thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also bei mir waren es bisher Zwei Zeichen, die ich unheilich fand!

Es war auch nachts als ich im Bett lag!
    Ich dachte grade an Michael und habe mich dann zum Fenster umgedreht!
    Dann machte ich die Augen auf und sah im Himmel den umriss von Michael, wie er auf dem This is It Kino-Poster ist!
    Das lag daran weil es das Poster war!
    Das Fenster war halb offen und deswegen spiegelte Michael sich darin!
    Es sah aber echt so aus als wäre es im Sternenhimmel!

Und ein anderes Mal saß ich auf dem Balkon um noch eine zu Rauchen!
    Als ich in die Sterne geguckt habe, dachte ich an die Moonwalker Scene, wo Michael eine Sternschnuppe sieht und sich ins auto verwandelt!
    Genau in dem moment sah ich auch eine Sternschnuppe*

Kommentar

• Auch mir hat Michael wieder ein Zeichen geschickt. Ich habe ja letzten Freitag geheiratet und ich denke, dass Michael uns das wundervolle wetter zur Hochzeit geschenkt hat. Denn Donnerstag war es ja wechselhaft und Samstag und Sonntag auch. Aber am Freitag stahlendblauer Himmel, Sonne, angenehme Temperaturen und keine einzige dunkle Wolke am Himmel. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies Michaels Hochzeitsgeschenk an uns war!

Kommentar

• oh, wie schön eure zeichen sind! sie sind ganz bestimmt von michael, denn er gibt euch damit kraft und michael ist nunmal eine kraftquelle. wenn man diese kraftquelle liebt, dann zeigt sie einem früher oder später, dass sie euch auch liebt und genauso braucht, denn ohne euch könnte diese liebe nicht mehr geglaubt und gelebt werden- sprich- nicht exsistieren und dann wäre all sein kampf und schmerz im leben umsonst gewesen.
        lassen wir ihn durch unsere liebe zu ihm--> LEBEN!
        wer im alltag zwischen den zeilen liest, kann öfter kleine große geschenke von michael erhalten, solange ganz fest geglaubt wird.... kann es immer und überall passieren, dass er um die ecke schneit.

huhu, michael wieder da!!

Kommentar

• Meine liebe Finnja. Dein Text ist wie immer wunderschön geschrieben.

Kommentar

• Ich dachte ich wäre alleine damit. Ich habe mehrmals solche Situationen in der letzten Zeit (seit MJs ***) gehabt. Ich fahre zu meiner Mom und kaufe für sie in einem nahe gelegenen Supermarkt ein. Als ich hereinkomme merke ich zunächst nichts, weil ich konzentriert in die Regale schaue und nicht wusste, wo ich den Artikel finde, plötzlich kommt "Billie Jean", ich konnte mich nun gar nicht mehr konzentrieren und horchte weiter dem Song, als er zuende war, hörte ich, dass es ein Radiosender und keine CD war. Danach steige ich ins Auto, um zu meiner Mom zu fahren, ich schalte das Radio ein, es war ein anderer Sender als im Supermarkt, ich glaubte meinen Ohren fast nicht, was kommt "Beat It". Ebenso an einem WE. Ausnahmsweise gehe ich mit meiner Tochter in eine Ladenpassage, wir hielten uns dort sehr lange auf, was ertönt als wir hereinkommen? Michael Jackson. Es ging mir schon sehr oft so, beinahe unheimlich. Gestern hatte ich auch, was ich sehr selten mache den Funkhaus Europa Sender an. Es läuft einsam in der Küche vor sich hin.Was kommt? "Rockin Robin", meine Tochter schreit aus dem Kinderzimmer, das ist doch Michael!!!!! Gänsehaut- ich habe eben das Radio angestellt, Was senden die? "Elvis" mit Babaluba.

Kommentar

• Hallo Ihr lieben!

Na, dann bin ich alte Frau jetzt mal ganz mutig und schreibe auch ein Erlebnis auf.

Mir geht es ja gesundheitlich nicht gut und manchmal macht deshalb meine Psyche
              ( Depressionen) schlapp. So eine Phase hatte ich ende Juli.
              Eine Freundin kam einen Abend zu mir um mich wieder aufzubauen.

Wir saßen im Wohnzimmer und irgendwie kamen wir auch auf Michael zu sprechen.

Mitten im Gespräch zog eine "Duftwolke" durch das Zimmer.
              Erst dachte ich, ich bilde mir das nur ein, aber meine Freundin roch "es" auch!!
              Der Geruch war sehr intensiv, etwas süßlich und ganz "warm"......
              Ich kannte den Duft nicht, aber er war wundervoll!!!!!

Wir beide konnten uns nicht erklären (obwohl sie suchte!) wo der Geruch herkam.
              Wir waren alleine in der Wohnung, die Fenster waren alle zu und keine von uns hatte mit irgend etwas gesprüht.
              Ich hatte den Eindruck als wenn der Geruch mich vollkommen einhüllte und tröstete. Fast wie bei einer Umarmung....

Obwohl meine Freundin kein Fan von Michael ist, sagte sie dann das was ich dachte: Michael ist hier!!!

Es war ein so tolles Gefühl, das ich das garnicht richtig beschreiben kann!

Ich bin sehr Dankbar für dieses Erlebnis. Es hat mir unheimlich viel Kraft und Trost gegeben.

Kommentar

• Hallo...schön zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die geistlichen Besuch bekommt.
                Ich weiß, dass bin unserem Haus einen alte Frau verstorben ist und seit wir eingezogen sind spukts..zu viele Sachen, die passiert sind, um sie alle aufzuschreiben, außerdem geht es ja um "Michael-Besuche". Ich kann mir nie gnaz sicher sein, ob die "Erscheinung" (Gedanken, Geräusche, Bewegungen ect.) von dem Hausgeist, Jutta getauft , stammen oder von ihm. Gestern habe ich "Die Jacksons" geguckt. In der Werbung auf Musik geschaltet. Das laufende Lied war kurz vor Ende und mir kam der Gedanke "Jetzt kommt "You are not alone". Die Werbung bei dem eigentlichen Film war fast vorbei, als ich gerade umschalen wollte. Und da erschien Michael auf der Bildfläche im Saal und sang das besagte Lied...solche Eingebungen hatte ich schon häufiiger und ich habe mehrmals in den verganenen Wochen von der Zukunft geträumt, die auch schon genauso eingetreten sind...Nachts werde ich öfter besucht, von Jutta. Es gab Zeiten, da hatte ich beinahe Angst schlafen zu gehen, weil in der vorherigen Nacht wieder seltsame Dinge geschehen sind. Um die Geräusche, die mir unheimlich sind nicht zu hören und Michaels Stimme zu hören, lasse ichnachts seine komplette Musik durchlaufen (laut, also nicht über MP3-Player). Nachts wachte ich auf und hatte Angst, man bekommt einfach das Gefühl, dass jemand anwesend ist. "Smooth Criminal" (Video-Version von knapp 10 min. lief). Aber das war seltsam, das Lied wurde unheimlich schnell abgespielt ("Smooth Criminal" ist bestimmt ein schnelles Lied, aber in der "Version" war es saugruselig). Ich hatte total Panik, weil es aber auch so lange dauerte bis es zu Ende war und ich mich nicht traute aufzustehen, blieb ich liegen und wartete. Schrecklich, ich konnte kaum wieder einschlafen. Das dumme meinerseits ist abends immer, dass ich um Zeichen bete...wenn ich dann welche erhalte, frage ich mich warum ich gefragt habe, wenn ich immer so Schiss bekomme
                Oder was ich auch interessant finde, ist Folgendes: Ich werde nachts aus unerfindlichem Grund wach. Liege da, denke an nichts und starre an die Decke (fragt nicht warum ist das tat, ich weil es selbst nicht...). Ich bin anscheind in einen meditativen Zustand gekommen. Plötzlich habe ich ein Wort im Kopf (vor dem geistigen Auge) und frage mich was es bedeutet...Ich dachte im Nachhinein: Warum hat man nachts nichts besseres zu tun als sich den Kopf über Wörter zu zerbrechen, die man nicht kennt? Das Wort schrieb ich auf und googelte am nächsten Morgen danach...es ergab sich das Wort Erzengel Michael ?! in einer anderen Sprache (Beim Channeln, mit Geistern in Verbindung treten, erhält man Gedankengegänge von Seelen, die nicht von einem selbst stammen) Es war sehr merkwürdig...

