hmm... stimmt! aber michael ist einem so vertraut und wir lieben ihn ja auch alle, deshalb haben wir keine angst ihn zu spüren und das gefühl zu haben, als sei er überall da und bei uns! obwohl ich auch schon gruselige michaellische momente erlebt habe...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!
Einklappen
X
-
Zitat von cinderella2 Beitrag anzeigen
hmm... stimmt! aber michael ist einem so vertraut und wir lieben ihn ja auch alle, deshalb haben wir keine angst ihn zu spüren und das gefühl zu haben, als sei er überall da und bei uns! obwohl ich auch schon gruselige michaellische momente erlebt habe...
-
Ich habe Michael auch gespürt und zwar so echt, das es mir fast Angst gemacht hat.
Einige Wochen nach seinem Tod, als es mir besonders schlecht ging und ich tagelang nicht richtig schlafen konnte und sehr verzweifelt war, aber auch intensiv an ihn gedacht habe, habe ich plötzlich gemerkt, das jemand im Zimmer war, so echt, das ich fast Angst bekam und ich fühlte, er war es!!!
Es passierte ein paarmal zu der Zeit im Sommer 2009 und ich habe es niemandem erzählt, weil ich dachte, vielleicht werde ich auch verrrückt- weil es so echt war!!!!
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Kommentar
-
Wollte nochmal auf die Zeichen von Michael zurueckkommen, die uns meines Erachtens durch die Natur erreichen:
Ich pflanzte im Mai eine Sonnenblumenpflanze in die Erde, die ganz genau am 25. Juni abends um 23 Uhr ihre ersten Bluetenblaetter entfaltete. Sie bluehte 2 Monate vor sich hin und verwelkte genau am 29. August. Ich riss sie dann raus, weil sie auch ziemlich haesslich geworden war (meine Tochter war vielleicht wuetend......). Gleichzeitig huetete ich einen Oleander, der seit Jahren noch nie geblueht hatte und vor sich hinmickerte, seit ein paar Monaten wie meinen Augapfel, neuer Standort, und viel Liebe..... Was soll ich sagen? Genau am 29. August, als die Sonnenblume "starb" entdeckte ich am Oleander die ersten gruenen Triebe - winzig klein, und mittlerweile sieht er aus "wie neu". Wir haben ihn "Michael" getauft, und ratet mal, welche Farbe seine Blueten haben (ich wusste das vorher nicht): weiss wie die Unschuld !!!! Wir haben auch eine Geranie mit dunkelroten Blueten "Blood on the dancefloor" genannt, sie schimmert genauso wie das Rot von Michaels Anzug.......
Kommentar
-
Sardinia, da gehen einem nicht nur die Blumen im Garten, sondern auch ganz ganz
viele Blümchen im Herzen auf. Danke, dass Du das hier mit uns teilst.
Bei Euch muss es gerade um diese Jahreszeit (noch) wahnsinnig schön sein, nicht?
Kommentar
-
Ja, eigentlich haben wir noch um die 24 Grad, und die Blumen, die in der Sommerhitze doch etwas gelitten haben, bluehen jetzt noch einmal richtig auf.....
Zur Zeit haben wir allerdings ein wahnsinniges Gewitter mit Wolkenbruch, sorry fuer den OT: entspricht meiner momentanen Stimmung: vor einer Woche ist mein Vater gestorben.....
Kommentar
-
Zitat von Tabea52 Beitrag anzeigenIch habe Michael auch gespürt und zwar so echt, das es mir fast Angst gemacht hat.
Einige Wochen nach seinem Tod, als es mir besonders schlecht ging und ich tagelang nicht richtig schlafen konnte und sehr verzweifelt war, aber auch intensiv an ihn gedacht habe, habe ich plötzlich gemerkt, das jemand im Zimmer war, so echt, das ich fast Angst bekam und ich fühlte, er war es!!!
Es passierte ein paarmal zu der Zeit im Sommer 2009 und ich habe es niemandem erzählt, weil ich dachte, vielleicht werde ich auch verrrückt- weil es so echt war!!!!
Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Kommentar
-
Sardinia - auch von mir aufrichtiges Beileid; ja, Du hast recht, da 'passt' das Wetter.
Hoffentlich hattet Ihr genügend Zeit, Euch zu verabschieden.
Kommentar
-
Zitat von jasmj Beitrag anzeigenIst jetzt aus dem Zeichen Fred ein Beileids Fred geworden ? drückt doch den Danke Button .
Mikel wäre auch betroffen gewesen.......und warum darf man das nicht mal bekunden?????????
Warum kann man hier nicht auch mal sein Herz sprechen lassen.
Ohne Worte........
Kommentar
-
hey mal ganz ehrlich leute, ist ja schön und gut, aber warum sollte sich micheal um euch als einzelne person gedanken machen? er kennt euch doch nicht einmal, geschweige denn hat euch einmal in seinem kurzen leben gesehen. woher soll er denn bitte wissen um was ihr ihn grade anfleht und warum soll ers ausgerechnet immer über eure technischen geräte machen, is doch schon n bisschen übertrieben, was ihr da alles reininterprtiert.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar