Michael hat JEDEN einzelnen Fan geliebt, warum sollte er nach seinem Tod damit aufhören? Ich bin davon überzeugt, dass verstorbene Menschen die Möglichkeit haben, sich uns gegenüber bemerkbar zu machen. Dass sie für uns zwar nicht sichtbar sind, doch spürbar. Wenn man bereit ist, daran zu glauben, kann das einem Halt, Kraft und trost geben. Nichts für ungut, aber dein Beitrag liest sich, als ob du noch niemals in der Situation warst, Kraft und halt vom Glauben zu beziehen. der unerschütterliche Glauben an liebe ist das, was uns Halt gibt. Und wenn wir daran glauben, dass michaels Seele uns hin und wieder besucht, damit wir uns nicht einsam fühlen, ist das etwas, was uns Halt und kraft gibt. Und genau den brauchen wir, um jeden tag weiterzumachen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!
Einklappen
X
-
Warum sollte Michael sich keine gedanken um JEDEN seiner Fans und um JEDEN Menschen, der ihn liebte machen? Warum sollte Michael nicht wissen, um was wir ihn bitten? Wer weiß, was nach dem Tod kommt? Niemand. Also ist es auch nicht ausgeschlossen, dass man nach dem Tod an mehreren Orten gleichzeitig sein kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass eine Seele die menschen aufsucht, die nach einem rufen. Technische geräte sind für Störungen, die mit Energien zu tun haben (und eine Seele ist ja Energie) besonders anfällig. Klar kann auch alles Zufall sein, streite ich gar nicht ab. Aber genauso besteht auch die Möglichkeit, dass es eben KEIN Zufall ist.
Michael hat JEDEN einzelnen Fan geliebt, warum sollte er nach seinem Tod damit aufhören? Ich bin davon überzeugt, dass verstorbene Menschen die Möglichkeit haben, sich uns gegenüber bemerkbar zu machen. Dass sie für uns zwar nicht sichtbar sind, doch spürbar. Wenn man bereit ist, daran zu glauben, kann das einem Halt, Kraft und trost geben. Nichts für ungut, aber dein Beitrag liest sich, als ob du noch niemals in der Situation warst, Kraft und halt vom Glauben zu beziehen. der unerschütterliche Glauben an liebe ist das, was uns Halt gibt. Und wenn wir daran glauben, dass michaels Seele uns hin und wieder besucht, damit wir uns nicht einsam fühlen, ist das etwas, was uns Halt und kraft gibt. Und genau den brauchen wir, um jeden tag weiterzumachen.
-
@michas_tinchen
also.... auf eigentümliche Weise bin ich überhaupt zu MJ gestossen. Wäre er nicht gestorben, würde ich ihn jetzt immer noch nicht kennen.
Nämlich.. als er starb (hört sich bestimmt komisch an) wurde ich irgendwie erweckt. Von der Stunde an.....
Aber ... ein Zufall trifft nur auf einen vorbereiteten Geist
Da muss schon eine Offenheit sein, damit die Saat aufgeht.
Kommentar
-
Zitat von greatfan Beitrag anzeigenWäre er nicht gestorben, würde ich ihn jetzt immer noch nicht kennen.
Nämlich.. als er starb (hört sich bestimmt komisch an) wurde ich irgendwie erweckt. Von der Stunde an.....
Aber ... ein Zufall trifft nur auf einen vorbereiteten Geist
Da muss schon eine Offenheit sein, damit die Saat aufgeht.
Kommentar
-
CaroSebi..... so ist es auch bei mir, ich habe im letzten Jahr einige phantastische Erlebnisse und Wiederbegegnungen gehabt mit Menschen. Es war eine Häufung solcher Erlebnisse, die mir sehr viel positive Energie verschafften.
Ich sehe hier hier eine gefühlte Verbindung.
Ich glaube auch nicht an Zufälle, denn warum passen die Ereignisse so wie gefügt zusammen?
Aber, du hast recht.. es ist geheimnisvoll...
Wollen sehen, was weiter passiert...
Kommentar
-
Aus Euren Beitraegen hoere ich immer wieder heraus: unser "spirituelles" Leben ist - und so bitter es auch ist - durch den 25/06/09 um so vieles reicher geworden - vielleicht auch erst geweckt worden. Haetten wir auch so empfunden, wenn Michael noch da waere? Trotzdem, waeren wir nicht alle viel gluecklicher, wenn es so waere?
Kommentar
-
IL Sardinia....also ich antworte sofort und muss ehrlicherweise sagen, wäre MJ nicht gestorben, ich wäre weiterhin ahnungslos.
Ich weiss auch, dass es wie Hohn klingt.
Allein deswegen hat es für mich etwas Gutes, dass er gestorben ist(, bitte nicht schlagen).
Sogleich bedauere ich natürlich, dass ich ihn und wir alle nicht mehr erleben können.
Für mich wurde er geboren, als er starb......
Sorry, aber ich muss es so sagen......
Kommentar
-
Zitat von ILSardinia Beitrag anzeigenAus Euren Beitraegen hoere ich immer wieder heraus: unser "spirituelles" Leben ist - und so bitter es auch ist - durch den 25/06/09 um so vieles reicher geworden - vielleicht auch erst geweckt worden. Haetten wir auch so empfunden, wenn Michael noch da waere? Trotzdem, waeren wir nicht alle viel gluecklicher, wenn es so waere?
Kommentar
-
Zitat von whitecat09 Beitrag anzeigenEntweder ich werde langsam verrückt oder es ist wirklich was an diesen seltsamen "Zeichen" dran, die ich ständig bekommen. Ich kann das wieder mal niemandem erzählen außer hier, weil die mich sonst wohl zu einem Psychologen schicken würden.
