw als ob er da ist und mit all seinen Fans zuschaut dass wir nicht allein sind und er immer irgendwie da ist als etwas das wir nicht sehen aber fühlen können...

Ich drück euch mal alle ganz lieb
      Michael wir vermissen und lieben dich auch weit über den tod hinnaus
      echt wow und ich dachte ich bin allein mit solchen zeichen!!!ich hab an dem tag als wir die trauerfeier im fernseh sahen eine art erscheinung als ob er sich mit mir seine trauerfeier ansieht bzw als ob er da ist und mit all seinen Fans zuschaut dass wir nicht allein sind und er immer irgendwie da ist als etwas das wir nicht sehen aber fühlen können...

Ich drück euch mal alle ganz lieb
      Michael wir vermissen und lieben dich auch weit über den tod hinnaus

dieses gefühl habe ich auch sehr oft, wenn ich mir videos ansehe. ich denke dann er ist bei mir un d will mit etwas mitteilen.

.

Kommentar

Ich kann tschechisch sprechen und da hab ich jetzt schnell mal nachgeschaut.
        Für Bauxerl:Ich galube es könnte Thriller Live gewesen sein,bin mir aber nicht sicher.

Kommentar

Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
          Wir sitzen grade so, und ich rede grade mit Andrea über Michael Jackson, als im Hintergrund plötzlich laut Beat It erklingt. Ich war in dem Moment erstaunt u. hab mich innerlich total gefreut.
          ich glaube das man sich in solche sachen auch reinsteigern kann, also passt bitte auf!
          obwohl mir ja auch schon einige dieser dinge "passiert" sind.
          war neulich mit einer freundin im pub und irgendwie kamen wir auf's thema mj und sie fragte mich, ob ich immer noch so traurig darüber bin. und schwupps hat der dj irgendwas von michael gespielt. sie fand das richtig spooky.
          vielleicht hat der dj auch nur unsere gespräche belauscht. egal. jedenfalls wurden wir nach einem abend voller mj- und jackson5-songs mit "thriller" verabschiedet. war jedenfalls schön...
          und neulich in TII im kino hab ich mir heimlich gedacht das es schön wäre wenn er jetzt irgendwie "dabei" wäre. und schwupp kam vom freien platz rechts ein kaltes gefühl, obwohl das kino vorher sehr muckelig war.
          lasst euch eines sagen: wenn man will, dann kann man sich soetwas einbliden. versteht mich jetzt bitte nicht falsch.
          vielleicht ist er manchmal ja wirklich bei uns. wer kann das wirklich sagen?! solange es euch dabei gut geht und ihr diese "zeichen" kraft geben ist alles ok. doch passt bitte auf das ihr euch darin nicht zu sehr reinsteigert, ja?
          er lebt doch in euren herzen weiter, dafür braucht ihr keine zeichen!

Wenn ihr mich sucht,
          sucht mich in euren Herzen.
          Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
          lebe ich in euch weiter.

Rainer Maria Rilke

Kommentar

Danke für den Hinweis mit dem "reinsteigern"!
            Es könnte gut sein, das wir solche Sehnsucht nach MJ haben, das wir
            schnell dazu neigen, in alles was uns passiert, ihn zu sehen.
            Aber es tröstet auch ein wenig, wenn man Dinge erlebt, die man nicht gleich erklären kann.

Aber vorsicht ist wirklich angebracht!!

Kommentar

Also ich glaube nicht an Zeichen von Verstorbenen, mir ist allerdings gerade Heute aufgefallen beim fernsehen, 2 verschiedene Sendungen, da war jeweils eine musikalische Untermalung von Michael.
              Ich denke mal das ist schon so bewußt von den Sendern eingespielt, nach seinem Tod, trotzdem stutzt man erst mal....

Kommentar

Alles, was ihr hier geschrieben habt, berührt mich sehr... Bei manchen Beiträgen liefen mir die Tränen.
                Ich war jetzt schon drei mal im Kino und gestern dachte ich wirklich es geht mir besser wenn ich Michael sehen kann... Aber sobald Man in the mirror gespielt wurde, bekam ich wieder einen Heulkrampf.
                Freue mich so mit denen die ein Zeichen von Michael erhalten haben und hoffe nur das es mir auch mal passieren wird... Wäre echt cool!!!!
                Naja heute hab ich seit Jahren mal wieder Ghosts geschaut... Da kam dann eine Szene die bei This is it bei Thriller auch kommt. Im Kino bekam ich immer Gänsehaut bei der Szene (wenn die Gestalten vom Himmel regnen). Die Musik im Hintergrund ist so wundervoll und gleichzeitig so traurig. Sie geistert mir immer durch den Kopf...
                Vielen Dank für die schönen Beiträge...

