thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin mir nicht sicher was es war, aber vielleicht war auch das ein Zeichen??

Ich bin heute mitten in der Nahct wach geworden und dachte ich hätte verschlafen weil es so hell war.
    Denn ich hatte das Gefühl mir würde die Sonne voll ins Gesicht scheinen. Als ich dann ganz verschlafen kaum die Augen auf bekam sah ich erst mal nur dass mich zwar etwas voll blendete, es aber dennoch dunkel draußen war.
    In der zweiten Sekunde dann dahcte ich es sei ein Auto-Scheinwerfer der da ins Zimmer blendet. Doch es war der MOND!
    SO hell und so gezielt in mein Gesicht...das war richtig unheimlich. Nirgendwo im Zimmer war dieser total helle Strahl ,nur direkt in meinem Gesicht und vor allem auch noch zielsicher direkt auf meine Augen.
    Als würde mir jemand mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchten.

Klar, kann Zufall gewesen sein, bin da an sich ein sehr realistischer,bodenständiger Mensch. Aber seit Michaels **** denke ich da ein bißchen offener....
    Zumindest halte ich es nun nicht mehr für unmöglich dass so was auch ein Zeichen von ihm sien könnte. Denn ich schlafe ein mit dem Gedanken an ihn und stehe wieder auf mit dem Gedanken an Mike.
    Und ich lag daher heute Nahct noch ne Zeit lang wach, sah zum Mond hoch und ließ mich gern von ihm blenden. So kar war der Himmel wie ich ihn lange nicht gesehen habe.
    Und dass der Mond sooo hell scheinen kann wusste ich bisher nicht einmal. Als wäre er die Sonne, die einen im Sommer blendet...so fühlte es sich an und werw eiß...vielleicht war es Michael der mich trösten wollte und mir zeigen wollte dass er über uns alle, seine Fans, wacht!????

Kommentar

• Genau das denke ich auch immer, wenn ich den Mond, die Sterne oder die untergehende Sonne sehe.......
      Michael ist immer da.....

Kommentar

• Michael ist immer bei uns.......er wacht über uns, er ist unser Schutzengel und passt auf uns auf........

wer offen ist für solche Dinge, wird Zeichen von ihm erhalten.....

mich beruhigt das , es macht mich glücklich und ich fühle mich ihm ganz nah!!!

Kommentar

• Wisst ihr, alle da draußen,
          eure Worte tun mir, uns allen, wirklich gut!!!!
          Ich denke, jeder von uns trägt ein Stückchen Michael in sich.
          Sonst wären wir nicht hier und würden uns austauschen!

In jedem von uns hat ER etwas von sich zurückgelassen. Das kann jetzt wachsen und etwas ganz Großes werden....!

L.O.V.E.
          Magictree

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
            Bin mir nicht sicher was es war, aber vielleicht war auch das ein Zeichen??

Ich bin heute mitten in der Nahct wach geworden und dachte ich hätte verschlafen weil es so hell war.
            Denn ich hatte das Gefühl mir würde die Sonne voll ins Gesicht scheinen. Als ich dann ganz verschlafen kaum die Augen auf bekam sah ich erst mal nur dass mich zwar etwas voll blendete, es aber dennoch dunkel draußen war.
            In der zweiten Sekunde dann dahcte ich es sei ein Auto-Scheinwerfer der da ins Zimmer blendet. Doch es war der MOND!
            SO hell und so gezielt in mein Gesicht...das war richtig unheimlich. Nirgendwo im Zimmer war dieser total helle Strahl ,nur direkt in meinem Gesicht und vor allem auch noch zielsicher direkt auf meine Augen.
            Als würde mir jemand mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchten.

Klar, kann Zufall gewesen sein, bin da an sich ein sehr realistischer,bodenständiger Mensch. Aber seit Michaels **** denke ich da ein bißchen offener....
            Zumindest halte ich es nun nicht mehr für unmöglich dass so was auch ein Zeichen von ihm sien könnte. Denn ich schlafe ein mit dem Gedanken an ihn und stehe wieder auf mit dem Gedanken an Mike.
            Und ich lag daher heute Nahct noch ne Zeit lang wach, sah zum Mond hoch und ließ mich gern von ihm blenden. So kar war der Himmel wie ich ihn lange nicht gesehen habe.
            Und dass der Mond sooo hell scheinen kann wusste ich bisher nicht einmal. Als wäre er die Sonne, die einen im Sommer blendet...so fühlte es sich an und werw eiß...vielleicht war es Michael der mich trösten wollte und mir zeigen wollte dass er über uns alle, seine Fans, wacht!????
            Weiß nicht , müsste er dann nicht jedem Fan ein ''Zeichen'' geben ?!
            Ich bete oft zu ihm , kriege aber kein Zeichen !

Kommentar

• Ich kann euch auch verstehen. Auch ich habe in letzter Zeit einige Zeichen erhalten. Der Polarstern am Himmel erschien mir noch nie soo strahlend, jedesmal wenn ich das Radio zufällig anmache, ist ein Lied von ihm und auch im TV erwische ich immer öfter seine Videos auf diversen Musiksendern. Und ich höre sehr selten Radio am Tag und noch weniger schau ich fern. Ich denke, da ist was dran!

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson Freaky Beitrag anzeigen
                Vielleicht bekommt ja jeder Fan ein Zeichen von Michael. Vielleicht achten viele aber nicht darauf und sehen sie nicht. Ein Zeichen von Michael muss ja nicht immer so auffällig sein. Es könnte genauso gut ein Sonnenstrahl an einem ansonsten tristen Tag sein oder ein Eichhörnchen, dass man plötzlich sieht. Oder vielleicht auch, dass man gerade an Michael denkt und just in diesem Moment wird ein Song von ihm im Radio gespielt etc.
                Ich denke, dass die Zeichen, die Michael uns schickt oftmals gar nicht so große Dinge sind, dass sie einem sofort auffallen. Sondern dass es kleine Gesten sind, die man nur dann sieht und bemerkt, wenn man aufmerksam für die kleinen Dinge im Leben ist. Und selbst, wenn es keine Zeichen von Michael sind, haben wir dennoch etwas, worüber wir uns freuen können, wenn wir auf die kleinen bedeutungsvollen Momente im Leben achten. Denn das sind auch die Dinge gewesen, die Michael Freude gemacht haben.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson Freaky Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hast du es einfach nur nicht erkannt, daß es Zeichen von Michael sein könnten.

Mir geht es wie Mrs. Jackson. Ich denke auch oft, daß kann kein Zufall sein, wenn gerade in besonderen Momenten Lieder von Michael im Radio zu hören sind.

Kommentar

• Auch ich habe schon viele dieser Momente erlebt..........

in besonderen Augenblicken wird Michaels Musik im Radio oder in Geschäften gespielt,......... als wir unsere Reise zu ihm nach L.A. gebucht haben hörten wir plötzlich "Dirty Diana" im Hintergrund ..................
                    vor einigen Tagen, es war Abend und bewölkt, hab ich seine Kerze angezündet und sah hinaus......die Wolken hatten sich gelichtet und sein Stern war zu sehen...
                    ich könnte noch viele Situationen aufzählen......

das können alles Zufälle sein, aber für mich sind es Zeichen von ihm.....

Kommentar

• Zitat von angelx Beitrag anzeigen
                      Vielleicht bekommt ja jeder Fan ein Zeichen von Michael. Vielleicht achten viele aber nicht darauf und sehen sie nicht. Ein Zeichen von Michael muss ja nicht immer so auffällig sein. Es könnte genauso gut ein Sonnenstrahl an einem ansonsten tristen Tag sein oder ein Eichhörnchen, dass man plötzlich sieht. Oder vielleicht auch, dass man gerade an Michael denkt und just in diesem Moment wird ein Song von ihm im Radio gespielt etc.
                      Ich denke, dass die Zeichen, die Michael uns schickt oftmals gar nicht so große Dinge sind, dass sie einem sofort auffallen. Sondern dass es kleine Gesten sind, die man nur dann sieht und bemerkt, wenn man aufmerksam für die kleinen Dinge im Leben ist. Und selbst, wenn es keine Zeichen von Michael sind, haben wir dennoch etwas, worüber wir uns freuen können, wenn wir auf die kleinen bedeutungsvollen Momente im Leben achten. Denn das sind auch die Dinge gewesen, die Michael Freude gemacht haben.
                      Mir is schon sowas passiert doch ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein ''Zeichen'' war.
                      Also eigentlich hatte ich den Musik Player auf Pause und wenn man wieder hören will , muss man so ein Knopf drücken der eigentlich normal leicht zu drücken ist .Und die Musik ging einfach wieder an.Ob das wohl ein Zeichen war ?! Das klingt ziemlich irre xD Vielleicht war der Knopf einfach nur verhackt und is wieder zurückgesprungen.Ich weiß nicht... Ich bin jetzt glaub ich total irre geworden !
                      Zuletzt geändert von Michael Jackson Freaky; 11.04.2010, 12:58.

Kommentar

• Wir müssen einfach nur ganz fest daran glauben. Denn der Glaube kann ja bekanntlich Berge versetzen.

Kommentar

• Heute habe ich MTV angemacht ...und was kam ...Michael mit Thriller ......Michael is überall. Wie siehts bei euch aus ...bekommt ihr keine Zeichen mehr ??

Kommentar

• Ich hab letztens auf Deluxe geschaltet, gerade in dem Moment als "The Way you make me feel" kam. Zufall?

