Ich bin heute mitten in der Nahct wach geworden und dachte ich hätte verschlafen weil es so hell war.
Denn ich hatte das Gefühl mir würde die Sonne voll ins Gesicht scheinen. Als ich dann ganz verschlafen kaum die Augen auf bekam sah ich erst mal nur dass mich zwar etwas voll blendete, es aber dennoch dunkel draußen war.
In der zweiten Sekunde dann dahcte ich es sei ein Auto-Scheinwerfer der da ins Zimmer blendet. Doch es war der MOND!
SO hell und so gezielt in mein Gesicht...das war richtig unheimlich. Nirgendwo im Zimmer war dieser total helle Strahl ,nur direkt in meinem Gesicht und vor allem auch noch zielsicher direkt auf meine Augen.
Als würde mir jemand mit einer Taschenlampe ins Gesicht leuchten.
Klar, kann Zufall gewesen sein, bin da an sich ein sehr realistischer,bodenständiger Mensch. Aber seit Michaels **** denke ich da ein bißchen offener....
Zumindest halte ich es nun nicht mehr für unmöglich dass so was auch ein Zeichen von ihm sien könnte. Denn ich schlafe ein mit dem Gedanken an ihn und stehe wieder auf mit dem Gedanken an Mike.
Und ich lag daher heute Nahct noch ne Zeit lang wach, sah zum Mond hoch und ließ mich gern von ihm blenden. So kar war der Himmel wie ich ihn lange nicht gesehen habe.
Und dass der Mond sooo hell scheinen kann wusste ich bisher nicht einmal. Als wäre er die Sonne, die einen im Sommer blendet...so fühlte es sich an und werw eiß...vielleicht war es Michael der mich trösten wollte und mir zeigen wollte dass er über uns alle, seine Fans, wacht!????
Kommentar