LG Marie, die fest an Geister glaubt....
                Zuletzt geändert von Miss Mary; 28.08.2010, 09:42. Grund: Ergänzung,oops "Die Kacksons"

Kommentar

• Ich habe auch die Jacksons geschaut. In der Werbepause auf Musik geschaltet und es kam Michael mit You are not alone ..

Kommentar

• Ich hatte mir am Mittwoch eine Erinnerung ins Handy gespeichert, dass es mich heute um 14:30 Uhr daran erinnern soll dass ich noch eine Sonnenblume für das MJ-Revival in Dormtund kaufen möchte für den Kondulenz-Tisch.
                    Da ich um 12 Uhr noch einen Termin hat und ich nicht wusste wann ich da fertig bin, habe ich so spontan mal 14:30 Uhr eingegeben.
                    Heute dann bin ich in bei uns ins Rewecenter, in dem vorn am Eingang ein Zeitungsstand und ein Blumenstand ist.
                    Ich bin dran vorbei ,dann rein in den Rewe, meinen Einkauf erledigt und gleich wieder in Gedanken raus...und plötzlich piept mein Handy...eine Erinnerung ....DIE Erinnerung ...es war genau 14:30 Uhr, die Uhrzeit die ich ZWEI Tage vorher sponat eingeben hatte..und nun ratet mal wo ich ganz genau gerade war...

DIREKT AM BLUMENLADEN - an dem Blumenstand im Rewecenter. Und zwar wirklich genau DA. Ich brauchte nur noch stoppen ,mich nach rechts wenden und schaute der Verkäuferin dirket ins Gesicht. Wär das Handy nicht losgegangen ,wäre ich dran vorbei und hätte noch mal los gemusst oder hätte womöglich die Sonnenblume erst mal ganz vergessen. Kann das überhaupt noch Zufall sein?
                    Zumal ich die Uhrzeit ins Handy ziemlich spontan eingegeben hatte, denn ich hatte einen Tattoo-termin und da weiß man ja nie wie lange das nun wirklich braucht....
                    Und natürlich, wie soll es auch anders sein, hatte der Stand auch underschöne Sonneblumen. Da habe ich ganz sponatn gleich zwei genommen. Eine für mich hier in meinem Michael-Zimmer und eine für Morgen zum Revival.

Kommentar

• Hi Maritar,

gut, dass du erwähnt hast, dass es einen Kondolenz-Tisch gibt! Dann werde ich wohl auch noch was machen Ob Zufall oder Schicksal, wer weioß das schon so genau...Tatsache ist, dass seltsame Dinge geschehen und s jedem selbst überlassen ist für was er diesen "Zufall" hält...

LG Marie

Kommentar

• Der Konduölenztisch ist an sich nur dafür gedacht dass man etwas in das Kondulenz-Buch eintragen kann. Ich hatte der Veranbstalterin nur versprochen die Sonnenblume zu besorgen ,weil schon genug um die Ohren hat.Das Buch wird dann entweder der Familie übergeben oder aber an Fans in L.A. geschickt und diese legen es dann zu Mike auf den F.L.

Kommentar

• Achso, dass ist auch eine schöne Idee...Dann überlege ich mir schon mal, was ich eintrage

LG Marie
                          Zuletzt geändert von Miss Mary; 29.08.2010, 17:56.

Kommentar

• hatte hier auch schon mal über seltsame erlebnisse berichtet,leider sind meine beiträge verschwunden.
                            deshalb möchte ich sie euch nochmal schildern.
                            kurz nach mikes tot bat ich ihn um ein zeichen und hoffte das er es mir giebt.
                            das 1. war nur wenige tage nach dem 25.06.09,ich ging nach der arbeit nach hause,schaute zum himmel rauf,dem ich bis dahin nie viel beachtung schenkte.da sah ich eine wolke die
                            im profil wie Michaels gesicht aussah,ich schaute kurz weg weil mich die sonne blendete und gleich wieder rauf aber da war er weg,hätte gern ein foto gemacht und es euch gezeigt,aber leider...
                            das 2. erlebnis war zu hause,ich stand morgens auf um frühstück für meine kids zu machen,war in der küche an der arbeitsplatte und plötzlich spürte ich etwas ganz warmes an meinem handrücken,so als hätte mich jemand berührt.ich bin total erschrocken und suchte nach einer möglichen wärmequelle oder erklärung dafür,aber fand nix.das war sehr eigenartig.ich hoffe sehr das es mike war.ich bin zwar nicht gläubig aber dennoch denke ich das es übersinnliches oder engel giebt.

Kommentar

• Ich bin eigentlich auch nicht gläubig und habe Ereignisse, die auf Übersinnliches zurückzuführen sind, immer weit weg geschoben. Doch kurz nach Michael´s Tod hatte ich auch ein Erlebnis, daß mich noch heute erschauern läßt. Ich hatte eine Ecke für ihn eingerichtet, mit Postern, Blumen, Kerzen, Engeln usw. Haben ja viele gemacht (meine besteht noch immer...). Es war wieder ein Tag, an dem die Trauer um ihn wieder übermächtig war und ich nur am weinen war. Ich stand vor dieser Gedenkecke und schaute Michael an, als ich plötzlich den Duft von seinem Parfüm (BAV) ganz deutlich wahrnahm. Ich bin erst erschrocken und dachte, ich bilde mir das nur ein. Aber es war tatsächlich so und dieser Duft war so intensiv, so warm.
                              In dem Augenblick hatte ich wirklich das Gefühl, Michael ist bei mir und wollte mich trösten. Das gab mir dann wieder etwas halt und irgendwann war der Duft weg. Ein paar Wochen später das gleiche nochmal, wieder die gleiche Stelle. Vielleicht sind das tatsächlich Zeichen von Michael, in dem er uns spüren läßt, er ist bei uns. Seit dem Tag passieren immer mal wieder Dinge, die ich nicht erklären kann. Sei es, das Telefongespräche, die mir sehr unangenehm sind, plötzlich unterbrochen werden oder manchmal einfach das Gefühl zu haben, es ist noch jemand im Raum. Es ist schön, daß es diesen Thread hier gibt, denn man weiß, man ist nicht alleine mit diesen Ereignissen. Wenn man so was außerhalb erzählt, wird man schon
                              komisch angeguckt...We are not alone...

Kommentar

• Das was pet mau und Sad so geschrieben haben, hört sich für mich danach an, dass Michael wirklich bei euch war. Denn das, was hr beschrieben habt, sind typische Dinge, die Geister tun um sich bemerkbar zu machen. Meist lassen sie jemanden etwas spüren, wo derjenige sofort weiß, um wen es sich handelt (wie der Parfüm-Geruch). Habt keine Angst vor solchen Erlebnissen sie sind schön und zeigen, dass auch Verstorbene immer anwesend sind um Trost zu spenden.

LG Marie

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X