Kommentar

• Mich hat Michael gestern wieder so glücklich gemacht. Ich hab euch doch mal erzählt, dass ich an meinem Geburtstag gleich nach dem Aufwachen Michael in Gedanken gesagt habe, dass er auch zu meiner Feier eingeladen ist und er sich auf irgendeine Art bemerkbar machen darf, wenn er möchte und kann. Leider ist dieser Beitrag durch diesen Crash verloren gegangen, drum erzähl ich euch das nochmal schnell, ehe ich euch das gestrige Erlebnis mitteile...

Jedenfalls waren wir an dem Abend meines Geburtstags zum Rummel gegangen, der da den letzten Tag in der Stadt war. Und weil ich Rummel so liebe, mussten die anderen mitkommen. Und dort gab es, wie jedes Jahr dieses Karussell, wo einige Stars wie Elvis, Falco, Beyoncé, noch andere und unser Michael abgebildet sind. Als wir dort vorbei geschlendert sind, war ich so begeistert am Überlegen, was ich denn jetzt fahren will, dass ich gar nicht gleich registriert habe, dass sie I Just Can't Stop Loving You spielten; zum ersten Mal mussten die anderen mich darauf aufmerksam machen. ^^ Natürlich blieb ich gleich stehen und wollte das Lied zu Ende hören. Vor dem Karussell stand eine Bank, die sonst nie dastand, als wolle sie uns auffordern, doch Platz zu nehmen, und ich setzte mich mit meiner Freundin dahin. Sie sagte noch so als Scherz, dass sie jetzt das ganze Album spielen müssten... Und tatsächlich folgten danach noch einige Songs, die eigentlich gar nicht oder ganz selten gespielt werden: Somebody's Watching Me, Ghosts, History Remix.... Und als Billie Jean anfing (klang auch nach einem Remix), wurden die Jungs schon langsam sehr ungeduldig, vor allem, weil der Rummel bald zu machte. Der Freund meiner Freundin stöhnte besonders laut, weil er Michael nicht sehr mag - mir war's egal, ich wollte weiter hören, bis kein Lied mehr von ihm gespielt wurde. Und plötzlich ging Billie Jean in einen ganz anderen Song über, als wolle er uns nicht länger aufhalten... Dann gingen wir also weiter, da kein Michael mehr gespielt wurde. ... Ich hatte mir gedacht, Michael war tatsächlich meiner Einladung gefolgt. Noch nie hatte ich auf diesem Rummel erlebt, dass die Musik eines einzigen Künstlers so oft hintereinander gespielt wurde. Und wenn ich Michael mal zufällig dort irgendwo gehört hatte, blieb es auch immer nur bei einem einzigen Song. Doch ausgerechnet an meinem Geburtstag war es anders... ^^

Jetzt ist es doch länger geworden, als beabsichtigt, aber ich bin noch immer so happy deswegen, dass ich euch gleich nochmal dran teilhaben lassen wollte. Vor allem nach dem, was gestern passiert war:

Wir hatten Stadtfest und dort war auch wieder dieses Karussell. Der Freund meiner Freundin wollte mit mir fahren, weil sie so was nicht so gut verträgt. Gleich nachdem das Lied, das gerade lief, als wir dort vorm Karussell stehen blieben, zu Ende war, begann Black or White. Ich war gleich aus dem Häuschen vor Freude. Aber wir saßen noch nicht im Karussell. Also hatten die anderen das Glück zu seiner Musik zu fahren. Voller Euphorie blickte ich das Bild von Michael über dem Karussell an und sagte laut zu ihm, "Michael, bitte danach noch ein Lied von dir!" Black or White war noch nicht zu Ende, da hielt das Karussell an und wir konnten endlich einsteigen. Ich sprang sofort in den erstbesten Sitz und freute mich, als es kurz darauf sogar schon los ging, so dass wir noch was von Michael bei der Fahrt mitbekamen. Und wisst ihr, was danach kam? Nichts anderes als Smooth Criminal! Ich dacht, ich trau meinen Ohren nicht. Das war magical! Als die Fahrt zu Ende war, ging auch der Song zu Ende und etwas völlig anderes kam. Für den restlichen Abend hatte ich fast nur noch ein Grinsen im Gesicht, denn wieder war es, als habe Michael meinen Wunsch irgendwie erhört. Ist ja auch nicht so, dass ich mir ständig etwas von ihm wünsche...
                              Zuletzt geändert von Roxy; 22.08.2010, 13:42.

Kommentar

• Uh, Roxy,
                                da kriege ich Gänsehaut und ehrlich, ich freue mich für Dich, dass Du diese Erlebnisse hattest. Vieles geschieht, wenn wir Herz, Augen und Ohren geöffnet halten, es geschieht immer dann, wenn der "richtige" Zeitpunkt dafür ist...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X