Vorhin hörte ich Michaels Musik, tanzte ausgelassen dazu und es ging mir wirklich gut dabei. Dann, als gerade "Remember the time" lief, bekam ich auf meinem Handy einen Anruf und ich stoppte das Lied auf Pause. Nach dem Gespräch schaltete ich die CD mitten im Lied aus und wollte etwas anderes machen. Kurz darauf merkte ich, dass mein Handy - von alleine- ausgegangen war. Es ist ein neues Handy, der Akku war noch voll und so was ist bisher nicht passiert. Da kam mir der Gedanke, das wird doch kein Zeichen von Michael gewesen sein, weil ich das Lied mittendrin unterbrochen habe? Also hörte ich das Lied nochmals von vorne komplett durch und sprach in Gedanken zu Michael, er soll mir doch helfen, dass mein Handy wieder funktioniert, weil ich heute noch unterwegs bin und es da dringend brauche. Habe dann den Akku raus genommen und wieder rein (bin ja technisch total unbegabt und es klappte nicht gleich und ich sagte im Spass, Michael hilf mir dabei bitte), und dann konnte ich das Handy wieder einschalten und es ist wieder ok!!! Gut, vielleicht war es wirklich nur ein technisches Problem und ich rede mir da was ein. Aber dass es gerade im Zusammenhang mit der Musik passiert, ist schon seltsam...
[QUOTE]Zitat von greatfan Beitrag anzeigenIL Sardinia....also ich antworte sofort und muss ehrlicherweise sagen, wäre MJ nicht gestorben, ich wäre weiterhin ahnungslos.
Ich weiss auch, dass es wie Hohn klingt.
Allein deswegen hat es für mich etwas Gutes, dass er gestorben ist(, bitte nicht schlagen).
Sogleich bedauere ich natürlich, dass ich ihn und wir alle nicht mehr erleben können.
Für mich wurde er geboren, als er starb......
Tja MJ hat nicht nur die besten und größten Fans, nein, er hat seit dem 25.06.2009 auch die heuchlerischsten!Zuletzt geändert von Fox; 02.03.2011, 19:28.
Kommentar
-
Anstatt froh zu sein dass viele Menschen ihre Meinung zu Michael geändert haben gibt dir diese Wendung wieder einen Grund zum meckern? Wäre es dir lieber gewesen wenn Michael weiterhin von allen als ************** und verrücktes Monster dargestellt würde?
Anstatt immer anderen zu empfehlen sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen solltest du dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen...
Kommentar
-
@Fox: Wie kann man nur so reagieren wenn sich andere Menschen "öffnen"?? DAS ist absolut nicht in Michaels Sinne, das hätte er nie getan!! NIEMALS!!!
Wenn du ja offenbar damit zeigen willst welch treuer Fan du bist ,und das nicht erst seit seinem Tod, dann solltest doch gerade du seine Botschaften verstanden haben. Und andere
so wenig ernst zu nehmen, war sicher nicht eine von Michaels Botschaften.
Denk mal drüber nach....
Kommentar
-
@ Fox
das war richtig fies was du gesagt hast. Heuchlerisch????????????????was weisst du von mir? Wie kannst du das behaupten?
Geh mal in dich und öffne mal deine Möglichkeiten.
Ich bin eine von vielen, die MJ nur aus den Gazetten kannt und hab das, leider geglaubt, was da stand.
Bitte mal den Ball flachhalten.
Kommentar
-
@all
ich mische mich mal kurz ein......
bei solchen dingen bin ich ganz vorsichtig, mir ist er bisher nicht erschienen.....aber ich hab eine nachbarin......die geht stramm auf die 50 zu.
sie hat ........sich gar nicht mit michael beschäftigt, nicht mal seine musik gehört.
seit dem 25.06.2009 ist sie....na wie soll ich das ausdrücken.......anders. sie hat die ultimative wahrheit....sie weiß plötzlich alles über michael........sie erhält regelmäßig zeichen von ihm, weil sie sind ja zusammen. er wohnt quasi bei ihr..........jetzt läßt sie sich ein tätoo machen...ein porträt. dagegen ist ja nichts einzuwenden......aber wenn diejenige meint, das er nur ihr gehört, weil er es so will.......also man muß sich das mal vorstellen....sie deckt den tisch für ihn mit.....sie trinken abends gemeinsam ein glas wein usw..........sorry das ist nicht mehr normal.
wie schon erwähnt, bin ich bei solchen dingen vorsichtig, habe großen respekt davor..........................aber die ist garantiert nicht gesund.
ist nur meine meinung.
Kommentar
-
[QUOTE=Fox;432908]Auch ich gebe Dir den Rat, den Dir jede vernünftig Denkende geben würde: Geh zu einem Psychologen und lass Dir helfen!
Lass mich raten... als er noch lebte, haste Dich regelmäßig über ihn lustig gemacht?!
Tja MJ hat nicht nur die besten und größten Fans, nein, er hat seit dem 25.06.2009 auch die heuchlerischsten!
Warum sind MJ-Fans, die sich im Kondolenz-Thread oeffnen, und ihre Gefuehle ihm gegenueber zum Ausdruck bringen, Heulsusen (vielleicht koenne sie sonst mit niemandem drueber sprechen.....)? Irgendwie habe ich was gegen diesen "Fan-Rassismus", das widersprecht voll und ganz Michaels Message an uns.....
Aber ich sage dir das mit L.O.V.E..... und mit einem
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar