thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen - langsam glaube ich, verrückt zu werden!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ marbina
    Deien nachbarin hat sich wahrscheinlich zu sehr in die sache reingesteigert. Und in diesem fall, den du geschildert hast, sehe ich es auch so, dass die gute Frau psychisch nicht mehr ganz auf der Höhe ist und den bezug zur realität verloren hat, wenn alles so zutrifft, wie du es geschildert hast.
    Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen sich völlig in etwas hineinsteigern und kleine Alltagserlebnisse zu interpretieren. Und das zweite machen wir hier ja. wir interpretieren etwas in Dinge, die wir uns nicht erklären können. Daran ist nichts falsches oder gefährliches, wenn man immer noch einen gesunden bezug zur Realität hat. Und diesen Bezug spreche ich hier niemandem ab. Niemand von uns sagt hier: "Ich WEIß, dass Michael mir dieses oder jenes Zeichen geschickt hat." Sondern wir sagen: "Es KÖNNTE SEIN, dass Michael mir dieses oder jenes Zeichen geschickt hat." Und solange niemand sich so sehr da rein steigert, dass er den Bezug zur realität, zum Alltag, vergisst, sehe ich darin weder eine gefahr noch etwas schlechtes.
    Und zu Fox möchte ich sagen, dass es natürlich dir selbst überlassen ist, ob du an zeichen oder so etwas glaubst oder nicht. Aber das gibt dir noch lange nicht das recht, auf Usern, die das tun, herumzuhacken oder zu behaupten, Fans, die leider erst nach Michaels tod fans wurden, wären heuchlerisch. Ich habe eher den Eindruck, dass du nur Unruhe und unfrieden stiften möchtest, denn wenn du nicht an so etwas glaubst, dann kannst du dich auch ganz einfach aus diesem Thread fernhalten. Da du es nicht tust und anscheinend nicht an so etwas glaubst, kommt in mir der Eindruck hoch, dass du blos daran interessiert bist, andere zu beleidigen, weil du langeweile hast oder weil du unzufrieden mit deinem eigenen Leben bist. Wäre dem nicht so, würdest du dir deinen Teil denken, schmunzeln und in einem anderen Thread etwas schreiben, indem du auch etwas produktives beisteuern kannst.

Kommentar

• Marbinchen, ich glaub, du warst gar nicht gemeint.

Kommentar

• oh sorry...ich war doch nicht gemeint............ENTSCHULDIGUNG.

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
          @all

ich mische mich mal kurz ein......

bei solchen dingen bin ich ganz vorsichtig, mir ist er bisher nicht erschienen.....aber ich hab eine nachbarin......die geht stramm auf die 50 zu.
          sie hat ........sich gar nicht mit michael beschäftigt, nicht mal seine musik gehört.

seit dem 25.06.2009 ist sie....na wie soll ich das ausdrücken.......anders. sie hat die ultimative wahrheit....sie weiß plötzlich alles über michael........sie erhält regelmäßig zeichen von ihm, weil sie sind ja zusammen. er wohnt quasi bei ihr..........jetzt läßt sie sich ein tätoo machen...ein porträt. dagegen ist ja nichts einzuwenden......aber wenn diejenige meint, das er nur ihr gehört, weil er es so will.......also man muß sich das mal vorstellen....sie deckt den tisch für ihn mit.....sie trinken abends gemeinsam ein glas wein usw..........sorry das ist nicht mehr normal.

wie schon erwähnt, bin ich bei solchen dingen vorsichtig, habe großen respekt davor..........................aber die ist garantiert nicht gesund.

ist nur meine meinung.

Ich glaube, Du hast damit den groben Tagesablauf von ca. 85 % der weiblichen Userinnen beschrieben!

Kommentar

• ich habs gelesen und mein post gelöscht.......und entschuldigt hab ich mich auch......haste gelesen ?

Kommentar

• Jap, hab ich. Dann lösch ich meinen jetzt auch.

Kommentar

• Zitat von angelx Beitrag anzeigen
                @ marbina
                Deien nachbarin hat sich wahrscheinlich zu sehr in die sache reingesteigert. Und in diesem fall, den du geschildert hast, sehe ich es auch so, dass die gute Frau psychisch nicht mehr ganz auf der Höhe ist und den bezug zur realität verloren hat, wenn alles so zutrifft, wie du es geschildert hast.
                Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen sich völlig in etwas hineinsteigern und kleine Alltagserlebnisse zu interpretieren. Und das zweite machen wir hier ja. wir interpretieren etwas in Dinge, die wir uns nicht erklären können. Daran ist nichts falsches oder gefährliches, wenn man immer noch einen gesunden bezug zur Realität hat. Und diesen Bezug spreche ich hier niemandem ab. Niemand von uns sagt hier: "Ich WEIß, dass Michael mir dieses oder jenes Zeichen geschickt hat." Sondern wir sagen: "Es KÖNNTE SEIN, dass Michael mir dieses oder jenes Zeichen geschickt hat." Und solange niemand sich so sehr da rein steigert, dass er den Bezug zur realität, zum Alltag, vergisst, sehe ich darin weder eine gefahr noch etwas schlechtes.
                Und zu Fox möchte ich sagen, dass es natürlich dir selbst überlassen ist, ob du an zeichen oder so etwas glaubst oder nicht. Aber das gibt dir noch lange nicht das recht, auf Usern, die das tun, herumzuhacken oder zu behaupten, Fans, die leider erst nach Michaels tod fans wurden, wären heuchlerisch. Ich habe eher den Eindruck, dass du nur Unruhe und unfrieden stiften möchtest, denn wenn du nicht an so etwas glaubst, dann kannst du dich auch ganz einfach aus diesem Thread fernhalten. Da du es nicht tust und anscheinend nicht an so etwas glaubst, kommt in mir der Eindruck hoch, dass du blos daran interessiert bist, andere zu beleidigen, weil du langeweile hast oder weil du unzufrieden mit deinem eigenen Leben bist. Wäre dem nicht so, würdest du dir deinen Teil denken, schmunzeln und in einem anderen Thread etwas schreiben, indem du auch etwas produktives beisteuern kannst.
                Moment mal... das hier ist doch das MJ Forum, oder? Sollte ich mich tatsächlich in eine geschlossene Privatveranstaltung selbst eingeladen haben, in der alle nur die gleiche Meinung zu haben sollen?