Kommentar

Zeichen aus dem Unbewussten

Ich möchte das Thema mit den Zeichen nicht gleich von der Hand weisen, weil ich am Anfang, kurz nach Michaels Tod, auch 2 Dinge erlebt habe, die ich bis heute nicht deuten kann und die im Zusammenhang mit sehr intensiven Emotionen und "Zwiegesprächen" mit Michael standen. Es sind für mich persönliche Zeichen, die ich nicht vergesse, ohne weiter zu ergründen, wo sie herkommen.
                  Dennoch ist es manchmal so, dass unser Un-Bewusstes uns einen Streich spielt und wir Dinge als von außen kommend wahrnehmen, die eigentlich aus uns selber kommen. So ist das ja auch bei den sogenannten Déjà-Vu-Erlebnissen, bei denen man ganz unerklärlich das Gefühl hat, genau diese Situation schon einmal erlebt zu haben. In diesen Fällen ist unser Unbewusstes schneller als unser Bewusstsein und hat die Dinge schon verarbeitet, bevor sie in unser Bewusstsein gedrungen sind. Daher kommt es uns so vor, als hätten wir die Situationen früher schon erlebt.
                  Wenn man Lieder im Radio oder TV oder in der Öffentlichkeit hört, werte ich dies eher als Zeichen, dass das Interesse an Michael Jackson jetzt erst wieder erwacht ist. Neulich habe ich eine Mail an SWR3 geschickt und mich bedankt, dass man jetzt wieder so viel von ihm hört, verbunden mit der Frage, warum sie all' die Jahre so wenig gespielt haben.
                  Vor kurzem habe ich mit einer Freundin im Bistro gesessen und wollte ihr von meinen Gedanken um Michael erzählen, traute mich aber nicht so recht, weil sie eine sehr sachliche Person ist. Da lief plötzlich "This is it" und das war für mich der "Wink mit dem Zaunpfahl". Ich habe gedacht, wenn nicht jetzt wann dann? Aber als Zeichen würde ich das nicht werten. Wenn die Alben in den Charts sind, ist es normal, dass sie auch gespielt werden.
                  Zuletzt geändert von CaroSebi; 09.11.2009, 11:50. Grund: Tippfehler

Kommentar

Also ich habe keine Zeichen erhlaten, wie Windhauch oder so...
                    Aber an diesem Tag, den 25.06.09, habe ich seit langem wieder an Michael gedacht (bin riesen-Fan seit ich ca. 13 Jahre alt war, jetzt 26, in letzter Zeit ist es um ihn still geworden, ich hatte eigene Probleme, habe ich mich mit ihm nicht so viel beschäftigt, aber immer im Herzen getragen) ich saß beim Friseur und habe in einer Zeitschrift ein sehr kleines Foto von ihm gesehen und daran gedacht, dass es Zeiten gab wo ich jeden Schnipsel über Michael gesammelt habe. Ich weiß auch nicht plötzlich dachte ich an ihn..... Das war so um die Mittagszeit herum, bevor ich davon erfuhr.... Nachts habe ich es in den Nachrichten gehört. Habe es komplett ausgeblendet und dachte nur, wieder dummes Gerede. Leider wars nicht so.
                    Jetzt denke ich immer wieder daran, warum er mir gerade an diesem Tag in den Sinn gekommen ist... es war ein komisches Gefühl.

Kommentar

• Mir erging es ähnlich.Ich bin morgens aufgestanden und dachte als erstes,da stimmt was nicht mit Mikel.Auch ich hatte längere zeit nicht an ihn gedacht.Aber so am rande,alles mitbekommen was über ihn lief.Ich dachte nur komisch,wie kommst du JETZT auf diesen gedanken.Zwei minuten später hörte ich nachricht im radio.Ich schon komisch,oder?Da muss doch irgenteine schwingung von ihm oder um ihn herrum,ausgegangen sein.

Kommentar

• Ich erkläre mir dies so.Alles soll ja schwingung sein,wenn wir jetzt mal z.b. das spirituelle betrachten.Wenn dem so sein sollte(jeder kann ja glauben was er will.),nehme ich an das die traurigkeit der menschen über diese nachricht,über den ganzen erdball ging.Und einige haben dies eben gleich gespürt und mitbekommen.Aber letztendlich,wissen wir es doch nie!Aber ich glaube so etwas.

Kommentar

• Zeichen bekomme ich keine. Aber ich fühle Michaels Gegenwart. Mal schwächer, mal stärker, manchmal intensiv. Dass ich nicht weiß, ob das meinem Wunsch oder der Realität entspricht, ist mir bewusst. Dabei lasse ich es bewenden und grüble nicht darüber. Es tut mir gut, seine Gegenwart zu fühlen, und wenn dem so ist, bin ich dankbar. Ich fühle mich dann weniger allein und bin etwas getröstet. Auch kann ich dann leichter in seinem Sinn handeln, Liebe und Geduld mit anderen. Wenn das Gefühl seiner Gegenwart schwächer wird, besinne ich mich auf ihn. In meinem Inneren. Überwiegen meine Zweifel, sage ich mir, Energie verschwindet nicht. Oder erinnere mich daran, dass wir alle Eins sind.
                          Zuletzt geändert von Brenda; 14.11.2009, 11:22.

Kommentar

• Wunderbarer Text in Deiner Signatur

Hi Brenda,
                            das hast Du aber schön ausgedrückt. Woher ist der wunderbare Text in Deiner Signatur?

Kommentar

• @Xydalona: Ich glaube auch, dass es besondere Ereignisse nach dem Tod von Menschen gibt, die uns emotional sehr nahe stehen. Ich hatte auch schon solche Erlebnisse und finde es wunderbar, so etwas im Herzen zu behalten.
                              Nur halte ich es nicht für Zeichen, wenn in öffentlichen Lokalen MJ-Songs gespielt werden, weil ich vielleicht gerade an ihn denke.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                                Hi Brenda,
                                das hast Du aber schön ausgedrückt. Woher ist der wunderbare Text in Deiner Signatur?
                                Danke CaroSebi, der Text ist aus Heaven is Here, S.136ff in Dancing the Dream

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X