thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab davon geträumt, dass Michael neben mir war und mit mir sprach
    Und dann trat plötzlich Murray auf, Michael verschwand und ich wachte auf.
    Ich konnte noch 1 Stunde lang nicht schlafen, hörte Schritte und eine Stimme, die sagte: Michael!
    Ist das nicht verrückt?

    Kommentar


    • Als ich gerade die Erzählungen von Petmau und Sad las, viel mir ein, was ich neulich in einem Schwangerschafts- und Babyforum gelesen hatte:

      Es waren einige Frauen, die von Ihren kleinen Babys berichteten, dass diese häufig kicherten und lächelten und in eine ganz bestimmte Ecke an die Zimmerdecke guckten, als würden sie dort jemanden sehen. Manche zeigten sogar darauf und sagten "DA!". Eine Mutter berichtete, dass ihr Kind, welches das auch immer tat, einmal die Bilderrahmen mit Freunden und Familienbildern auf dem Regal entdeckte und unbedingt ein bestimmtes von den verstorbenen Großeltern haben wollte. Als die Mutter dem Kind die Bilderrahmen herunter reichte und das Kind sie in die Hand nahmen, sagte es "Ei - ei" (für streicheln).
      Wieder eine andere berichtete, dass sie seit 2 Jahren "im Traum" von einer alten grauhaarigen Frau besucht wird, die dann an ihrem Bett steht und sehr sehr wütend erscheint und mit den Händen fuchtelt. Man könne sie aber nicht hören. Diese Frau sei sogar zweimal mit "umgezogen". Mittlerweile habe sie sich an ihre "Anwesenheit" gewöhnt. Neulich aber, habe diese Frau am Bett Ihres Babys gestanden und hineingeschaut. Das Kind hat sehr heftig geweint und ließ sich kaum beruhigen, nachdem die alte Frau verschwunden war. Auch dies zeigte noch an die Zimmerdecke.

      Ich finde diese Schilderungen sehr heftig und ein wenig beunruhigend! Ich glaube nicht, dass die Mütter sich das ausgedacht haben. Solange die Knder kichern und "da" sagen ist ja alles schön und gut, aber das mit der alten Frau finde ich schon beängstigend.
      Wir erwarten auch gerade ein Baby und ich bin sehr gespannt, ob ich ähnliche Erfahrungen machen werde. Wenn es Michael wäre, den unser Baby sehen könnte, würde ich mich natürlich freuen!

      Habt Ihr das schonmal gehört? Dass Kinder/Babys Engel sehen können? *grusel*

      Kommentar


      • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen

        Habt Ihr das schonmal gehört? Dass Kinder/Babys Engel sehen können? *grusel*
        babys bzw kleine kinder sind göttlich und engel, warum sollten sie denn keine anderen engel sehen, die wir nicht wahrnehmen können ?

        neee, also ich hab davon noch nichts gehört, aber kleine kinder sehen öfter mal phantasie figuren, zumindest hab ich sowas shconmal erlebt.
        meine kleine cousine hat neulich auch gesagt, sie hätte in meiner wohnung ein lachendes gesicht gesehen, was dann aus dem fenster richtung sonne geflogen ist... war schon etwas unheimlich, aber ich hab mir nichts weiter gedacht außer diese blühende fantasie von kindern ist echt erstaunlich. dann meinte sie noch, dass das gesicht nie wieder herkommen würde, weil es in der sonne bleibt.
        manchmal, wenn ich dann die sonne sehe, muss ich an das lachende gesicht denken.hihi

        ich hab vorletzte nacht übrigens irgendwas von michael geträumt, aber so genau weiß ich es nich mehr außer das er auf nem stuhl saß an irgend nem tisch und niemand ihn sehen konnte außer ich. ich war bei irgendwelchen freunden oder so... das irgendwie auch strange, aber mit mike konnt ich im traum nicht reden, nur sehen und er war die ganze zeit da! ich hätte ja gern mal mit ihm gesprochen.

        Kommentar


        • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Habt Ihr das schonmal gehört? Dass Kinder/Babys Engel sehen können? *grusel*
          Wenn man sowas das erste Mal hört, dass Kinder in Kontakt mit für uns unsichtbaren Gestalten sind, klingt das noch sehr komisch, um es mal abgemildert zu sagen. Und ob es Engel sind oder wie in anderen Fällen eher vermutet wird, dass verstorbene Verwandte ihre Verwandtschaft besuchen wollen, ist dahin gestellt. Aber eine solche Geschichte kann auch meine Frau berichten, was sie kürzlich einmal wieder getan hat.

          Als sie klein war, erzählte man ihr später, hörten ihre Mutter und ihre Großeltern Geräusche aus dem Kinderzimmer. Meine Frau, das Baby, war in ihrem Bettchen. Sie schauten um die Ecke ins Kinderzimmer und beobachteten eine Weile, wie das Baby mit offenen Augen herumkicherte, lächelte und mit den Armen in der Luft "herumfuchtelte" als wäre sie in Kommunikation mit jemandem über ihr, der "Ah-Gutschi-Gutschi-Gu"-Spiele mit ihr spielen würde.

          Wie ihre Mutter das aufgenommen hat, weiß sie nicht, aber ihre Großeltern waren danach etwas verwirrt. Das war wohl nicht die einzige Begebenheit, aber wahrscheinlich die einprägsamste für ihre Mutter, die es ihr später erzählte. Interessant ist in diesem Zusammenhang zu wissen, dass die anderen Großeltern meiner Frau bei einem Autounfall ums Leben kamen, als sie etwa 1,5 Jahre alt war. Und meine Frau fragt sich, ob diese danach bei ihr vorbeigeschaut hätten, um zu sehen, wie es dem Enkelkind ginge.

          Das sind aber alles Gedanken, die man sich machen kann, um so ein Ereignis zu interpretieren und für sich zu erklären. Was aber Fakt ist, ist, dass sie augenscheinlich in einer Kommunikationssituation war. Mit wem und warum ist dahingestellt.

          CTE

          Kommentar


          • Also bei dem, was ihr so schreibt, hört sich das so an als ob Verstorbene mal vorbeigeschaut haben...Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass kleine Kinder bessere Kommunikationsbegabungen haben als Ältere. Eine Theorie war, dass Kinder ja erst vor kurzer Zeit selbst auf der Geistebene waren...Es gab mal eine Geschichte von Mutter und Kind...Die Mutter der Kindesmutter war vor 8 Jahren gestorben. Und das Kind war nicht gewollt. Die Mutter hatte erst Schwierigkeiten es zu akzeptieren. Als das Kind anfing zu sprechen, hat es seine Mutter immer bei ihrem Kosenamen genannt, den die verstorbene Mutter immer verwendete...Als es dann richtig sprechen konnte (etwa 3-4 Jahre alt) hat es immer zu seiner Mutter gesagt : XXXXX, du musst mich so im Arm halten , so habe ich das bei dir auch immer gemacht...Und dann hat das Kinder immer Dinge erzählt, die nur die verstorbene Mutter und ihre Tochter wussten...Anscheinend wurde die Mutter in den Körper ihres Enkelkindes inkarniert...Fand ich ganz schön heftig...

            LG Marie

            Kommentar


            • Also echt jetzt Leute mir wird Angst und Bange . Ich kann nicht schlafen bei solchen Storys .....

              Kommentar


              • @ CTE
                Genau in diese Richtung gingen die meisten Geschichten in dem Forum!!! (nur dass 2 davon noch etwas konkreter und heftiger waren und seitdem mache ich mir echt so Gedanken...)

                @jasmj
                Das ging mir beim Lesen dieses Babyforums genau so!

                Kommentar


                • Also das was ihr schreibt,mit der Wahrnehmumg von Gerüchen,kenne ich auch.
                  Ich habe es zweimal erlebt bislang in meinem Leben,zuletzt vor 2 Wochen.
                  Allerdings nicht von Verstorbenen.Jedoch ein Geruch,der nur auf diese Person zutreffend ist und ich genau wusste,um wen es sich handelt,obwohl der Geruch nicht hätte da sein können.Das sind sehr kurze Sequenzen von Sekunden...mir hat es keine Angst gemacht,mich aber unglaublich beschäftigt.Menschen,die so tief in der eigenen Seele verwurzelt sind und Zeichen setzen....und es war keine Einbildung.
                  Ich denke schon,das es Phänomene gibt und uns etwas umgibt,das mit dem Auge nicht greifbar und erkennbar ist.

                  Kommentar


                  • Meine Tante (die sich sehr für so etwas interessiert) hat mir erzählt, dass Babys und Kinder bis 3 jahre Engel sehen können. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, aber irgendwie leuchtet es ein. Denn Babys sind noch völlig unschuldig und unvoreingenommen. warum sollten sie also nicht Dinge sehen können, die uns, aufgrund unserer Voreingenommenheit und unserem "Wissen" verborgen bleiben?

                    Kommentar


                    • Ich hatte vor vielen Jahren, lange vor Michael, ebenfalls nochmal ein seltsames Erlebnis. Es war einige Tage, nachdem mein Bruder tödlich verunglückt ist. Ich saß in seinem Zimmer auf der Couch und war fertig mit der Welt. Plötzlich fing meine Katze an, verrückt zu spielen. Sie rannte wie eine Irre im Kreis herum, maunzte und rannte immer wieder in die gleiche Ecke des Zimmers. Gleichzeitig blickte sie auf das Bild meines Bruders, das an der Wand hing. Ich fühlte mich richtig unheimlich und hatte tatsächlich das Gefühl, als ob noch jemand mit im Raum sei. Es gibt vieles, was man mit dem Verstand nicht erklären kann - aber ich denke, als Blödsinn abtun sollte man solche Ereignisse nun doch nicht. Wenn ich so eure Berichte lese, gerade auch das mit den Babys - habe ich schon den Eindruck, daß es tatsächlich Übersinnliches gibt. Diese Ereignisse sind nicht mal von Wissenschaftlern erklärbar, selbst diese sind sich uneins darüber. Und trotzdem passieren solche Sachen immer wieder. Ich denke auch nicht, daß sich die Leute so was ausdenken. Ist irgendwie unheimlich, aber gleichzeitig vermittelt es einem ein beruhigendes Gefühl zu wissen, daß die Verstorbenen doch noch da sind. Vielleicht...

                      Kommentar


                      • @Sad: Die Verstorbenen sind ganz bestimmt da. Mir fiel es auch schwer zu glauben, aber wenn man es selbst erlebt, dann zweifelt man nicht mehr. Mit deinem Bruder, dass tut mir leid. Aber es ist sehr sehr wahrscheinlich, dass es dein Bruder war, der dich besucht hat. Nach dem Tod, vorallem nach einem so unerwartetem, wissen viele Geister nicht was passiert ist und suchen Trost und Hilfe bei den Angehörigen. Tiere nehmen sie auch manchmal wahr, daher kann es gut sein, dass deine Katze seine Anwesenheit gespürt hat. Die ersten Tage nach dem Tod sind die meisten Verstorbenen am häufigsten aktiv, also machen sich bemerkbar...
                        Für alle, die sich damit beschäftigen, mit Engeln, Geistern usw. kann ich dieses Forum empfehlen, da kann man sich auch austauschen und sich auch sehr gut informieren, was diese Dinge betrifft.
                        Großes Esoterikportal mit Forum, Magazin und online Kartenlegen gratis für alle Esoterik-Fans. Diskutiere mit über Horoskope, Hellsehen und Channeling!


                        LG Marie

                        Kommentar


                        • an Xydalona: Ich habe vorher auch Bücher gelesen, die mir meine Mutter gegeben hat. Ich fand die Dinge dort sehr interessant...Vorallem. weil man neue Sichtweisen kennenlernt. Jeder muss für sich entscheiden, an was er glaubt und an was nicht. Manche Dinge fand ich aber dadurch einfacher zu erklären und wie in einer Sekte kam ich mir da nicht vor...Man muss bei solchen Foren immer aufpassen, aber solange man für sich ein klares Bild hat, finde ich es nicht schlimm sich mit sowas zu befassen. Jeder darf dazu seine Meinung haben und meine hat sich durch dieses Forum nicht verändert. Man muss ja nicht alles glauben, was diese Menschen dort schreiben...Manche Sachen fand ich auch abgedreht, aber wenn diese Leute dran glauben und damit glücklich sind ist es doch gut.
                          Ich glaube nicht, dass sie meinen die "ultimative Wahrheit" zu kennen. Das ist ihre Sichtweise, genauso wie andere Religionen andere Vorstellungen haben, aber manche Beschreibungen ergeben für mich nunmal schon Sinn und sind plausibel und ich sehe keinen Grund mich damit nicht auch auseinander zusetzen.

                          LG Marie

                          Kommentar


                          • weisst du als ich meinen ersten geist oder verstorbenen sah hatte ich auch angst aber heute nicht mehr es ist doch schön zu wissen das es was gutes für uns gibt und wir hir und jetzt lernen dürfen

                            Kommentar


                            • @cinderella: Als ich meinen ersten Geist spürte (sehen...bin ich mir nicht sicher, wenn nur den Schatten) hatte ich auch Angst. Aber als ich in dem besagten Forum darüber las, hatte ich keine mehr, da Geister nichts Böses wollen. Und dann habe ich mich gefreut, dass er/sie/es da war. Man hat sich nicht allein gefühlt.
                              Trotzdem fand ich manche Sachen schon gruselig, aber in dem Forum wurde es "erklärt" und ich fand das nachvollziehbar. Da könnt ihr ja anderer Meinung sein, aber genauso ist es auch mit anderen Sachen, die Menschen versuchen zu erklären. Wenn jemand sagt, dass Michael schuldig ist und er felsenfest davon überzeugt ist, dann wird man bei dem auch sagen können, was man will, der wird auch bei seiner Meinung bleiben. Solche Besserwisser wird es immer geben und zwar überall. Schade, Xydalona, dass du schlechte Erfahrungen dort gemacht hast.

                              LG Marie
                              Zuletzt geändert von Miss Mary; 19.09.2010, 17:06.

                              Kommentar


                              • viele glauben ja auch michael zu spühren oder zu fühlen aber er ist ja auch ein verstorbener da hat keiner angst komisch

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X