Kommentar

• Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                  Moment mal... das hier ist doch das MJ Forum, oder? Sollte ich mich tatsächlich in eine geschlossene Privatveranstaltung selbst eingeladen haben, in der alle nur die gleiche Meinung zu haben sollen?
                  Nein, aber man kann auch mit respekt anderen menschen gegenüber über ein Thema sprechen, das man anders sieht. Du aber unterstellst den Usern hier, dass sie entweder verrückt sind oder heuchlerisch.

Kommentar

@ Fox: Besonders etwas produktives...... ansonsten "tschuesss"

Kommentar

• @fox

ich hab nur eine meinung...nämlich meine.......wobei ich durchaus in der lage bin, andere meinungen zu akzeptieren.

Kommentar

Vielleicht merkst du nicht einmal, dass mehreren der User hier deine Aeusserungen sauer aufstossen. Manch einer geht dann in sich und denkt mal nach...........
                        Sorry an alle fuers OT, das Thema Michael Jackson mit allem, was ihn umgibt, ist eigentlich zu schade fuer das Gehacke hier zwischen uns....

Kommentar

• Ach Leute, Ihr kommt mir immer vor wie so ein kleiner 13jähriger Teenie, der danach schreit wie ein Erwachsener behandelt zu werden aber sich selbst wie ein 13jähriger benimmt. Nämlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Frage: Man lese sich nur den Anfangs-Post durch und dann soll mir noch einer sagen, dass man den Post-Verfasser und alle Befürworter ernst nehmen kann/soll/muss?! Vielleicht eher als Bedrohung für andere... als tickende Zeitbombe... als emotionales Wrack... zukünftiger Amokläufer, in dessen Abschiedsbrief steht, er fühlte sich so missverstanden von seiner Umwelt...

Lasst Euch bitte bitte bitte helfen! Alles wird gut! Michael ist tot aber Ihr seid noch da und habt ein Leben zu leben, welches ganz gewiss nur darauf wartet, von Euch gelebt zu werden!

Kommentar

• Fox, das machen wir. So dramatisch ist das nun auch nicht! Mit Michael Jackson lebts sich besser, das kann ich sagen, danke, dass ich ihn kennenlernen durfte.
                            Bei aller Verschiedenheit, Fox, ich verstehe dich auch!
                            Übrigens... ich werde nicht verrückt!!!

Kommentar

Ach Leute, Ihr kommt mir immer vor wie so ein kleiner 13jähriger Teenie, der danach schreit wie ein Erwachsener behandelt zu werden aber sich selbst wie ein 13jähriger benimmt. Nämlich nicht wirklich ernst zu nehmen. Frage: Man lese sich nur den Anfangs-Post durch und dann soll mir noch einer sagen, dass man den Post-Verfasser und alle Befürworter ernst nehmen kann/soll/muss?! Vielleicht eher als Bedrohung für andere... als tickende Zeitbombe... als emotionales Wrack... zukünftiger Amokläufer, in dessen Abschiedsbrief steht, er fühlte sich so missverstanden von seiner Umwelt...

Lasst Euch bitte bitte bitte helfen! Alles wird gut! Michael ist tot aber Ihr seid noch da und habt ein Leben zu leben, welches ganz gewiss nur darauf wartet, von Euch gelebt zu werden!
                              Erstens ist der Anfangspost schon eine weile her, zweitens, wenn dich das hier nervt, dann guck doch nicht rein und drittens hilft es vielen schon, sich hier auszutauschen. ist das schlimm? ich finde nicht. Was zum henker veranlasst dich also, zu behaupten, wir wären hier alle psychisch krank???????

Kommentar

Erstens ist der Anfangspost schon eine weile her, zweitens, wenn dich das hier nervt, dann guck doch nicht rein und drittens hilft es vielen schon, sich hier auszutauschen. ist das schlimm? ich finde nicht. Was zum henker veranlasst dich also, zu behaupten, wir wären hier alle psychisch krank???????
                                Weil Ihr Euch so benehmt!
                                Nein Spaß...!

Ich glaube, Dein Satz leuchtet das Problem ganz gut aus "ich behaupte, alle seien psychisch krank!".

Das habe ich nie behauptet und doch wird es mir so in den Mund gelegt.
                                Kann es sein, dass Ihr Euch einfach getroffen fühlt, obwohl es gar keine logische Grundlage dafür gibt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X